Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.133 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.04.2010 19:15
#406 RE: 2. Bleach RPG antworten

..zickig?? ich bin nicht zickig!! was geht eig. mit dir?!*seine hand nehm und sie gegdrück*....provozier ich nicht!!*funkelnd zornige augen hab*

dina:>das ist echt spannend..wie das wohl weiter geht!!< *pausenbrot mampf*

di roy:...hmm...daaa lang....*in richtung turnhalle*....

Yylfordt:....*schmoll*...
Edrad:ohh...schmollt der kleine eifersüchtige Yylfordt-chan jetzt?!
Yylfordt:...>.<

Ichigo:...ach was, schon okay!*lächel* mich hat dein auftritt echt überrascht...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.04.2010 19:20
#407 RE: 2. Bleach RPG antworten

ma~~~n... muss ich mich für alles rechtfertigen was ich tue?? hm.. warum..?? keine ahnung... *arme verschrenk und zum himmel guck*

gut!!! du kennst dich ja mit rettungsaktionen besser aus

SUN-SUN: *edrad und Yyfordt aus der entfernung seh* >hm.. was machen die da..??<

ähm.. ok... gut oder schlecht überrascht...??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.04.2010 19:32
#408 RE: 2. Bleach RPG antworten

....*völlig verwirrt sei*...>was geht hier ab?! wiso ist er lötzlich so...so..ja, wie eig.?!<...*haare rauf*..ich versteh dich nicht...ma echt...du bist ein eiziges rätsel..seit du an der schule bist du ein stein, ein eisklotz, redest mit niemandem und beteiligst dich an nichts...und dann seit dem ich dich "angesprochen" hab..veränderst du dich von min. zu min. *kurz inne halt*...arg...wie..*zur seite schau*...*es sich nicht eingestehen will*...

Dina:..na..langsam...tscheckt ers...*grins*...

di roy:..ja...sicher sind sie da!!

Yylfordt:...wieso lässt du mich nicht einfach in ruhe?!
Edrad:..wieso gibst du nicht einfach zu das du eifersüchtig bist!?
Yylfordt:arg...verdammt, auf wen denn bitte?
Edrad:...na auf ishida!
Yylfordt:ha...*lach*..auf den??..wiso sollte ich auf den eifersüchtig sein*


Ichigo:...eig. positiv...hätte nicht gedacht das du ao sein kannst! ich dachte immer du wärst total schüchtern und so...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.04.2010 19:44
#409 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm.. ich habe dich eig die ganze zeit gesucht... nachdem ich endlich eingesehen habe, dass du es wirklich bist, habe ich versucht wieder normal gegen über dir zu werden und mich endlich für mein und das verhalten meiner eltern zu entschuldigen... da du mir immer noch nicht verziehn hast, war ich wirklich traurig... ein gefühl... seit langen!! und.. naja... anscheinend werde ich wieder normal..!! *ihn gespannt anseh* >hm... wie wird er wohl reagieren..?? wird er mich anschreien?? oder geht er einfach..?? oder dies?? oder vllt kann auch das passiern!!! hm... oder beides?? hm.....~~~~<

ok, ich vertrau dir *einfach hinter di roy herlauf*

SUN-SUN: ich wüsste gerne was die sagen...!!

ähm... ja... *total schüchtern sei* >uh~~~~ los orihime!! JETZT IST DEINE CHANCE!!!!< hast... hast du vllt morgen nachmittag lust.... etwas mit mir zu unternehmen..??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.04.2010 19:56
#410 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*ihn kritisch muster*...verdammt du kannst nicht einfach erwarten das ich dir verzeihe ja?! scheiße, wie soll das geh?!...ich kann nicht, es fühlt sich falsch an klar?! *sich lauthals aufreg aber mehr über sich selbst*....*umdreh und gehn will*

di roy:ich hör sie!!

dina:>das war doch?!<*di roys stimme hör und umdreh*

di roy:...dina?!..*verdattert schau*

dina:hehe...*unsicher lächel*

Edrad:...na du hast dich doch so aufgeregt weil ishida mit sun-sun geredet hat!
Yylfordt:...>.>...ja und?!

ishida:..*in der nähe sitz und alles hör*

ichigo:sicher!!*lächel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.04.2010 20:01
#411 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm... eins und zwei treffen zu... *laut denk*

dina was machst du den hier?? *ihn bedrohlich anlächel*


SUN-SUN: *ishida seh* hm..?? *zu ishida geh* hi, ishida... kann ich mich zu dir setzen??


ähm... gut.... ich... ich muss dann mal tatsuki-chan suchen gehn... *weg taumel*

uh~~~~~ ich frag mich schon was die beiden gesagt haben!!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.04.2010 20:08
#412 RE: 2. Bleach RPG antworten

..was hast du gesagt?!*sich halb umdreh*

dina:hehe..ich?..nix..hab nur in ruhe mein brot gegessen!!*noch unsicherer kicher*

di roy:egal...*weiter geh*...ah..sind sie!! grimmjow-sama! wir sind geko-

*ihm den mund zu halt*..fresse! also ulquiorra?! was war das eben?

Yylfordt:...*seh wie sun-sun sich zu ishida hockt*.....verdammter bastard...*dampf kommt schon aus den ohren*
Edrad:...total..eifersüchtig....-.-


ishida:...sun-sun-san? *unsicher zu ihr schau und dann brille richt*....ich denke das sollest du unterlassen...dein freund sieht das nicht gerne und ich würde es schön finden noch einige jahre zu leben!!

ichigo:...ja....okay!bis dann





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.04.2010 19:01
#413 RE: 2. Bleach RPG antworten

ich... sage es dir nicht wenn andere dabei sind... *wieder so kalt sei*

hmpf... *auch komm* was hast du zu verbergen..?? nur weil wir da sind?? bist du so schüchtern?? oder willst du etwa grimmjow gerade deine liebe gestehen??
hm... ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen.... *sie kalt anstarr*
uh~~~ >der sieht echt unheimlich.... uh~~~~~~< *einen schritt zu grimmjow mach*


SUN-SUN: schade... ich bin nämlich kurzfristig aus meiner gruppe geflogen... *das gewicht auf ein bein verlager* hm... *zu Yylfordt guck* schatz!! ist es wirklich sooo schlimm wenn ich mich mit ishida anfreunde!!?? *zu Yylfordt ruf*


APACHE: *aufgegessen hab* hm~~~~ ich kann es einfach nicht verstehn warum schiffer auf grimmjow steht...
MILA-ROSE: hmpf... vllt aus dem selben grund wie wir...!!! *apache an grins*
APACHE: hahahaha~~~~ da hast du recht!!! aber warum stehen jungs überhaupt auf jungs.... ist doch eklig...
MILA-ROSE: aber i-wie süß... *schmacht* (yaoi fan sei)
APACHE: naja... aber da halibel-sama eh grimmjow bekommt...
MILA-ROSE: stimmt... warum soll eig sie grimmjow gekommen!!?? ich mein... ich bin glücklich mit edrad... aber wenn halibel-sama als mädchen grimmjow bekommt.... kann ich doch genauso gut dafür sein, dass grimmjow schwul ist... und schiffer bekommt *die hände falt und sich das bild vor stell*
APACHE: *skeptisch in das leuchtende gesicht von mila-rose guck* also... ich weiß ja nicht... (kein yaoi-fan sei)
MILA-ROSE: du erzählst aber halibel-sama nichts, ok!!??
APACHE: keine sorge!!! ich schweige wie ein grab!!
MILA-ROSE: gut... >wenn sie nicht so wie das letzte mal schweigt.... einfach zu halibel-sama rennen und einfach alles erzählen....!!!!< *etwas skeptisch zu apache guck*



ja~~~ *tatsuki find tatsuki-chan!!! ICH HAB EIN DATE MIT KUROSAKI-KUN!!!!
ähm... das überrascht mich jetzt... ich hätte nicht erwartet dass ihr so schnell seid...
ich auch nicht...
wann denn!!??
morgen...
puh~~~~ wenigstens nicht schon heute... hm... ok...
was soll ich denn jetzt machen!!???
ruhig bleiben und bis morgen warten
das ist nicht sehr hilfreich...
tja... aber was anderes kann ich auch nicht sagen...
hm... schon wahr...
siehst du... *orihime beruhigend anlächel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

11.04.2010 19:13
#414 RE: 2. Bleach RPG antworten

di roy:zappel*...mhmhmm..

*hand von seinem mund nehm*...

di roy:*nach luft schnapp*....

*arme verschrenk*...tch..*weg geh*



Yylfordt:....*grummelnd zu den beiden geh*....okay *sun-sun ezwas gequält anlächel*....aber ich warne dich ishida!! eine berührung oder ein wort zu viel...*ihn drohen anschau*

ishida:...dann was? *brille zurecht rück*

Yylfordt:glaub mir das willst du nicht wissen!! also legs erst garnicht darauf an!...*sun sun kurz küss und dann wieder zu edrad geh*

ishida:...*schluck und brille richt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.04.2010 19:25
#415 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm... *augen niederschlag und auch geh*
du bist doch nur feige schiffer!!!
*schweigend weg geh*
hmpf... grimmjow!!! wo gehst du hin!!?? *zu grimmjow hoppel*
hündchen... *murmel*


SUN-SUN: schön *ishida anlächel und setz* wenn ich dir damit zu viele probleme bereite sag einfach bescheid..!! ich werde auch nicht wütend sein!! ok..??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

11.04.2010 19:34
#416 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*sie am handgelenk pack*...komm...*sie hinter sich her zeih*

di roy:eh?!*die beiden weggehn seh*...moment mal..T.T

dina:...ist wohl nicht so gelaufen wie du gedacht hast hm?!
di roy:...>.> ja...nicht wirklich...*erst grimmjowund halibel hinterher seh dann zu ulqui schau*..alles seine schuld..grimmjow-sama ist so seltsam in letzter zeit...

Yylfordt:...*grummelnd in gebäude geh*

Edrad:wasn los? wieder schmolln?

Yyflordt:fick dich!!

Edrad:..ne du kein bock!*grins*...die beiden fangen schon nix an..ich denk da kannst du auf sun-sun zähn die ist zu verklemmt und anständig für ne affäre...

Yylfordt:...sagst du..ich trau das allen frauen zu!!

ishida:..schon gut...ich fass dich eh nicht an..also brauchst du dich auch nicht von mir fernzuhalten





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.04.2010 19:42
#417 RE: 2. Bleach RPG antworten

*i-wo hin verzieh* >und schon wieder bin ich alleine...< *andere leute auf dem schulhof beobacht und über sie nach denk*

ok *freudig mit grimmjow mit komm*

SUN-SUN: ok... ha~~~ das Yylfordt so n stress machen muss... aber egal!! lass uns von was anderes reden...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

11.04.2010 19:50
#418 RE: 2. Bleach RPG antworten

*sie hinter nen baum zieh und gegen diesen drück*...sei einfach still!!*sie fest küss*


di roy:...ich verstehs net...*seuftz*...am ende kommen grimmjow-sama und Schiffer beiden noch zusammen...*das etwas zu laut gesagt hab*

dina:...nicht so laut...du weßt genau das so was den gerüchtefluss der schule mächtig durcheinander bringen würde!! und wenn grimmjow-sama das erfährt..dann gut nacht!!*etwas panisch kling*

Edrad:..hast du das gehört??

Yylfordt:hab ich was gehört??

Edrad:...jem. hat gerade gesagt das grimmjow-sama und Schiffer zusammen kommen...

Yylfordt:....o.O....nee....das kann nicht sein..sowas WILL ich erst garnicht hören!!

ishida:...genau..>was hat der gesagt?!...<

ichigo:...he..ishida! hast du das eben gehört?! oh hey sun-sun...*lächel und neben ishida setzt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.04.2010 17:44
#419 RE: 2. Bleach RPG antworten

hn~~~ *zuerst nicht woll doch dann den kuss erwider* >was ist denn mit grimmjow los!!?? das liegt bestimmt an dieser schwuchtel!!!!!! AAARRR~~~GGH!!!!<


SUN-SUN: hey, kurosaki-san... *auch lächel*


MILA-ROSE: schönes wetter heute... *sich langweil*
APACHE: hast du das gehört!!??
MILA-ROSE: typisch apache... hört mir nicht zu, sondern lieber anderen...!!! *genervt kling*
APACHE: nein, echt!!! da hat jm gesagt, dass grimmjow und schiffer zusammen kommen!!!
MILA-ROSE: WAS!!!?? *der yaoi-fan kommt hervor* wirklich!!??
APACHE: ach... wo ist denn das genervte hin...?? -.-
MILA-ROSE: ach~~~~ das wäre so sü~~~~~~ß~~~~
APACHE: komm mal wieder auf den teppich...
MILA-ROSE: aber warum!!??
APACHE: hm.... du hast recht!!! warum sollten wir auf dem teppich sein!!????
MILA-ROSE: hey... das war meine idee!!!
APACHE: wir könnten so ein tolles gerücht in die welt setzen!!
MILA-ROSE jetzt aber mal schön locker bleiben...!! -.-
APACHE: JA~~~~ wir ziehn es groß!!!
MILA-ROSE: erde an mutter!!! HALLO~~~~HO~~~*
APACHE: ja~~~~ und dann tuen wir so als ob das nicht von uns kommt!!!
MILA-ROSE: ES KOMMT DOCH AUCH GARNICHT VON UNS, DU HIRNZELLE!!!!!
APACHE: *schon glitzer in den augen hab* und halibel-sama wird ga~~~~~nz stolz auf uns sein!!!
MILA-ROSE: uh~~~~ die hört mir mal wieder nicht zu.... >.>

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.04.2010 17:56
#420 RE: 2. Bleach RPG antworten

°ding dong°


tch..*von halibel ablass und nichtssagend mit genervtem gesichtsausdruck zurück ins schulegebeäude geh*

Di roy:...schon vorbei...*schmoll*
dina:...ich denke du hast grade was ganz dummes getan...*etwas besorgt mit di roy ins schulgebäude geh*

Edrad:...*mit Yyfordt in klassenraum geh*
Yylordt:was denkst du wie sich das mit grimmjow-sama und schiffer entwickelt..ich find das echt schräg..
Edrad:hm..weiß nicht..wir werden sehn...

ishida:...*in gebäude geh*
ichigo:*hinterher geh*..ich treff mich morgen mit inoue!
ishida:....*brille richt*....aha..>was? wieso? aber er hat doch bis jetz nie...arg...<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen