Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.133 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.04.2010 18:12
#421 RE: 2. Bleach RPG antworten

grimmjow.... *besorgt hinter ihm her guck* was ist nur los...?? *in schulhaus geh*

SUN-SUN: dann wünsch ich euch viel glück!! *schon vor in klassenzimmer geh*

APACHE: *weiter fantasier, dadurch das gerücht in die welt setz und mit mila-rose zum klassensaal geh*
MILA-ROSE: da hat sie ja was schönes angerichtet.... -.-


*in klassensaal geh* >ich hasse es angeglotzt zu werden... was ist nur mit denen!!?? ...< *nichts weiß*

*in klassenzimmer* hm... warum gucken alle so komisch??
di roy hat vermutet, dass grimmjow und schiffer zusammen kommen könnten und apache hat das jetzt verfälscht in umlauf gebracht....
wo~~w... woher weißt du das!!?? du warst doch die ganze zeit bei mir!! und ich weiß es nicht...
tja... >.> das ist ein geheimnis *geheimnisvoll lächel*
aha... *etwas beunruhigt weg rück*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.04.2010 18:22
#422 RE: 2. Bleach RPG antworten

*mit handen in den Hosentaschen in klassenram komm*...*alles glotzen ihn an*..WAS GLOTZ IHR SO BESCHISSE IHR HACKFRESSEN?!!*agressiv kling und sich auf platz hock*

di roy:woooow....warte...*zu dina*..hat ers auch gehört?!
dina:nein..denke nicht..aber so wies aussieht wird es es bald wissen..>.>

Edrad:...wieso gltze alle grimmjow-sama an?
Yylfordt:gute frage....>.>...nächste frage...


ishida:..*auf platz hock und ichi unbemerkt mit toesblick durchbohr*

ichigo:...*mit keigo quatsch*

keigo: also mit inoue..hmm..du glückspilz!!

ishida:*mit zähnen knirsch*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.04.2010 18:45
#423 RE: 2. Bleach RPG antworten

*auf platz setz* uh~~~~

SUN-SUN: *hin setz und seh wie ishida ichigo anguckt* >uh~~~~ da steht wohl jm auf inoue... das ist ja nicht so prickelnd....<

APACHE: *auch hin setz, nen block raus hol und ulquixgrimmy bilder kritzel* hihi
MILA-ROSE: *sich auch setz* was... was zeichnest du da..?? >uhu~~~ ich wills garnicht wissen....<
APACHE: ich mal grimmjow und schiffer
MILA-ROSE: >wusst ichs doch...!!!< zeig mal... *zu ihr beug*
APACHE: *zeichnung zu mila-rose schieb*
MILA-ROSE: OHA~~~~!!!! *das bild nehm und genau an guck* da-das...
APACHE: was...?? o.ô
MILA-ROSE: *gesicht in bild vergrab* bra-brauchst du das noch...??
APACHE: nein... ich kann mir ja noch mal eins zeichnen....
MILA-ROSE: ka-ka-ka-kann ich das behalten...??
APACHE: klar...
MILA-ROSE: JUHU~~~~~ *das bild knuddel und freudig ein pack*
APACHE: krank.... -.-
MILA-ROSE: *total über das bild freu*
APACHE: *gleich ein neues mal*


*kurz noch mal umguck* >hm... mir scheint als ob ich und grimmjow im mittelpunkt der klasse stehn... das ist kein gutes zeichen... es ist warscheinlich, dass ein mieses nicht stimmendes gerücht von halibel-sama gang in die welt gesetzt wurde, dass allerdings nur aufgeschnappt wurde... was mich vermuten lässt, dass es etwas verändert wurde... damit es die leute eher anspricht!!!!<


oh~~~ das sieht böse aus... *zu ishida guck*
was sieht böse aus??
ach... ähm.. nichts nichts!!!! >uh~~~ ich will nicht, dass sie mit ishida zusammen kommt!!! der ist so... ich weiß auch nicht... halt überhaupt nicht ihr typ!!!<
hm... wenn du meinst.... *etwas skeptisch zu tatsuki guck*
ähm... hast du die hausaufgaben??!! *voll offendsichtlich ablenk*
hausaufgaben!!?? OMG!!! ICH WUSSTE NICHT DASS WIR WELCHE AUF HATTEN!!! *verwirrt in ranzen such*
ich weiß nicht genau... >he... so lenkt man sie doch immer wieder ab!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.04.2010 19:03
#424 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yylfordt!*füße hochgelegt hab*

Yylfordt: *komm*..ja grimmjow-sama?

was geht hier ab?

Yylfordt:>wieso fragt er mich? ich weiß es selbst nicht!!<..entschuldigung, keine ahnung...

...entschuldige dich nicht..SONDERN FINDS RAUS!!

Yylfordt:...*eingeschüchtert zurück weich*..j-ja...sofort...

dina:...seine laune ist grausam...
di roy:...wieso frag ich mich?
dina:wahrscheinlich noch von dem gespärch mit schiffer vorhin! anscheinend ist es nicht sehr gut gelaufen..
di roy:wieso sollte es denn auch gut laufen? *skeptisch schau*..
dina:joaa..gute frage...

edrad:...sieht so aus als würde er doch sehr wütend sein..
YYlfordt:ach ne?!...echt?!*augen verdreh*


ishida:....*buch les um sich abzureagieren*

ichigo:..wo bleibt ochi-sensei?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.04.2010 19:13
#425 RE: 2. Bleach RPG antworten

MILA-ROSE: *fast auf apaches blatt kleb*
APACHE: *genervt zu mila-rose guck* rück mit vom leib!!
MILA-ROSE: hu~~~ oh... sry^^ *etwas weg rück aber trotzdem apaches blatt fixier*
APACHE: uh~~~~ *weiter mach*

SUN-SUN: *die materialien für den unterricht richt*



*rum gammel*

*das gespräch von grimmjow hör* >hm... er scheint auch nicht zu wissen was genau hier passiert...<


OCHI: *rein komm* so, so... alle auf die plätze!! jetzt haben wir wieder eine spannende stunde altes japanisch!!! holt eure sachen raus!!!


°sachen raus pack°

APACHE: >manno... ich will weiter zeichnen.....<
MILA-ROSE: >warum kann apache nicht weiter zeichnen....!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.04.2010 19:33
#426 RE: 2. Bleach RPG antworten

~nach der doppel std.~

...*genervt zusammen pack*...*an Yylfordt vorbei geh*..morgen sagst du mir was hier heute ab gegangen ist!!

Yylfordt:ja grimmjow-sama!*ergeben nick*
Edrad: wo gehst du hin? wir wollten doch nach der schule in den park?

...geht schon vor ich komm nach..*aus klassenraum verschwind und zum spind geh*

Di roy:..wieso kommt er nach?!*verwirrt*
dina:was weiß ich...
Yylfordt:..weiß einer was hier vorhin abging?

di roy:ja..*im alles erzähl*
Yylfordt:ohh..aha...okay...

ichigo:bis morgen dann!*sich von ishida verabschied*
Ishida:.....*ihn ignoreir und einfach geh*
ichigo:okaay...>.>...dann nicht....





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.04.2010 19:39
#427 RE: 2. Bleach RPG antworten

*auf dem weg aus dem gebäude sei*

*in gedanken versunken sei und aus saal geh*

SUN-SUN: bye, ishida!!! *ihm noch hinterher ruf* ciao, schatz... *zu Yylfordt geh und ihn küss* ich muss leider schon geh...

APACHE: di roy!!! hi... sag.. magst du yaoi...?? *flüster*

MILA-ROSE: hey, edrad... *immer noch auf wolke 7 sei, edrad küss*



bis morgen, kurosaki-kun...
bye, ichigo!!! *mit orihime geh*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.04.2010 19:48
#428 RE: 2. Bleach RPG antworten

*sachen in spind werf und tür zu knall*..arg...ich hab keine lust zu der scheiß phychologin zu gehn...*in richtung rektor zimmer geh und ulqui fast zusammen renn*..

di roy:...yaoi...V.V...ne du lass ma...*gesicht verzieh*

dina:..>ich frag mich wieso er nachkommt?<...*aus kalssenraum geh*

Edrad:...hmm..*kuss erwider*...na was machst du heute noch?!*sie in armen halt*

Yylfordt:...oh okay...schönen tag noch!*lächel*

ishida:..*grummelnd nach hause geh*

ichigo:..tschüss inoue, tatsuki!*geh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.04.2010 19:54
#429 RE: 2. Bleach RPG antworten

grimmjow... du musst zu einer phychologin...?? warum...??!! *ihn durchdringend an seh*

APACHE: gut... *beruhigt sei*

MILA-ROSE: hm... ich weiß noch nicht *ihn anlächel*

SUN-SUN: dir auch...!! viel spaß!! *noch kurz küss und dann geh*


*unterwegs* >hm... ich hab schon lange nichts mehr mit meinen mädels gemacht... hmpf... kann ich auch noch morgen machen...!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

14.04.2010 19:59
#430 RE: 2. Bleach RPG antworten

..was?..ja..dieser beschissene rektor zwingt mich..er denkt ich hab i-ein problem..und sagt "es wäre nicht mehr normal" ..was auch immer...*arme verschränk*

di roy:...warum fragst du?!*neugierig lächel*

Edrad:...also ich hab teoretisch zeit..aber nur teoretisch!!*grins*

dina:...*grimmjow suchen geh weil wissen will warum er nachommen will*

Yylfordt:*ihr lächelnd nach schau*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.04.2010 20:08
#431 RE: 2. Bleach RPG antworten

ah... das stimmt der rektor spinnt.... also... ähm... *kurz zu boden guck* viel spaß.... *an grimmjow vorbei geh, dann aber stehen bleib* du hast mich gefragt was ich gesagt habe... *wieder zu ihm umdreh* um ehrlich zu sein, hatte ich mir überlegt was du tun wirst... und 1 und 2 haben voll zu getroffen...

APACHE: ähm... nur so... och mag das nämlich auch nicht....!!!

MILA-ROSE: oh~~~~ willst du dann theoretisch etwas mit mir unter nehmen...??

SUN-SUN: *noch mal stehen bleib* hn~ *schnell zu Yylfordt geh* es tut mir leid, dass ich nicht so wie die anderen immer zeit habe!!! *ihm besorgt ins gesicht guck* >ich will meinen ersten freund nicht verlieren!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

15.04.2010 15:31
#432 RE: 2. Bleach RPG antworten

...aha...*stirn runzel*...bis dann..*zum rektor zimmer geh*

di roy:...ich dachte immer mädels fahr da voll drauf ab..*mit ihr den gang richtung ausgang geh*

Edrad:...ja!*lächel ihre hand nehm und mit ihr den Saal verlass*...die können heut alleine im park abhängen...

Dina:..*grimmow hör*..>von wem verabschiedet er sich?!<..*ulqui seh und schälmisch grins*...vllt hat di roy doch recht..*murmel*

Yylfordt:...ist okay...ist ja nicht so als würde ich ein einzelgänger sein und keine Freunde haben! machen wir halt was wenn du zeit hast!*lächel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

15.04.2010 18:26
#433 RE: 2. Bleach RPG antworten

ok.. bis dann, grimmjow... *noch stehen bleib und ihm nach guck*

APACHE: hm... ja~~~~ die meinsten tun das... aber ich bin halt anders!!! *di roy angrins*

MILA-ROSE: huhu... wo gehn wir hin..?? >yeah!! >.< ich hab n date!!! und ich bin ihm wichtiger als seine freunde!!!!<

SUN-SUN: ja~~~ *zu boden guck* aber... du siehst doch selbst, dass die alle mit ihrer freundin rum hängen....!!! *ihn wieder besorgt an guck*



AAHH~~~~~~~ *eine drehung zu grimmjow mach und jetzt mit ausgebreiteten armen vor ihm steh* da ist ja unser phychologenfall!!! *zu der tür vom letztem mal spring* hier!!! dort ist deine retterin!! DEINE HILFE IN NOT!!! DIEJENIGE, DIE DICH AUS DER VERZWEIFLUNG RETTEN WIRD!!! *hände falt und mit überirdischem glanz nach oben seh* JA~~~~~ YORUICHI-SAN!!! DER FELS IN DER BRANDUNG!!!! DER STERN AM DUNKLEN EINSAMEN UNFREUNDLICHEN KALTEN NACHTHIMMEL!!! *noch weiter unsinn laber*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

17.04.2010 20:39
#434 RE: 2. Bleach RPG antworten

dina:sie verstehen sich fast schon zu gut..<*nach denklich kinn reib*

...-.-'....was für drogen nehmen sie eig.? das sie son müll labern..!!

Yoruichi:...*grins*...ja mein lieber das ist eines der großen geheimnisse des Lebens!!*kicher*...komm doch bitte herein! ja?!

...*i-was brumm und in Yoruichis zimmer geh*

Di roy:...das ist..naja..beruhigend..und auch erfreulich!!*auch grins*...willst du später mit in den park kommen?!

Edrad:...wo du willst..heute ist gutes wetter vllt ins schwimmbad?!>hehe...ich will sie mal im bikini sehn!!...<

Yylfordt: mach dir nicht son kopf!!*beruhigend lächel*..du kannst ja nix für das du keine zeit hast hm?!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

18.04.2010 17:41
#435 RE: 2. Bleach RPG antworten

*umdreh und den gang runter lauf*

APACHE: klar!! *sich freu*

MILA-ROSE: ok *kicher* >hihi, jetzt kann ich edrad in badehose sehn *schmacht*<

SUN-SUN: ok... *ihn mit einem danke-dass-du-nicht-sauer-bist-und-es-akzeptierst-dass-ich-nicht-so-viel-zeit-hatte-wie-andere-lächeln anguck*



HA~~~~~~~CH... der arme ist noch so~~~~~ verschlossen, gegen über den tollen dingen auf dieser welt *ihm nach guck* stimmts, gin-chan, tousen-chan...??

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen