Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.081 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

03.04.2010 18:51
#391 RE: 2. Bleach RPG antworten

hu...?? *schon wieder kurz überrascht ausseh, dann aber normal* hm... ich freue mich nur, dass dein ergeiz immer noch der selbe ist... und ich frage mich warum du rot wirst... bei mir ist es normal... weil ich so weiße haut habe....

SUN-SUN: entschuldige mich, ishida... *ihn noch kurz anlächel und geh*

APACHE: der schwule redet mit grimmjow!!! *zu mila-rose renn* SIEHST DU DAS!!!!
MILA-ROSE: echt unfassbar... was denkt sich diese schwuchtel!!
APACHE: aber seltsamer weise ist grimmjow zu ihm hingeganen....
MILA-ROSE: vllt will er nicht die ganze zeit angestarr werden..!!!
APACHE: da hast du recht!!! *lachend sag*

na~~~~?? was macht ihr bei so??
APACHE: wir lästern über den schwulen!!!
MILA-ROSE: jap, ist manchmal echt lustig!!

ähm... ok... >.> sagt mal, wenn jm zeit hat kann er oder sie mit mir shoppen gehn
SUN-SUN: gehöre ich jetzt offiziell nicht mehr zu euch??
doch was würde ich ohne dich denn machen
SUN-SUN: über mich ablästern... -.-
gute antwort!!!!
APACHE & MILA-ROSE: *weiter über ulqui läster*
SUN-SUN: jap.. also??

tja... du bist halt etwas anders... aber wir haben doch so viel durch gemacht!!!
SUN-SUN: ja~~~~~ >klar... ich mache nie mit!!! uh~~~ halibel-sama...<

*auf einer bank sitz und sich beruhig*
*tür öffne* ja~~?? ah, hi ichigo!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

03.04.2010 19:03
#392 RE: 2. Bleach RPG antworten

...WA?...*etwas zurück weich*...ICH BIN NICHT ROT!!!*sehr laut schrei und noch roter werd*

dina:...*kicher*...>die beiden sind echt ulkig...aber was schiffer da gesagt hat...er reut sich das grimmjw-sama immer noch so ergeizig ist....wieso ..wie meint er das?!<

Edrad:...*hoch schau*..was?
Yylfordt:hast du das gehört!?!
di roy:ja..laut und deutlich!!ich glaube wir sollten einschreiten
Yylfordt:.lieber nicht..letztes mal hatte ich ein blaue auge nach deine "ich glaube wir sollten einschreiten-aktion"
di roy: was solln das jetzt wieder heißen?
Yylfordt:was wohl du hirn!!

ishida:j-ja...sicher...*rot werd und nervös brille richt dann auch lächel*...

di roy:hee..schau ishida macht dein mädchen an!!
Yylfordt:..dieser...*zu ishida stampf*...teme!!
ishida:..was ist das problem?*brille richt*
Yylfordt:ihr hab zwar ne abmachung aber das geht zu weit!!*ihn abrüll*

ichigo:..ist bei euch alles okay??





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

03.04.2010 19:16
#393 RE: 2. Bleach RPG antworten

*leise lach* hehehe... du bist echt süß, wenn du dich so aufregst!! *sogar leicht lächeln muss*

APACHE: GRIMMJOW IST ROT!!!! ALARMSTUFE LILA!!!!
MILA-ROSE: WAAAASS!!!???
SUN-SUN: uh~~~ *mit augen roll*

IST NICHT EUER ERNST!!!! *ein fernglas hervor zieh und genauer hin guck* U HAST RECHT APACHE!!!
SUN-SUN: man... seid ihr alle taub oder was!!?? *keiner hört zu* uh~~~ *das gespräch zwischen Yylfordt und ishida hör* o-oh... *zu den beiden geh* was ist denn los!!???


ja... orihime beruhigt sich jetzt... *die tür hinter sich schließ* es tut mir leid, dass du das mit ansehn musst... sie wird sich aber bestimmt auch noch selbst ebtschuldigen...!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

03.04.2010 19:26
#394 RE: 2. Bleach RPG antworten

....süß...süß...*gesichtszüge entgleisen*...hast du garde gesagt ich wäre SÜß????....*auf unterlippe beis und augen zu petz*...was zur hölle soll das?? wieso sagst du sowas?? *vollkommen die fassung verlier und knallrot sei*

Edrad:...alarstufe lila..tse..lach*..
di roy:du verstehst die ernstheit der lage nicht!! GRIMMJOW-SAMA IST ROT!! ER IST ERRÖTET jaha!!
Edrad:...was?..wieso denn?
di roy:..er ist zu schiffer und dann ist er rot geworden!!

dina:...>eindetig..ein getroffener hund bellt!!! er wills nicht zugebn aber es gefällt ihm das schiffer das gesagt hat!!*kicher*<

ishida:..ni-nicht...sun-sun-san(so viele bindestriche )*unsicher brille richt*

ichigo:.okay...ich hätte echt nicht gedacht da sie so sein kann....





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

03.04.2010 19:33
#395 RE: 2. Bleach RPG antworten

HAHAHAHAA!!! *seit jahren wieder lach* weil es war ist!!! >WAS!!?? WAS HABE ICH DA GESAGT!!!??? SÜß???!!! OMG!!!!< *plötzlich auch rot werd und auf hört zu lachen*


APACHE: schiffer... SCHIFFER HAT GELACHT!!!!
MILA-ROSE: unfassbar.... er.... lacht....

WARUM SIND DIE BEIDEN DENN SO ROT!!!!! GRRR!!!!


SUN-SUN: ich möchte doch nur wissen was das problem ist!! *fragend zu Yylfordt guck*

tja... du spielst halt nicht so oft etwas mit ihr... ist aber nur bei sportlichen spielen so!!! keine angst!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

03.04.2010 19:41
#396 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*plötzlich ruhig sei und ulqui anschau*...h-hast du grade gelach?!*es nicht glauben kann und erfreut lächel*...

Edrad:...wieso lacht er??
di roy:das ist unheimlich...wieso verstehn die zwei sich so gut!???

dina:.uh..>hochspannend!! besser als kino!!<

Yylfordt:...ích wollte ihm nur seinen platz klar machen!! ihr zwei hab zwar ne abmachung aber mehr geht da nicht!!!*arme verschrenk*

ishida:...meine platz??..hör mal..ich mach mich nicht an sie ran oder so?? außerdem sind wir nicht im mittelalter, wo ein bauer dem ritter nicht die frau stehlen darf..*brille richt*
Yylfordt:-.-? was blubberst du da fürn unsinn?

ichigo:...*lächel*...hätt ich nicht erwartet!!...gefällt mir i-wie.ihre wilde seite!!*grins*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

03.04.2010 19:47
#397 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm.. *sich umseh* hier sind zu viele leute... kommst du mit??

APACHE & MILA-ROSE: *immer nochbaff sei*
*beide beobacht*

SUN-SUN: wenns nur das ist... *näher zu Yylfordt geh* Yylfordt... ishida hat recht... ich bin nur höflich zu ihm... er verträgt es halt nicht so offen mit mädchen zu reden wie du...

dann ist ja gut... *geheimnisvoll lächel* hehe..

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

03.04.2010 19:55
#398 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*in ne art trance sei*...ja...>er hat gelacht...ich hatte ganz vergessen wie das ist...<

°ding dong° (die können ja trotzdem da hin gehn wo du vorhattest!is ja jetzt pause!!ok?!)

edrad:endlich!!*aufsteh*
di roy: wo geh die hin?? zusammen???....verdammt hat er ihn jetzt verführt oder was?
edrad:...verführt..sicher doch...*sarkastisch kling*
di roy:kein anlass für sarkasmus edrad!! wir müssen ihm helfen!!
edrad:ohne mich, ich hab schon zu oft von deinen "wir müssen ihm helfen-aktionen" gehört..kannste schön alleine machen!!*abwink und zur umkleide geh* >obwohl das schon strange ist...<
di roy:...o.o....versteh denn niemand den ernst der lage??halibel du verstehst mich oder??*hoffnungsschimmer in augen hab*

dina:.uh..>wo gehn die beiden hin???<*lausch*

ishida:...ja genau!!*brille richt dann zur umkleide geh*

Yylfordt:ja..kay...*zur seite schau*

ichigo:*zur umkleide geh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

03.04.2010 20:02
#399 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE & MILA-ROSE: *immer noch über grimmjow und ulqui red und zu umkleide geh*

hm..?? di roy.. ja, ich verstehe dich!! wir müssen ihn retten!!!


SUN-SUN: schön... *zur umkleide geh*

*sich umzieh*
*wieder in umkleide verschwind*

*etwas weiter weg wo "niemand" ist* ok.. *nochmal umseh* es ist niemand da... *tief ausatme und grimmjow umarm* danke... dass ich wieder lachen durfte...!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

03.04.2010 20:12
#400 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*luft anhalt*...wieso...tust du dass plötzlich??..*etwas uneben kling*...*ulquiorra wegdrück*...wieso??...Ümit der situation überfordert sei*...*an lachen eben denk*...ja..aber wieso lachst du jetzt?

di roy:..ja!! wir ziehn uns um und dann suchen wir die beiden!!*in umkleide geh und umzieh*

Edrad:*umgezoge hab und auf Yylfordt wart*
Yylfordt:*in umkliede geh*..verdammt..
Edrad:wasn los?
Yylfordt:...ich hab mich voll vor sun-sun blamiert! und diese scheiß brillenschlange wurde von ihr auch noch in schutz genommen!!
Edrad:aha...*grins*..ist da einer eifesüchtig??
Yylfordt:...nein!!! ich bin nicht eifersüchtig!!*es nen tick zu laut sag, fast schei das es jeder hören kann!!(betonung auf JEDER)*

ishida:*fertig sei und schnell geh*


ichigo:..*umzieh und dann auch geh*...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

03.04.2010 20:18
#401 RE: 2. Bleach RPG antworten

ok!! *auch in umkleide geh*

°mädchen sind langsam fertig°

ich rette dich, grimmjow!!!! *murmel*


hm.. mal überlegen.. *gespielt nachdenklich ausseh* vllt weil es einfach lustig war... und warum ich das tue... weil ich so froh bin nach 10 jahren wieder zu lachen... *ihn leicht lächelnd anfunkel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

03.04.2010 20:28
#402 RE: 2. Bleach RPG antworten

....*ganz ehrlich sprachlos sei und ihn einfach nur anseh*...>das glaub ich jetzt nicht...<...ich weiß nicht..i-wie glaub ich dir das nicht...tu nicht so plötzlich machst du einen auf happy und fällst mir um den hals...also bitte..*sich ein bisschen zur seite dreh und arme verschrenk*...ehrlich, ich würds ja gerne glauben aber tus nicht...>man ich bin total verwirrt!! alles in mir dreht sich...was ist das nur?!<

dina:*um die ecke steh und alles mit anhör*...>grimmjow-sama...wieso sagt er das? er ist einfach zu stolz...<

di roy:*auf halibel wart*

ichigo:...*i-wo hinhock und bot ess*

edrad:..jaj..du bist eifersüchtig*mit Yylfordt umkleide verlass und ihn aufzieh*
Yylfordt:bin ich nicht!!!*bockig sei*

ishida:*an grimmjow und ulqui vorbei komm sie aber ignorier*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.04.2010 18:24
#403 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm... das ist dir überlassen was du glaubst oder nicht... *augen nieder schlag* ich sage wie immer nur das was ich denke... ich habe immer noch keinen gund dich anzu lügen... oder fällt dir da etwa i-einer ein?? *etwas sakastisch kling* hehe... ich glaube nicht...


da bin ich!! *zu di roy renn* gehn wir grimmjow retten!!!

SUN-SUN: *an Yylfordt und edrad vorbei komm* doch bist du!!!!

uh~~~~ das war so peinlich...
ach was!!! du hast denen mal gezeigt was in dir steckt!!! *mit orihime über den schulhof lauf*
aber jetzt wird mich kurosaki-kun nie leiden~~~~
ach, sei dir da mal nicht so sicher!!
wie meinst du das??
hm... er hat gesagt er mag deine wilde seite..!! *breit grins*
wa~~~~s?? echt!!??
yap!!! uh~~~~ da ist er!!!
WA--?? *umdreh*
hahaha!!! nein... aber dort!!
das ist nicht witzig!! *dahin guck wo tatsuki hin zeigt* uh~~~~ da ist er ja wirklich!! *rot werd*
los geh hin!!!
WAA-- aber!!!
KEIN ABER!!! HEY ICHIGO!!!!! *schnell weg renn*
TATSUKI-CHAN!!! *ihr noch hinter her guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.04.2010 18:56
#404 RE: 2. Bleach RPG antworten

...tse, mach dir nix vor!...*sich umdreh*...und fass mich nicht nocmal an..*leicht gereizt sag aber ungewollt rot werd*

dina:...*die beiden weiterhin belausch*

di roy:...ja!!...wo suchen wir??

Edrad:...*grins*...
Yylfordt:..>.>....ihr seit doof...

ichigo:...hm?!...*hochschau*..oh hey...inoue...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.04.2010 19:09
#405 RE: 2. Bleach RPG antworten

hmpf.... sei nicht so zickig.. *grimmjow an den arm tipp* ups!!! ich hab dich angefasst!!! *wieder lach*

hm... i-wo wo wir nicht denken, dass er dort ist!!!

APACHE: hey... ich weiß garnicht wo schiffer ist!!
MILA-ROSE: stimmt... er ist einfach verschwunden...
APACHE: MIT GRIMMJOW!!!
MILA-ROSE: ok... das ist schon bedenklich....
APACHE: was die da wohl machen!!?? *sie fragend anseh*
MILA-ROSE: hm.. ich schätze grimmjow verprügelt schiffer...
APACHE: hm... das hoffe ich auch...
MILA-ROSE: du und deine komischen fantasien!!! schiffer wird grimmjow schon nicht um den hals fallen!!!
APACHE: stimmt!! das ist schon abwägig....


SUN-SUN: *i-wo hinsetz und les* >ha~~~~ meine ruhe!!<


uh--!! *erschreckt und rum dreh* hi, kurosaki-kun... ähm... *knall rot sei* ich... ich wollte... mich noch entschuldigen...

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen