Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.013 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.04.2010 19:26
#451 RE: 2. Bleach RPG antworten

ich... ich geh auch nur spazieren.. *sich an ihn schum und ihm tief in die augen seh*

APACHE: >omg!!! ALLEIN MIT DI ROY IM PARK!!!< ich weiß auch nicht genau... *etwas zu ihm rutsch*

MILA-ROSE: jap.. du hast recht... *auch schon die sachen drunter an hab und so auch einfach die klamotten auszieh*

SUN-SUN: ja~~~ ich hab auch keine lust... aber mein vater will, dass ich mir einen intelligenten freund suche.... *genervt kling* nix gegen dich, aber gegen meinen vater...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.04.2010 19:43
#452 RE: 2. Bleach RPG antworten

*ihren blick erwider und dann plötzlich an das denken muss was Yoruichi gesagt hat*...> " was wäre wenn du es jem. sagen würdest?"...tch<..*strin runzel*....ich muss weg..*von ihr ablass und weggeh*

Di roy:...>ganz ruhig...phhuuuu<*tief durchatme und ihr den arm um die schulter leg*

Edrad:...>wow...nicht schlecht!!<* leicht rot mila-rose muster*...du siehst gut aus!

Yylfordt:*im park ankomm*..hmm.keiner da?..*mit eis noch etwas im park rumlatsch*

ishida:...aha..*brille richt*...mein Vater hat mich abgeschoben...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.04.2010 19:51
#453 RE: 2. Bleach RPG antworten

hu~~~~!!?? *umdreh* GRIMMJOW!!! HEY!!! DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH SO ABSEVIEREN!!!!!!!!!!

APACHE: /// *an di roy lehn*

MILA-ROSE: danke... *sich selbstbewusst hinstell* >hach... ich seh toll aus aber edrad erst...< *zu edrad schiel und ihn muster* du aber auch... >uh~~~~~ so... muskulös<

SUN-SUN: so..?? da sind sich unsere väter ja ähnlich~~~ *lach* bestimmt sitzen die jetzt auf dem wie-kann-ich-mein-kind-schön-quälen-kongress und lernen fleißig!!! HAHAHAHA~~~~!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.04.2010 20:00
#454 RE: 2. Bleach RPG antworten

*sich halb zu ihr umdreh*..hab ich aber gerade...und du weißt ganz genau das dich das nicht davon abhalten wird weiterhin auf mich zu stehn! *diesen Blick hab*


Di roy:*ihren kopf zu sich dreh und sie dann küss*

Edrad:...harte arbeit!!*grins*..komm!*mit ihr zum Becken geh und dann mit nem köpfer ins Wasser spring*

Yylfordt:* ein paar girls abtscheck, an sun-sun denk und vorsich hin summ*

Ishida:...ja..sieht so aus..*brille richt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.04.2010 20:07
#455 RE: 2. Bleach RPG antworten

grr... *koch* das ist gemein!!! *umdreh und weg stolzier*

APACHE: *den kuss überglücklich erwieder und die arme um ihn schling*

MILA-ROSE: wow~~~~ *edrad schmachtend an seh*

SUN-SUN: lacht doch mal!!! ich hab grade n super witz erzählt!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.04.2010 20:12
#456 RE: 2. Bleach RPG antworten

aber wahr...*murmel und weg geh*

Di roy: *auch arme um sie leg*

Edrad:...*auftauch*..woah, das wasser ist super!!

Yylfordt:*auf ne bank setzt und wolken anstarr*...

ishida:..hm...*krampfhaft lächel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.04.2010 20:29
#457 RE: 2. Bleach RPG antworten

>dieser grimmjow was der sich immer einbildet!!! grr!!!! ich muss mich jetzt abreagieren!!!!< *sich i-einen süßen typen schnapp* hi... hast du ne freundin??
TYP: ähmm... nein..!! *sie verführerisch angrins* na, was machst du hier so alleine..??
hm... dich suchen
TYP: gute antwort... cafe??
gerne *mit dem typen in ein cafe geh*
TYP: ich hab dich hier noch nie gesehn... *ihr tief in die augen guck*
*kicher* ich bin hier auch nicht so oft
TYP: ich auch nicht... i-
sh~~~~ müssen wir wirklich so viel reden...?? *ihm tief in die augen guck*
TYP: also... wenns für dich ok ist... dann...
jap *ihn zu den klo schleif und um eine ecke stehen bleib (nicht in den klos!!!)*
TYP: >yes!!! ICH HAB VOLL DIE HEIßE SCHLAME ABGEKRIEGT!!!!!< *die hände an ihrer seite entlang fahren lass und sich zu ihr runter beug um sie zu küssen*
*ihm eine kleb* HILFE!!!! EIN VERGEWALTIGER!!!!!! °haufen weise polizisten stehen plötzlich auf der matte°
POLIZIST: so, so... schön mit kommen!!
TYP: aber!!
POLIZIST: keine widerworte!!
*von ihm abweich* uh~~~hu~~~ er sagte nicht was er wollte....
POLIZIST: wie können sie nur!! *den typen hadschellen anleg*
*noch mal zu dem typ hin geh und ihm zu flüster* du hast eh mundgeruch!! *weg geh*
TYP: DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN!!!!!
POLIIST: so... bitte keine gewalt!!! *den typen abführ*

*etwas weiter weg* jetzt fühle ich mich besser


APACHE: *mit einer hand durch sein haar fahr*

MILA-ROSE: ja..?? *langsam in wasser komm* stimmt!! *zu ihm schwimm*

SUN-SUN: hm... nein... das üben wir heute!! *zur villa geh* komm, sonst sind wir zuspät!! und wir üben noch das lächeln!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

20.04.2010 09:56
#458 RE: 2. Bleach RPG antworten

*aus i-einem unerfindlichen grund an ulquis haus vorbei geh*...tss, was soll der scheiß...dummes haus....verdammt!!!*laut rumfluch das jeder es hört*

Yylfordt:okay..*auf uhr schau*...was? halb 4...also echt! wo sind die alle?...*aussteh*..hmm...ich hab ne idee...*zu di roys geheimen platz geh*...HA!! ich hab ecuh gefunden!!

di roy:...ah!..*vor erschreck und von apache ablass*..Yy-fordt....was...wie...wo...*stotter*..ach verdammt...

edrad:...*mit mila-rose einen schönen tag im schwmmbad verbring*

Dina:*sich i-wie verirrrt hab*..man das ist nur schiffers schuld!! wegen dem bin ich i-wo langgelatsch...*heul*

ishida:...*brille richt*...wenn du meinst...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

20.04.2010 17:55
#459 RE: 2. Bleach RPG antworten

hu~~?? *von einem buch aufseh* grimmjow!! *aus i-einem grund aufsteh und zur tür renn*
MUTTER: ulquiorra!!
*sie igonorier, aus dem haus renn und noch nicht mal dran denk i-eine tür zu schließen* GRIMMJOW!! *vor dem haus steh*
MUTTER: hu~~?? ist das dein alter freund?? *aus dem haus lug*

APACHE: *vor schock von di roy weg rutsch*

MILA-ROSE: *auch einen wundervollen tag mit edrad verbring* ... *schmacht*

SUN-SUN: ja!! ich will ja nicht fies sein.. aber, wenn du netter rüber kommst dann bekommst du auch voll die anerkennung!!!
SOMEONE: *auch noch zu villa lauf und das hör* was..!!?? ECHT!!!!???
SUN-SUN: hu...?? ähm.. klar...
SOMEONE: dann bring es uns bei!!!!!
SUN-SUN: was..??!!
ANDERE LEUTE AUS DEM KURS: JA!!!!! BRING ES UNS BEI!!!!!!
SUN-SUN: *suchend zu ishida guck* ähm... ok...??
ANDERE: *jubel*


*rumlauf und einfach an dina vorbei lauf*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

20.04.2010 18:04
#460 RE: 2. Bleach RPG antworten

*ulquis stimme hör*..hm?..*umdreh*..wa-?...*ulqui vor seinem haus sethen seh*...>war klar...-.-...<

di roy:wieso kennst du..*mit findern in alle richtungen zeig*

Yylfordt:ach woher ich dein kleines versteck hier kenne??...*grins*...ich bin hier auch öfters...*noch brewiter grins*..

di roy:...wie meinst du das??

Yylfordt:..du weißt schon..*mit brauen zuck*

di roy:..ahhh..*auch grins*..verstehe*

Ishida:...okay...*brille richt*...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

20.04.2010 18:09
#461 RE: 2. Bleach RPG antworten

>verdammt... was mach ich jetzt!!?? WARUM BIN ICH ÜBERHAUPT SO UNÜBERLEGT AUFGESTANDEN!!??? das passt doch garnicht zu mir!!?? ruhig... was sollte ich jetzt sagen... uh~~~~ mir fällt aber nichts ein....!!< *nur da steh* ähm.. hi.... //// *zu boden guck*
MUTTER: >hm... so hab ich dass noch nie erlebt... er scheint etwas unüberlegt getan zu haben!!! ER IST DOCH NOCH EIN NORMALER MENSCH!!!<

APACHE: *einfach nur beschämt und stumm da sitz*


SUN-SUN: na gut.. dann leite ich heut die gruppe!! *versuch selbstsicher rüber zu kommen* und ishida-san ist mein assistent!!! aber nun lasst uns erst mal rein gehn!! *vor geh*
ANDERE: *ihr gehorsam folg*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

20.04.2010 18:17
#462 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*stirn runzel*....o-kay....*irritiert sei *..>das war seltsam....< *leicht lächel*....langsam erkenne ich dich wieder...*umdreh und weiter geh*

Yyfordt:..h, hey apache! na der platz hier ist doch echt schön!!

di roy:..ist sun-sun nicht bei dir?

Yylfordt:..*lächeln vergeht sofort*...nein.ähm, ich muss dann auch wieder..*umdreh und geh*

di roy:okay..bye...*verwirrt*...

ishida:...assistent...na gut!!*neben ihr lauf*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

20.04.2010 18:31
#463 RE: 2. Bleach RPG antworten

hu...!!?? *grimmjow hinterher guck*
MUTTER: ähm... ul-
RUHE!!! *herrumfahr und die tür schließ, dann in sein zimmer stammpf und die tür zuknallen lass* >grr... warum hab ich das überhaupt gemacht!! völlig sinnlos!! grrrr...< *auf bett fallen lass und den kopf in das kissen drück* man~~~~~~~
MUTTER: uh~~~...?? *ihm traurig nach guck*

APACHE: ähm.. ok... cucu... *verwirrt sei*

SUN-SUN: *zu ishida flüster* rette mich!!
ANDERE: *ihr bewundernd nach guck*
SUN-SUN: *in der villa sei und in ihren saal geh* so~~~ nehmt bitte alle platz!!
LEITER: ähm.. sun-sun-san...?? ich bin der leiter...!!
ANDERE: NEIN!!!! SUN-SUN-SAN IST JETZT LEITERIN!!!!
LEITER: hu~~~!!??? *zu sun-sun guck*
SUN-SUN: die wollten dass unbedingt...
LEITER: nagut... aber ich pass auf dass nichts außer ruder läuft!!
SUN-SUN: danke, leiter-san... *an ein pult stell* heute lernen wir wie man lächelt!! so... *sie alle anlächel*
ANDERE: uh~~~ oh~~~~ ah~~~~ wo~~~w!!! *raun*
SUN-SUN: ishida... ich hab angst... *flüster*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

20.04.2010 18:36
#464 RE: 2. Bleach RPG antworten

...tch..*nach hause geh*...>also echt...das hätte ich nicht erwartet...<

di roy:....sry, er kennt den platz anscheinend auch...hab ich nicht gewusst...

Ishida:...ich auch..*brille richt*

Yylfordt:*schnute zieh und depri nach hause geh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

20.04.2010 18:44
#465 RE: 2. Bleach RPG antworten

*den kopf ins kissen drück* uh~~~~ was mach ich nur~~~~~~!!???? uh~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~!!
MUTTER: *besorgt wieder in die küche geh*

APACHE: ach, was... dafür muss du dich nicht entschuldigen!! *verlegen grins*

SUN-SUN: gut... ähm... ishida-san und ihr werdet jetzt versuchen zu lächeln!! *weiter verlegen lächel*
ANDERE: *versuch zu lächeln*
SUN-SUN: o----k.... ähm... leiter-san... ich bin jetzt nicht vorbereitet...
LEITER: gut... das verstehe ich...
ANDERE: ABER NÄCHSTE WOCHE!!!!!!!
SUN-SUN: ja, versprochen, nächste woche...!!
LEITER: ok... machen wir mit meinem programm weiter!!
ALLE: *sich schon wieder zu tode langweil*

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen