Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.081 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

25.04.2010 19:14
#496 RE: 2. Bleach RPG antworten

*um kurz vor 11 aufwach weil i-einen krach hör*

Vater:..*heimgekommen sei und den glastisch im Flur kaputt gemacht hab*


Yylfordt:..*sie nach dem film heimbring*...*auf dem weg noch über den film red*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

25.04.2010 19:16
#497 RE: 2. Bleach RPG antworten

SUN-SUN: *vor der haustür* das war echt so ein schöner abend mit dir... *ihn küss*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

25.04.2010 19:24
#498 RE: 2. Bleach RPG antworten

...hm?..*grummel und aufsteh*....*aus zimmer geh und seh das der glastisch in trümmern liegt*..na super...

Vater:*schon auf zimmer sei und penn*

und jetzt soll ich das wegräumen? ne oder?!...*nerv*...nen scheiß0 mach ich...*wieder schlafen geh*

Yylfordt:*den kuss fest erwider und lächel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

25.04.2010 19:38
#499 RE: 2. Bleach RPG antworten

SUN-SUN: wie sehn uns dann morgen... danke für den schönen abend *in haus verschwind*
VATER: *schon wart* sun-sun....!!! wo- warst- du!!!!!!!????
*erschreckt* ähm.. ich war noch im kino....
VATER: so, so!!??
was willst du machen!!?? >uh~~~ ich hoffe diese masche funktioniert....< willst du wieder in der gegend rum telefonieren?? es ist spät!! wenn du mir nicht glaubst, dann sperr mich doch ein!!
VATER: NICHT IN DIESEM TON!!
DOCH!!! ICH HAB ES SATT!! ICH BIN ALT GENUG!!!! WIR SIND HIER AUßERDEM NICHT IM MITTELALTER!!! DU KANNST JA SO FROH SEIN, DASS--
VATER: RUHE!!! *sun-sun am arm pack*
HÖR AUF!!
VATER: ich bring dir noch mal etwas manieren bei!! *sie in ihr zimmer stoß und die tür abschließ* kein abend essen!! kein frühstück!! UND DAS MIT SAMSTAG KANNST DU VERGESSEN!!! *gegen die tür schlag und dann mit schweren schritten geh*
*auf boden hock und heul*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

25.04.2010 19:45
#500 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yylfordt:...*glücklich sei*
mutter:ah, kommst du auch schon?!.
Yylfordt:ja, sry..hat sich noch kurzfristig was ergeben!*grins*
Mutter:ah?
Yylfordt:sn-sun, hatte zeit und dann sind wir ins kino!
Mutter:oh, schön!..aber nächstes mal sagst du mir bescheid wenn du so spät noch was machst!!
Yylfordt:ja..nacht!*in zimmer geh und schlafen leg*
Mutter..*lächel*..ich freu mich so für ihn...*an ihren verstorbenen mann denk*..>wenn du nur auch noch da wärst..<..*seuftz*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

26.04.2010 17:23
#501 RE: 2. Bleach RPG antworten

~~nächster tag~~

*wecker klingelt* uh~~~ *wecker aus mach* schule... *aufsteh und seine sachen pack*
MUTTER: ich hab dir ein bento gemacht!!
ich will es nicht... *im flur an ihr vorbei lauf*
MUTTER: ich hab mir doch so viel mühe gemacht!!
ich möchte es immer noch nicht!! *die tasche in den flur stell und ins bad geh* >ich hab schon wieder so schlecht geschlafen....<
MUTTER: *das bento heimlich in seine tasche pack*
*etwas später aus dem bad komm und die tasche nehm* ich gehe..
MUTTER: viel spaß in der schule!! °BAMMM°
*tür einfach zu schlag*
MUTTER: *zusammen zuck und traurig guck*
VATER: hi, schatz.... *seine frau küss* na ist unser sohn schon auf dem weg in die schule??
MUTTER: ja...
VATER: ich sehe ihn so selten.... sag was bedrückt dich??
MUTTER: ich sollte dir frühstück machen!! *in der küche verschwind*
VATER: *ihr nach seh* >und du denkst ich wüsste nicht was hier passiert... ich hoffe nur, dass du i-wann den mut hast es mir selbst zu sagen...< *ihr in die küche folg*

*auf dem weg in die schule* hm.. was ist das?? meine tasche ist so schwer... *tasche abzieh und auf mach* was denkt sich diese frau nur dabei!! *das bento auf mach und den inhalt in einem mülleimer leer* so.. *box einpack und weiter geh*

*auf steh* uh~~~ ich hoffe grimmjow ist wieder normal... *im bad fertig mach und frühstücken geh*

APACHE: *schlaf*
MUTTER: A~~~~PA~~~~~CHE~~~~~~~ *tür auf stoß, rein schlender und apache aus dem bett werf* steh auf
APACHE: uh~~~~ mom!!!! *kopf reib*
MUTTER: sonst kommst du garnicht aus dem bett!! wie jeden morgen!!! *schwungvoll umdreh und mit der pfanne schwenk* es gibt früh-hüstück!! *aus dem zimmer geh*
APACHE: uh~~~~~~~~ äh~~~~ *erst mal ins bad schlurf und dann zu ihrer mutter und ihrem vater schlurf*

MILA-ROSE: *einen völlig durchschnitts morgen erleb*

SUN-SUN: *neben bett lieg und die ziffern auf ihrem wecker fixier* 7.00 uhr... *langsam aufricht unins bad schleich* ich bin so blass... *nicht schmink und in die küche schleich*
VATER & MUTTER: *schon in küche sei*
VATER: so... da schleicht unser fräulein wie ein geist im haus rum!!
SUN-SUN: hm.... *an tisch setz und ein brötchen nehm*
VATER: du bist so blass!!! SCHMINK DICH!!!
SUN-SUN: hm... *aus dem fenster schiel* >ein schöner morgen....<
VATER: NICHT MAL GUTEN MORGEN HAST DU GESAGT!!!!
MUTTER: schatz!! nicht so früh am morgen!!
VATER: du machst mir keine vorschriften!! *in ein brötchen beiß*
SUN-SUN: ich bin fertig.... *das halbe brötchen hinleg*
MUTTER: sun-sun...
VATER: ISS GEFÄLLIGST AUF WAS DU DIR NIMMST!!!!!
SUN-SUN: *schweigend aus küche gehen woll*
VATER: HALT!!!!
SUN-SUN: nein...
VATER: *aufsteh und sie fest halt* DU ISST DAS AUF!!!!!!
MUTTER: schatz!!
SUN-SUN: nein...
VATER: *sun-sun schlag*
SUN-SUN: und?? hat es dir gut getan deine tochter zu schlagen!!?? *sich los reiß, ihre sachen schnapp und gehen will*
MUTTER: *noch schnell ihr das bento in die hand drück*
SUN-SUN: danke, mom... *aus der wohnung renn*
VATER: SO EIN BENEHMEN!!!!! *geräuschvoll setz und weiter ess*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

26.04.2010 17:45
#502 RE: 2. Bleach RPG antworten

*seit halb 5 wach sei und sich ein bento für schule mach*

Vater:*in küche komm*...wo ist mein kaffee?

in der schublade...

Vater:..werd nicht frech!!..mach mir kaffee!!

nein, ich bin nicht die haushälterin arschloch...*voll genervt kling*

Vater:...wie hast du mich genannt?*zuck wie Hangock*

..maaan, schon am frühen morgen...stress mich nicht und mach deinen scheiß kaffee selbst!! da ist rührei und speck..*teller unsanft vor ihn auf tisch stell*

Vater:grade noch so gerettet!!*ess*..aber der kaffe fehlt immernoch!!

du kannst mich mal kreuzweise...*aus küche geh*

Vater:und die scherben vom Tisch liegen auch noch da rum!!

Wie bitte was???*zurück komm und ihn entsetzt anschau*

Vater:ja, ich meine du hast es kaputt gemacht also machst du es auch weg!!

...alda, geht eig. noch? du bist um gott weiß wann gekommen und hast das scheißding zerlegt! wegen dir konnte ich ja nicht mehr schlafen du decksack!!*sich voll aufreg*

Vater:...so redest du nicht mit mir! und lügen tust du schon garnicht junger mann!!

LÜGEN?? WAS SOLL DER SCHEIß?...ich sage die wahrheit!!

Vater:*ihm eine runterhau*..noch in wort freundchen....

dann was? brichst du mir nen arm?..die nase hast du ja schon gebrochen!!..i-wann hab ich keine knochen mehr die du brechen kannst...und was machst du dann?! he?!*ihn noch provozier*

Vater:...*aizen blick*...mir fällt dann schon noch was ein...*ihm noch eine runterhau das er einen schnitt in der Wange bekommt*

..tz, wixxer..*murmel und etwas blut rausspuck*...

Vater:*sich wieder hinsetzt und weiter ess*

*bento einpack und sachen nehm*...hoffentlich nicht auf wiedersehn, sosuke!!*wohnung verlass und zur schule geh*


Yylfordt:*gut gelaunt aufwach und dusch*
Mutter:*frühstück und Yylfordts bento mach*
Yylfordt:*mit mutter ess und anschließend zur schule geh*

Edrad:*fertig gefrühstückt zu mila-rose geh und klingel*..

Di roy:...*föllig müde sei und sich in klamotten zweng*

Sawlong:..ich frag mich langsam warum mich keiner besucht??





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

26.04.2010 17:57
#503 RE: 2. Bleach RPG antworten

*so wie immer an der schule einen ruhigen ort such und leute beobacht*

*noch etwas trödel*

SUN-SUN: *einen verworrenen schulweg benutz, damit ihr vater sie nicht findet, immer noch blass sei und eine große rote fläche an der backe hab*

MILA-ROSE: *tür auf mach* hi... edrad
MUTTER: ah~~~ hallo...!!
MILA-ROSE: ähm... das ist edrad... edrad, das ist meine mom^^
MUTTER: *lächel*
MILA-ROSE: ähm... ok... bye... *ihre mutter noch knuddel*
MUTTER: ja, ja... *tür schließ*
MILA-ROSE: *edrad küss* hi

APACHE: *tür auf mach* ich geh jetzt!!
MUTTER: viel spaß und vergiss den nicht!! *ihr die tasche an den kopf werf*
APACHE: *aus dem haus taumel* hey...
MUTTER: hättest ihn gefangen... *die tür schließ*
APACHE: grrr... *los geh*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

26.04.2010 18:24
#504 RE: 2. Bleach RPG antworten

*in schule ankomm*....

Yylfordt:*grimmjow seh und zu ihm geh*...grimmjow-sama hey!!

hey, Yylfordt...*etwas genervt kling*

Yylfordt:...>er sieht ganz schön fertig aus...<

Edrad:*lächel*hey!..dachte wir gehn zusammen, ich wohne ja grad um die ecke!
y:*sich zur schule schlepp*
D ro





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

26.04.2010 18:31
#505 RE: 2. Bleach RPG antworten

*grimmjow seh* >er hat eine neue narbe... was war passiert?? bestimmt war es sein vater...!! aber warum?? stimmt... er erzählte mir, dass seine mutter gegangen war... sein vater hasst ihn...< *noch weiter denk und grimmjow fixier*

*jetzt auch an der schule sei* ah!! GRIMMJOW!!!!! *zu ihm hüpf* *alle sorgen vergess*

SUN-SUN: *an der schule sei* >oh nein!! da ist Yylfordt!! uh~~~< *zu den anderen geh und sich wie ein schatten neben sie stell*

APACHE: *noch zu schule lauf*

MILA-ROSE: gut *lächel und ihm tief in die augen guck* >mein boxer... KYAAAAAAAAAA~~~~~~<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

26.04.2010 18:44
#506 RE: 2. Bleach RPG antworten

*sich angestarrt fühl*...hey...halibel...*sie in arm nehm und fest küss*

Yylfordt:*sun-sun nicht bemerk*

Edrad:*mit mila zur schule geh*...

di roy:*ankomm und zu den anderen komm*..morgen...

ishida:*mit buch in der hand an schule ankomm und an denen und sun sun vorbei lauf*


ichigo:*inoue vor sich laufen seh und zu ihr eil*...morgen inoue!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

26.04.2010 18:50
#507 RE: 2. Bleach RPG antworten

*zuck* >halibel...< *weg guck* ich hasse sie.... aber warum...?? *murmel und doch wieder zu grimmjow guck*

*die arme um seinen hals schling und den kuss fest erwieder*

SUN-SUN: hi, ishida-san....

MILA-ROSE: *mit edrad an der schule sei* hi, leute!!

APACHE: *auch langsam eintrudel* mo-----rgen....


hu---!!?? *umdreh* kurosaki-kun!! ähm... morgen.....//////

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

26.04.2010 19:01
#508 RE: 2. Bleach RPG antworten

*wieder blickn spür*....>sa ma...<..*von halibel ablass um zu schauen wer ihn ansieht*...*blick schweifen lass und dann seh das es ulqui ist*....*ihn puzzeld anschau*

Yylfordt:..oh, sun-sun!!*zu ihr geh und sie küssen will*

Edrad:*alle begrüß*

Di roy:*zu apache renn*..apachheeee...*ihr in die arme fall*

ishida:morgen sun-sun *kurz zu ihr schau und dann weiter geh*

ichigo:.....>sie wird immer so rot?!<..na alles klar?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

26.04.2010 19:16
#509 RE: 2. Bleach RPG antworten

*bemerk dass grimmjow ihn auch an sieht und rot werd* >uh~~~~~<

SUN-SUN: >ich hoffe er spricht mich nicht auf meine blässe an...<

MILA-ROSE: *allen hi sag*

APACHE: *di roy auf fang und hoch heb* hi, schatz!!!


j-ja... mir gehst gut.... *zu boden guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

26.04.2010 19:24
#510 RE: 2. Bleach RPG antworten

.....was schaust du ulqui??*zu ihm ruf*


Yylfordt:..du siehst müde aus!..alles okay?

Edrad:...mo-moment...ulqui???....hast du grade ulqui gesagt grimmjow-sama??

..und?..problem damit?*böser blick*

Edrad:n-nein..*eingeschüchtert schau*

di roy:*sie lange küss*...ich hab heute nacht von dir geträumt!!

ishida:...*ins gebäude geh*

ichigo:*bei schule sei*....schön!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen