Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.129 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.04.2010 18:32
#526 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm..*in den küss hinaienlächel und hande in ihren haaren vergrab*...verzeih mir ich war vorhin etwas wüst...*sie verführerisch anlächel*

Di roy:..o-okay..ich versteh die welt nicht mehr...@.@

Edrad:....zicke....*abwend und mit mila-rose red*

Yylfordt:*stirn runzel*....>langsam aber sicher zerbricht unseere gruppe...<*zu sun-sun schau*...>das ist aber nicht die schule der mädchen...oder?!<

Ichigo:was weiß ich, mitm falschen fuß aufgestanden oder so...


ishida:...*arme verschrenk*...nchts nicht...alles in ordung!>ich mach dich fertig!! inoue gehört mir!!<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

28.04.2010 18:45
#527 RE: 2. Bleach RPG antworten

schon vergessen *auch verführerisch anlächelund die arme um seinen hals leg*

>das... DAS DARF NICHT WAR SEIN!!!!!! halt!! warum reg ich mich auf!!?? NEIN!!! ICH KANN NICHT EINFACH SO DANEBEM SITZEN!!!! aber warum kümmern sie mich!!?? EGAL!!!!< *aus einem ihm unerfindlichen grund tränen in den augen hab* >warum weine ich!!?? warum ignoriert mich grimmjow...!!?? was will er denn von der!!?? warum interessiert es mich!!??? warum kann ich nicht einfach meine ruhe haben!!?? warum tue ich nichts dagegen!!?? warum sollte ich überhaupt etwas dagegen machen!!??< *verzweifelt durch die haare rauf* >ich kann hier nicht sitzen bleiden... ich will hier nicht sein... ich will das sie weg geht!! SIE SOLL VERSCHWINDEN!!! ah~~~~rggg~~~~hhh< *völlig verzweifelt sei und tränen laufen still die wangen runter*

APACHE: hm... i-wie komisch.... *die beiden beobacht*

MILA-ROSE: *ulqui bemerk* >was ist denn mit dem?? hat er etwas läuse!!?? warum rauft er sich so die haare!!??? uh~~~ oder aber!!!! GRIMMJOW ERWIEDER SEINE GEFÜHLE NICHT UND ER IST VÖLLIG AM BODEN ZERSTÖRT!!!!<

SUN-SUN: ist i-was, schatz?? *seinen gedanken verlorenen blick bemerk*


ah... *langsam ishida und ichigo nicht mehr zu hör* >die labern eh nur müll....<
ishida-kun, ist wirklich alles in ordnung?? *besorgt zu ihm guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.04.2010 19:33
#528 RE: 2. Bleach RPG antworten

*zufällig fällt blick auf ulqui*...*stirn runzel*...>wieso heult er?<..._plötzlich eine errinnerung von früher hab- ....*sich daran erinner das ulqui mal hingefallen ist und voll arg geblutet hat aber nicht einen ton gesagt hat er hatte nur geweint- ...ulqui...*ihn besorgt anseh*...


di roy:....du sagst es...wo ist eig...ichimaru??

Edrad:...*skeptisch mila-rose beobacht wie sie ulqui erfreut ansieht*....was heultn der??

Yylfordt:...ach nichts..*lächel*...wir hab jetzt mathe oder?..

ishida:...ja, inoue.san! alles super!*ganz freundlich lächel*


ichigo:*augen verdreh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

28.04.2010 19:45
#529 RE: 2. Bleach RPG antworten

*grimmjows besorgten blick durch die tränen seh* >warum...??? warum siehst du besorgt aus..?? WARUM SIEHST DU MICH SO BESORGT AN!!!?? UND HALIBEL SITZT WEITER AUF DEINEM SCHOSS!!! WARUM MACHST DU DIR SOLCHE SORGEN!!?? UND DANN MUSS ICH DAS SEHEN!!?? WAS HABE ICH DIR GETAN!!?? nein... -an grimmjow worte erinner- ja... ich habe nichts getan... das ist mein fehler... nichts... NICHST!!! UND DESHALB KANNST DU MICH VERURTEILEN!!?? warum.... grimmjow.... hasst du mich?? warum sie...?? warum halibel...!!?? ICH HASSE SIE!! ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN!!!! nein... nicht an halibel... aber warum verlieren?? ich besitze dich doch garnicht!! und doch... ich wünsche es mir!! ICH WILL DASS HALIBEL GEHT!!!!!!!< *noch stärkere tränen laufen über die wangen und tropfen auf seine hose*

*zu ulqui schiel* >man... dieser looser... warum heult der bäche?? das wird ja immer schlimmer!! echt... keine haltung....!!!< *leicht grimmjow nacken kraul*

APACHE: hm... der war noch nie spät... heute sind doch alle seltsam...

MILA-ROSE: hm.. ich denke erweint, weil seine gefühle nicht erwiedert werden!! *schmacht*

SUN-SUN: ja... aber ishimaru-sensei kommt doch nie zuspät...


ok... *freundlich lächel*
-.-

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.04.2010 20:19
#530 RE: 2. Bleach RPG antworten

*eine seltsames gefühl verspür*....*so wie mitleid und schlechtes gewissen*....*i-was murmel*...halibel, gehst du mal runter...*total eriwirrt weiterhin zu ulqui schau*...>wie damals..kein wort nur sturzbäche aus tränen..<..*leicht lächel*

Yylfordt:...keine ahnung...vllt hat er verschlafen...*umseh*..so wie dina!!..*handy rausnehm und dina anruf*

dina:*von handy wach werd*..hmh..*grummelnd dran geh*

Yylfordt:morgen, aufstehn es ist 8 uhr penner!!

dina:WAS??*aufspring*..d-danke Yylfordt!!*aufleg und sich blitzschnell anzieh*

Yylfordt:keine uhrsache..*selbstgefällig grins*

dina:*anzieh und ganz schnell zur schule roll*

Di roy:...ja..kannste laut sagen..>.>

Edrad:...gefühle?..was für gefühle??..grimmjow-sama ist niemals im leben schwul..und würde es auch nie werden! dafür verwette ich meinen Arsch!!

ishida:*rot werd und brille richt*..>süüß<

ichigo:..*brumm*

gin:...*gemütlich kaffe trink*..*auf uhr seh*...scheiße* kaffe hinstell und aufspring*...schon 8 uhr?? ich dachte es wäre erst 7...*sich beeil und zum auto renn*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.04.2010 20:04
#531 RE: 2. Bleach RPG antworten

was!!?? warum!!?? *einfach sitzen bleib*

*grimmjows lächeln seh* >warum lächelst du!!?? grimmjow!!!! WARUM LÄCHEST DU MICH AN!!!! aber... wenigstens soll sie gehn... ja, geh!!!< *immer noch rote augen hab und etwas weniger wein*

APACHE: hm... *schnell zu tasche husch, block, stift hol und wieder schnell zu di roy husch*

SUN-SUN: *sich an Yylfordt lehn*

MILA-ROSE: so...?? hm... das sehn wir noch obwohl du recht haben könntest... *etwas traurig guck*


hast du fieber ishida-kun?? du bist so rot!! *besorgt guck*
*etwas skeptisch zu orihime guck* uh~~~ *kompf schüttel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.04.2010 20:18
#532 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*augen verdreh*....dann nicht....

gin:*mit bleifuß zur schule ras*

*weiterhin zu ulqui schau*...- in der geheimsprache die sie beide früher als kinder hatten etwas zu ihm sag- "was hast du?...hm! wieso heulst du denn so? hat dir jem. was getan?"

Yylfordt:...was fuchtelt grimmjow-sama da mit den händen??:+skepisch schau*

dina:*in saal komm*..phhuu..*sich umseh*..ichimaru ist noch nicht da?!...*erleichtert zu platz geh*...morgen leute!

Yylfordt: moin!!

dina: nochmal danke!

Yylfordt:jo kein ding!!

Edrad: hey dina! auch schon da!!??

dina:jaa.*im nacken kratz*...verpennt!!

Di roy:..malst du was?!..*dina beilleufig grüß*

dina:..morgen grimmjow-sama!

ja, morgen...*sich wieder ulqui zuwend*

ishida:...mein nein! mir gehts gut!!*brille richt*



ichigo:...-.-





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

30.04.2010 10:01
#533 RE: 2. Bleach RPG antworten

hihi *an grimmjow schmus*

*grimmjow überrascht an schau* >was..?? war das nicht die geheim sprache??!< *jetzt freuden tränen heul* >man... er hats nicht vergessen!! aber ich kanns nicht mehr so gut....< "ich... hasse... diese... tusse..!!!" *halibel nicht sagen könn*

SUN-SUN: hi, greendina....

MILA-ROSE: bist ja spät dran!! *lach*

APACHE: *dina auch kurz grüß* jap soll ich was bestimmtes malen??


ok... *weiter lächel*
*zu ichigo flüster* man... manchmal steht sie doch echt aufm schlauch...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.05.2010 16:32
#534 RE: 2. Bleach RPG antworten

*skeptisch augenbraue heb*...tse..*kicher*..."eifersüchtig hmm???"

Yylfordt:...sieht so aus das ichimaru heutre nicht mehr kommt! die halbe std. ist schon vorbei!!

Edrad:ist doch gut! wer hat schon lust auf Unterricht!..und dann auch noch Mathe..*gesicht verzieh*

Di roy: hmm..ne..mal was du willst!*lächel*

Ishida:...>zum glück fehlt ihr der gewisse funke...>.>...<

Ichigo:...ja total

Tousen:aizen-san, gin ist noch nicht da...er ist schon eine halbe std. zu spät!!

gin:scheißeee...*schnell nordürftig einparl und sich dabei quer auf 4 parkplätze stell*...*in gebeäude renn*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.05.2010 16:48
#535 RE: 2. Bleach RPG antworten

*ihm ernst und leicht wüchtend mit rotem kopf anguck* "n-nein!!! warum sollte ich!!!!???????"

>grrr... was machen die da!!??< *sich aber nicht einmisch, weil angst hab wieder von grimmjow angeschnautzt zu werden*

SUN-SUN: ja... zum glück haben wir kein mathhe!!

APACHE: dass du das sagst überrascht mich!!

MILA-ROSE: stimmt, unsere sun-sun ist doch sonst immer so ne streberin!!

SUN-SUN: ihr kennt mich doch nicht mal.... *weg guck*
APACHE: arrogante zicke!!
MILA-ROSE: eine echte streberin versucht zu uns zu gehören!! pfui!!
SUN-SUN: ihr hab wirklich keine ahnung von was ihr da redet....
APACHE & MILA-ROSE: *noch etwas weiter mach aber dann auf hör, da sie keine reaktion kriegen*


tja... aber sie doch auch liebenswürdig!!
*auf uhr guck* hm... ichimaru-sensei ist schon eine halbe stunde zu spät!!


hm... seltsam... normaler weise is er nie zuspät... ja~~~~ ein ganz zuverlässiger aber... so wie das aussieht bekommt er wohl seinen ersten eintrag ins.... LEHRERBUCH!!!!!!! *das lehrerbuch nach oben halt* wirklich schade... wirklich schade... *tousen das buch geb* denkst du es wäre gerecht ihn für heute aus dem sekretariat zu schicken?? das wäre noch trauriger.... *ganz traurig guck, was aber tousen nicht sehen kann^^*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.05.2010 17:06
#536 RE: 2. Bleach RPG antworten

*mit schultern zuck*...*etwas hinterhältig grins und dann halibel ange und leidenschaftlich küss*

Yylfordt:...*sich nicht einmisch und so tu als hätte nicht zugehört*...

Di roy:...da sagen sie alle...>.>

Edrad:..bist trotzdem ne streberin!

Yyfordt:okay..*aufstping*..jetzt reichst!!*edrad eine reinhau*

Edrad:°wumm° *gegen tisch knall*...wow..du hast ja kraft, hätte ich nicht erwartet das in den dürren armen auch muskeln stecken!!*nicht zugeben will das es wehtut und ihn daher eher verpott*

Yylfordt:..wenn du noch einmal, i-was derartiges zu ihr sagst *auf sun-sun zeig* dann brech ich dir die nase...

*zuck*..was war das??

Yylfordt:nichts für ungut grimmjow-sama!*grins*

hmm..okay...

ishida:...ja..total...
Ichigo:....-.-..ich glaube sie redet mit mir nicht mit dir!!
ishida:was?..*so tu als ob nichts weiß und brille richt*

tosen:...ich denke es ist okay so!!
gin:*schnaufend in lehrerzimmer komm*..morgen..puuhh..sry das ich so spät bin





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.05.2010 17:36
#537 RE: 2. Bleach RPG antworten

*zu halibel und grimmjow starr, tränen bekomm*

*grimmjows küss fest erwieder und ihm duch die haare fahr*

*noch mehr tränen kommen* "grimmjow.... hör auf.... HÖR AUF!!!!!" *bitterlich wein*

MILA-ROSE: YYLFORDT!!!!!! SUN-SUN SIEH DOCH NUR WAS DEIN "FREUND" DENN JETZT GETAN HAT!!! *zu edrad gehen woll*
APACHE: *mila-rose an tipp*
MILA-ROSE: was denn??
APACHE: *auf sun-sun zeig*
SUN-SUN: *mila-rose mit dem das-meine-"freundin"-war-wirklich-zu-viel-des-guten-blick fixier* sag.. das nie wieder....!! *koch*
MILA-ROSE: ach ja...!!??
APACHE: mila-rose!! hör auf!!
MILA-ROSE: ey!! DER HAT DOCH MIENEN SCHATZ ZU ERST GESCHLA-
SUN-SUN: DAS REICHT!!!!!!! *sich auf mila-rose stürzen woll*

SUN-SUN!!!!!
SUN-SUN: *stehen bleib* HALIBEL-SAMA!!!
ich weiß!! MILA-ROSE!!! endschuldige dich SOFORT bei sun-sun!!! und außerdem!! IHR hab angefangen!!
MILA-ROSE: a-
KEINE WIDERREDE!!!!
MILA-ROSE: *schmoll* 'tschuldige, sun-sun...
schön... sun-sun, dich trifft gerade noch so keine schuld, sei froh!!
Sun-SUN: hm...
apache...
APACHE: eh!! was hab ich gemacht!!??
nichts.. garnichts... DAS WAR DEIN FEHLER!!! streit schlichtung ist wichtig...!! aber diese ermahnung reicht....

*etwas verständnislos in die runde guck*
tja... jungs...


gin.. ich bin enttäuscht... aber gut... du bekommst einen eintrag... wirst aber gerade so nicht des sekres verwiesen!! glückwunsch!!! *gin knuddel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.05.2010 17:44
#538 RE: 2. Bleach RPG antworten

"übertreib mal nicht so"...

gin:..okay..*zur klasse geh*

Yylfordt:...ich hatte absolut das recht das zu tun!
Edrad:wenn du meinst!...>.>
di roy:..woh, Yylfordt...hätt ich nicht gedacht...respekt*

ishida:hmm..*kein kommentar*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.05.2010 17:49
#539 RE: 2. Bleach RPG antworten

"das musst du grad sagen..." *sich nicht beruhig*

SUN-SUN: *zu Yylfordt geh* danke!! *ihn küss*

APACHE & MILA-ROSE: *etwas bei seit steh*


hach... ich mag ihn

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.05.2010 17:56
#540 RE: 2. Bleach RPG antworten

tse..*wegdreh*

gin:soo guten Morgen!! entschuldigt die verspätung! auch Lehrer sind nur menschen..*zum pult geh*..setzt euch bitte hin!

Yylfordt,Edrad, di roy, dina;*auf platzhock und entnervt stöhn*

Ishida:endlich..

ichigo:"endlich"..*ishida nachäff*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen