Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.297 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.05.2010 19:19
#571 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*auf den weg mach* >so.. ich hab mir einfach eine hose mit genommen!!!<

*da sei und in einem gebüsch hock* >uh~~~~ ich hab so was voll null bock auf das... aber was macht man nicht alles für eine freundin.....<

*mit hausaufgaben fertig sei* hm... *sein sauberes zimmer auf räum*

hm... ich hatte mal ein gespräch mit schiffer-kun als er auf die schule kam... er hatte einen eiskalten blick und auf de frage "kennst du denn schon leute hier in japan" hat er mich nur todstarren wollen und dann mit einem trockenen "das hat sie nicht zu interessieren" geantworted... seine beziehung zu seinen eltern ist sehr schlecht...

APACHE: hm.. nein.. ich "verehre" eher halibel-sama

SUN-SUN: entschuldigung... ist nur eine angewohnheit... *weiter lächel*


*das andere kleid anhab und auf dem weg zu grimmjow sei*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.05.2010 19:30
#572 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*stehn bleib weil omisches gefühl im bauch hab*...nein..*nach lings schau*..-.-'....das war soo klar...*vor ulquis haus steh*...SCHEIß BEINE!! WAS MACHT IHR???*lautstark rumschrei*


di roy:...
mutter:halibel-sama...hmmm..di roy hilf mir mal auf die sprünge*
di roy:groß, blond, grüne augen, hübsch, grimmjow-samas freundin...
mutter:ahh..ja jetzt! danke!!


Yylfordt:..komm:*mit ihr in küche geh und mittag ess*

Shawlong:also? ich warte!!

dina:ähm..also..*nervös*...krrrk..krrrk..ahh der empfang..ich kann dich nicht krrrrk nicht kkrrrk hören..*aufleg*

Sawlong:..-.-...er war schon immer ein feigling..und ein schlechter schauspieler dazu!

Edrad:*auf uhr schau*..*sich fertig mach*

Y:...interessant..schlechtes verhältnis zu den eltern...hmm..vielen dank euch!!*lächel und geh*

gin:..hm..sieht so as als würde sie gut voran kommen mit grimmjow!!

ichigo:*auf bank af platz hock und wart*

ishida:...*nicht weit weg von ihmm im busch hock*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.05.2010 19:53
#573 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*grimmjows geschrei hör* grimmjow.... *das bettlacken fallen lass und aus zimmer eil*
MUTTER: *schon an tür sei*
sakura!!!!! *wütend ruf*
MUTTER: *ignorier und tür öffne* grimmjow-kun!! schön dich zu sehn!! möchtest du nicht zum kaffee kurz rein kommen??
SAKURA!!!!!
MUTTER: *ulqui weiter ignorier*
*zu grimmjow guck* "hi...." ///

APACHE: die schönste der schule

SUN-SUN: *mit Yylfordt zu mittag ess*

MILA-ROSE: *auch auf dem weg sei*


*schon hälfte des weges hinter sich hab*

ich hoffe es.... da für bezahl ich sie ja auch *gin weiter knuddel*

*ichigo beobacht* >uh~~~~ spannung~~~~~< *ein rascheln bemerk* >ishida?? was macht der den hier!!???<

*an komm* >omg, bin ich etwas zuspät!!!?????< *zu ihm geh* hi, kurosaki-kun... ///

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.05.2010 19:58
#574 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...ähm..hi..*etwas puzzeld sei*..>okay...-.-<


Y:....alles sehr interessant!! das erklärt einiges..denke ich..ich muss wieter nachforschen..*fieß grins*


Yylfordt:...nun, du kommst also mit zu grimmjow-sama?
mutter:>dass sic mein sohn so gewählt ausdrücken kann....<


Di roy:....genau! gleich nach dir!*grins*


ichigo:ah inoue!!*sie umarm*

ishida:...grr...>er umarmt sie!!<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

10.05.2010 18:19
#575 RE: 2. Bleach RPG Antworten

MUTTER: möchtest du jetzt??
sakura... *seine mutter böse an seh* geh jetzt!!
MUTTER: ulquiorra... *ihn traurig an guck*

SUN-SUN: *kurz schweig* ja... ich denk schon... *leicht lächel*

APACHE: thx!! *di roy knuddel und wieder setz*


hi.. ku-kurosaki-kun... ////////// *hoch rot sei*

>AHH~~~~ ORIHIME!!! uh~~~ halt durch!!!!< *etwas raschel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

10.05.2010 18:40
#576 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...*nichts sag*....*nicht beweg*....>und die behaupten ich wäre nicht normal...-.-'...<

Yylfordt:freut mich!^^ dann müssen wir langsam los!!
mutter:*ins wohnzimmer geh*

DI roy:...nicht zu danken!
mutter:ihr zwei seid süß!
di roy:mum../// *nörgel*
mutter:uh... di roy du wirst ja ganz rot!*kicher*
di roy:..>.<


Y:...*alles notier was heute erarbeitet hab mit grimmjow! und über ulqui nachforschungen anstell*

ichigo:...hm...ein rock..sieht ja echt gut aus aber zum spielen *ball zeig* doch etwas ungünstig!!^^

ishida:so was von unsensibel..*brille richt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

10.05.2010 18:47
#577 RE: 2. Bleach RPG Antworten

sakura, verzieh dich!! *mutter böse anfunkel*
MUTTER: ok.. *traurig kling und wieder in die küche geh*
*noch traurig zu grimmjow guck* bekommt sie noch eine antwort??

SUN-SUN: gut!!^^ *auf steh*

APACHE: hihi das is wirklich süß!!!


ähm... ehehe... ich hab noch eine hose dabei.... /// *schnell hose und rock tausch* so...//

>tja... peinlich aber praktisch.... -.-<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

10.05.2010 18:53
#578 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...*Brauen zusammen zeih*...> "denk über ihn nach" sagt sie..tz..was soll ich den da denken?<
*ulqui mit leicht bedauerndem und wütendem blick muster* >...wenn ich dich so sehe gehts mir noch beschissener...<
...was weiß ich..*mit schultern zuck*...sie is doch eh weg...


Yylfordt:...mum wir geh!
mutter:gut! viel spaß!
Yylfordt:jaa..*mit sun-sun geh*

Di roy:...grr..*weg schau*...////

ichigo:...okay..damit hab ich nicht gerechnet...///....

ishida:...////...*nervös brille richt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.05.2010 18:35
#579 RE: 2. Bleach RPG Antworten

gut... wie du meinst... d.h. du möchtest nicht rein kommen... und doch schleichst du andauert vor unserem haus herum... *ihn muster* >warum antworted er nicht?? er weicht der frage aus... aber warum?? warum guckst du mich so an!! was habe ich getan... ist es so furchbar in dieses haus zu gehn?? warum zweifelst du... du, grimmjow... du hast doch noch nie gezweifelt...!!<

SUN-SUN: schönen tag noch, granz-san!! *lächel*

APACHE: hihi!! *auf uhr guck* di roy, wir müssen langsam gehn!!

MILA-ROSE: *fast da sei* hu..?? halibel-sama!!! *wink und zu ihr lauf*

hu?? mila-rose!!! *mila-rose knuddel* das ich dich hier treffe
MILA-ROSE: hat mich auch überrascht!! *mit halibel weiter geh* >mist... jetzt kann ich ja schon wieder nicht alleine kommen!!<
>mist... jetzt kann ich nicht so selbstständig rüber kommen!! egal ich kann mit einer gefolgschaft kommen das ist fast noch besser<

tja.... ////// ähm... ok....///// *nervös zu boden guck* >aaarrhhh!!! ich hätte die hose doch nicht mit nehmen sollen!!!/////////<

>hilfe!!! i-jm muss die situation retten!!!!!< *etwas panisch werd* >ich wusste doch, dass ich nicht mit kommen sollte!!!<

*unbemerkt mit augen gegend ab such* >tatsuki-chan.. du hast doch gesagt, du kommst!!!! *heul* >.< <

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

11.05.2010 18:42
#580 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...WAS?? was hast du gesagt??...teme...*knurr*..ich schleiche nicht herrum ich bin nur zufällig hier vorbei gekommen...*von sich selbst genervt aufstöhn*....fuck...lass mich einfach zu frieden du bereitst mir kopfschmerzen...*weiter gehn will*


Yylfordt:...*mit sun-sun weg zu grimmjows haus einschlag*

di roy:ja..stimmt!!
mutter:viel spaß euch beiden!!*lächel*

Edrad:*auch langsam los geh*

ichigo:okay..na dann!..speilen wir?..*ihr den ball geb*...*lächel*

ishida:nicht sein ernst...tse..*brille richt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.05.2010 18:57
#581 RE: 2. Bleach RPG Antworten

grimmjow... *kurz die augen nieder schalg* ich bereite dir also kopfschmerzen!!?? warum!!?? was habe ich getan!!?? so wie du das immer da stellst stört es dich in deinem leben, dass ich endlich wieder da bin!! ist das so?? *völlig kalt und frustriert guck*

SUN-SUN: ich hoffe nur, dass ich auch wirklich erwünscht bin...

APACHE: danke!! *mit di roy geh*


*schon haus seh* hm... wo sind eig die anderen??
MILA-ROSE: ka... *mit schultern zuck*

ähm.. bist du dir sicher.. kurosaki-kun?? *schüchtern frag* .. *den ball anguck* >uh~~~ ich hab angst, wieder so.... unmädchenhaft zu sein...!!<

>das darf doch nicht war sein!! orihime soll ball spielen?? das kann in mord und todschlag enden....!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

11.05.2010 19:09
#582 RE: 2. Bleach RPG Antworten

....tch...das habe ich nie behauptet...verdreh mir nicht die worte im mund...du hörst anscheinend auch nur immer dass was du hören willst...und du gibst mir nicht mal die chance darüber nachzudenken und machst mir gleich wieder ein schlechtes gewissen...
ach wenn yoruichi gesagt hat ich solle über dich nachdenken ist mir nach jetzt nicht mehr wirklich danach...mir würde eh nur zu schönes einfallen...da sieht dan alles dagegen scheiße aus..und wird auch nicht besser..ich habe ehrlich keinen bock an etwas zu denken was in der vergangenheit liegt, da ich weiß da es eh niemals wieder so sein wird....>alter..was eght mir mir ab..ich rede wien wasserfall...>.< <
*ulqui wütend, verzweifelt und genervt anschau wärend sprech*


Yylfordt:...*lächel*...denk doch nicht immer darüber nach ob du erwünschst bist...ist doch egal..solange du bei mir bist ist doch alles okay!!*ihre hand nehm*

Di roy:*zu grimmjow geh*

Edrad:..*fast da sei und mila und halibel vor sich seh*..MILA!!!

dina:*auch los geh*..ob ich den anderen von shawlongs anruf erzählen soll?!


ichigo:...ja!! ich fand das richtig..toll was du in sport abgezogen hast!! echter kampfgeist!! echt selten bei mädchen...


ishida:...tse..





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.05.2010 19:32
#583 RE: 2. Bleach RPG Antworten

"da ich weiß da es eh niemals wieder so sein wird" *die worte hallen ulqui im kopf rum* wa... was meinst du damit.... *tränen laufen wieder über die wangen und ein paar schritte zu grimmjow wank* es... wir... es wird nie wieder wie früher... aber... uh... uh~~~~hu~~~~~ das ist gemein!!!! ICH GEBE MIR DOCH SOLCHE MÜHE!!! warum...?? was mache ich falsch?? liegt es wirklich an mir??? grimmjow!!?? warum sagst du das??!! WARUM!!!??? *bitterlich wein* was ist nur los!!?? liegt es an dieser yoruichi?? magst du mich deshalb nicht??? warum versuchst du nicht mal, dich wieder mit mir an zufreunden??!!! was ist denn jetzt so viel anders als früher!!?? und komm mir nicht mit dem, dass ich so kalt bin!!! SEHE ICH IN I-EINER WEISE KALT HERZIG AUS!!??? HU??!! *grimmjow nur noch undeutlich erkenn*

SUN-SUN: du hast recht... *ihn auch erleichtet anlächel und seine hand etwas drück*

APACHE: *mit geh*

MILA-ROSE: *umdreh* SCHATZ!!!! *stehen bleib*

hi, edrad *auch umdreh und ihn anlächel*

meinst du??? //// ähm... ok.... *ihm den ball zu kick*

>na toll... jetzt willerorihime immer sport machen lassen?? dann gut' nacht...<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

11.05.2010 19:45
#584 RE: 2. Bleach RPG Antworten

....*gesichts züge entgeleisen*....*angespannt brauen zusammen zieh*...was weiß denn ich? ..seh ich aus wie gott oder so?!
ich -ich will doch aber ich kann nicht..ich..*hände zu fäusten ball*....ich verstehe es doch selbst nicht...halt einfach deine fresse und lass mich in ruhe das ist das beste für uns beide...
es schmerzt zu sehr bei dir zu sein...*ihn wütend anseh dann abwend und schnellen schrittes weggeh*...

Yylfordt:...na also!*zufrieden sei*

Edrad:hey halibel!*sie auch grüß und dann mila zur begrüßung küss*

ichigo:ja..ich stell mich ins tor!!okay!!*ins tor geh*

ishida:...undd als bezeichnet der als date??..tse!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.05.2010 19:58
#585 RE: 2. Bleach RPG Antworten

GRIMMJOW!!! DU RENNST DOCH NUR VOR DEINEN PROBLEMEN WEG!!!! *noch hinterher ruf und dann heulend zusammen sink*
MUTTER: *aus tür guck* ulquiorra....
>was habe ich denn falsch gemacht... weshalb wisst du nicht mehr mit mir befreundet sein??!! und das ohne einen guten grund!!! nein... das... das akzeptiere ich nicht!!! ich... ich will dich einfach nicht verlieren...!!!! ich habe dich doch gesucht... so lange... und dann das... womit haben wir das verdient?? dass unsere freundschaft nicht sein soll!!?? nein... das ist alles unsere sache... es.. es gibt niemanden... niemanden, außer uns erbärmlichen menschen....< *bei diesen gedanken langsam auf hör* >nein... wir sind allein... dinge, wie freundschaft, verbundenheit oder liebe, das alles verstörrt uns... zerfrisst uns von innen...< *auf hör und nur noch traurig zu boden guck* >es sind fesseln des bewusstseins...< *aufsteh und langsam an seiner mutter vobei lauf*
MUTTER: schatz?? willst du-
*tür von zimmer einfach schließ* >er kann mich nicht mehr leiden... er hasst mich... er will mich nie wieder sehn.... es ist vorbei...< *auf bett werf und letagisch da lieg* "da ich weiß da es eh niemals wieder so sein wird"... *flüster*

SUN-SUN: *lächel und fast bei grimmjow sei*

MILA-ROSE: *den kuss freudig erwieder*

*weg guck* >hm... ob er überhaupt schon zu hause ist??<

gut.... *ball wieder nehm und sich zurecht leg* ok... *ernst guck, aus hol und den ball af ichigo zu brettern lass*

*wieder raschel* >nein!! ORIHIME!!!!!<

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz