Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.129 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

15.05.2010 20:09
#616 RE: 2. Bleach RPG antworten

Di roy:...okay...*hinstell*...na das spiel scheint dich ja richtig gefesselt zu haben!!*lach*...

Yylfordt:...sein vater...*flüster*

Edrad:...mila..schatz du hast das falsch verstanden!!

ja...hast du...-.-....ich meinte damit das er nicht kochen kann..weil 3jährige nicht kochen können..ich hab mir mit 10 beigebracht zu kochen...vorher hab ich nur von fast food vom liefersevice gelebt..weil sousuke nur das gegessen hat! i-wann hatte ich die schnautze voll und da er eh nie da ist und ich langweile hatte...

dina:...>.>

Ishida:....aber du hast mich gesehen!!!

ichigo:ja! alles klar!!*grins*...du hasts echt drauch inoue!!

Y:...*brauen nachdenklich zusammen zieh*...ja, vielen dank! das wird mir sehr weiterhelfen..da grimmjow sich strikt weigert mir von dir zu erzählen..>noch!!!^^<...ich habe heute grade noch so deinen namen rausbekommen!*lächel*...er ist einfach zu stolz...er gibts nichts zu...*seuftz*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

16.05.2010 17:29
#617 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: das spiel ist echt... fesselnd!! ... willst du weiter spielen?? *nur auf den bildschirm starr*

SUN-SUN: was!!?? *immer noch flüster* das hätte ich nicht gedacht... der arme...

MILA-ROSE: ähm... ups... *verlegen lächel* sry...

das kann ja jedem passieren... *nicht ganz zugehört hab*

*genervt zu ihm guck* das ist ja auch schwer... so auffällig wie du dich verhälst... und das war nicht positiv gemeint....

eh?? meinst du?? //// aber ich hab dich umgeworfen... und so... ähm... *verlegen zu seite guck*


ja... das mit dem stolz ist mir auch schon aufgefallen... möchten sie noch etwas wissen oder fragen?? sonst bitte ich sie zu gehn... *sie immer noch kalt und berechnend an guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.05.2010 17:39
#618 RE: 2. Bleach RPG antworten

di roy:klar!!*kontroller nehm*...

Yylfordt:...tja...das hat ihn halt geprägt...

Edrad:..*kicher*...

...*nies*...>i-wie hab ich das gefühl jemand spricht über mich!<

Dina:...>wenn ich jetzt gehen würde, würde es niemand merken...<*aufsteh*

ishida:...*brille richt*...

ichigo:...du bist halt umwerfend!!*lach*

Y:...*ihn muster*..warst du schon immer so...gefühlskalt?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

16.05.2010 17:51
#619 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: danke... /GRROOOHAAAA~~~~/ mein magen..... // *essen nehm* BOOOOAA!! IST DAS LECKER!!!! grimmjow könnte glatt so nen komischen kochwettbewerb gewinnen!!!!

SUN-SUN: ach, deshalb hat er auch so viele verletzungen... ich hatte mich schon gewundert.... seine geschichten fand ich nämlich schon immer ziemlich unglabwürdig...^^

MILA-ROSE: gesundheit!! hm... es heißt wenn jm niest dass jm gerade über denjenigen reden!!^^

hm... das stimmt.... *auf guck* dina, wo willst du hin??

hm.. wie wärs mit kontaktlinsen??

ähm... wenn du meinst...// *mit lach* ok... willst du weiter spielen?? *hand reich*

nein... *zu boden guck* das ist erst seit ich nach amerika gekommen bin...
MUTTER: *anklopf*
nein!!
MUTTER: *tür öffne* will vllt jm etwas kuchen???
habe ich gesagt du kannst rein kommen...??
MUTTER: soo?? ich hab keine antwort gehört....
sakura, du hast die antwort klar und deutlich gehört... spiel hier nicht dumm, damit zu in mein zimmer kannst, unter einem vorwand uns kuchen bringen zu wollen...
MUTTER: *traurig zu boden guck* gut... ich werde nächstes mal auf eine antwort warten...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.05.2010 17:59
#620 RE: 2. Bleach RPG antworten

Di roy:hmm..gute idee eig.!^^ könnten wir ihm ja mal vrschlagen!

Yylfordt:...hmm..ja...stimmt schon..vom kochen kann man schon so einige narben bekommen wenn man nicht aufpasst!

Edrad:...ja..wer spricht wohl grade über dich?

..was weiß ich, i-ein spast...*mit schultern zuck*

dina:*zuck*...a-auf toilette...>das kam unerwartet!<

Ishida:...*so tu als wäre sie nicht da*

ichigo:...klar!*hnad nehm und aufsteh*

Y:>interessant...<...nun, ich denke ich habe genug gesehen...*lächel*...vielen dank Ulquiorra!*aufsteh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

16.05.2010 18:10
#621 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: jap!!! und das priesgeld teilen wir!!

SUN-SUN: ähm... das meinte ich nicht... ich hatte mehr gedacht... naja... vllt hat er und sein vater ja nicht so ein rosiges verhältnis... ich kenn das ja... und wenn ich er wäre... das würde mein vater auch mal ausrasten...

MILA-ROSE: vllt die schwuchtel *tagträum von ulqui und grimmy XDD*


na dann ich dachte schon du willst dich ohne abschied verkrümmeln *lächel*

echt.. zu erst sprichst du mich an... und jetzt ignorierst du mich... danke!! ich kann schon verstehn, warum es leute so schwer haben mit die freundschaft zu schließen...

kein problem... sakura... bring Shihoin-san zur tür...
MUTTER: ok... *mit yoruichi zu tür geh* ich hoffe sie haben erfahren was sie wissen wollten....!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.05.2010 18:20
#622 RE: 2. Bleach RPG antworten

Di roy:hmm..das müssen wir heimlich machen, grimmjow-sama ist nicht so der "teiler" dazu ist er zu egoistisch!*unsicher lächel*

Yylfordt:...shh..nicht so laut!!*sie eindringlich anschau*..ich denke nicht das das so ist!

...*augen zusammen zieh*...ch...der?!...der ist ne heulsuse mehr nicht...*augen verdreh*..soll er doch ist mir scheiß egal..ich werde ihn eh nicht beachten, dass hat er nicht verdient!

dina:...>wieso sagt er sowas?<*gehört was grimmjow über ulqui gesagt hat*...*halibel zuwend*...nein nein! würd ich nie machen!!*lächel*

Edrad:..genau!! voll das weichei!!

ishida:...*blick senk*...weiß schon..*aus gebüsch und davon geh*

ichigo:*mit inoue weiter kick*

Y:...ja, haben sie vielen dank schiffer-san!*lächel und geh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

16.05.2010 18:35
#623 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: hm.. das kriegen wir schon hin!! *lächel*

SUN-SUN: warum nicht??! *jetzt etwas leiser* ist doch möglich!!

MILA-ROSE: ja... das schon... ach was versuch ich das... ihr seid ja alle nicht für yaoi.... *weg guck* >aber wie sich grimmjow aufgeregt hat!!! echt süß<


nein?? dann ich ja gut *immer noch unheimlich lächel*

was denn?? *ihm nach guck* echt.. ich mag ihn nicht besonders... aber noch nicht mal einiger maßen normal reden kann man mit dem... immer ist er so schnell eingeschnappt...!!

*weiter wie eine wilde und ohne rücksicht auf ichigo spiel*

MUTTER: *tür schließ und in die küche geh* schade um den schönen kuchen...

*auf bett lieg* ich hoffe nur, dass es das wirklich wert war....

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.05.2010 18:42
#624 RE: 2. Bleach RPG antworten

di roy:genau!! he...ich hab letzt in der zeitung was gelesen! ein kochwettbewerb hier in der nähe!!

Yylfordt:...hm..weiß nicht! klinkt für mich nicht nachvollziehbar *mit schultern zuck*

Edrad:...ist genauso wie ihr mädchen leben nicht mögt!*lach*

....*mit grimmigen gesichtsausdruck ins nichts schau*...>was denk ich jetzt auch noch dan den spinner?!<

dina:...>.>

Ishida:..*heim geh*

ichigo:*nach 1 std.*....woh..ich kann nicht mehr..*voll alle sei und auf bank hock*..*voll durchgeschwitz und erschöpft sei*


Y:das ist alles höchst interessant! der spannenste fall den ich bis jetzt hatte!!*freu*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

16.05.2010 18:49
#625 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: juhu!! da melden wir ihm heimlich an!!

SUN-SUN: hm... wenn du meinst... dann wir es schon stimmen

MILA-ROSE: tja... so sind halt jungs und mädchen >uh~~~~ mädchen x mädchen?? is ja widerlich!!!<


^^

*den anderen gelangweilt zu seh*

ja?? *noch voll fit sei aber auch verschwitzt* ok... *sich zu ihm setz* ///

*wieder mal an die decke starr und seine gedanken tod denk*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

16.05.2010 18:54
#626 RE: 2. Bleach RPG antworten

di roy:ja genau!!*freu über das und über den sieg über den 2 boss*

Yylfordt:...hmm!*nick*..

Edrad:...hmh..*mila zu sich zieh und küss*..

halibel, lenk mich ab...*sie anseh -blick hat aber keine tiefe-*

Dina:...>von was ablenken?!<

ichigo:...puhh..du hast echt feuer unter arsch!!...*lach*


Y:...*heim geh und sich schon überleg was morgen mit grimmjow mach*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

17.05.2010 18:11
#627 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: hihi man.. das spiel ist echt so geil!!

MILA-ROSE: *lächel und sich auf seinen schoß setz* hihi


hm... wollen mal sehn was ich machen kann *sich an ihn drück und tief und innig küss*

SUN-SUN: *zu halibel guck* >so viel respekt ich auch habe... das ist nicht das richtige... wenn man sich mal diesen blick von grimmjow an guckt!! ... aber.... hätte ich etwas an halibels stelle anders gemacht??<

ähm... // wenn du das sagst...//// *ihn schüchtern anguck* gefall ich dir echt wenn ich so bin??? /////

*nicht mehr zu hör und ihre gedanken schweifen lass*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

17.05.2010 18:18
#628 RE: 2. Bleach RPG antworten

di roy:ja..war ein guter kauf!...war seine 40 euro wert!!

Edrad:...*spiel beobacht*

...>viel besser<...*kuss erwider*

Yylfordt:...ist i-was? du wirkst etwas nachdenklich?

Ichigo:ja, definititiv!*grins*


ishida:>ich werds euch allen zeigen!!<..*entschlossen nick*....als erstes...*brille abzieh und auf boden werf das sie kapput geht*..HAAAA





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

17.05.2010 18:31
#629 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: geht doch noch!!! dafür dass es soo bombastisch ist!!!

MILA-ROSE: *etwas langweil*

SUN-SUN: hm..?? nein, nichts..!!


>juhuuu!!! er liebt mich<

ok....//// ich... mich fanden nämlich alle immer... so komisch.....////

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

17.05.2010 18:44
#630 RE: 2. Bleach RPG antworten

di roy:absolut!!

Edrad:..*auf uhr seh*uff! schon halb 5...hab um 5 training!..mila, könntest du aufstehn?!

Yylfordt:...okay..*lächel*

dina:...halb 5 schon?? uhh ich muss heim!!

aber du bleibst noch wenn die anderen jetzt gehn!!*in ohr flüster*

ichigo:hm!!...okay!!*auf uhr seh*..ohha!! halb 5!..wir waren lange hier!!wie lange darfst du mit mir aus sein?


ishida:..o-okay..das war blöd..*nichts seh und blind umsich tast*...Ryūken...*vater ruf*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen