Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.145 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.05.2010 19:36
#661 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm... es wird echt spät... *grimmjow vorsichtig auf sofa schieb und dabei aufsteh* träum süß von mir *nach hause geh*

APACHE: *gerade bei einem speicher punkt sei und zu di roy guck* ist i-was?? *fragend guck*

MILA-ROSE: *in zimmer geh, auf bett leg und die bilder vom handy anguck* hihi


MÄDCHEN IM EINKAUFSZENTRUM: *schmachtend ishida nach guck, niemand erkennt ihn*

hoff ich auch... /////

*mit den suppen komm* hier für das päarchen!!! *hinstell* braucht ihr noch was?? kerzen?? gedämpfte beleuchtung?? sonst i-was???

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.05.2010 19:39
#662 RE: 2. Bleach RPG antworten

*nichts merk und weiter schlaf*


Di roy:..nein! alles okay!*lächel*...bin nur etwas müde

Edrad:*zuhause sei und sich vor den fernseher hock*

ishida:*mit breitem grinsen heim komm*...


ichigo:....äh..nein danke...*anfang zu ess*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

20.05.2010 18:03
#663 RE: 2. Bleach RPG antworten

MUTTER: halibel!!!??? wo warst du??!! ich habe mir sorgen gemacht!!
ich war bei grimmjow
MUTTER: aso hast du hunger??
nein... gute nacht
MUTTER: ähm... ja... gute nacht... *der fröhlich summenden halibel hinter geh guck*
*auf zimmer geh*


APACHE: hm... soll ich dann überhaupt da sein?? ich will ja nicht stören

MILA-ROSE: *in bad fertig mach und dann wieder auf bett leg*

SUN-SUN: *i-wann einschlaf*


RYUKEN: hu?? uryu?? du hast dich aber verändert...!! *erstaunt sei* >respekt!! aus dir kann doch noch was werden!!<

aso?? na dann guten appetit!!!! *schon wieder weg wusel und hinter ecke alles beobacht* mann!!! KRALL SIE DIR DOCH EINFACH!!!!!
tessai: *auch mit guck*


*zögerlich auch anfang* >i-wie fühle ich mich beobachtet.....<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.05.2010 15:56
#664 RE: 2. Bleach RPG antworten

*ruhig schlaf*

Sosuke:*heimkomm*..Grimmjow!!

*penn*

Sousuke:*in wohnzimmer geh und grimmjow auf sofa schlafen seh*..grr..*zuck*...WACH AUF DU NICHTSNUTZ!!

...*grummel*..uhmm...halibel, lass mich noch schalfen!!...

Sosuke:...wer ist HALIBEL???

..*augen aufschalg*...*zur seite schau*..*stöhn*..sosuke...

Sosuke:ich frage dich nur noch einmal, wer ist halibel?

geht dich nichts an arschloch..*aufricht und streck*

Sosuke:...du weißt genau das ich es hasse wenn du i-welche flitchen mit hier her bringe!!*brodel*

...alter, reg dich ab..*gähn*

Sosuke:...Teme....*ihn am kragen pack*...ich reg mich ab wenn ich will!! und du! wag es ncht noch einmal eine frau in dieses Haus, mein Haus mitzubringen!!*ihm eine scheuer*

..ch...du kannst eh nichts dagene tun!!*ihn abwertend von der seite anseh*...

Sosuke:...verscheinde auf dein zimmer!!!

zu gerne!!*in zimmer geh*

Sosuke:...missratender bengel...*in küche geh und was von dem essen warm mach*



di roy:nein, du störst nicht!*lächel*...würdest du doch nie!!..

Edrad:...*mein seppen einpenn*

Yylfordt:*fertig sei und duschen geh*


Ishida:...tja!*durch haare fahr*...ich dachte es wäre mal an der zeit für eine veränderung!

ichigo:..ignorier ihn einfach!*charmant lächel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.05.2010 18:06
#665 RE: 2. Bleach RPG antworten

*noch zähne putz und dann schlafen geh* >der tag war wunderschön...<

APACHE: ok... *handy klingelt* oh... kannst du kurz weiter spielen?? *di roy den controller in die hand drück und ran geh* ja..??
mutter: schatz!!?? wo bist du?? ist es nicht etwas spät??
ähm... ich bin bei di roy.... und-
mutter: ah~~~~~ so~~~ DANN KOMM ENDLICH HEIM!!!!!!
*handy beim schrei vom ohr weg nehm* ja ja.. bye...
mutter. hey kri-
*aufleg* sry.. schatz.... wenn du noch i-was auf der seele hast, dann sag es jetzt ich muss nämlich bald gehn...

MILA-ROSE: *langsam ein lull und dann einschlaf*


RYUKEN: endlich!! ich dachte schon, dass kommt nie!!! *lächel und geh*

o-ok.../////////////////////

unverschämtheit!!! mich einfach zu ignoriern!!!!!
tessai: *schweig*
man... von dir auch noch, tessai-san!!! *gesicht in arm verhüll und so tu als würde er heulen*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.05.2010 18:28
#666 RE: 2. Bleach RPG antworten

*in zimmer rum hock*...*entnervt ausatme*...scheiße...*augen verdreh und auf bett fallen lass*

hime:*auf bauch leg*

*sie streichel*...tch...halibels anwesenheit hat nichts gebracht...*seufz*..wieso auch...*versuch ulqui aus kopf zu verdrengen*

di roy:...*seight*...ach nichts wichtiges...*zur seite schau*


edrad:*penn*
mutter:*seinen tv ausmach*...*lächel und zimmer wieder verlass*

Yylfordt:...*nach dem duschen schlafen geh*


ishida:...-.-....ja...*in zimmer geh*


ichigo:....und so schlimm ist es doch garnicht!?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.05.2010 18:48
#667 RE: 2. Bleach RPG antworten

*auf steh und aus dem zimmer geh* hm...
mutter: willst du wirklich um diese uhrzeit noch raus??
ja... *haustür öffne*
mutter: ich würde dir abraten- *bammm*
*tür zu schlag und die straße entlang lauf*
mutter: ulquiorra....

*wieder am fluss sitz und die glühwürmchen beobacht* grimmjow... ich wünschte du wärst mit mir hier.... *ein glühwürmchen mit den händen fang* hm.... so zerbrechlich... *es wieder frei lass und die spieglung des wassers betracht*

APACHE: echt?? *den controller nehm, das spiel speicher und zu di roy krabbel* na?? ist wirklich nichts wichtiges?? *fragend von unten anguck*

das stimmt....///// *in die ramen schüssel guck*

das mädchen ist doch echt zu schüchtern...
tessai: da haben sie recht, urahara-dono...
aha!!!! JETZT REDEST DU WIEDER MIT MIR!!!!!
tessai: urahara-dono... *auf inoue zeig*

*die beiden etwas verstört anguck*
hehe *fächer vor gesicht und tessai mit in die küche schieb*
o.ô ...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.05.2010 19:00
#668 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*aufsteh*..
hime:..MAUUU....*sich runter geschmissen fühl*

sry....*terrassen tür öffne und über leiter auf straße gelang*

hima:maoo?

shhh...*zum fluss latsch*...*gestalt an ufer hocken seh*....>wehe es ist ulqiorra!<


di roy:....*arme um sie leg und sie lange küss*

ichigo:...*fertig sei*

ishida:morgen mach ich die schule unsicher!!!MUHAHAHAHA





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.05.2010 19:05
#669 RE: 2. Bleach RPG antworten

*jm hör* >grimmjow?? ach was denke ich da... wer wird nicht um 19.15 uhr hier am fluss sein...!!! oder doch??< *zu dem jm hinseh*

APACHE: *zuerst überrascht guck, dann aber auch die arme um ihn leg und den kuss erwieder*

*auch langsam fertig sei und weiter ihn schüchtern sei*

*aus küche guck* ich glaub sie sind fertig!!! *hin eil* und?? hat es euch beiden geschmeckt?? *die schüsseln zu tessai werf*
tessai: *gerade aus der küche komm und gerade noch so die schüsseln fang und zurück in die küche traumel* darf es noch etwas sein???

ähm... /////// also...///////

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.05.2010 19:12
#670 RE: 2. Bleach RPG antworten

*brumm als erkenn dass es doch ulquiorra ist*...>war klar..-.-...<....*umdrehn und weider gehn will*

di roy:...*sie auf den boden drück ud intensiver küss*

ishida:*sich vor spielgel begutacht*...hmm..sieht gut aus..*total arrogant kling*

ichigo:..für mich nicht, dake! willst du noch was inoue?!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.05.2010 19:22
#671 RE: 2. Bleach RPG antworten

grimmjow, was machst du hier!!?? und warum willst du wieder gehen... kannst du mich so wenig leiden, dass du bei meinem anblick schon gehen willst?? *ihn traurig anguck*

hn~~..?? *di roy etwas schockiert anguck, sich aber nicht lösen kann*

nein, nein....!!! *mit armen fuchtel*
wie ihr wollt... *auch gläser einfach nach hinten werf*
tessai: *aus der küche mit einem hechtsprung flieg und die gläser fang*
gut gemacht, tessai-san!!
tessai: *verbeug und wieder geh*
tja... dann lass ich euch noch ein bisschen alleine *mit fächer wedel und ichigo eindeutig anguck* viel spaß *weg wusel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.05.2010 19:29
#672 RE: 2. Bleach RPG antworten

...tch, bezieh nicht immer alles was ich tue auf dich!!...vllt ist mir ja auch eingefallen das ich den herd angelassen habe...*arme verschränk*

Di roy:...*von ihr lös*...s-sorry..ich wollte dich nicht so überfallen....*weg schau*

ishida:*stolz hausaufgaben mach*

ichigo:..lächel*...na war doch in schöner tag heute?!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.05.2010 19:39
#673 RE: 2. Bleach RPG antworten

aha... das ist ja auch sooooo glaubwürdig.... o.ô tja... ich halte dich nicht auf.... geh ruhig... *traurig auf den see guck und auch eine belegte stimme hab*

äh- ähm... es hat mich nur überrascht... //// schon ok.... *nicht genau weiß was sagen soll und es voll peinlich find*

ja.... //// finde ich auch.... *kurze pause mach* ich finde es hier nur etwas ungemüdlich...

wa----!!??? wie kann man es hier nur ungemüdlich finden!!!!????????????? *im stillen aufreg*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.05.2010 19:42
#674 RE: 2. Bleach RPG antworten

...argh...man, du regst mich auf!! ich wollte nur wieder gehn weil ich keinen bock hatte mich wieder mit dir zu streiten!!*sich voll aufreg*

di roy:...*leicht lächel*....ich, konnte mich nicht länger zurück halten...


ishida:*stolz fertig sei*


ichigo:dann gehn wir jetzt!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

21.05.2010 19:52
#675 RE: 2. Bleach RPG antworten

gut... dann geh und setze dich nicht damit auseinander... dann renn eben vor deinen problemen davon... es ist nicht mein- *den satz abbrech* mein- *verheulte stimme hab*

äh... ähm... ok... >man... das ist echt grad voll peinlich!!!! ich lieg immer noch hier rum!!! aarrghh~~~!!! ich kann das aber nicht beenden!!! grr~~~~!! ich hasse peinliche sitiationen!!! ok... ich geb ihm noch ne antwort, wenn dann nichts passiert ist, was diese lage i-wie verändert, unternehm ich i-was!!!<

gut...///

ihr wollt schon gehn??? *plötzlich wieder da sei* schade... *musik ausmach* kann kassier ich noch schnell ab das macht 1.100 yen!!! *mit fächer wedel*

>das gewedel nervt langsam....!!!<

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen