Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.129 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

18.05.2010 19:09
#646 RE: 2. Bleach RPG antworten

*langsam doch zugleich hektisch ihre bluse öffne, dabei nicht von ihren lippen ablass*...///deine haare haben so eine schööne farbe!! wie der himmel*grins*...ich liebe diese farbe....!!!///....>verdammt..wieso denk ich an ihn?!<


Edrad*trainier*

Di roy:*tür aufschließ und mit ihr in zimmer geh*

Yylfordt:..bye!*heim geh*

ishida:man braucht die lang...>.>

angestellte:*wieder komm*..so hier!! wissen sie wie das geht??...

ishida:ja!

angestellte:..gut! das sind jetzt 3 paar monatslinsen! das macht dann 4,550 Yen

ishida:okay*bezahl und linsen nehm*

angestellte:..vielen dank für ihren einkauf!!*verbeug*

ishida:ich danke ihnen!*optiker verlass und zu frisör geh*

ichigo:ja...okay er ist dubios..*zu inoue flüster*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

18.05.2010 19:28
#647 RE: 2. Bleach RPG antworten

hn~~~~!! >ich krieg kaum noch luft!!! was ist nur mit ihm??< *etwas verzweifelt sei*

MILA-ROSE: *weiter schmacht*

APACHE: JUHUU!!!! DRAGON AGE!!! hihi, wir spielen noch das ganze spiel durch

SUN-SUN: *heim komm*
VATER: sun-sun!!!
SUN-SUN: ja... ich weiß... ich hätte nicht gehen dürfen... und ich hätte auch nicht so lange bleiben dürfen... und ich hab ja auch hausarest... u-
VATER: schön, dass du das ansprichst....
du bist so ruhig....
VATER: ja... DENKST DU WIRKLICH!!!??? DU HAST DICH MIT WIDERSETZT!!!! DU BIST GEGANGEN OBWOHL D HAUSAREST HAST!!!!!!
IS JA GUT!!!! ich weiß...
VATER: NICHT IN DIESEM TON!!!! *sun-sun an den armen pack*
VATER!!!! HÖR AUF!!!!
VATER: HÖR DU MIR ZU!!! ES GIBT DIESE REGELN NICHT UMSONST!!!! UND ICH MACHE MIR NICHT UNNÖTIG DIE MÜHE MIT DIR, DASS DU MIR SO DANKST!!!!!!
RUHE!!! DU HAST JA KEINE AHNUNG!!! DU WEIßT JA NICHT WIE ES IST EIN JUGENDLICHER ZU SEIN!!!
VATER: ICH GEB NICHT SO VIEL GELD FÜR DIR AUS!!! WENN DU MIR SO DANKST!!!!
ICH MUSS DIR NICHT DANKEN!!! DU HAST DAS NÄMLICH NICHT VERDIENT!!!!
VATER: JETZT REICHTS ABER!!! *sun-sun über schulter werf und ihn ihr zimmer trag*
WAS TUST DU!!!??? LASS MICH RUNTER!!!!!
VATER: *sun-sun auf ihr bett werf* so..!! du wirst schon sehn!!!
WAS IST DEIN PROBLEM!!!!!???
VATER: so...!! *fenster verriegel* DU BEKOMMST KEIN ABENDESSEN!!!
ICH HAB AUCH KEINEN HUNGER!!!!!
VATER: noch besser!! dann brauchst du ja morgen auch nicht zu essen!!!!
hey!!! SO KANNST DU EINE PERSON IM WACHSTUM NICHT BEHANDELN!!!!
VATER: HO DOCH!!!! ICH KANN!!! *raus geh und die tür abschließ*
WA-!!??? MACH DIE TÜR AUF!!!! *gegen tür schlag* HEY!!!
VATER: *einmal fest gegen tür schlag*
*umfall*
VATER: lass dir das eine lehre sein!!! und jetzt denk über dein verhalten nach!!!
*wütend die tür anstarr*
VATER: *geh*


*orihime und ichigo in einen kleinen raum schieb und ihnen die karten in die hand drück* na?? wie hat sich das päarchen denn kennen gelernt??? *mit fächer werdel*
*etwas ängstlich über die karte guck*
ah!! es ist warscheinlich die schule hab ich nicht recht kurosaki-san?? wie heißt du denn??
i-inoue... orihime...
inoue-san fühl dich ganz wie zuhause!! *fächer wieder vor gesicht halt*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

18.05.2010 19:40
#648 RE: 2. Bleach RPG antworten

*augen aufschlag*..>hat keine sinn..ich muss es i-wie verdrängen...<...halibel, erzähl i-was! egal was..aber rede!!*von ihr runter geh und sich neben sie setz*

di roy:...>werden wir ja dann sehn..*innerlich grins*<..*spiel anmach*

Yylfordt:*zuhause ankomm*
mutter:ah, Yylfordt! und wie wars?
Yylfordt:super! hat sich rausgestellt das grimmjow-sama ein super koch ist!
mutter:hm! echt!*lächel*..das hätte ich ihm nicht zugetraut!
Yylfordt:wieso?...
mutter:na..er ist eher der grobe typ!
Yylfordt:ja..>.>...deshalb hat er auch so viele narben!
mutter:narben? o.O...
Yylfordt:ja , alle vom kochen!
mutter:hm, hardcore koch!*lach*
Yylfordt:*mit lach*
mutter:und sun-sun? hatte sie auch spaß?
Yylfordt: ja ich denke schon!*lächel*..>ob alle glatt gelafen ist?!..ich hoffe es!<*etwas besorgt sei*



frisör:..guten tag! was kann ich für sie tun?

ishida:das volle prorgamm!!

frisör:okay..bite nehmen sie platz!

ishida:*auf einen der stühle hock*

frisör:okay..*ihn den kittel umleg*..haben sich gewisse vorstellungen?

ishida:ja!*ihm alles ganz genau erklär*

frisör:kein problem!*anfang*

ichigo:...*in karte schau*...okay..ich nehem miso-ramen und jasmin-tee!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.05.2010 17:42
#649 RE: 2. Bleach RPG antworten

wa-??!! was soll das grimmjow?? zuerst serviert du mich andauernt ab, dann is plötzlich wieder alles ok und jetzt?? küssen und plötzlich soll ich i-was erzählen!!! ich versteh dich nicht!!! *fragend zu ihm guck*

APACHE: *sich voll freu*

SUN-SUN: *auf bett lieg und allesmögliche hoff was ihrem vater passieren könnte*


i-ich auch...
gut *karten entreiß* dann lass ich euch mal alleine *ichigo zu zwinker und romantische musik an mach* höhöhöhöhöhö~~~~ *mit diesem lachen und fächer gewedel weg eil*
*zu ichigo flüster* er mach mir i-wie angst...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.05.2010 18:02
#650 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*schläfen massier*..ich weiß schon...ich versteh mich ja selbst nicht...*aus fenster schau*

Di roy:...*kontoller hinhalt* willst du?

Yylfordt:...*in zimmer geh und sich hausaufgaben widme*



ishida:*gespannt sei*


frisör:*fertig sei*..soo...bitter sehr!*ihn zum spiegel dreh*

ishida:hmm! sehr gut!

Frisör:sieht wirklich gut aus!! gute wahl!!*lächel*

ishida:danke!*geld geb und geh*

Frisör:schönen tag noch!

ishida:*zu ner boutique geh und sich komplett neu einkleiden lass*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.05.2010 18:16
#651 RE: 2. Bleach RPG antworten

ok... also... >worüber soll ich denn reden!!???< ich.... was soll ich dir erzählen!!??

APACHE: JA!!! *freu und den kontroller nehm*

ok... *besorgt auf den tisch guck*
da bin ich wieder leider muss ich die suppen erst machen (tessai in küche XDDD) so *zu orihime setz*
uh~~ *leichter unmut ausdrück und zu ichigo rutsch*
hihi *fächer vor gesicht halt und noch näher rutsch*
*noch etwas zu ichigo rutsch und fast auf seinem schoß setz*
höhöhöhöhöhöhöh~~~~ *wieder mit fächer vor gesicht weg wusel*
er wird mir immer unheimlicher... *bemerkt dass sehr nach an ichigo sitz* ////

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.05.2010 18:27
#652 RE: 2. Bleach RPG antworten

...was weiß ich..du bist dochn mädchen, eig. hast du doch immer i-was zu sagen...


Di roy:okay!!*ganz nah neben sie setz*

Edrad*training fertig*...ich geh mich umziehn!..*in umkleide geh, dusch und umzieh*

typ:...he edrad, diese heiße schnekce die uns heute beim training zu gesehen hat, wer istn die?

Edrad:..mein freundin!*stolz sag*

typ:echt? du glückspilz!

Edrad:ja! ich weiß....*grins*

ishida:so..jetzt kanns los gehn!!*grins*....*auf ne öffentliche toilette geh und linsen einsetzt, umzieh und style*...perfect!!


ichigo:....hmm.*lächel*..





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.05.2010 18:35
#653 RE: 2. Bleach RPG antworten

ok... also... *von i-welchen storys der schule erzähl*

APACHE: *nicht bemerk und nur augen für das spiel hab*

MILA-ROSE: *ein paar fotos mit dem handy schieß wärend edrad in der umkleide ist* >hehe lauter gut aussehende typen!!!<


MÄDCHEN GANG AUS DER SCHULE:
LEADER: so, mädels!! heute suchen wir den zweit heissesten typen in japan!!!
MÄDCHEN: YEAH!!!!!
LEADER: *ishida seh* oh hey, du!! *zu ishida hüpf und ihn leicht an der schulter antipp* hallo *verführer stimme aufleg*
MÄDCHEN: *in nähe stell* uh~~~ *unter einander* sie legt los!! *bewundernt zu leader guck*

*voll rot sei und zu ichigo rauf guck*

*um ecke guck* komm schon!!! kurosaki-san!!!
tessai: urahara-dono?? *tee auf einem tablett halt*
tessai-san!! warum küsst kurosaki-san inoue-san nicht!!???
tessai: oh!! *auch um die ecke guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.05.2010 18:47
#654 RE: 2. Bleach RPG antworten

*versuch ihr zu zuhören und nicht mehr an ulqi zu denken*...*i-wie ziemlich erschöpft sei und kopfschmerzen hab*...

di roy:...*noch näher rück*

Edrad:*fertig sei und aus komm*..mila, schatz! wir können!!

Ishida:...>siend das nicht die von der schule, die immer bei grimmjow rumhängen?!...hmm...sieht so aus als wäre mein vorhaben erfolgreich!!< *grins*..hey!



ichigo:...*ihr näher komm*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.05.2010 18:56
#655 RE: 2. Bleach RPG antworten

*immer weiter laber* und dann!!! UND DARAUFHIN!!! und weißt du was sie dann gemacht haben!!?? hahahahahahaha!!! und jetzt...!!

APACHE: *nix merk*

MILA-ROSE: ah!! *schnell handy weg steck* ok!!


LEADER: *schwäche anfall bekomm und um kipp*
MÄDCHEN: ahh~~~!! *leader auffang und ishida weiter anschmacht*
EIN-MÄDCHEN: wi-wie heißt du?? *hauch*von welcher schule kommst du??!!

*ihn nur noch anmstarr* >omg!!!! OMG!!!!! MEIN ERSTER KUSS!!!! >.< < /////

ja!! jaaaa!! JAA!!!! *tessai vor aufregung an den klamotten zieh*
tessai: *versuch seine schürze nicht zu verliern und den tee nicht zu verschütten*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.05.2010 19:07
#656 RE: 2. Bleach RPG antworten

*augen fallen zu*...*einschlaf auf halibels schoß rutsch*

di roy:...-.-....>grr<

Edrad:soll ich dich heim bringen?

ishida:...ich heiße ishida Uryu und bin von der Karakura high school


ichigo:...*ihr an die wange fass*...du hattest da was aud der wange..*lächel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.05.2010 19:15
#657 RE: 2. Bleach RPG antworten

hu!!?? *auf girimmjow guck* hm... *lächel* ruh dich ruhig aus *seine wange streichel*

APACHE: das spiel ist echt so super ne, di roy??

MILA-ROSE: ja *an ihn schmus*


MÄDCHEN: wa...!?? ._.
LEADER: hu???!! ._.

/////////// äh... danke.... //////////// >AHH!!! UND ICH DACHTE ICH BEKOMME JETZT MEINEN ERSTEN KUSS!!!!!!!!<

AHHHH!!!! *leise auf stöhn und tessai das tablett abnehm*
tessai: *in küche verschwind*
HIER *tee hinstell* euer tee die suppen kommen gleich!! und nur nicht schüchtern!!! *wieder kurosaki zu zwinker und verschwind* *hinter ecke* >komm schon!!!!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.05.2010 19:21
#658 RE: 2. Bleach RPG antworten

*wirre träume von vergangenheit und ulqui hab*

di roy:ja..*grins*


Edrad:okay!*sie heim bring*

ishida:...*lächel*..bis dann..*einfach weiter geh*

ichigo:...kein problem...*tee trink*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.05.2010 19:26
#659 RE: 2. Bleach RPG antworten

*den gedanken nach häng*

APACHE: *immer noch nicht zu di roy guck*

MILA-ROSE: bye.. *ihn küss und ins haus geh*


MÄDCHEN: ._.

//////// *auch tee drink*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.05.2010 19:30
#660 RE: 2. Bleach RPG antworten

*sehr fest schlaf*

Di roy: *genervt an bett lehn*

Edrad: bye!*heim geh*

Ishida:*selbstgefällig grins*..sieht so aus als würde ich grimmjow konkurrenz machen!


ichigo:...*magen knurrt*..uh ich hab echt hunger! hoffe dias essen kommt gleich!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen