Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.001 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

12.05.2010 19:49
#601 RE: 2. Bleach RPG antworten

ok... *probier* das ist soo gut!!! *voll das leuchten in den augen ab*

APACHE: *mit voller seele dabei sei*

MILA-ROSE: *die spiel grafik betracht*

SUN-SUN: hm... is vllt auch gut so... *mit kicher*


*vor spiel lust das gewicht von einem auf andere bein verlager*

>jetzt wirds langweilig....<

MUTTER: natürlich... *leicht traurigen ausdrück in den augen hab und yoruichi zu unlquis zimmer bring* ulquiorra..!! hier ist jm für dich..!! *verbeug* ich gehe jetzt besser.. *zurück in küche geh*
*tür langsam öffne* ja..?? *yoruichi seh* wer sind sie?? *völlig kalt sei*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.05.2010 19:58
#602 RE: 2. Bleach RPG antworten

...ja, ich weiß!!*selbstgefällig grins und sie küss*...>das ist soo gut!!..fast schon zu gut!!<

Yyfordt:...kann sein...*schnupper*..richt mal nicht schlecht was da so aus der küche kommt*


ichigo:....*ihr den ball zu spiel*


Y:...hallo, ich bin yoruichi...du bist also ulquiorra..*lächel*..darf ich rein kommen?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

13.05.2010 18:56
#603 RE: 2. Bleach RPG antworten

*den kuss stark erwieder* >JA!!! er liebt mich wieder!!!!<

SUN-SUN: *schnupper* stimmt ich hätte nie gedacht, dass grimmjow gut kochen kann!!

MILA-ROSE: >hm... wenn man das so riecht, bekommt man schon hunger...<

APACHE: *vollstens in das spiel versunken*


HAHA!!! *laut lach und den ball sau fest auf ihn zubrettern lass* EAT THIS!!!!!

hach.... *kopf auf arm abstütz* >ich darf nicht mit spielen... gemein....<

nein... *sie immer noch fixier* >was will diese frau von mir?? wer ist sie??< *raus komm und die tür hinter sich schließ* was wollen sie von mir??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

13.05.2010 19:08
#604 RE: 2. Bleach RPG antworten

*gedanken bei seite leg und halibel näher zu sich zieh*...>vergessen..vergessen..<..*ulqui verschindet immer mehr*...

Yylfordt:...tja er ist halt grimmjow-sama!!*lach*

Edrad:ich glaub ich ess auch was...*sabber*

di roy:*intro fertig und nun schon im 1. bos kampf sei*


ichigo:..*grins*..sehr schön!!...*den ball grade noch so krieg und zurück zu ihr spiel*


ishida:ich finde sie beängstigend...>.>

Y:...ich möchte nur mit dir sprechen...*freundlich kling*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

13.05.2010 19:25
#605 RE: 2. Bleach RPG antworten

*alles vergess und nur noch in grimmjows augen versink*

SUN-SUN: tja... anführer sind doch immer seltsam... *lach*

MILA-ROSE: hm... ich frag mich wie lange er noch braucht... *laut nachdenk*

APACHE: *nix mehr mitkrieg*


hm... willst du gegen mich spielen?? so dass jeder ein tor hat??

>schande... ichigo hat nicht die geringste chance gegen orihime in ihren eigenen spielen...!! zum glück hat sie ihm noch nicht ihre regeln unter gejubelt....<

wollen wir dann nach meinen spielregeln spielen??

>NEIN!!! ichigo willige nicht ein!! dann bleibt kein stein auf dem anderen!! die hat mir schon mal das bein gebrochen!!! also fußball nach ihren regeln ist mord...!!<

gut... worum geht es...?? *sie kalt an seh* >man... diese frau... was will sie von mir?? reden... natürlich.... aber worüber?? was habe ich getan?? warum ist sie hier?? ich kenne nur ihren vornamen... das gefällt mir nicht...< sagen sie mit bitte ihren vollen namen.... >ich werde bestimmt nicht wild fremde mit i-einem namen ansprechen von dem ich mir nicht sicher bin ob es der vor- oder nachname ist!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

13.05.2010 19:31
#606 RE: 2. Bleach RPG antworten

*kuss lös und das essen von herd nehm*...nicht das es anbrennt!*ihr zu zwinker*...hol die anderen, ich bin kein butler wer was will soll es sich holen!


Yylfordt:...ja..schon!*mit lach*

Edrad:...ja...*magen knurrt*

di roy:willst du auch mal apache-chan?..*ihr kontroller geb*

Ichigo:..deine regeln??..*skeptisch schau*..mal sehn...erzähl mal...

ishida:...

Y:ich heiße Yourichi Shihōin die Schulphsychologin und ich berteue immoment Grimmjow jaggerjack! der dir doch sicher bekannt ist?!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

13.05.2010 19:48
#607 RE: 2. Bleach RPG antworten

gut... *hauch und ins wohnzimmer geh* wer was will soll sich was holen!! *wieder in küche verwind*

SUN-SUN: hm.. ok... *aufsteh* willst du auch was, Yylfordt??

MILA-ROSE: *aufspring* essen!! *zu edrad* ich bring dir was mit!!

APACHE: ja!!! *kontroller nehm und ihre spiel künste presentier, das essen völlig vergess*


ok man darf den anderen berühren so viel man will und ein tor ist es wenn der ball hinter der line vom tor ist ist das ok für dich?? *grins*

>nein!! ICHIGO!!! NEIN!!!! DU WIRST BLUTEN!!!!< *unruhig werd*

*bei der erwähnung von grimmjows namen zuck* gut, shihoin-san... wenn sie sich um grimmjow kümmern müssen... warum sind sie dann hier?? >die hat in unserer vergangenheit nichts verloren!!! sie soll genauso verwinden wie halibel!!! DANN IST ALLES WIE FRÜHER!!! nur diese leute...<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

13.05.2010 19:57
#608 RE: 2. Bleach RPG antworten

..*sich was nehm und in wohnzimmer geh und auf sofa setzt*..ach speilt ihr schon?!

di roy: ja...wir konnten nicht mehr warten..

mhh..*ess*...

di roy:...>.>...

Edrad:ja danke!!

Yylfordt:ja das wäre nett! danke!*lächel*..richt echt gut grimmjow-sama!!

ja..weiß schon!*grins und weiter ess*

dina:*sich was hol*...*gespräch mit shawlong immernoch nicht vergessen hab und bedrückt schau*


ichigo:..berühren so viel man will...hmm.*grins*...klingt gut!! okay einverstanden!!

ishida:dieser..*mit zähnen kirsch*


Y:....naja...da du wie es aussieht eine sehr große rolle in seinem leben zu spielen scheinst wollte ich dich kennen lernen! das wäre sehr hilfreich für die nächsten sitzungen mit grimmjow!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

13.05.2010 20:11
#609 RE: 2. Bleach RPG antworten

*sich auch was hol und sich auf grimmjows schoß setz*

SUN-SUN: *essen hol* hier... *Yylfordt das essen geb und sich auch setz*

MILA-ROSE: *auch essen hol und edrad geb* lasst es euch schmecken!! *hinsetz und ess*

APACHE: *alles ignorier*


guuuut.. *etwas bedrohlich kling* fangen wir an!! *zu ball geh und ihn in die mitte des feldes leg* du kannst anfangen wenn du willst..

>NEIN!!!! DAS KÖNNTE ÜBEL AUS GEHN!!! und dieser idiot von ichigo!! der denkt doch immer genau ans FALSCHE!!!!!< *aus rast*

so..?? ich verstehe nicht worüber sie mit mir reden wollen... ich war mit grimmjow befreundet, das stimmt... aber das ist schon 10 jahre her... >diese worte klingen so kalt... aber ich will das sie geht...!!!<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

13.05.2010 20:21
#610 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*entspannt ess und versuch sich unter kontrolle zu halten*

Yylfordt:danke!!*nhem und ess*..OHAA...das ist köstlich!!

Edrad:ja!!*große augen mach*...super lecker!!!

Di roy:ich will auch!!*sich was hol*...

Dina:...>ob ich es wirklich nicht sagen sollte?!<...*gedanken verloren ess*..hmm..lecker..

Shwalong:ich hoffe für ihn er sagt den anderen das ich angefufen habe!!*grummel*

ichigo:...okay..*auf den ball zu renn*...

ishida:...ist das?..*tatsuki seh*..tastuki?!


Y:...genau darüber..ich möchte das du mir etwas über ihn erzählst!! wie er war als ihr befrendet war und allg. über eure freundschaft! das würde mir und vorallem ihm sehr helfen!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

15.05.2010 18:24
#611 RE: 2. Bleach RPG antworten

*glücklich ess und das spiel betracht*

SUN-SUN: ja?? *auch probier* BOA!!! DAS IST SOO LECKER!!!

MILA-ROSE: das ist echt... überweltigend!!!! *strahl*

APACHE: holst du mir auch was?? *nicht mal richtig weiß worum es geht*


hehe... *auf ichigo zu renn und ihn um werf* hahahah!!! *runter roll und zum ball renn*

hm?? *umguck* ishida!! *zu ihm robb* was machst du hier!!?? *immer noch flüster*

*die augen kurz etwas zusammen kneif* d. h. ... wenn ich ihnen die wahrheit sage... dann geht es grimmjow besser und... *abbrech und kurz zu boden guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

15.05.2010 18:33
#612 RE: 2. Bleach RPG antworten

di roy:klar..*apache was hol*

Yylfordt:sag ich doch!

Edrad: ja..*mit strahl*

...ich überteibt mal wieder maßlos...-.-'

Dina:äh...ich müsste auch mal was sagen!!!


ishida:...die selbe frage könnte ich dir auch stellen*brille richt*

ichigo:uff..*erschlagen auf boden lieg*...

Y:...*lächel*...in gewisser weise schon!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

15.05.2010 18:44
#613 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: thx...

SUN-SUN: grimmjow!! wo hast du so gut kochen lernen!!

MILA-ROSE: *schon fertig sei* hm.. ich guck mal ob noch was da ist... *in küche geh*


orihime hat mich gebeten mit zu kommen... damit sie nicht so angst hast... und du??

*gnadenlos auf ichigos tor zu spiel*

gut... ich erzähl ihnen alles, wenn es grimmjow dann wieder besser geht... *tür öffne* ich regle sachen nicht gerne im flur... *rein geh und auf stuhl setz*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

15.05.2010 19:12
#614 RE: 2. Bleach RPG antworten

di roy:hier bitte!*essen geb*

Yylfordt: ja würd mich auch mal interessieren!

...ich habs mir selbst beigebracht..da sosuke eh immer nervt ich soll kochen und selbst kocht wie ein 3 jähriger und ich sonst verhungern würde..hab ich mir eben selbst beigebracht...

Edrad:hmm, du hast echt talent!^^

dina...>.>...dann nicht...kann aber keiner sagen ich hätts nicht versucht!

ishida:..äh..ich..*brille richt*...war zufällig in der nähe und hab die beiden gesehen!...ich bin nicht hier um ichigo hinter herzuspionieren und zu hoffen das er es mit inoue-san versaut so das ich eine chance habe..nein...deshalb bin ich nicht hier!*brille richt*

ichigo:...*aufsteh*...woh..schnell ist sie..*hinterher renn und sie einhol*...nicht so schnell..*den ball abnehm, umdreh und nun auf ihr tor zuspiel*



Y:...gut..dann leg mal los!!*sich neben ihn auf bett hock*...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

15.05.2010 19:47
#615 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: danke... stell es bitte neben mich... *immer noch auf den bildschirm glotz*

SUN-SUN: hm... wer ist sosuke?? *leise zu Yylfordt flüster*

MILA-ROSE: man... du bist echt bewunderns wert... mit drei schon kochen...!!


-.- ähm... klar... *sich zu dem spiel abwerd* ishida... du bist der schlechteste lügner den ich je gesehn hab...

hmpf... *ihm mit einem slite den ball ab nehm, ihn zu fall bring und aus voll der weiter entfernung auf das tor zu schließ* komm schon!!! TOR!!!!!! *ball fliegt ins tor* YES!!!!! *zu ichigo guck* kurosaki-kun...!! *besorgt zu ihm renn* ist... ist alles ok??!!!

gut... ich war der beste freund von grimmjow... wir waren wirklich unzertrennlich... aber... als ich 6 war... sind meine eltern ohne vorher ein wort an mich zu richten mit mir nach amerika gezogen... *kurze pause mach* ich kam nach hause und wurde einfach eingepackt... ich konnte grimmjow nicht bescheid sagen... da alles auch so schnell ging, konnte ich ihm nicht mal eine sms schreiben.... anscheinend ist kurz nach dem ich verschwunden bin, auch seine mutter aus seinem leben gegangen... sie hat seinen vater verlassen... sein vater wurde wütend.. und da grimmjow noch bei ihm gewohnt lässt er auch heute noch allen frust an ihm ab... seine mutter versucht wieder eine beziehung zwischen ihm und ihr auf zu bauen, doch grimmjow lehnt diese ab... *noch mal eine pause mach* als ich dann nach 10 jahren wieder kam... wollte ich ihn suchen... als er mich dann angesprochen hatte... und wir uns endlich wieder gefunden hatten, lief nicht alles wie es sollte... er kann mir einfach nicht verzeihen... das ist nun mal das problem... er will mir nicht mal verzeihen... *sie an seh* ich glaube, dass war alles... ich hoffe ich konnte ihnen helfen... *ein schweres gefühl in der brust hab* >hm.. was ist das..?? warum fühle ich das?? liegt es daran, dass ich mich nochmal an diese schweren zeiten erinnert habe?? woran liegt es!!?? liegt es daran, dass....< *weitere überlegungen hab, aber nicht darauf komm, dass es daran liegt, dass er seine schmerzenden gefühle niemandem außer grimmjow anvertraut hat, der das ja nicht richtig gewürdig hat*

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen