Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.145 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

03.05.2010 20:10
#556 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm..."du bist echt erbärmlich...."....>aber ich bin auch nicht viel besser...<*ich wieder abwend*


Yylfordt:siehst du !!*lächel*

Edrad:okay...hast du schon gespeilt?

di roy:nein!

Edrad:guut! dann können wir zusammen anfangen!! und keiner verpasst was!!

dina :ja genau!!


ichigo:okay..*wasser kauf und ihr geb*..bitte!

ishida:..ich brauche kein mitleid!!*hand abschüttel*

tousen:>ich wäre lieber draußen gebleiben!!< Y.Y

gin:...ja..wir sie auch!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.05.2010 18:17
#557 RE: 2. Bleach RPG antworten

"danke... das hab ich jetzt gebraucht...." *tiefe trauer in den augen hab* >warum sagt er das..?? was hab ich ihm getan?? ich habe doch nur die wahrheit gesagt!! ich bin aber auch selber schuld... ja, ich bin erbärmlich... ich sollte nicht weinen, nur weil grimmjow sich nicht um mich kümmert, sondern sich lieber mit dieser schlampe ab gibt... das ist nicht meine angelegenheit... das ist seine sache... aber... sind wir nicht freunde??<

SUN-SUN: ich mache mir warscheinlich immer zu viele sorgen... *lächel*

APACHE: juhuu!! ich bin schon so gespannt!!

MILA-ROSE: *ihr nägel betracht*



da-danke... /// *wasser nehm und ihm das geld geb*

na dann... ich kann verstehn warum dich niemand leiden kann... du solltest echt mal etwas freundlicher sein... wie wärs mit einem lächeln??


ach~~~ ihr seid zu gut aber jetzt wieder an die arbeit!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.05.2010 18:41
#558 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yylfordt:..sag mal, grimmjow-sama wohin bist du gestern verschwunden??

hast du das nicht schon mal gefragt?!

Yylfordt:..nein..>.>

doch...hast du! und die antwort ist immernoch die selbe!...

Yylfordt:..und wie?

...>.<...das geht dich nichts an, verdammt!!

dina:...aha..>i-wie verdächtig!!<

Yylfordt:j-ja..okay..entschuldigung grimmjow-sama!!

...tch...*grimmelnd geanken an Yuroichi verdräng*

ishida:...*lächel*..ich kann lächeln!!*brille richt*..und ich bin freundlich!! jdenfalls freundlicher als grimmjow...

ichigo:..behalts! ich lad dich ein!

gin:...ja sir!*grins und i-einen test korrigieren geh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.05.2010 18:53
#559 RE: 2. Bleach RPG antworten

*traurig rüber seh*

... dein lächeln ist furchbar... und ja, du bist freundlicher als grimmjow... aber das ist ja auch nicht schwer... zu anderen ist grimmjow wirklich nicht nett...
ähm... ok...//// *schon voll schwindelig und geld wieder einsteck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.05.2010 19:02
#560 RE: 2. Bleach RPG antworten

ishida:....klingt so als würdest du ihn kennen..also besser als die anderen...*brille richt*...das mit dem furchbaren lächeln hab ich mal überhört...*nebenbei murmel*

ichigo:...*lächel*....*was trink*

>ich hab keinen bock heut wieder zu der zu gehn.....<..*entnervt stöhn*....

gin:*feuchtfröhlich überall 6er draufklatsch*..huuii...

tousen:...ist das nicht etwas ZU gemein?

gin:..liegt alles im Auge des betrachters...


Tousen:..toller witz...-.-....mal wieder auf die kosten des blinden hm?? haha...*trocken kling*

gin:...*kicher*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.05.2010 19:17
#561 RE: 2. Bleach RPG antworten

ja, tue ich... ich bin mit ihm in der karate-ag... und wir kennen uns schon seit jahren...
*auch etwas trink*

ich seid süß schon mal dran gedacht, zusammen auszugehn???

°ding dong° ~~der vormittag ist rum~~

*sachen pack und nochmal traurig zu grimmjow guck*

grimmjow, gehn wir gleich zu dir?? *zu ihm husch*
MILA-ROSE: endlich ist der unterricht rum...
APACHE: DRAGON AGE!!!!!!!!
SUN-SUN: *schweigend pack*


heute haben wir so dermaßen viel auf!!
ja... voll fies...
du sagst es!! also, dann ich muss jetzt gehn, viel spaß heute mit ichigo alleine...!! *zwinker*
ja... danke... *re zwinker*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.05.2010 19:24
#562 RE: 2. Bleach RPG antworten

nein...erst um 3..ich muss noch was erledigen..*halibel kurz küss kurz zu ulqui schau nd ein leichtes grinsen huscht über lippen und sich von den anderen verabschied und dann wiederwillig den weg zur phychologin einschlag*...

Yylfordt:okay..bis um 3 dann!!*mit sun-sun geh*...kommst du noch mit zu mir? dann können wir später zusammen zu grimmjow-sama gehn!!

Edrad:...bye...

Di roy:jaa...dragon age!!


ichigo:...also...wir treffen uns um 3 am sportplatz! okay?

ishida:..*grimmelnd heim geh*

gin:...aber nein wo denken sie hin aizen-sama! sie sind der einzige für mich!!*grins*


tousen:...behinderten diskriminierung steht bei dir ganz hoch im kurz hm gin??





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

04.05.2010 19:36
#563 RE: 2. Bleach RPG antworten

*das lächeln gesehn hab* >er hat mich nicht vergessen!! er hat wenigstens gelächelt!! das ist alles was ich von ihm in der schule erwarte...< *freu und nach hause geh*

schade... *geh*

SUN-SUN: ich ruf nur schnell meine eltern an!! *anruf*
VATER: SUN-SUN!!! WAS IST LOS!!!??
ähm.. ich gehe heute noch mit jm nach hause...
VATER: NEIN, DAS TUST DU NICHT!!!! DU HAST HAUSARREST!!!!
ok... wir sehn uns dann später..
VATER: WAG ES NICHT!!!! *so laut brüll dass es auf sun-suns seite hörbar ist*
*aufleg* gehn wir

MILA-ROSE: bis später *edrad küss und geh*

APACHE: *den dragen age sond sing*


ähm... ok... *nervös sei* >warum ausgerechnet am sportplatz??!! ich will doch girl-like rüber kommen... und nicht... so!!<
*zu hause sei*

GIN-CHAN!!! *gin knuddel* du bist zu lieb!!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.05.2010 19:48
#564 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yylfordt:..*etwas puzzeld schau*..okay..>meine herrn hat der ein organ...<

Edrad:*heim geh*

di roy:*mit sind und mit apache heim lauf*

dina:*grimmjow hinterher schleich*>ich werde jetzt rausfinden wo er hingeht!!<


*an yuroichis tür klopf*..

Y:jaa??!!

*rein geh*

dina:...die schulpychologin...aha....

Y:ahh, grimmjow, setzt dich! willst du was trinken?

..nein..*hinhock*


Y:hm.du wirkst..matt..*ihm ganz nah kommund tief in augen schau*...hast du drogen konsumiert?

...*zurückweich*...nein

Y:also ja..

was?..so-


Y:shh...okay mal sen..wo fangen wir heute an...ahhh

...-,-...

Y:okay..welche drogen??

...ich habe keine genommen...

Y:ja..genau...>.>...ich komme später nochmal darauf zurück!^^

..>ma echt..die hat enn knall...<...was auch immer...

Y: also...erzähl mir mit wem hast du darüber geredet?!

..mit wem über was geredet??

Y:tu nicht so dumm..du weißt was ich meine!!

..nee..sonst würd ich net fragen....*nerv*

Y:..*schläfen massier*..denk nach...i-was muss doch in deinem hübschen köpfchen sein!! oder ist da nur heiße luft drin?

...*augen zusammen zieh*...klappe...

Y:also?

...ich dachte ich soll nur drüber nachdenken..denn sie haben gesagt "denk mal drüber nach, was wäre wenn du mit jem. darüber reden würdest" *sie nach äff*

Y:klinge ich wirklich so piepsich??*finger an kinn leg*

...>.<....


gin:...*re knuddel*..gerne doch!

tousen:schwuchteln..>.>...*murmel*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

06.05.2010 18:34
#565 RE: 2. Bleach RPG antworten

*hausaufgaben mach*

*heim geh und im kleiderschrank wühl* uh~~~ was soll ich anziehn...?? hab nichts zum anziehn!!!

MILA-ROSE: *heim geh und noch hübsch mach* hm... ich hoffe nur dass es nicht die ganze zeit um dieses spiel geht.... *nörgel*

SUN-SUN: lass uns gehn

APACHE: ich freu mich so!!!



hihi *fest drück* ruhe tousen-chan!! du bist doch nur neidisch!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

06.05.2010 19:23
#566 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yylfordt:ja!*lächel*

Edrad:*hausis mach*

di roy:*mittag ess*
mutter:na was hast du heute so vor?
di roy: ich geh später noch zu grimmjow-sama...*ess*
mutter: okay! sag mal wieso eig. sama?
di roy:...hm?....er ist halt unser boss...dehalb
mutter:...aha..


shawlong: ..langsam wirds echt lagweilig...~.~


Y: also?

..was also?

Y: mit wem hast du gesprochen?

mit niemandem...das geht weder sie noch i-wen anderes an!!

Y:...hm..bist du dir da sicher?

ja..

Y:Also sprichst du nie mit deinen freunden?

...doch..

Y:aber nicht über sowas..hmm..wovor hast du angst?

*stirn runzel*..vor garnichts...

Y:genau....*sarkastisch kling*

...*grummel*

Y:...du bist anscheinend ihr boss...

>wie kriegt die sowas raus? ich sag doch garnichts<..ja...

Y:..aha..verstehe...also musst du cool sein und dir keine blöße geben..hmm

...*nichts sag*

Y:...hast du niemanden?

doch!! ich habe viele freunde!!

Y:...freunde oder freunde?

hää?

Y:...sind sie nur deine freunde weil sie deine beliebtheit ausnutzen oder weil sie angst vor dir haben oder aber weil sie dich gern haben- so wie man gewöhnlich freunde beschreibt-

....*nicht weiß was sagen soll*

Y:du weißt es nicht, hm..hast du noch nie darüber nach gedacht?

nein..ich hab besseres zu tun!

Y: deine geheimnisse verbergen z.B. ?

...*wieder grummel*

Y:sag, wie steht bei dir mit der liebe?

..liebe..*es sehr abwertend sag*...

Y:....was denn?..so schlimm? keine freundin? ich hörte du wärest mit Tia Halibel zusammen?

...zusammen...*das auch abwertend sag*...

Y:..anscheindend besteht erklärungs bedarf!..also?

..*seuftz*..wenns denn sein muss...


tousen:...sicher..*sarkastisch kling*

gin:..*grins*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

06.05.2010 19:31
#567 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm... dieses kleid oder das andere....~~~

SUN-SUN: *mit Yylfordt nach hause geh*

MILA-ROSE: *zu hausaufgaben schiel* nö~~~ keine lust.... *weiter an den haaren rum mach*

APACHE: *auch mittagessen ess*


hmpf... du willst es doch nicht zugeben *gin knuddel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

06.05.2010 19:53
#568 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yylfordt: *zuhause ankomm*
mutter:hallo Yylfordt...und freundin..*sun-sun anlächel*
Yylfordt:ja, das ist sun-sun!


Di roy:...*ess*
Mutter:also apache..*lächel*..schmeckt es dir?

Edrad:....*duschen geh*


Y:*in erwartungsvoll anschau*

...ich bin nicht mit ihr zusammen, ach wenn sie das denkt, behauptet, etc.

Y:aha..also wenn ich das richtig verstehe nutz du sie nur aus?!

..wenn sie das so sagen klingt das fieß...

Y:das ist es ja auch!..

...*augen zusammen zieh*...ich bin halt niemand der sich gerne fest an etwas bindet..

Y:..ja..das habe ich auch schon bemerkt...außerdem habe ich da so einige gerüchte gehört...

..und die wären?

Y:naja..so gut wie alle mädchen der schule sind dir verfallen..richtig?

*nick*

Y:und du hast sie größtenteils auch schon alle zur "freundin gehabt"

*nick*

Y:...hast du kein schlechtes gewissen?..dur brichts reinweise herzen...

*kopf schüttel*..wieso sollte ich..die sind selebr schuld..die kommen doch alle zu mir...und aktuell hab ich eben meinen spaß mit halibel..*sehr gleichgültig kling*

Y:was bedetet sie dir?

..nichts...

Y:...*nick*...okay...sag hat dir jemal in deinem leben jem. mal etwas bedeutet?

...*weg schau*...was weß ich...

Y:sag es mir!

...

Y:...okay..dann eben so..mach mal die augen zu!

..wieso?

Y:machs einfach!

..*augen zu mach*

Y:und jetzt..was oder wer kommt in deiner erinnerung vor der dir etwas bedeutet oder bedeutet hat?

....*leise seuftz*...>wieso?..wieso muss ich an dich denken?!<....*an ulqui denken muss*

Y:...und?....

...nichts...

Y:lüg nicht!!

...tu ich nicht!!

Y:...*augenbrauen heb*

...*augen verdreh*...er ist ein kindheits freund...

Y:er?...erzähl mir von ihm!

....ich will nicht!

Y:wieso?...tut es so sehr weh?

...*auf unterlippe beiß*

Y:*schwach lächel*....sag mir wenigstens wie er heißt!!

..ulquiorra..

Y:...*nick*...okay...ich möchte das du über ihn nachdenkst!!..und mir morgen von ihm erzählst und warum es so sehr wehtut von ihm zu sprechen!!ja?!

..*wiederwillig nick und genervt aufstöhn*....ich hoffe für sie das der ganze scheiß hier was bringt!!*zimmer verlass*

Y:..das wird es..versprochen...*zu akten schrank geh*....ulquiorra...hmm..*akten durchsuch und ulquis akte rauszieh*..aha..schiffer....sehr interessant!!

...*still heim geh und ungewollt über heutige sitzung nachdenk*

gin:..*re knuddel*....

Y:...*in zimmer komm*..hallo!! ähm..aizen-san,ichimaru-san ich hätte eine frage!!

ichigo:*sich fertig mach fürs date*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

09.05.2010 18:35
#569 RE: 2. Bleach RPG antworten

SUN-SUN: hallo.. *verbeug und dann auch lächel*

APACHE: jap..!! es ist besser als das der meisten!! *lächel*

MILA-ROSE: *doch mal die hausaufgaben anguck und sich dran versuch*


klar, yoruichi-san frag was du willst *gin immer noch im arm hab*

*auf bett gammel* um 3 beim sportplatz... hm... ichigo... das war eine echt super idee!! muss man schon sagen...

AHHH~~~~~~!! *ihn wohnung rum renn und versuch i-welche klamotten zu finden* was soll ich anziehn!!!!!! ich gehe mit kurosaki-kun auf den sportplatz.... aber ich wollte einen rock tragen... aber wenn ich einen rock trage, und dann sport mache, ist der rock unpraktisch!! aber, wenn wir dann doch noch in die stadt gehn, dann seh ich in hosen dumm aus....!!! ahh~~~~~~!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

09.05.2010 19:01
#570 RE: 2. Bleach RPG antworten

Ichigo:*fast da sei*..*ball unter arm geklemmt hab*

ishida:*ihm gefolgt sei und sich - um sich zu verstecken durchs gebüsch husch-*



...*augen brauen zusammen gezogen hab*....man voll die scheiße ey...was soll ich über den nachdenken?!..*denk das nach hause lauf aber unterbewusst i-wo anders hintapp*

Y:...sie kennen sicher Ulquiorra schiffer?...ichimar-san, ich glaube er ist ein schüler von ihnen oder?

gin:ja...ein sher stiller junger mann....zu still...*grins*

Y:...erzählen sie mal..in welchem verhältnis steht er zu Grimmjow?

gin:..naja..schwer zu sagen....sie sind nicht wirklich feine aber auch keine freunde...die klasse bezeichnet schiffer als schwuchtel weil sie denken das er auf grimmow steht!

Y:..*kinn rieb*..seeehr interessant....aizen-san...haben sie dem noch as hinzu zu fügen?


Di roy:...*auf uhr schau*..gehn wir in ner halben std.?
Mutter:wohin?
di roy:sagte ich doch schon...zu girmmjow-sama
mutter:ahja...apache, sag verehrst du grimmjow auch so sehr wie di roy?
di roy:...>verehren...<...


mutter:nicht doch sun-sun-chan!^^ du brauchst nicht so förmlich sein!
Yylfordt:..*ruhig lächel*


Edrad:....laangweilig...*ps3 zogg*

Shawlong:....okay..jetzt reichst!!*dina anruf*

dina:*an handy geh*..ja?

Shawlong:dina?..ich bins Shawlong!

dina:..wer?..

Shawlong:.....sag mal willst du mich verarschen??? ich lieg im kranken hasu und ihr habt mich vergessen oder was? oder noch schlimmer ihr habt erst garnicht gemerkt dass ich weg bin!!*alles mega dramatisch sag*

dina:.....ähh





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen