...was interessiert dich das überhaupt?..*in küche geh*
Vater:ich bin dein Vater, also habe ich das re-
Halts maul, und sag nicht dauernd das du mein Vater bist! das ist ne lüge!!
Vater:...*zuck*...so redest du nicht mit mir!!*ihm hinterher geh*...
..man, mach dich stress frei...pff...
Vater:..pass bloß auf!!
auf was?...
Vater:...du weißt genau auf was...*auf seine Nase deut*...und jetzt koch endlich was!!*alles andere als freundlich kling*
...tss..*essen koch*...>ich fühl mich wie ne verdammte hausfrau...<
di roy:gut!*austeh und ihr hoch helf*..komm ich lad dich auf ein eis ein!
Edrad:*sich und Mila-rose pommes kauf*...
Ishida:...*das ganze schon seltsam find*...
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
MUTTER: *mit etwas zu essen rein komm* ulquiorra... ich habe dir etwas... *kurz wart* *schweig* MUTTER: ...essen mitgebracht... ich... ähm... stell es da hin, ok..!!?? *zögerlich rein komm* *schweig* MUTTER: also.. wenn du noch etwas brauchst... sag bescheid.... *schon fast tür wieder schließ und ihn noch mal an guck* *schweig* MUTTER: *seufzend die tür schließ* *imm noch nicht beweg* ich hab hunger....
APACHE: ok *lächel und durch seine hilfe aufsteh*
SUN-SUN: *nach dem club treffen aus villa geh* uh~~~~ ich hab keine lust.... SOMEONE ZU SOMEBODY: ich freu mich schon auf nächste woche!!! SUN-SUN: uh~~~~hu~~~~~ *schultern hängen lass*
*karaage >>panierte und fritierte hänchenstücke<< (mal wieder die unnötoge info! XD) koch*...
Vater:*schon um 4 uhr nachmittags gin trink*...mach ma schneller!!
alda, hetz mich nicht! ich kann nicht zaubern!
Vater:besser wärs...
...verarsch mich nicht sosuke!!
Vater:nenn mich nicht bein Vornamen!!das steht dir nicht zu!
was mir zusteht und nicht ist mir scheiß egal!!!
Di roy:*mit apache eis essen geh*
Ishida:...tja...das hast du dir jetzt aber selbst eingebrockt!!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
*immer noch nicht beweg* hu~~~~~nge~~~~~~~~r~~~~~~~~~~~ *etwas den kopf heb um das essen anzu gucken* uh~~~~~ *kopf wieder sinken lass* hu~~~~~~~~nge~~~~~~~~~r~~~~~
APACHE: *noch ein schönen nachmittag mit di roy hab*
SUN-SUN: ja~~~~ eig wollte ich nur dir helfen... aber ok.... *langsam vorne sei* also, bis morgen ishida-san!! *noch kurz wink und dann zum auto ihres vaters geh* hi, vater... VATER: du bist spät!! SUN-SUN: sry... aber wir hatten noch ein wichtiges diskussions thema... VATER: aso... *raun und heim fahr* SUN-SUN: *zu hause in zimmer geh und Yylfordt anruf* ich hoffe er geht dran...
*fertig gekocht hab und sich was nehm und damit aufs zimmer geh*
Vater:...du kommst schön wieder her!!
wieso?*leier*
Vater:ich hab kein essen!!
fauler sack..nimm dir elbst was!!*tür zuknall*
hime:*auf bett geschlafen hab und vom knall aufgewacht sei*..maoo...
Vater:...nichtsnutz...*essen nehm*
di roy:* einen schöneren tag mit apache verbring*
Yyfordt:*an handy geh*..ja?
ishida:..ja bis morgen...*nach hause lauf*
*langsam aufricht* e~~~~~~~sse~~~~~~~~~~~~n... *das essen immer noch anguck* zum glück kann man durch bloßes anstarren nicht essen.... *wieder rückwerds aufs bett fall* hu~~~~~~~~nge~~~~~~~~~r~~~~~~~~~~~~~ uh~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*noch mal aufricht und dann doch einen happen runter ring* uh~~~~ essen... igitt.... *wieder auf bett leg* das muss mit reichen.... für heute~~~~
SUN-SUN: das hör man doch gerne!! sag, hast du noch lust was zu unternehmen?? *nervös sei* >warum hab ich das jetzt gefragt!!??? WIE SOLL ICH DAS NUR MEINEM VATER SAGEN!!!???<
*unfreiwillig wieder an Yoruichis worte denk*..arg, diese schlampe geht mir nicht ausm kopf..."was wäre wenn du es jem. sagen würdest" *sie nachäff*...*an ulqui denken muss und schnute zieh*...maaan...ich hasse es!!
Yylfordt:...>okay, was sag ich jetzt!! wenn ich nein sage tu ich das nur für mich um mich zu rächen, wenn ich ja sage mach ich es ihr nur recht...verdammt...beides scheiße...<...ähh..*so tu als ob überleg*
grimmjow... warum war er hier gewesen...?? *auf bett rum roll* warum mach ich das überhaupt...?? uh~~~ das sieht mir doch garnicht ähnlich.... *aufricht* ich sollte lernen~~~~
SUN-SUN: ähm.. wenn du keine lust hast müsst du nicht!! ich bin nicht sauer oder so!! >ich würde soger verstehn, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will... ich bin ne schlechte freundin...!!<
...*grummel*..er weiß es doch eh....was würds bringen wenn ich mit ihm drüber rede würde...nix...*nicht sehr überzeugt von dem nix sei*...verdammte kacke...wieso denk ich darüber jetzt überhaupt nach???...*sich ablenken will und hausaufgaben mach*....man wie verzweifelt muss mann sein, jetzt mach ich schon freiwillig hausaufgaben nur um nicht drüber nachzudenken was es bringen würde wenn ich mit ulquiorra über sosuke reden würde...*nerv nerv*
Yylfordt:...>alter, das es so scheiße schwer ist ne freundin zu haben....<...ähm, ich hätte schon zeit und lust aber hat dein vater nicht was dagegen?!
..man ist das einfach..*alles voll schnell fertig hab*..man hausaufgaben sind langweilig...*voll unterfordtert fühl*..scheiße..jetzt hab ich nichts mehr zum ablenken...verdammt...
Yylfordt:..okay..ich bin gerade im Park!*zwar fast wieder zuhause sei aber jetzt wieder umdreh und zu park geh*
Edrad:*langsam fertig mach zum gehn*
di roy:*handy klingelt*...jaa?? Mutter:di roy!?..komm nach hause! Di roy:wieso? Mutter:ich will das du mir noch etwas im haushalt hilfst! außerdem hast du heute noch nicht gegessen geschweige denn hausaufgaben gemacht!! Di roy:....jaja... Mutter:du bist nach der schule nicht mal heim geh kommen!! di roy:is ja gut! ich komm.*nerv*
*das buch auf dem gesicht liegen hab* la~~~~~ngwe~~~~~~~~~~~i~~~~~~~~~~~li~~~~~~~~~~~~~~~~~~~g... uh~~~~~~~~~~~~~~~~
SUN-SUN: ok..!! ich mach mich dann auch auf den weg!! *auf leg und zu ihrer mutter renn* mom!! ich treff mich noch mit freundinnen im park!! MUTTER: klar... geh ruhig... *sie anlächel* du kommst aber vor 8 uhr nach hause!! OK!!! *los renn*
MILA-ROSE: *schon fertig sei und sms bekomm* du schatz, ich muss jetzt leider gleich nach hause gehn... *ihn anguck*
...*mit grimmigen blick handy anstarr*...nein ich ruf den jetzt nicht an...*handy nehm und im telefonbuch seine nummer raussuch*..okay..ich tus anscheinend doch~~~~~...*nummer wähl*
Yylfordt:...hmm...hoffe ich behalte meinen kopf...
di roy:mene mum, sie will dass ich heim komm..sry!!*sie küss und dann geh*
Edrad:kein problem..ich muss auch los!