Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.017 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

18.04.2010 17:52
#436 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yoruichi:setz dich bitte!*tür schließ*

*schweigend auf phychologenliege hock*..>man ist das lächerlich...<

Yoruichi:okay...wie du heißt und wie ich heiße weißt du!..*lächel*also..fangen wir mal damit an das du mir sagst, warum du denkst hier zu sein!?

...*sie fragend anschau*...was?

dina:...*ulqui unaufällig nachgeh*

Di roy:...okay!! dann los!*mit ihr aus schule geh*

Edrad:...so um 3?

Yylfordt:...*nick und dann mit ihr geh*

gin & tousen: ja aizen-san!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

18.04.2010 18:05
#437 RE: 2. Bleach RPG antworten

*aus der schule geh und ein buch raus zieh* ich hasse das... *laut genug murmel, dass es dina hören kann* uh~~~ *das buch auf schlag und wärend dem gehen darin les* ... *knapp einer laterne ausweich*

APACHE: gut!! in welchen park gehen wir überhaupt??

MILA-ROSE: ok, um 3 bis da-hann *ihm noch einen kuss geb und weg stöckel*

SUN-SUN: wo genau geht ihr hin?? ich kann ja vllt nach kommen, wenn ich fertig bin... *ihn an lächel*



was... hab ihr gearde gesagt...?? *mit dem selben lächeln zu den beiden umdreh* ihr... hab mich aizen-san genannt....?? *sie immer noch mit diesem eingefrohrenen lächeln anseh*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

18.04.2010 18:17
#438 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yoruichi:...*seuftz*..wieso glaubst du das ich und auch Aizen-san wollten das du zu mir kommst?

woher soll ich das wiessen?!*arme verschränk*

Yoruichi:grimmjow, du hast anscheinend schwiegende private schwierigkeiten!...*besorgt schau*

verdammt was soll der schei? ich brauche keine hilfe!!*mecker*

Yoruichi:...wer hat dir diese ganzen verletzungen zugefügt?..Ah und komm mir nicht mit deinen ausreden!!

...tch..*zur seite schau*


dina:...wieso verstehst du dich plötzlich so gut mit grimmjow-sama??

Di roy:...den stadtpark...da gehn wir meistens nach der schule hin..ich meine...*mit schultern zuck*..wer macht schon hausaufgaben?!*extra betont laut sag*

Edrad:...ja, bis dann!!...okay..ich komm heute mittag nicht!!*zu di roy und yylfordt sag und zum abschied hand eb*..schönen tag noch...*heim geh*

Yylfordt:...*zu di roy schau*...wie er kommt nicht...ts..pech dann net...*mit schultern zuck* *überhört hab was di roy gesagt hat*

di roy: sieht so aus...

gin:...*aus unterlagen hochschau*...oh ähm..entschudigung Aizen-sama!!


tousen:...*stift nicht finden kann und aizen auch nicht zugehört hab*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

18.04.2010 18:27
#439 RE: 2. Bleach RPG antworten

huh?? *umdreh und nochmal fast gegen etwas lauf* du... *ihn scharf anguck* dreendina, mein verhalten zu grimmjow hat dich nicht zu interessiern... verstanden...?? *ihn durchdringend anguck*


APACHE: stimmt!! *lach und zu sun-sun schiel*

MILA-ROSE: YES!!! ICH HAB EIN DATE!!! *freu wie eine schneeköningin und nach hause eil* ich muss meinen schönsten bikini suchen!!!

SUN-SUN: ciao Yylfordt... *apache kurz ihren oft verwendeten du-wirst-schon-sehn-was-dass-dir-einbrockt-wenn-du-keine-hausaufgaben-machst-blick zu* wir sehn uns dann vllt später *ihn noch kurz küss und dann auch geh*


gut, gin-chan du hast dich noch gerettet *zu tousen lauf und immer noch so guck* tousen-chan.... du hast noch die eine chance hast du mich gerade aizen-san genannt?? *sich unheilmich zu ihm runter beug und immer noch so lächel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

18.04.2010 18:41
#440 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yoruichi:...sag es mir!

nein..das geht sie absolut nicht an!!*abblock*

Yoruichi:...weshalb wilst d es mir nicht sagen?..wovor hast du angst?

ich hab keine angst!!*laut werd*

Yoruichi:du regst dich aber sehr darüber auf! anscheinend ist da doch was dran! hm?!

wieso denken sie das?

Yoruichi:ein getroffener hund bellt!

*grummel*..schwachsinn...

Yoruichi: redtest du mit deinen freunden?

ja, was denken sie denn?!*verwirrt sei*

Y: hm..aber nicht draüber! du tischst ihnen genau die selben lügen auf wie mir oder?!

...ich lüge nicht!

Y:uh! und wieder LÜGE Lüge!! ich sag dir jetzt mal eins!! du wirst mich niemehr anlügen! gegal ob du denkst du wärst gewitz und könntest mich übers ohr haun ich sehe wenn jem. lügt! sonst wäre ich eine echt schleche phychologin !*am anfang sehr ernst kling aber dann grins*

...tse..das geht sie trotzdem nichts an!

Y: du wirst reden..früher oder später...ich kann warten..

ich auch!

Y: bist du da sicher?!*braue heb*

dina:...ahja...also wieso so plötzlich?!


Edrad:*badesachen pack*..mum ich geh um 3 ins schwmmbad!!
mutter:okay, aber vorher machst du noch die schulaufgaben!!
jaja..*augen verdreh*

Yylfordt:...*nachdem zuhause angekommen sei in mittagessen rumstocher*
mutter:was hast du denn?
Yyfordt:..nichts..keinen hunger..*auf zimmer geh*
mutter:*besorgt sei*

di roy:...okay raus aus der scheiß schule...*mit apache geh*

gin:...*grins wie immer und weiter seine sachen mach*

tousen:uhh.ich kann meinen stift nicht finden Aizen-san!..können sie mir vllt helfen??





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

18.04.2010 19:00
#441 RE: 2. Bleach RPG antworten

greendina... du bist wohl nicht gut in wortgefechten... *ihn nun einfach nur noch kalt anguck* aber auf deine frage, es hatte dich noch nie zu interessieren was ich tue... und schon garnicht in was für beziehungen ich zu anderen personen stehe... dich sollten nur personen etwas angehen, mit denen du verwandt bist oder die dir etwas bedeuten... grimmjow könnte man von deiner sicht aus als letzere bezeichnen, doch solltest du dann ihn an meiner stelle befragen... denn ich kann dir wie schon gesagt, egal sein...


MILA-ROSE: *heim komm* hi mom!!
MUTTER: hi, schatz!! willst du mit uns essen??
MILA-ROSE: hm.. n bischen!! ich bin um 3 am schwimmbad verabredet!!
MUTTER: uh~~~ ist es der boxer!!?? *super interessiert sei*
MILA-ROSE: MOM!!!! /// *was zu essen in den mund steck, im zimmer verschwind und sachen pack*
MUTTER: hach... die jugend

APACHE: JUHUU~~~~!!! *di roys hand nehm*

SUN-SUN: *auf dem weg nach hause* uh~~~ ich bin eine schlechte freundin~~~~~ das muss ich am sa unbedingt gut machen!!!



ai-aizen-aizen-san!!?? *immer noch lächel* natürlich *immer noch freundlich kling* wo ist er denn..?? *mit einer hand bewegung den kompletten tisch abräum* SUCH IHN DOCH AUF DEM BODEN DU BLINDFISCH!!!!!! UND WAG ES NIE WIEDER MICH AIZEN-"SAN" ZU NENNEN!!!!!!!*tousen tosend entgegen schrei*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

18.04.2010 19:14
#442 RE: 2. Bleach RPG antworten

dina:...dann nicht...aber sag hast du ne ahnng wo Grimmjow-sama hin ist?!

Y:nun?

nix "nun" *sie nach äff*

Y:du versuchst es au diese weise okay..kann ich auch!

..pff...es ist so unnötig das ich hier bin! ich habe keine probleme und bin auch wenn ichimaru das mir gesagt hat NORMAL!!

Y:bist du eben nicht...du bist alles andre als normal..aber das muss ja nicht unbeding schlecht sein?

...*stirn runzel*

Y:...nun lass es mci so sagen, du bist anderes als die anderen, du bist keiner der mit dem strom schwimmt und immer allen recht gibt nur um akzeptiert zu werden!..kannst du folgen?

...*nick*...

Y:..aber sowohl Ichimaru-san als auch die anderen die dir das agsten meinten das nicht auf diese weise...

wasn dann??

Y: es ist sehr bedenklich...dein verhältnis zu deinen eltern nicht?

...was weiß ich?!...*wie abblock*

Y:...hmm..in ordnung! weißt du ich glaube zu wissen wer dir diese Verletzungen zugefügt hat!!

...*sie leicht bedenklich anschau*

Yylfordt:...*gelangweilt und nachdenklich hausaufgaben mach*

Di roy:...*zum park geh*

Edrad:...*noch ne runde PS3 zock*

gin:*kicher*

Tosen:a-ahh..was scheien sie mich so an?!..ich kann doch nichts dazu das ich blind bin und meinen tift nicht finden kann!!*nur das hör was hören will*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

18.04.2010 19:24
#443 RE: 2. Bleach RPG antworten

ich denke nicht, dass ich befugt bin darüber auskunft zu geben wenn er es nicht selbst getan hat... möchtest du mich sonst noch mit etwas belästigen..??

APACHE: hm... dann sind wir also ne weile alleine

MILA-ROSE: *noch hübsch mach*
MUTTER: schatz!! du solltst noch hausaufgaben machen!!!
MILA-ROSE: ja~~~ die mach ich noch!!!
MUTTER: warum hab ich das gefühlt dass sie gerade lügt... *murmel*

SUN-SUN: *nach hause komm* ich bi-
VATER: du bist zu spät!!!!
SUN-SUN: ich weiß... ich-
VATER: dein verhalten ist nicht zu entschuldigen!!!
SUN-SUN: es-
VATER: ich sagte doch schon, dass dein verhalten nicht zu entschuldigen ist..!!! aber jetzt musst du erst mal was essen!!
SUN-SUN: ja, vater.... *mit der familie ess*


hm... *schon hausafgaben gemacht hab* ich glaube.... ich geh n bisschen meine schönheit zeigen *aufsteh und hübsch mach*


SCHÖN!!!! *tousen schapp und vor die tür setz* bleib hier sitzen und denk nach warum du hier sitzt, wie man das entschuldigen kann und klopf erst wieder an wenn du ne lösung auf alles gefunden hast!!! UND DIE ZEIT ARBEITEST DU NACH!!!!!!!!!!!!!!!!!! *die tür wütend zu schlag* so

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

18.04.2010 19:31
#444 RE: 2. Bleach RPG antworten

dina:...man du redest wien roboter!!...du bist der langweiligste typ den ich kenne...ich weiß echt nicht was grimmjow-sama an dir findet..*umdreh und in andere staße einbieg*

Di roy:..hmhmm..*breit grins*....

Yylfordt:...*fertig sei*..ich frag mich wieso grimmjow-sama ohne ein wort zu sagen verschwunden ist!?..*laut nach denk*

Edrad:*auf uhr schau*..okay..halb 3...mach ich mich mal aufn weg...ich geh mum..
Mutter:ja, viel spaß! um 8 bist du zurück!
Edrad:was auch immer...*nicht zuhör und geh*

gin:...das war aber hart*sehr sarkatisch*

tousen:..äh..*die welt nicht mehr versteh*

Y: dein vater..oder?

*versuch sich nichts anmerken zu lassen*....>die ist gut<

Y:hm..wie ich drauf komme?...gut das du fragst!

ich frag doch gar nichts!!

Y:deine augen srechen bände!!*lächel*

..tch...was auch immer...

Y: also da d schon über 20 fehltag in diesem halbjahr hast und keiner deiner eltern jemals mit uns in verbindung gestanden hat, naja...-jedenfalls nicht freiwillig!- diene mutte hatte ich mal am hörer..aber sie war nicht sehr gesprächig und als ich dich erwähnte hat sie angefangen zu weinen und legte auf!!

und weiter?!..*leiher*

Y: deine hatte weder ich noch sonst jem. hier jemals zu einem gespräch auffordern können! er nahm nie ab! außerdem bringst du niemals entschuldigungen mit und lässt dich auch nicht entschuldigen!! des weiteren hast du jedes mal wenn du wieder in die schule kommst eine neue verletzng! diese hier*auf dee nase deut* ist bis jetzt die heftigste!!
naja...und da ich weiß das deine eltern getrennt sind und du bei denem vater lebst..kan man 1 und 1 zusammen zählen!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

18.04.2010 19:51
#445 RE: 2. Bleach RPG antworten

hmpf.. möchtegernprolet... *auch umdreh und weiter les/geh*

APACHE: *ihn verführerisch anlächel*

VATER: bist du endlich fertig!!!
SUN-SUN: ja... ich habe gegessen....
VATER: gut... dann geh in dein zimmer!! ich erwarte, dass du in 20 min mit deinen hausaufgaben fertig bist!!!!
SUN-SUN: ich werd mich beeilen...
VATER: gut... geh...
SUN-SUN: ja, vater... *auf dem zimmer verschwind und hausaufgaben mach* >ich hasse das...!!!<

MILA-ROSE: ich geh jetzt!!!
MUTTER: viel spaß!!!
MILA-ROSE: thx!!! *los geh*


*fertig sei* schön halibel du siehst umwerfend aus *aus zimmer geh* mom, ich geh noch ne runde spazieren!!
MUTTER: tu das!!
*raus geh*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

18.04.2010 19:59
#446 RE: 2. Bleach RPG antworten

dina:*heim geh*

Y:...grimmjow, seih mich an und sag mir ins gesicht ob das nicht stimmt!!

...*sie anschau*..es stimmt nicht!!

Y:...ich glaube dir nicht!! deine UAgen lügen! nun gut..jetzt wo das geklärt ist...kannst du für heute gehen!

...ja? *aufsteh* endlich...

Y:aber ich habe etwas über das du bis morgen nachdenken solltest!

..*stöhn und augen verdreh*..und das wääre??

Y:...überleg mal was wäre wenn du es jemandem sagen würdest...

wem was sagen??

Y:...du weißt genau was ich meine!!

nein...eben nicht!!

Y:..denk mal drüber nach! was würde es verändern in dir! wenn du es jem. i-wem egal wem sagen würdest!?

...sie sind ne seltsame frau...

Y:*grins*...danke das nehme ich als Kompiment!

..tse..*ihr zimmer verlass*

di roy:...>uh ich kann nicht warten!!<*den park seh*...*voll herzklopfen hab*

Edrad:*vorm schwimmbad auf mila-rose wart*

Yylfordt:..ich ruf ihn mal an!!*handy nehm und grimmjow anruf*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.04.2010 18:37
#447 RE: 2. Bleach RPG antworten

*auch heim geh* ich bin zu hause...
MUTTER: hi, ulquiorra...
ich bin in meinem zimmer...
MUTTER: ähm... klar...
*die tür schieß*
MUTTER: hm... *auf boden guck und schweigend in die küche geh*

APACHE: *schon voll nervös sei und schüchten di roy anlächel*

MILA-ROSE: *zu edrad lauf* hi... *voll schüchtern sei* ... *zu ihm geh und ihm einen kuss geb*

SUN-SUN: *nach 15 min* vater, ich bin fertig...
VATER: gut... und jetzt bring ich dich zu deiner club-stunde...
SUN-SUN: ja~~~~... *depri kling und hinter ihrem vater zum auto schleich*
VATER: *in super bonzenauto steig* los, los!!
SUN-SUN: ich bin ja gleich da... *einsteig und zu einer bonzen villa gefahren werd*
VATER: viel spaß...!!
SN-SUN: ja... *aussteig und traurig zu der villa guck*
VATER: *weg fahr*


*noch so rum lauf und es geniess wenn leute sie bewundern*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.04.2010 18:50
#448 RE: 2. Bleach RPG antworten

*an handy geh*..ja?*leicht genervt kling*

Yylfordt:hey, grimmjow-sama!

Yylfordt...*genervt seuftz*

Yylfordt: wo bist du vorbin nin verschwunden? du bist einfach ihne ein wort zu sagen gegangen??

...geh dich nichts an!

Yylfordt:...okay...ich dachte nur

ja was?

Yylfordt:...aber es ist alles klar oder?

ja warum auch nicht!

Yylfordt:...gut! dann bis morgen*aufleg*

..tch, neugieriger bastard...*halibel von weitem seh*...*grins*

di roy:*im Park sei*..komm ich zeig dir was!!*sie zu einem geheimen platz zieh*

Edrad:hey!*kuss erwider*...*bezahl und mit ihr rein geh*..

ishida:...*vor ner riesigen Bonzen villa steh*..WOOW..*brille richt und vorgarten passier*...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

19.04.2010 19:05
#449 RE: 2. Bleach RPG antworten

*hausaufgaben mach*

APACHE: hihi... *aufgeregt mit geh*

MILA-ROSE: >hihi jetzt muss ich nichts mehr bezahlen<

SUN-SUN: ishida-san... hi... so sieht man sich wieder... *zu ihm geh*


*grimmjow seh* hu~~~?? GRIMMJOW!!! *zu ihm geh* was machst du hier!!??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

19.04.2010 19:13
#450 RE: 2. Bleach RPG antworten

ich geh nur spazieren...und du?*ihr arm um die Taille leg und sie näher zu sich zieh*...

di roy:*zwischen ein paa bäumen auf ne winzige lichtung geh*..so, da sind wir! und?

Yylfordt:*zum Parl geh*..*sich auf dem weg ein eis kauf*

Edrad:*einen platz such und handtuch hinleg*....heute ist super wetter!!*badehose schon drunter hab und deshalb einfach klamotten auszieh*

ishida:...sun-sun-san?..du hier?..*leicht verdattert brille richt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen