Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.005 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

31.03.2010 18:20
#361 RE: 2. Bleach RPG antworten

*in umkleide sei* ich hasse ihn... uh~~~~ *gesicht mit wasser bespritz* warum macht mir das alles etwas aus?? ich bin doch sonst nicht so anfällig!!! *i-wie traurig sei*

APACHE: *unschuldig guck* das war ja jetzt echt nicht unsere schuld!!!
MIL-ROSE: ähm... nein.. nicht wirklich... *beide unbeteiligt zu halibel geh*

gute arbeit mädels... *flüster*
MILA-ROSE: war uns eine ehre...
APACHE: hat spaß gemacht
SUN-SUN: *auch komm* hmpf... kindisch... dass ihr nicht mal die gefühle anderer respektieren könnt...
APACHE: hmpf!!! als ob wir den respektieren sollten!!!!
MILA-ROSE: apache hat recht... schwule muss man nicht respektieren....!!!

hm.... das ist ansichts sache... aber ich bin der meinung von apache und mila-rose


*böse halibel anfunkel* und die fühlen sich noch nicht mal schuldig...
echt unfassbar....

KAGINE: gut!!! jetzt baut ihr die tore fürs fussball auf!!!! und grimmjow!!! du entschuldigst dich bei ishida und schiffer!!!!! sonst sag ich das aizen!!!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

31.03.2010 18:27
#362 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yylfordt und Edrad: *tore aus abstellraum hol*

dina:...hmmm..>was wird er tun???<

Di roy:*bei den mädels steh*...iich bin da voll eurer meinung!!*grins*

..petzen sies halt wenn sie das nötig haben..*selbstgefällig kling und sich nen fußball hol*


ishida:ich würd ne entschuligung von dem eh net annehmen!! und außerdem war es schiffer!!

ichigo:...*sich gegen stirn schalg*..du bist so ein idiot!!*umdreh weggeh und mit dina das zweite tor raushol*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

31.03.2010 18:36
#363 RE: 2. Bleach RPG antworten

KAGINE: grimmjow!! du willst nicht zu unseren rektor hab ich recht?? denkt doch bloß an seine immer überfröhliche art!!! an sein lachen!!! so, und wenn du dir das gut genug vorgestellt hast, dann geh zu ulquiorra und hol ihn wieder her!!!


APACHE: hi, di roy...
MILA-ROSE: verliebte... maaa~~~~n ich hab keine lust i-was auf zu bauen....
SUN-SUN: da bin ich euch mal einer meinung!!! jungs sind doch eh viel stärker... warum sollten wir über haut schwere sachen durch die gegend tragen...

hm.. ja~~~~ wir nicht... aber die jungs dann können wir sie besser beobachten *grimmjow schmachtend an seh*

*mit aufbauen helf*
*in i-eine ecke verklümmel um nicht helfen zu müssen*


*auf eine der bänke setz und den kopf in die hände leg* uh~~~ ich will nach hause... vllt sollte ich mich ab melden...
*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

31.03.2010 18:54
#364 RE: 2. Bleach RPG antworten

jaja is ja gut!....*augen verdreh*
....in wirklichkeit sind es eh sie der nicht zu dem will!*grins*
tse..weichei..*abwink und zu ulqui in kabine geh*

di roy:genau!!..*grins*...aufbaun ist was für die starken männer!!*bizebs anspann und zu den andren geh um auch zu helfen*

ishida:wasn???...hee..*nervs brille richt*

ichigo:so ein dep.. echt mal...
dina:ja..i-wie ist er blöd!
ichigo:..sagt der richtige....-.-





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.04.2010 09:51
#365 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: hey!!! wegen euch geht di roy jetzt aufbauen!!!
MILA-ROSE: aber wenigstens bist du jetzt wieder normal...
SUN-SUN: lass sie doch!!

manno... jetzt muss grimmjow auch noch weg gehn.... gemein....!!

*gerade auf steh um wieder zur klasse zu gehn*

KAGINE: hach.... diese kinder... ich hätte vllt nicht lehrer werden sollen~~~~

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.04.2010 15:48
#366 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*in anseh aber nichts sag*...*einen stich im bauch stür*...>is ja gzt...<..äh...tut mir leid ulquiorra...wegen eben...*es i-wie sogar ernst mein*

di roy:....okay!!!*stolz brust raus streck weil das tor alleine an die wand geschoben hab*
edrad:....jaja..-.- so einen tollen hengst haben wir hier...
Yylfordt:man sei net so arrogant is ja eklig!
Di roy:eh?..arrogant? ich?..*schmoll*...ich will doch nur apache beeindrucken *flüster*
edrad:aha...*das nicht nötig hab und zwinkert selbgefällig mila-rose zu*
Yylfordt:..hmm..ja...*etwas bedauernd zu sun-sun schau*...darauf kann ich sicher lange hoffen...>.<

ishida:...die haben doch alle probleme hier! ich werd ja wohl noch wissen wers war! so geistesabwesend bin ich auch wieder nicht!!!*brille richt*

ichigo:*mit ball rum kick*...*ishidas geprappel hör aber ignorier und zu inoue geh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.04.2010 18:43
#367 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm... *geistesabwesend raun und zu ihm geh* ich kann nur nicht verstehen warum du das getan hast...


APACHE: *di roy anlächel* hach er ist so stark~~~~
MILA-ROSE: ja~~~~~ er fühlt sich ja so~~~~ toll... -.-
APACHE: aber wenn ihr nicht so einen unsinn verzapfen würdet dann wäre er jetzt hier!!!! hm...??
MILA-ROSE: *edrad an schmacht*
APACHE: grrrr~~~~ das ärgert mich noch mehr!!! sun-sun, regt du dich doch auf!!!
SUN-SUN: hmpf... warum sollte ich....?? sich auf zu regen is nur ein zeichen von schwäche...
APACHE: AAAAAGGGRRR~~~~~~ ICH HASSE DAS!!!!!

hm.... *sich wunder warum grimmjow immer noch weg ist*
APACHE: halibel-sama?? hallo!!??? *vor halibels augen fuchtel*a uh~~~~~ hört mir außer der langweiligen sun-sun i-jm zu??!!
SUN-SUN: ich denke nicht....
APACHE: ARRRR~~~~ HALT DU DIE KLAPPE!!!!



ähm... hi... kurosaki-kun.... *sehr schüchtern sei*

*immer noch auf bau*


KAGINE: die klasse ist definitiv komisch... sie rennen mehr als sie müssen... und sie bauen i-wie länger auf als die anderen....

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.04.2010 18:54
#368 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*arme verschrenk*...ich will nur ne reaktion...i-eine...*umdreh und wieder in halle geh*


Edrad:..kagine-sensei wir sind fertig!!
Yylfordt:...*seuftz*
di roy:..was los?
Yylfordt:*zu sun-sun schau*...*mit schultern zuck*
di roy:...okay....>.>...

ichigo:...was hockst du hier in der ecke?..*ball auf knie kick*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.04.2010 19:00
#369 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm... ich möchte einfach nur nicht aufbauen... ich bin zu schwach....

grimmjow... dann bleib wenigstens da um mir zu zuhören... *murmel und auch in halle geh*

KAGINE: ok... bildet zwei manschaften und spielt ein bisschen!! ihr sollt auf eure teamfähigkeit achten!! darauf gibts noten!!! aber nicht heute...

ich hab keine lust....
APACHE: ich geh zu di roy in die gruppe!!!!
MILA-ROSE: ich bin bei dir *an edrad schmus*
SUN-SUN: *neben Yylfordt stell* warum müssen mädchen fussball spielen..??



YEAH!!! *sich schon freu zu spielen*
oh nein... ich bin nicht gut in fussball..... *schüchtern aufsteh*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.04.2010 19:22
#370 RE: 2. Bleach RPG antworten

*sich umdreh*...okay ich höre?

Yyfordt:*lächel*....wenn du nicht willst kannst ja ins tor geh!
Edrad:...auf gehts!!
Di roy: da wird ein spaß!!
Edrad:okay...Grimmjow-sama, di roy, Yylfordt, apache, mila und ich sind ne gruppe!
und die andern sind dann die andere gruppe!*etwas abwertend kling*

ishida:..was fällt dem ein einfach über meine kopf hin zu entscheiden???*brille richt*

ichigo:..nicht schlimm...wir werden nicht so erst spielen!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.04.2010 19:33
#371 RE: 2. Bleach RPG antworten

SUN-SUN: toll... ich darf in der "anderen" gruppe spielen... *langsam von ihren "freunden" genervt sei* echt...
mach dir nix draus... mich hat er auch vergessen... *ihr die hand auf die schulter leg* mila-rose!!!
MILA-ROSE: uh~~~ ok... edrad-kun... du hast ein paar wichtige leute vergessen.... *auf sun-sun und halibel zeig*
APACHE: hehe, die machen wir fertig!!!!


hm... dann bin ich mit dir in einer gruppe...
ja... und mit ichigo!!!
uh~~~~ ich werde mich blamieren!!!!! *gesicht in hände vergrab*
ja~~~~~ *augen verdeh* so wie die letzten male als wir fussball gespielt haben... uh~~~ *an das letzte spiel denk*
wars so schlimm...??
ähm.... tja.... *schweißtropfen* du solltest dich vllt etwas zurück halten...
ähm.... ok....

KAGINE: es sollten schon fast gleich große gruppen sein....

also... was willst du denn für eine reaktion haben..?? reicht es dir nicht, dass ich dich die ganze zeit angucke und deswegen schon als schwuchtel gelte?? nein... was dann?? ... außerdem wirst du mit deiner negativen aufmerksamkeit nicht viel erreichen... auch wenn ich nicht weiß was du erreichen möchtest, doch ist das immer die falsche art...!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.04.2010 19:44
#372 RE: 2. Bleach RPG antworten

Edrad:ich habe sie nicht vergessen!...da halibel immoment grimmjows mädchen darf ich in keinster weise über sie entscheiden! uns sun sun ist doch bei den anderen also hab ich sie auch nicht vergessen...ha..schiffer noch der kann auch zu denen!!

di roy:....okay...stimmt jetzt wo dus sagst, erinner ich mich!

Yylfordt:...ja...>.>...super...*zu sun sun schau*...*tut mir leid-blick aufleg*

dina:*ulqui und grimmy beobacht und belausch*

....was weiß ich...ich will nur deine aufmerksamkeit...so wie früher...*zur seite schau*....da warst du immer so...so wie ich jetzt...*leeren blick hab*

ishida:...hört mir überhaupt einer zu???*brille richt*
ichigo:..nein nicht wirklich...*zur gruppe geh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

01.04.2010 19:53
#373 RE: 2. Bleach RPG antworten

ja.... ich weiß... aber... durch den aufenthalt im Ausland habe ich mich verändert... ich meine.. du bist jetzt wie ich früher... du denkst echt es wäre besser wenn wir beide so sind?? ich denke nicht... aber nur weil wir jetzt etwas anders sind, heißt das nicht, dass wir keine freunde mehr sein können...!!

SUN-SUN: toll!!! danke!!! *edrad tödlich anguck und Yylfordt den es-muss-dir-nicht-leid-tun-nur-weil-deine-freunde-scheiße-labern-blick zu werf*
APACHE: jetzt haben wir keine langweiler mehr in der gruppe!!!
SUN-SUN: *apache böse anfunkel und geh*
MILA-ROSE: hm.. arme sun-sun....

ich bin nur froh bei euch zu sein


hi, ichigo... weißt du was... *fies grins* die denken nur weil sie cool sind könnten die gewinnen!!! hehe... aber wir haben eine geheim waffe!!! *zu orihime guck*
oh~~~~ ich mag es garnicht wenn du so guckst!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

01.04.2010 20:04
#374 RE: 2. Bleach RPG antworten

....Ausland, ausland..immer kommst du mit diesem scheiß ausland!
ich kann nicht mit dir befreundet sein...du bist nicht es nicht mehr...*im letzten teil brüchig kling*

Edrad:grimmjow-sama!! kommst du? wir wollen anfangen!!
Di roy:ja..was babbelt der so lange mit dem?
Yylfordt:...schiffer hat ihn eingewickelt!!*grins*
Edrad:...sicher nicht! grimmjow-sama gehört soch nicht zum anderen ufer! wenn man eine wie halibel haben kann wird ist man doch nicht schwul!
Di roy:genau!! meine rede!..*zu apache*..nicht falsch verstehn!*lächel*
Edrad:ja du auch nicht mila!*auch lächel*

ich komm ja....*zu den anderen geh*


ichigo:..aha..geheimwaffe...*stirn runzel und skeptischen blick auf inoue werf*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.04.2010 19:28
#375 RE: 2. Bleach RPG antworten

hm... es tut mir leid... *traurig zu den anderen geh und etwas abseits stell*


APACHE: ich wäre jetzt sauer wenn du das nicht gesagt hättest... *di roy anlächel*
MILA-ROSE: weiß ich doch *edrad küss*

SUN-SUN: *auch sauer und etwas abseits steh*


hi grimmjow ich kann doch bestimmt bei euch mit spielen....

tja... du hast ja keine ahnung
tatsuki-chan... hör bitte auf!! *rot werd*
schon ok!! gut, ichigo, orihime steht im sturm!!!!!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen