Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.001 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

25.03.2010 19:23
#331 RE: 2. Bleach RPG antworten

*zu grimmjow guck*
*auf platz setz* tatsuki-chan..??
hm...?? *zu ihr guck* oh... ich komme...
>ich frage mich was da zwischen ihr und grimmjow läuft...< *tatsuki beobacht wie sie sich setzt*
uh~~~~ japanisch.... keine~~~~ lust~~~~~
ja... ich auch nicht!! *lach*

APACHE: *stolz die brust raus streck*

SUN-SUN: *zu den anderen beiden guck* >man... die sollen aufhören sich an zu gucken!!!!< *ishida guckt zu grimmjow* >puh~~~~ jetzt muss nur noch Yylfordt weg gucken!!!< *hoff*

MILA-ROSE: *gerade noch in saal husch* puh~~~~ geschafft...!!!


*noch schnell die hausaufgaben mach*

*grimmjow fixier* >warum massiert er sich die schläfen..?? weil er kopfschmerzen hat..?? warscheinlich... aber warum..?? warum ist er so zugerichtet?? hm...<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

25.03.2010 19:37
#332 RE: 2. Bleach RPG antworten

....*kopfschmerzen versuch zu verdrängen und kopf in den nacken leg und entnervt aufstöhn*

Di roy:man du bist echt gut!! musst mal in die kunst AG gehn!!

Yylfordt:...>hm?! wen schaut er an?!<..*den blick ishidas folg und bei grimmjow land*..>wieso starrt er grimmjow-sama an?!<...*stirn runzel*..hmm...>i-wie fällt mir erst jetzt auf wie schlimm er aussieht...total viele verletzungen im gesicht am hals und den armen...moment..er sagte...
...ja, davon ist das sicher! von der prügelei!!< *nick und wieder weg schau* sun-sun!? hast du die hausaufgaben?

Edrad:*sich auf platz hock*

gin:sooo*in saal komm*...guten morgen meine lieben!!*grins*

°alle sagen guten morgen°





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

28.03.2010 18:14
#333 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: hm... hab ich auch schon dran gedacht... aber ich will da nicht alleine hin gehn...

SUN-SUN: >JUHUUU!!! sie haben aufgehört!!!< *freu* hm..?? ja ich hab die hausaufgaben...


MIlA-ROSE: *auch auf platz setz und unterlagen raus hol*


*fertig sei*

*einfach nicht auf hör grimmjow an zu starren*


APACHE: *flüser* hey, mlia-rose... guck mal der schwule guckt wieder grimmjow an
MILA-ROSE: *auch hin guck* oh, stimmt..

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.03.2010 18:23
#334 RE: 2. Bleach RPG antworten

Di roy: ich würd ja mit gehn aber ich zeichne schrecklich! T.T

gin:haltet die klappe dahinten!!!

di roy:.jahaa...*nerv*

*zwar ulqui blick spür ihn jedoch nicht erwider*...starr mich nicht so an...*murmel*

gin:herr schiffer, fall sie es noch nicht bemerkt hben hat der Unterricht begonnen!! sie können später mit dem anstarren von Grimmjow fort fahren!*grins*

Edrad:*lach*..zu geil!!

Yylfordt:...tja, schwuchtel!! erwischt!!*lach*

pff...*kurz zu ulqui schau und wieder nach vorne seh*

dina:...hahaha....

ishida:...peinlich peinlich...so was würde mir nie passieren!!*brille richt*

ichigo:neiin..dir noch nicht...>.>...ach übrigens du hast da nen riesigen blauen strich auf der backe...

ishida:WAS?! WO??!*panik*

ichigo:XD...eingelegt!! XP

Ishida:..was?..d-das wusste ich!!*brille richt*

Ichigo:sicher doch!!...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

28.03.2010 18:33
#335 RE: 2. Bleach RPG antworten

huh..?? *murmel und kurz überrascht ausseh* entschuldigung... *rot anlauf und auf den tisch guck* >verdammt... ich hasse diese angewohnheit....!!!!<

APACHE: *laut lach* schwuler!!

MILA-ROSE: *mit lach*

SUN-SUN: *nur schwer ein lachen unterdrück* hmpf... *doch leise lach*


*laut lach* HYAHAHAHAHAAAA!!!!


*auch kicher*
einfach zu gut....!! *auch lacht*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.03.2010 18:39
#336 RE: 2. Bleach RPG antworten

gin:und wenn wir schon dabei sind, grimmjow ich würde dich gerne nach dem unterricht sprechen!*grins*..alleine...

...warum?

gin:wirst du dann sehn! und jetzt ho dein zeug raus und frag mich nicht aus!
..jaja..*sachen raushol*

Edrad:as er wohl will? *flüster*
di roy:wir müssen ihn dann fragen..*zurück flüster*
Yylfordt:...vllt zu der geschichte die er uns vorhin erzählt hat!!
Edrad:hm..klingt i-wie logisch...
di roy:jaa...

Gin:haltet die klappe!!*kreide werf*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

28.03.2010 18:45
#337 RE: 2. Bleach RPG antworten

*schon wieder zu grimmjow guck* >hm... warum muss grimmjow mit gin reden..?? worüber..?? die geschichte die grimmjow erzählt hat ist sowieso nicht wahr.... also... worüber dann...??? vllt weshalb grimmjow gestern gefehlt hat..?? warscheinlich....<

APACHE: >hihi er guckt schon wieder

MILA-ROSE: *die haare noch etwas richt*

SUN-SUN: *eine gute schülerin sei*


*noch mal über die hausaufgaben guck*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.03.2010 18:54
#338 RE: 2. Bleach RPG antworten

schau mich nicht die ganze zeit an, verdammt!!*genervt kling*

gin:...jetzt seits halte ma still!!

Yylfort:lass ma die hausis aschreiben!!*zu sun-sun*

Edrad:..ich wusste garnicht das ichimaru aus bayer kommt!!

Di roy:.hm..klingt komisch...XD

ishida:...*sich unauffällig über wange rubbel*

ichigo:..*es seh und kichernd kopf schüttel*...>von wegen<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

28.03.2010 18:58
#339 RE: 2. Bleach RPG antworten

*wieder aufschreck und errötet zur tafel guck* >ich muss echt damit aufhören...

SUN-SUN: ok... *die hausaufgaben zu ihm durch geb*

APACHE: *wieder zeichne*

MILA-ROSE: ja...XDDD



*die anderen nicht wirklich beacht*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.03.2010 19:07
#340 RE: 2. Bleach RPG antworten

°nach 30 min. ding dong°

°alle verlassen den saal°

gin:moment grimmjow, du beleibst!

..wir ham aber sport!

gin:ich hab das schon abgeklärt!

...na dann..

Yylfordt:bis gleich grimmjow-sama!*mit sun-sun an hand saal verlass*

Edrad:...*arm um mila-rose hab*...viel vergnügen

....das kannste dir sparen...*nerv*

Di roy:...lass dich nicht unterkriegen grimmjow-sama!!

hatte ich auch nicht vor...

Ichigo:uhh..der große gutaussehende und beliebte Typ der schule muss ein Lehrer gespräch führen!!*tön*

ishida:ja...was er wohl wieder angestellt hat!!

hmm..also für die zukunft warscheinlich einen doppelmord wenn ihr zwei spasten jetzt nicht die fresse haltet und euch verpisst!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

28.03.2010 19:14
#341 RE: 2. Bleach RPG antworten

*grimmjow noch kurz einen ich-hoffe-es-wird-kein-zu-schlimmes-gespräch-mit-gin-blick zu werf und dann geh*

APACHE: *di roys hand nehm und die ganze zeit bis zur sport halle mit mila-rose laut stark über ulqui läster*

MILA-ROSE: *mit mach*

SUN-SUN: *mit Yylfordt geh*


wir sehn uns dann später *zu grimmjow und dann auch zu sporthalle geh*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

28.03.2010 19:38
#342 RE: 2. Bleach RPG antworten

gin: okay....*grins* also...

ja?!..*augen verdreh und sich an ein pult lehn*

gin: deine Etern haben wr nicht erreicht, als du gestern wieder mal gefehlt hast!..eine entschuldigung hast du auch nicht dabei oder??

..nein

gin:...hm..dachte ich mir! wieso siehst du jedes mal so aus wenn du wieder da bist?!

...das geht sie nix an..

gin:doch ich denke schon!

..nein eben nicht!!!

gin:ich habe gehört, das du i-welche jungen der anderen Schule verschalgen hast weil sie behaupteten die Mädchen ihrer Schule wären hübscher als die an unserer..

..ja..und weiter...

Gin: das ist nicht war oder?

...glauben sie was sie wollen!

gin:..jedesmal wenn du "krank" warst, wirst du weder von i-einem Elternteil entschuldigst noch bringst du am tag an dem du wieder kommst eine Entschuldigung mit! und...du hast jedes mal mehr verletzungen! hauptsächlich im gesicht!

..boa..sie hab also Augen!! hätte ich nicht gedacht!!*nerv*

gin:grimmjow, das ist eine ernste angelegenheit!!

DANN GRINSEN SIE VERDAMMT NOCH MAL NICHT SO DÄMLICH!!!

gin:...*normal schau*....

...*das nicht erwartet hab*

gin:....du weißt selbst das das nicht stimmt! diese geschichten die du jedesmal erzählst!

....*zur seite schau*

gin:...du hast im ersten halbjahr bereits mehr als 30 unentschuldigte fehltag!!

...na und??

gin:das ist sehr bedenklich, vorallem weil ich niemals deine eltern erreiche!!

...*mit schultern zuck*

gin:hm...du wirst jetzt mitkommen!! ich habe mit rekror aizen bereits gesprochen! wir sind uns einig das das nicht mehr normal ist!!

..was solln das wieder heißen??...nicht mehr normal...

gin:...komm mit!*mit grimmjow zu aizen geh*



Yylfordt:...*in umkleide mit den anderen umzieh*..bin echt gespannt was der von grimmjow-sama will!!
Edrad: ja...ich auch!!
dina:...hey schiffer...warum starrst du eig. grimmjow-sama immer an?!*leise frag so das es die anderen nicht hören*
di roy:...er hat doch von der schlägerei gesprochen!! vllt hat ichimaru davon wind bekommen!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.03.2010 18:30
#343 RE: 2. Bleach RPG antworten

Aizen: *umdreh* ah~~~~ grimmjow... *ihn anlächel* gin hat dich bestimmt von unseren bedenken unterrichtet und deshalb habe ich mir überleg, dir unsere pychologin vor zu stellen... *kurze pause* ... YORUICHI-SAN!!!!!!! *mit einer schwungvollen armbewegung zu einer tür zeig*


hm... ich finde dass sich schiffer-kun noch seltsamer verhält als vorher....
ja~~~~ ich glaube es ist i-was mit grimmjow...
so..?? wa-
was soll mit grimmjow sein..?? *mit gehört hab*
oho~~~~ *überberheblich kling* die große angesagte halibel-sama redet mit uns...!! *sich total über sie lustig mach*
haha... seh~~r witzig... los, sag!!
und was wenn nicht..?? willst du mich dann mit nicht-beachten strafen?? uh~~~~ ich hab ja solche angst!!!
hmpf... *stolz umdreh und aus der umkleide geh*
schnepfe...
man... so einen mut hätte ich auch gerne mal...
passt schon... *orihime aufmuntend anlächel*
aber ich frage mich auch was du meinst....
ich denke dass er schiffer i-wie beleidigt hat oder so...
aso... was meinst du zu dem gerücht dass schiffer-kun auf grimmjow steht...??
das ist einfach nur zusammen gereimt.... völlig gelogen....
warum?? er wird doch auch rot wenn man ihn darauf anspricht!!!
ja~~~ aber ich denke, er ist einfach nur schüchtern... ich habe auch gehört, dass er die angewohnheit hab leute zu beobachten, wenn er über sie nach denkt...
du bist echt gut informiert...
na ja... es geht... so.. gehn wir??
ja *mit tatsuki auf den sportplatz geh*

APACHE & MILA-ROSE: *immer noch witze über ulqui mach*

SUN-SUN: *still in ruhe umzieh*


greendina... das geht dich nichts an... *wieder sehr kalt sei* >uh~~~ ich werde doch wohl kaum den anhängseln von grimmjow meine lebensgeschichte erzählen...<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.03.2010 18:49
#344 RE: 2. Bleach RPG antworten

yoruichi:*tür eufreis und reinkomm*...hallöchen alle miteinander!!

tousen:*tür voll gegen kopf krieg und umkipp*.uff

gin:uhh..volltreffer yourichi!*kicher*

yoruichi:oh*zu tousen schau*..okay...*wieder von tousen abwend*

gin:....wow...sehr viel beachtung!*noch mehr kicher*

....>wasn das für eine?!....< ne oder?...

yoruichi:..ahh grimmjow!*zu grimmjow geh und ihm hand auf Schulter leg*

...*auf ihre hand schau soll heißen >> fassen sie mich nicht an<<

yoruichi:...*das zwar auch so deut aber grinsend die hand liegen lass*


dina:....o-okay...*etwas eingeschüchtert sei und schmollend in halle geh*

Yylfordt:na schiffer?! stehst wohl auf unsern boss?

Edrad:jaa...wie er ihn angeglotz hat vorhin..zu geil *lach*

di roy:...*mit lach*

ichigo:....mich interessiert i-wie was grimmjw grade macht!

ishida:wieso?..der hat halt wieder scheiß angestellt! hab ich doch vorhin gesagt!! hörst du mit überhaupt zu??*brille richt*

*nachdenklich i-wo anderes hinschau*..was ichimaru wohl von ihm wollte!! und warum kommt er nicht?!

ishida:...*zuck*...*genervt brille zurecht rück* >der hört echt nicht zu!!<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.03.2010 19:03
#345 RE: 2. Bleach RPG antworten

ja~~~~ ihr versteht euch ja super!! grimmjow... du gehst jeden nachmittag, nach der schule, zu ihr wie lange entscheidet yoruichi-san außer du kann etwas vorzeigen, dass dich vorher gehen lässt


hmpf... *augen nieder schlag und leicht rot raus geh* >verdammt... wenn mir dass nur nicht so peinlich wäre... würde ich diese möchtegernproleten einfach absevieren... aber so..?? uh~~~<

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen