Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 12.001 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.03.2010 19:14
#346 RE: 2. Bleach RPG antworten

...was???...d-das istn witz oder?!!....*niemand sagt was*...oder??

yoruichi:nein, grimmjow! daraus wird dir jetzt nemand helfen!*grins* wir sehn uns nach der schule!!!*wieder geh*

...verdammte scheiße...

gin:ich darf doch bitten!! *hüstel*

tousen:*ko am boden lieg*

gin: du kannst dann gehn!!

...*erleichtert ausatme*..endlich...*aus zimmer verschindt*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.03.2010 19:17
#347 RE: 2. Bleach RPG antworten

KAGINE: gut.. ihr seid alle da... außer grimmjow... hm... stimmt... der ist bei gin.... ok!!! JETZT RENNT ERSTMAL 2RUNDEN!!!!!!

°alle rennen bzw. "rennen" los°


huhu das wird lustig...!! *etwas auf gin zu komm, über tosen stolper und hinfall* au~~~~~hu~~~~~~ *rum heul* gi~~~~~n-cha~~~~~~~~~~~~n!!!

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.03.2010 19:23
#348 RE: 2. Bleach RPG antworten

..*murrend zur turnhalle latsch und sich in umkleide unzieh*....zur phsychaterin...also echt?...seh ich s aus?? *mecker moser etc.*

*die möchtegernproleten rennen auch alle*

ishida:...hast du mir vorhin überhaupt zu gehört?

ichigo:....*vor sichhin träum beim rennen*

ishida:....-.- *brille zurecht rück*

gin:...ohhh....*aizen tätschel*....

tousen:..uhh??*zu sich komm*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.03.2010 19:35
#349 RE: 2. Bleach RPG antworten

*beim rennen schon wieder an grimmjow denk* ... *nicht besonders sportlich sei*

APACHE: *anstreng um neben ulqui zu laufen* hey, mila-rose...
MILA-ROSE: *etwas langsamer renn um neben apache zu laufen* ja, was denn apache..??
APACHE: hm.. wir laufen gerade neben unserer schwuchtel
MILA-ROSE: oh ja~~~ wie konnte ich das nicht bemerken...?? *mit apache lach*


>uh~~~ das auch noch....<

APACHE: hm... bestimmt denkt er die ganze zeit an grimmjow... *grimmjow gaaanz langsam und genüsslich sag*

*schauder läuft über seinen rücken* >warum.. was ist das für ein gefühl....??<

MILA-ROSE: hm... vllt sollten wir ihm ein blid von grimmjow schenken dann kann er es die ganze zeit zu hause anglotzen
APACHE: HAHAHAHAHAAA!!! super idee!!!


>uh~~~ warum kann ich nicht schneller laufen??!!!!<

KAGINE: HEY!!! APACHE!!! MILA-ROSE!!! MEHR RENNEN WENIGER QUATSCHEN!!!!


*gin immer noch anheul* uh~~~~~~hu~~~~~~~~

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.03.2010 19:47
#350 RE: 2. Bleach RPG antworten

*in halle komm und einfach mal mitrenn*...*alle erstmal 3 mal überund bei ulqui einen bruchteil von einer sec. langsamer renn und ihm einen flüchtigen blick schenk*

Edrad:da ist grimmjow-sama!!
Yylfordt:ahh!!*hand heb*...wie wars?
Di roy:ja!! sag schon!! was hat er gewollt?!

...das geht euch nen scheißdreck an!! *weiter renn*

Di roy:uhhh~~~~ manchmal mag ich ihn echt nicht...
Yylfordt:wie kannst du sowas sagen?? meine treue ist unerschütterlich egal was er zu mir sagt!!*ganz stolz*
Edrad:ja! so ist er halt!! wir kriegens eh i-wie raus!!*grins*

ishida:schau er ist wieder da!!
ichigo:..äh??.*zu sich komm* was wer?!..
ishida:..-.-..*brille richt*..vergiss es...


gin:...jaa.is ja gut!!*aizen tröst*...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.03.2010 20:07
#351 RE: 2. Bleach RPG antworten

*als grimmjow ihm den kurzen blick schenkt* ... *auch zu ihm guck* >grimmjow... was hat gin gesagt?? was wollte er?? wieso kommst du erst so spät??!!<

APACHE: *den blick bemerkt hab* hihi mila-rose...
MILA-ROSE: *auch gesehn hab* du hast diesen blick also auch gesehn *fies grins*


>nein.... uhu~~~~ können die mich nicht einfach in ruhe lassen...<

APACHE: ich denke... schiffer hat grimmjow vermisst und fragt sich jetzt was gin von ihm wollte
MILA-ROSE: meinst du..?? *etwas skeptisch sei*



*bei den worten von apache wieder einen schauer verspühr und etwas rot werd* >shit... ich glaube sie hat auch noch recht... uh~~~ ich hab ihn nicht vermisst... ich hab ihn nicht vermisst!!! ICH HAB IHN NICHT VERMISST!!!!!<

MILA-ROSE: *bemerk dass er rot wird* apache... guck mal... ich glaube du hattest recht
APACHE: *auch hin guck* huhu~~~ und wie recht ich habe


>NEIN SIE HABEN NICHT RECHT!!!! puh~~~ tief ein atmen... ich darf meine gedanken nicht von ihren dummen ideen beeinflussen lassen...<

APACHE & MILA-ROSE: *noch weiter über ulqui und grimmjow red*

>nein.. sie haben nicht recht... nein... ich denke nicht so...< *genau weiß dass sie auch noch recht haben!!!*


ok *wieder völlig "normal" sei* tousen, steh auf!!! du schaffst das!! *tousen anfeuer*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

29.03.2010 20:17
#352 RE: 2. Bleach RPG antworten

...*die ganze zeit hör was mila-rose und apache reden*..pff..weiber..*bei halibel sei und ihr während dem vorbei rennen einen schnellen kuss geb, anschließen kurz zu ulqui schau und weiter renn*

Yylfordt:..ich versteht nicht...wieso ist schiffer dauernd rot?
Dina:....> da läuft doch i-was...auch wie grimmjow sich verhält! er will die ganze zeit seine aufmerksamkeit erregen!!<
Edrad:..tja, schwule soll mal einer verstehn!! frauen sind doch so viel besser!! *zu mila-rose schau*
Di roy:aber 100 pro!! ich könnt neimas nen typ küssen!!*würg*..ihh


ishida:...manno..wieso ignorierst du mich? hälts du dich jetzt für was besseres??

ichigo:HAHA..guter witz! du bist doch der der sich immer für was besseres hält also piens nicht so rum!

gin:ja los tousen!
tousen:...uhh..*an kopf fass*..schon wieder ne beule!!*aufsteh*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

29.03.2010 20:28
#353 RE: 2. Bleach RPG antworten

*den kuss seh und etwas traurig sei* >uh~~~~ es ist doch nur halibel!! man... heute ist nicht mein tag.... ich sollte vllt nach hause gehn...<

APACHE: uh~~~~ grimmjow hat halibel-sama ge-kü-sst... *gespannt zu ulqui schau*
MILA-ROSE: davon kann man einfach nicht genug kriegen


*den beiden aber ihren spaß nicht lass und versuch völlig normal auszusehn, als ob es ihn nicht kümmern würde*

grimmjow... *schmacht*

>nein... warum macht es dir auf einmal was aus!!?? uh~~~ komm schon!!!!< *versuch das alles zu ignorieren, klappt aber nicht*

APACHE: ich bin nur froh dass grimmjow niemals auf andere jungs steht
MILA-ROSE: ja... wäre ja widerlich!!!


>>das wäre ja widerlich~~~~ widerlich~~~~<< >ach... geh schon aus meinem kopf raus!!! ICH STEH DOCH ÜBERHAUPT NICHT AUF DEN!!!! auf grimmjow....<


TOUSEN HAT ES GESCHAFFT AUF ZU STEHN!!!! HIER!!! *tousen einen loli geb*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

30.03.2010 19:23
#354 RE: 2. Bleach RPG antworten

*den blick von ulqui seh und selbstgefällig grins*...bild dir bloß nix ein...*murmel*

dina:>ja!! definitiv!! das ist doppelte phychologie, was der betreibt!! t so cool will aber nur das er ihn beachtet, auch wenns eher ne schleche reaktion ist! seltsam...wieso macht grimmjow-sama das?!<*ulqui und grimmy die ganze zeit beobacht*


*an ishida vorbei renn und dabei seine brille klau*

ishida:hee!!*nicht mehr gesehn hab wer es war* gibs sie wieder her!! wer war das??*jetzt nix mehr seh und über eigene füße stolper*

ohh...*die brille ulqui in die hand drück*...*dabei grins*

Yylfordt:genial!!*lach*
Edrad:wie er hingefallen ist! so ein trottel!!!
Dina:>meine herrn der hats nötig! es wird immer schlimmer!!<..*einfach mal mitlach*
Di roy:geil!!!*ishida auslach*...ohh sieht der arme streber jetzt nix mehr?!

ichigo:...*neben ishida seth und auch lachen muss*..man, das war echt zu gut!! das wird sich ewig verfolgen!!!*lach*

ishida:..verdammt! lach mich nicht aus und helf mir!!!*blind rumtast*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

30.03.2010 19:36
#355 RE: 2. Bleach RPG antworten

*zuerst brille anguck, dann grimmjow* ah~~ *abbrech und stehen bleib*

APACHE: haha.. jetzt hat er auch noch n geschenkt von seinem angebeten!!! *lach*
MILA-ROSE: und guck dir mal ishida an!!! *lach*
APACHE: HAHAHAHA!!! EINFACH KÖSTLICH!!!!


das musste jetzt sein... *zu ishida geh* hier... *ishida die brille in die hand leg*

APACHE: ouw~~~~ er wollte das geschenk nicht behalten...!!
MILA-ROSE: bestimmt hätte er sonst nicht schlafen können, weil er die brille immer angebetet hätte!!!

SUN-SUN: *den das-ist-echt-nicht-gerecht-dass-du-über-ishida-lachst-da-wir-nur-wegen-ihm-am-samstag-ausgehen-können-blick zu Yylfordt werf*


*auch über ishida lach* das ist mein grimmjow >aber warum hat er schiffer die brille gegeben?? vllt weil er dann mit ishida ärger bekommt<

KAGINE: *vällig machtlos da steh* ähm... also... die sind schon 7 runden gelaufen... und was die da abziehn... unglaublich....

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

30.03.2010 19:43
#356 RE: 2. Bleach RPG antworten

...spielverderber....*augen verdreh*

ishida:*brille nehm und aufsetzt*..du? schiffer??*wütend aufsteh*...wieso ast du das getan??

ichigo:....-.- depp...*nuschel*

Yylfordt:*sun-sun einen sry-aber das-war-halt-witzig-blick zuwerf und mir schultern zuck*
Dina:...>fanzineirend....>.> <
Edrad:...ohhh...ja so ein speilverderber!
di roy:heh..aber jetzt denkt ishida, schiffer hättte sein Nasenfahrrad geklaut!!*kicher*
Edrad:ja...stimmt...*wieder lach*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

30.03.2010 19:50
#357 RE: 2. Bleach RPG antworten

APACHE: HAHAHAHAA!!! ISHIDA IST SO HOHL!!!
MILA-ROSE: DASS DER DER ZWEIT BESSTE DER KLASSE SEIN SOLL IST DOCH UNGLAUBWÜRDIG!!!!! *sich tod lach*

SUN-SUN: ihr seid doch alle nur kinder... *genervt murmel*


HAHAHAHAHAAA~~~~~~

nein... ich war es nicht... denkst du wirklich, dass ich mich auf dieses niveau begebe und deine brille nehme?? *nicht sagen könn dass es grimmjow war*

KAGINE: ähm.. klasse??

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

30.03.2010 19:58
#358 RE: 2. Bleach RPG antworten

Yylfordt: der ist son streber! man..viel zu pflichtbewusst!
Di roy;jaa...echt eklig...
Edrad:..so was sollte verboten werden*

...Ulquiorra, dann sag doch wenigsten wer es wirklich war!!*grins*

Yylfordt: ..das macht er nicht!!
dir roy:..ja! trau ich ihm auch nicht zu!
Edrad:nie im leben!!

ishida:...hmm...ja sag wer war es dann??


ichigo:.uhh..das tut so weh! und du willst der bester der klasse sien!!*augen zusammen kneif*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

30.03.2010 20:08
#359 RE: 2. Bleach RPG antworten

*zu boden guck* ich... *zur seite guck* ... ich bin besster der klasse... *fast schon flüster und dann weg renn*

APACHE: *jetzt stehen bleib* das war ja mal ne seltsame nummer...
MILA-ROSE: ja... aber er konnte doch seinen schatzi nicht verraten
APACHE: hm... daran hatte ich grade gar nicht gedacht!!! hehe der ist schon so verknallt, dass er grimmjow schon nicht mehr verraten kann!!!


*auch stehen bleib* hahahahahaaa~~~~ schiffer renn weg!! wie sü~~~~~~ß!!! *total überheblich kling* HAHAHAHAHAAA~~~~~ SCHWUCHTEL!!!!!

uh~~~ das sagt doch echt die richtige... *stehen bleib und auf orihime wart*
*zu tatsuki renn* aber echt... ich finde das nicht fair, dass sie alle schiffer-kun so mobben....
ja!! wenn man mal über die lachen würde würden sie auch weg rennen!!!
warscheinlich... aber dann sind wir nicht besser als sie...
hm... ich würde sie schon gerne demut lehren... *böse grins*
hm....

KAGINE: ähm... jetzt sollte ich wohl einschreiten...

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

30.03.2010 20:23
#360 RE: 2. Bleach RPG antworten

....tss...*ulqui hinterher schau aber nur zaghaft grins, fast schon bedauernd ausseh*

dina:..dieser blick...>was hat der zu bedeuten..er hat es zu weit getrieben...<
di roy:ohh..muss schiffer-chan jetzt weinen??
Edrad:weine baby!!
Yylfordt:....*lach*


ishida:..der ist schon seltsam..

ichigo:ja..schon





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen