Yylfordt:..ja..i-wie schon!...darf ich bis zu tür oder hat dein vater fallena ufgestellt?
*zu sawa schiel*..hm...sie schläft noch...*kuss lös*... //i-wie..war da was oder?!//
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
mutter:wollt ihr noch was essen??*an tür klopf* di roy:*aufschreck und sich "zurückzieh"*..ahh..also ich nicht..du?*apache anschau*
Yylfordt:...das ist sehr aufbauend...>.<...*sie zum abschied küss*...gute nacht!
...was denn?...hab ich was im gesicht?...*den kuss nicht ernst gemeint hab*..*aber dennnoche in seltsames gefühl hab, dieses aber verdräng*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
APACHE: wir hatten doh vorhin schon reis gegessen... *etwas überrumpelt und schüchtern sag*
SUN: gute nacht VATER: *raus komm* he...?? *genauer hin seh* SUN-SUN!!!!??? WAS MACHST DU DA!!!!???? SUN: *voll ertappt zu ihrem kommenden vater guck* ähm... hi, vater... *voll verängstigt kling* VATER: *zu ihnen lauf*
was..?? nein... *etwas aus der trance gerissen werd* nein... *auf das bett guck* ... *immer noch völlig verwirrt sei*
mutter:okay!! dann gute nacht ihr beiden!!*in wohnzimmer geh* di roy:...hmm...*vorhänge vorzieh*..willst du ne eigene decke?
Yylfordt:..>mist...<...guten abend herr Vega *höflich lächel und verbeug*
...hm...*aufsteh und sawa wieder ins bett leg*...das kommt nicht so gut...*ihr das haar aus dem gesicht streich und ihre stirn küss*..hm*lächel*..*zurück neben ulqui setzt*
APACHE: hm... eine wird wohl eng *grins* >uh~~~ ich bin so verdammt unsicher... wie ich das hasse.... >.< grr.... das passt doch garnicht zu mir!!!!! aber ich habe noch nie bei einem festen freund geschlafen... bei kumpel ist das ja ok... aber so?? uh~~~~~ what am i surposed to do!!!!???????? UND WARUM DENKE ICH ETWAS AUF DER BEHINDERSTEN SPRACHE DER WELT!!!!!????????<
SUN: *Yylfordt den man-warum-weißt-du-eig-alles-blick zu werf* >man... der ist echt gut... ha~~~~ aber jetzt könnte das schlimmste geheimis rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!!< *zu ihm vater guck und lächel* VATER: sun-sun... *die beiden ernst anguck* wo ist ishida!!!??? SUN: ähm..... ich habe mich schon von ihm verabschiedet.... VATER: und wer ist das!!!????? *Yylfordt einen vernichtenden blick zu werf*
*grimmjow leicht wütend anguck* warum machst du das....???? >ganz zu schweigen warum du mich geküsast hast!!!! und dann ist wieder diese tusse dran!!!! hallo!!!???? entscheide dich!!!!!!<
di roy:...okay!*ein federbett aus schrank hol und auf bett leg*..mein bett ist ja groß genug!^^
Yylfordt:...*versuch weiterhin höflich zu lächeln*..>ich sag jetzt besser nichts...<
...hmm?..*zu ihm schau*..eifersüchtig hm?*grins*..sry aber ich bin nicht schwul...*mit hand über seine wange fahr*..auch wenn du ganz schön sexy bist!*grins*
APACHE: das stimmt *sich schon wieer frech aufs bett setz* >uh~~ ich darf nicht zeigen dass ich unsicher bin... das passt nicht!!!! >.< <
SUN: das ist Y- VATER: dein freund!!!??? SUN: ah- Ggio: nein!!! *aus einem busch spring* das ist doch n mädchen!!!! *zu den beiden husch und Yylfordt den arm um die "hüfte" leg* na, hast du schon freund?? *ganz nah rann geh* SUN: EH-!!!!!???? O.o VATER: hm... da hat Ggio recht... *seuftz* gut... *beruhig und wieder auf den weg ins haus mach* SUN: *wart bis er weg ist* GGIO!!!!!!!! WAS MACHST DU!!!!???? eh...??? *sich voll über Yylfordt gelehnt hab und jetzt sun etwas verständnislos anguck* sie scheint doch nichts dagegen zu haben!!! *breit grins*
O///////////////o hö-hör auf damit!!!! *knall rot sei* und lass dieses ich wäre sexy!!!!!!!! >////////////////< *ihn nicht diereckt an guck, weil weiß dass es nicht ashalten würd*
Yylfordt:....SIE?...HAT WOHL WAS DAGEGEN!!!*ggio verärgert anschau*
...wieso denn?...ist doch die wahrheit!*grins*
APACHE: wie du meinst *sich in die mitte des bettes leg* meins
ha-!!!!!???? *sofort Yylfordt los lass* igitt!!!!! das ist ja n typ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Yylfordt angeekelt anguck* SUN: er ist nicht eklig!!!!!! *ggio böse anguck* AH~~~~~~!!!! SUN!!! SAG DAS NICHT!!!!!! GUCK IHN DOCH AN!!!!! DIESE FRISUR!!!!!!!! SCHNAUTZE!!!! *zurück brüll* OMG!!! SAG DAS AUCH NICHT!!!! *gechockt sun anguck* AH~~~~~!!!! *sun den arm um die hüfte leg* er ist doch niht etwa...... *ihn tief in die augen guck* hör auf!!!!!!! bei mikr wirkt das nicht!!!!!! *ihn wütend anschrei* ich versuchs ja auch nicht richtig... -.- tzz tzz tzz *kopf schüttel* du hast keine ahnung..... kannst mal die hand da weg nehmen!!!!! nein..... *ganz ernst kling* ich habe doch grade eben einen jungen angefasst..... das muss ich verkraften.... *immer noch ernst kling* LASS DAS!!!!!! >.< aber... warum nicht?? wir sind do- RUHE!!!!! *ihm den mund zu halt* DU HAST SCHON GENUG GESAGT!!!!!! IIIIIIEEEEEEKKK!!!!!! *hand weg zieh* DU SCHWEIN!!!!! *noch zunge draußen hab* du hast deine hand auf meinen mund gelegt!!!! *breit grins*
*ihn anguck* warum kannst du dir nicht ne andere tusse raussuchen!!?? warum die!!!??? >warum nicht mich!!!!!????? AAAAAAAARGH~~~~~ DIE DINGER SIND JA FAST NOCH SCHLIMMER!!!!!!!!!!!!!!<
Yyfordt:..dein bruder..hm...du bst noch schlimmer als die gerüchte sagen!!..aer das muss ich dir ja nicht erzählen oder ggio vega?*sarkastischen unterton hab und arme verschränk*
...ach und ne andere wäre dir lieber...hm..ich hab sie mir nur für heute "rausgesucht" wie du sagst!*grins*..was ist so schlimm an ihr?..*zu sawa schau*..sie ist heiß!^^
APACHE: /// auf dem boden *grins und sich etwas aufricht um ihn anzugucken*
WOHER WEIßT DU DAS!!!???? *schon fast etwas verzweifelt kling* uh~~~~ der junge~~~~~~~~ *ihn immer noch nicht gebeistert anguck* aber du sieht schön süß aus...... ALS MÄDCHEN!!!!!!!! uh~~~~~~~ *sich wieder zu sun dreh* nicht dran denken...... >.< was heißt hier nicht dran denken!!!!! *ihn böse anfunkel* sun-sun.... *sie noch näher an sich zieh* warum willst du ihn nicht vergessen.....???? er ist doch ein umgang??? du klingst wie vater!!!!! aber du weißt dass ich es anders meine!!!!!! ER HAT NE FRAUEN FISUR!!!!! JUNGE, WARUM STEHST DU NICHT AUF TYPEN!!!!! >.< hör auf so was zu sagen!!!!! aber sun-sun... *die anmachstimme aufleg* warum er?? warum nicht ich??? WEIL WIR VERWANDT SIND!!!!!! nur deshalb??? *sie sanft etwas näher zieh und tief in die augen schau* das ist er einzige grund??? grrrr... lass das!!!!! *ihn nicht mehr ganz so böse anguck* >grrrrr....... i-wann stehe ich noch auf meinen bruder!!!!!!!>.< igitt!!!!!!!!!!
sie ist dumm!!!! und außerdem... warum willst du nur frauen die dich anschmachten!!??? >warum nicht mich!!!!???< wo bleibt der ehrgeiz!!! >uh~~~~~ ja wäre es.... ;_; AHHH~~~~~~~~!!!!!!!!! DAS REICHT!!!!!!!< *innerlich tob*
di roy:sicher..nicht....das ist mein bett! also..entweder rutschst du etwas zur seite oder ich leg mich auf dich drauf!*grins*
Yylfordt:*koch*....*dampf kommt schon aus den ohren*....*knurr*...JETZT REICHTS!! DU CASANOVA! ERFÜHRST HIER DEINE SCHWESTER!! MEINE FREUNDIN!! LAS DEINE GRIFFEL VON IHR!!!!*ihn am kragen pack und anschrei*
...hmm..warum auch nicht..ist praktisch das spart ne menge zeit! was kann ich dafür wenn mir alle verfallen...*mit schultern zuck und gleichgültig lächel*
hu...?? warum tickst du so aus, onna....??? *ihn etwas schmollend anguck* sie ist doch nur meine kleine schwester... is doch kein ding wenn man sich mal gern hat....!!! *breit grins* so viel zu man gern hat!!!!! *sich wieder fang und noch böser guck* jetzt bist du auch noch so gemein, sun-chan!!! *sie traurig anguck* HÖR AUF MIT DEINEM HUNDEBLICK!!!! DER ZIEHT NICHT!!!! das sagst du bei jedem..... und alle zeihen....!!! *breit grins* grrrrr.../// nun zu dir, onna.... *sich wieder Yylfordt zu wend* such dir mal nen fiseur!!!! so kannst du doch nicht weiter leben!!!! ich könnte dir da einen empfe-
hmpf..... du bist anscheinend zu einem mensch ohne anspruche geworden... *voll traurigen unterton hab* >uh~~~~~ warum frauen!!!??? WARUM SOLCHE NIVEAULOSEN!!!!?????????? GRRRR.....< *die schuhe auszieh ung die beine anzieh*
di roy:...mir vergnügen!*breit grinsend auf bett krabbel*
Yylfordt:..*zuck*...das ist zu viel!*ihm eine reinhau das er nach hinten umkippt*... URUSE NA!!!!
..tch...ich hab ansprüche...doch niemand erfüllt sie...ich hab nur meinen spaß...das ist alles..