di roy:..*kicher*..ja...stimmt schon..okay dann mach ich cloud! XD
Yylfordt:..ich mein ja nur!*lächel*
...was machst du denn so spät unter meinem balkon?...*arme vor nackter brust verschränk*...
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
APACHE: gut kann einer nähen oder sollen wir uns die bestellen?? ich kanns nämlich nicht... kenne aber jm der es mir vllt beibringen kann hehe.. >.>
SUN: sry... hab mich da wieder in was rein gesteigert... *verlegen lächel*
////////// *den bilck abwenden muss* ich gehe nur nach hause... ////// >gott sieht der gut aus.... //////// warum denke ich das über einen jungen!!!!!?????? >/////< <
Di roy:...hm..grimmjow kann nähen...sehr gut sogar! er ist das wahre oberhaupt des nähclubs unserer schule...aber sags nicht weiter! das ist geheim!*grins*
Yylfordt:..schon okay!..sollen wir langsam zahlen?!
...hmhm..glaub ich dir total...du wohnst ja nur am anderen ende der stadt, das ca. ne 3/4 std. von hier weg ist! du gehst ja immer so einen umweg oder?!..*extrem sarkastisch grins*..omm schon..gibs doch einfach zu! du wolltest mich seh!*selbstgefällig grins*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
APACHE: O.o *ihn mit offenem mund anstarr* was....????!!!
SUN: ok...^^
n-nein!! *ihn wieder anguck* //////// ich wollte wirklich nur nach hause..!!! hab mich ja heute schon mal verlaufen... *den letzten satz flüster, allerdings immer noch hörbar*
di roy:ja..alle denken ishida ist der beste aber eig. ists es grimmjow! nur der will seine ruf nicht auf spiel setzten und hält sich deshalb im hintergund! neimand außer Yyfordt und mir wissen dass! bisste sags nicht weiter!!...aber ich sag dir er ist genial...
Yylfordt:*bedienung ruf*..ich lad dich ein!*lächel und bezahl*
....hm...verlaufen also...*lach*...na dann...viel spaß beim heim finden!*wieder rein gehn will*
APACHE: ich packs immer noch nicht.... *völlig überrumpelt sei* hm... aber ich glaube nicht dass er uns bei den kostümen hilft.... v.v so schätze ich grimmjow i-wie nicht ein...
SUN: das musst du nicht!!! *bei geld tausch etwas besorgt guck* du weißt, dass du das nicht musst!! ich hatte gehört diese summe sei viel bei euch... *nun ihn etwas besorgt anguck*
grimmjow!!! *nicht genau weiß warum ruf* ähm... ist... ist diese tusse bei dir???? *etwas traurig ausseh*
Di roy:...hm...fragen kostet nichts...ich bin schon lange mit ihm befreundet! und daher wei ich das er kein schlechter mensch ist! er ist eig. sehr nett!*lächel*...aber eben nihct zu jedem!^^
Yylfordt:..es ist ein privileg siene feundin zum essene inzuladen! das ist fast schon ein gesetz! also mach dir keinen kopf! ich bin nicht arm!^^*bezahl*
...*sich etwas übers geländer nach unten lehn*...ja ist sie..sie liegt in meinem bett und schläft...wieso fragst du ulqui-chan?..eifersüchtig hm?!*kicher*
APACHE: zu frauen sowieso nicht... *etwas traurig guck* naja... ich hoffe er hilft uns!!! *lächel*
SUN: ok..... *immer noch nicht glücklich mit der situation sei*
*nun sehr traurig aussehn* vllt... ich weiß es nicht... aber warum bist du mit ihr zusammen!!!??? warum darf sie bei dir schlafen!!!??? *schon wieder tränen hab*
di roy:..hm..also frauen die sein typ sind behandelt er immer gut..bis er das interesse an ihnen verliert..das ist meistens dann wenn sie ihm ihre liebe gestehn..ich weiß nicht..er scheint i-was gegen liebe zu haben...hmm..das verstehe ich selbst nicht...nun..ch farge ihn am montag mal!^^
Yylfordt:...*lächel*..komm schon!!...wenns dich aufheitert zahlst du nächstes mal!*lach*
...ich bin nicht mit ihr zusammen...>.>...ich habe nur meinen spaß mit ihr...außerdem ist sie sexy..*grins*...genauso wie du...*noch breiter grins*
APACHE: ok... *etwas bedrückt sei* >die armen frauen... ob grimmjow wirklich eine abbekommt?? hm... vllt entscheidet er sich ja für die schwuchtel!! XDD eig ist das ja nicht lustig....<
SUN: ok!! *wirklich glücklicher über diesen gedanken sei*
////////////// *ihn anstarr* ähm.... ///////// *voll rot werd* warum... warum machst du das den mit frauen!!?? du brauchst sie nicht.... *letzten satz flüster*
di roy:...hm..wer weiß was wirklich dahinter steckt...er scheint ja doch ne krasse kindheit und so gehabt zu haben...
Yylfordt:okay..dann gehn wir mal!!*aufsteh*
nun...ich bin ein mann und männer haben bedürfnisse!! und außerdem wieso sollte ich einer schönen frau einen wunsch ausschlagen!*grins*ach und...was ich brauche und was nicht entscheide immernoch ich...
APACHE: das stimmt... die meisten leute hatten eine schlechte oder zumindest komische kindheit... und i-was muss grimmjow von frauen abgeschreckt haben... *kurz nachdenk* kannst du dich noch an diese frau erinnern, die da war und er uns dann alle rausgeworfen hat??
SUN: ok *auch aufsteh und noch einmal den blick durchs lokal schweifen lass* hier ist es wirklich schön
grr... wenn du meinst.... *ihn immer noch traurig an guck* ich finde es einfach nicht richtig... *zum weiter gehen abwend*
di roy:ja...ich glaube das war seine mutter..bin aber nicht sicher...
Yylfordt:...freut mich das es dir gefallen hat!*zum ausgang beweg*
...tch...was soll ich denn deiner meinung nach tun?...in ein kloster gehn?..lächerlich...*balkon verlass und in zimmer zurück geh, terrassentür aber auflass*
dir oy:hmh..*nick*...ich auch nicht...aber da muss echt i-was vorgefallen sein...*nachdenklich sei*....
Yylfordt:...*restaurant verlass*...ich bring dich mal heim!^^
(ein irrer...>.<)
*sich auf die bettkante setzt*...*seuftz*..ulquiorra...>ich hab echt gesagt er ist sexy...scheiße...was denk ich denn?!!<