Yylfordt:*zuhause ankomm* mutter:hey, wie war dien date? Yylfordt:...ich würde von einem jungen geküsst Mutter:O.o..was? Yylfordt:ne war gut!...aber sun suns bruder hat nen schaden..*in zimmer geh* mutter:....uhh..wen ich das jetzt richtig deute hat sun-suns-chans bruder Yylfordt geküsst!*sich hinsetzten muss*...immer diese jugendlichen...
*mit ulqui im arm penn*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
di roy:...gute nacht!*sie an sich zieh und arme um sie leg*
Yylfordt:*schlafen geh und auf morgen freu*
*penn*
~nächster morgen~
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Yylfordt:*um punt halb 10 aufwach*..so..auf geht!!!*aufsteh, anzieh und geh* mutter:wo hin gehts du?? Yylfordt:zum frisör! mutter:ach zu sora?..sag ihm nen gruß!!*lächel* Yylfordt:...ja mach ich!*sich ein brot mach und dann geh* mutter:er war schon lange nicht mehr bei sora...hmmm..*kaffee trink* Yylfordt:*zum frisör salon von sora geh*
Edrad:*schon wach sei und gewichte stemm*..UFF!!
dina:*penn*
*blinzel*...uhmm..*gähn*...*immernoch denk ulqui wäre sawa und ulquis kopf streichel und aufsteh*...aufstehn sawa!*nicht aufs bett schau und in bad geh*
sawa:uhmm?..*aufwach*..wo?..*auf boden lieg*..HAA??*planlos umschau kleider zusammen such un anzieh*...
*frühstück und zeitung les*
*langsam aufwach*
Yylfordt:*da sei* sora:ah Yylfordt!! komm rein! Y:*reingeh und auf denn stuhl hock* sora:schn das du mal wieder da bist! wow..deine hare sind ja lang geworden...hast du ne wette verloren? Y:....-.-....nein... sora:okay..wie viel soll ab? Y:...tob dich aus..nur ne glatze will ich nicht! sora:okay!+grins und anfang*
*nieß*...man..erkältung oder wie?..ich hätte doch nicht mit nassen haare gehn solln...
dina:*sms beantwort*
edrad:*handy nicht hör* ...EXTREM!!!!!(na erkennst ihn??)
*unter die dusche geh*
sawa:....*ulqui seh*..DU?...//wieso liegt er im bett und ich auf dem boden????//..was zu hölle machst du hier?
APACHE: *etwas verschlafen zu ihm guck* hach~~~ wie süß *lächel*
SUN: *plötzlich auf wach* uh~~~ zum glück ist es jetzt vorbei..... >.< *sich nochmal rum dreh*
MILA: *sich voll üer dinas sms freu* hm... warum schreib edrad nicht??? *das handy etwas fragend anguck* (hm... jm aus reborn?? dann bin ich warscheinlich noch nicht so weit....^^')
*glücklich aufsteh und ins bad geh* morgen mom!!! MUTTER: ich ja schon weg!!! *lächelnd aus bad geh* *sich fertig mach*
hm...?? *total müde zu sawa guck* morgen... ich war müde und habe mich hingelegt... und du warst nunmal im weg.... *ganz schwach lächel*
*endgültig aus bett fall und davon aufwach* uh~~~??? *umseh* bin ich schon wieder rausgefallen...??? *zu ihren plüschtieren guck* morgen!!! *jedem guten morgen + namen sag*
Yylfordt:*neuen haarschnitt verpasst bekomm* sora:...hmm..das wird dir gut steh!!...gibts eig. nen bestimmten anlass das du garde jetzt kommst? Yylfordt:....i-wie..bezeichnet mich in letzer zeit dauernd jem. als mädchen!! und das nervt! gestern hat der bruder meiner freundin mich angemacht!>.< sora:o.o....okay..ja das ist ein grund!! na wenn ich mit dir fertig bin machen dich definitiv nur noch mächen an! //hmm...außer der typ ist schwul...dann macht er sich noch mehr an Yylfordt ran...//
Edrad:*fertig*..Uh das war gut! es geht doch nichts über EXTREM-gewichtheben um 10 uhr morgens!!*handy hör*..mh?..mila?..*zurück schrieb* (jup!!! dann verrat ich mal noch nichts!^^ du wirst ihn dann schon erkennen! sag mir dann bescheid!)
*noch en tee mach*
*sich aus bett schlepp*
sawa:..grr..*in boshaft anschau*...na warte...*girmmjow duchen hör*..hehe..*fieß grins*..girmmjow-san!!..darf ich mit duschen?
...klar doch sawa-chan!
sawa:hihi!!*in bad geh*...
APACHE: >SÜß~~~~~~~~~~~!!!!!!!!!!!!!!< >.< *lächel und über seine wange streich*
SUN: *rum gammel* will nicht aufstehn..... ~.~
*nieß* mist... hat mich dieser typ auch noch mit seinen viren angesteckt!!!! *aus bad geh und in die küche geh* morgen.... MUTTER: guten morgen *ihm einen kaffe und frühstück geh* VATER: hm.... *sich hinter einer zeitung verberg* *missmutig zum vater guck* >hm... der ist ja immer so freundlich zu mir.... sun-sun-chan guckt er wenigstens mal an.... aber mich findet er noch abstoßender als sie.... >.< <
MILA: hu~~~!!!??? *schon wieder fast eingeschlafen sei* die sms!! *lächelnd edrads sms les* (mach ich!!!!^^)
*fertig sei und in die küche geh* morgen, dad DAD: morgen, kleines!! *lächel* schön dass es dir besser geht!! danke!! *lächel und zu den eltern an den fühstückstisch setz* MUTTER: du trägst ja weniger make-up!! ja... ich will normaler sein!!! DAD: achso... deshalb klingst du so verändert!!! MUTTER: na dann °ess°
grrrr.... *sawa wütend hinterher guck* wie ich sie hasse... *wieder auf bett leg* grimmjow.... geduscht..... O/////////////o *schon wieder leicht blut*
di roy:*leicht zusammen zuck und augen öffne*..apache....chan....*sie anschau und strahl*..
sora:fertig!!! Y:schnell wie eh und je!!*lach* sora:tja! ich habs eben drauf!..so und jetzt!*ihn zum spiegel umdreh* Y:hmmm...gefällt mir...ich schon ziemlich kürzer! sora:ach, die frauen werden dir reihnweise zu füßen liegen! Y:hehe...eig. interessiert mich nur sun aber okay!*lach* sora:*auch lach* Y:danke!!*bezahl* sora:kein ding!^^ Y:*geh*..so~~~~...und jetzt geh ich sun sun überraschen!!*zu sun geh und an tür klingel*
Edrad:*unter die dusche geh*
dina:*frühstück*
.hmm..was mach ich heute...*nach denk*
*in küche schlepp*
*mit sawa dusch* °fertig sei °
sawa:*in handtuch wikel* wieso ist dieser typ hier?..und wieso liegt er in deinem bett und ich auf dem boden?
*hand tuch um hüfte wickel*...was?...*sei entgeistert anschau*
sawa:ja! das hab ich auch gedacht! er sagte nur: morgen... ich war müde und habe mich hingelegt... und du warst nunmal im weg !*ulqui nach äff*
....äh...*nicht weiß was sagen soll*
sawa:..hm..*arme beleidigt verschränk*...
...*aus bad geh*..ulquiorra...was machst du eig. hier?..*in skeptisch anschau*
sawa:*haare föhn*
SUN: *die klingel hör* hm... kann ja hm anderes hin gehn.... keine lust~~~~~ *noch mal rum dreh* MUTTER: ggio kannst du gehn...?? will aber nicht.... MUTTER: ich kann aber gerade nicht... *noch das essen für sun mach* uh~~~~ na gut... *auf steh und dir tür öffne* hm...??? wer bi- *einen schritt zurück geh* DU!!!!!! WAS WILLST DU HIER!!!!!!??????? MUTTER: scheint für ggio zu sein... VATER: *brumm* SUN: *das geschrei hör* NEIN!!! *sofort aufspring und ungekämmt zur eingangstür renn* he...?? *Yylfordt etwas puzzeld anguck* Y-Yylfordt?? *ihn nicht sofort erkenn* ha-!!! wie siehst du denn aus!!! *lach* SUN: *Ggio böse anguck* du... wast bei friseur... es.. steht dir!!!
sawa:....>wieso hat er nasenblu-.....O.o...er ist schwul...ACH DU SCHEIßEEEEEEE!!!!!<..@.@
APACHE: *kuss erwieder* du bist süß wenn du schläfst *kicher*
SUN: *lächel* willst du nicht mit mir frühstücken?? bist di irre, sun-sun-chan!!!! denk an vater!!!! ist doch egal!!!! und wenn er schonmal da ist das lasse ich nicht zu!!! *die tür zuschlagen will* *sie festhalt* ruhe, aho!!!! wie redest du mit deinem bruder!!!! *sie verständnislos anguck* so kalt.... heul nicht rum.... >.< willst du?? *Yyfordt anlächel* *sun an den hüften pack und sich nahe an sie stell*
ich..... *sawa bemerk* >hm..... was denk sie...?? mist!!! mein nasenbluten!!!! NEIN!!!!!!! >.< < ich muss gehn!!!! *schnell in schuhe schlüpf und an grimmjow vorbei will* >diese tusse... sie denkt das selbe wie shihoin-san!!!!!!!!>//////< das stimmt doch nicht!!!! oder....???<
Yylfordt:*zuck*...klar doch ich hab noch nichts gegessen!..*sich rein schlieb und ggio dabei die ganze zeit böse fixier*
nana..nicht so schnell!!*ulqui am hand gelenk festhalt*..du schuldest mir noch ne erklärung! außerdem verlässt heir nemand ohne frühstück das Haus!!
sawa:..//grimmjow-san...du siehst es nicht oder?...uhh...//...
*ulqui und sawa in kücke schleif*...so.ihr wartet hier!*zurück geh nd anzieh*
sawa:*ulqui kritisch muster*..du bist schwul oder?....abe du wirst mir grimmjow nicht weg nehmen!!