APACHE: so ka...??? *etwas skeptisch guck, dann aber lach*
Sun: Yylfordt... *lächel und gleichzeitig etwas besorgt guck* hm...??? was willst du?? mich verprügeln??? würdest du dich dann besser fühlen?? nur weil du mich geschlagen hast?? ich glaube nicht... *kicher*
*die augen weit aufreiß* ///////// grimmjow.... *flüster und die arme um ihn leg* wenn du das nicht willst bleibe ich... *an ihn lehn und mit freuden tränen in den augen lächel*
Yylfordt:*ihn wütend muster*...tch...was soll der scheiß eig. lass uns doch einfach in ruhe! hast wohl keine freunde hm?!*schadenfroh grins*...tja langweiliges leben...dann nervt man andere leute oder was?!..*mit den zähnen knirsch*...ich will dich sun sun zu liebe nicht schlagen, aber du gehst mir echt gewaltig gegen den strich!!
//arg..was mach ich hier eig....???//...*von ulqui wegdrück und zwei schritte zurück geh*
sosuke:*tür aufschließ und rein komm*
...*blick anwend*...//das musste ja kommen...//
sosuke:...*ulqui seh*...*augen zusammen zieh*...*zu grimmjow schau*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
SUN: *lächel* >danke, Yylfordt... < grrrr... *wütend Yylfordt anfunkel* es hat nichts mit freunden zu tun, dass ich mich um meine kleine schwester sorge...!!! ich denke einfach nicht, dass so ein typ wie du, sie glücklich mach!!! *sun los lass* du redest wie vater!!!! ihr werdet euch immer ähnlicher!!!! ich meine es wirklich gut mit dir!!! denn ich kenne dich besser!!! du warst doch noch nie glück wegen ihm!!! das stimmt doch garnicht!!!!! *ein paar schritte von ihm weg geh* doch!!! du lächelst immer nur und sagst dass es dir gefällt, dabei interessiert dich die untere schicht mehr als dein freund!!! du tust doch nur so als ob du ihn liebst!!! *ihn mit tränen an guck* das.... das stimmt nicht....
*grimmjow erst etwas fragend anguck beim geräusch der tür aber ertrapp zu sosuke umdreh*
Yylfordt:...*blick kurz senk und zähne zusammen beiß*....leg ihr doch nicht i-welche worte in den mund! es ist ihr leben! lass sie selbst entscheiden wad sie tuen möchte!!*hoch schau und ggio eindringlich anschau*
...tch...wieso bist du so früh da?
sosuke:...*brauen heb*...sei mal nicht so frech freundchen!!*tasche abstell*...wer ist das*zu ulqui schau*
...das geht dich nene dreck an, arschloch!
sosuke:..wie war das?*zu grimmjow schau und auf ihn zu geh*...
...*betroffen zu ulqui schau*..geh jetzt!*blick abwend*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
APACHE: *mal schnell nen boss mit ner coolen combi platt gemacht* ich bin schon gespannt wie die endcutszene wird!!!!
SUN: *neben Yylfordt stell* tch... *beide wütend anseh* ihr werdet noch sehn... und sun-sun-chan, tu nicht so als ob du nicht wüsstest das es stimmt und dann ich das bis jetzt nicht nur für mich gemacht hab.... *weg dreh und aus dem raum stampf*
grimmjow... *ihn besorgt anseh* >seit wann wendet er seinen blick ab?? was geht hier ab...??< ich bin ulquiorra schiffer... *sich an sosuke wend* erfreut sie wieder zu treffen....
...ich sagte du sollst gehn!!*mit nachdruck sag, ulqui aber nicht anseh*
SUN: *an Yylfordt kuschel* ggio ist manchmal echt gemein....
*durch das haus ins zimmer stampf* >das darf doch nicht war sein.... grrrr... ich wollte es ja eig nicht sagen... aber stimmt!!! ich kenne sun-sun... sie sagt immer sie mag jm... dabei meint sie es nicht so...!! und dann glaub er das noch nicht mal....<
*zu grimmjow guck und ihm den wenn-du-mich-nicht-mal-ansiehst-werde-ich-nicht-so-schnell-gehn...-blick zu werf* ja... *sosuke ulqui-like anguck*
Yylfordt:*arm um sie leg und ihr haar küss*...manchmal...
sosuke:...*ulqui ignorier*...*grimmjow verärgert anschau*...seth heir nicht im weg rum, nichtnutz!
...verdammt ukquiorra verschwinde endlich!!*ihn anschrie aber einene bedauernden blick hab*
sosuke:*an grimmjow vorbei geh und in küche verschwind*..beweg deinen arsch hier her und mach mir essen!!
...EINEN SCHEIß MACH ICH!!
sosuke: was war das?*zurück komm*
APACHE: *noch weiter spiel und in einer cutszene wurde er endboss gezeigt* bald
SUN: *lächel* er kann nett sein... ist allerdings nicht seine stärke.... *die arme um ihn leg*
*grimmjow mit etwas wut anguck* >warum lässt er sich so fertig machen?? das darf doch sonst keiner...!! grimmjow...< *eisen stehen bleib und nun sosuke einen wütenden blick zu werf*
di roy:...o.o...ist das geil!!!*tränen der freude*
Yylfordt:*re lächel*...*fertig gegessen hab*..man bin ich satt!
...du willst wie immer nicht hören..*lächel*...geh einfach! du willst nicht sehen wie ich einen schwachen augenblick erlebe...ich will nicht das du das siehst!
sosuke:*ulqui drohend anschau*....
...//ulquiorra....//..*zähne zusammen beiß*..dafür ist jetzt echt der falsche zeitpunkt!
Sosuke:..würdest du bitte gehen!!*zu ulqui schau*
APACHE: *mit einer voll lamen combi den boss doch noch platt krieg* ha~~~ *glitzer in den augen und die cutszene förmlich aufsaug*
SUN: gerne *mit ihm die küche verlass* warte hier kurz... *lächel und in ein zimmer verschwind*
es tut mir leid aber ich kann nicht... *sosuke anguck* ich werde nicht gehn im wissen was dann mit grimmjow passiert...!!! ich habe ihn schonmal allein gelassen... heute nicht...!! *entschlossen da steh*