Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
SUN: *seuftz* das hab ich doch schon erzählt... ein kurs der reichen, in dem natürlich nur reiche sind... und da ich ichida-san helfen wollte normal auf leute zuwirken, soll ich jetzt allen in diesem kurs helfen... was die auch bitter nötig haben... *seuftz*
MILA: *aufsteh* huhu heute aber *aus zimmer geh* mom, ich geh weg, bin rechtzeitig wieder da MUTTER: gut, schatz!!! *aus wohnung geh und die straße entlang lauf*
*buch gespannt entgegen nehm* "was habe ich für ein problem".... ähm... ishida... worum gehts in dem buch?? *ihn leich geschockt und seeeehr interessiert anguck*
*hime noch schnell kraul und dann zu grimmjow geh* hm.. *grimmjow anlächel*
Yylfordt:..reiche habe also auch probleme..tse..sind halt auch nur menschen..*lach*..was haben sie denn für probleme??..arme freunde??*lach*
Edrad:EXTREM!!!!!!
...drehst um und les die rückseite durch...-finden sie herraus wieso sie zögern und wieso sie obwohl sie sie oder ihn lieben es sich nicht eingestehen können-
hime:maooooo*auf sofa leg*
*raus geh und tür hinter ulqui schließ*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
SUN: *etwas schief lächel* reiche haben sogar mehr probleme als arme!!! und ja.... das mit den armen freunden ist durchaus ein problem... denn die älteren wollen niemanden armes in die reichen klasse aufnehmen... *etwas frustriert kling* aber wir wissen alle dass andere reiche stinkt langweilig sind... die sind alle sagt so ernst und machen nur sachen, die sie nicht mit ärmeren in verbingung bringt... *traurig auf den boden guck* echt scheiße.... v.v
MILA: *in der nähe von dinas haus sei* hm ich frag mich wie er reagiert *bei dina klingel*
ow~~~ *das sofort wieder auf sich bezieh* dann will ich dich mal nicht stören *ihm lächelnd das buch in die hand drück* ich hoffe dieses buch kann dir helfen *aufrichtig lächel*
so... *umguck und ein paar schritte von grimmjows haus entfern* wohin?? *lächel*
...aha...und wieso?..ich habs eig. nur zufällig ausgewählt
*zum fluss geh*
Yylfordt:...na dann auf zum meckes!!!*mit ihr zu mc donalds geh*
dina:...ganz...gut....
edrad:....grrr...*aufsteh und in bad geh*...EXTREM DUSCHEN!!!!*dusch und wie irrer die haare wasch*
...ahja....*sie skeptisch anschau*...und wie so denkst du dass?
...was is?..*blick aus augenwinkel erwider*
Yylfordt:....*sie sprachlos anschau*....du bist echt ne nummer..*lach*...na, pommes, burger, chicken mc nuggets...alles was das herz begehrt!!*lach*
dina:....so halt....>.>....
Edrad:*extrem schnell in handtuch wickel und in extremer-schnelligkeit abtrockne*..*flammende augen*
...*irritiert sei*...ich versteh ehct nicht was du meinst!
...ahja....na dann.....
SUN: so..??? *lächel* ich habe hier noch nie etwas gekauft was isst du??
MILA: hm... wenn du meinst.... *in die wohnung geh* wo ist dein zimmer
hm...??? du sollst einfach das buch lesen!! *lach* dann verstehst dus schon!!! *zu einem regal in der nähe geh*
.... *zu ihm schiel* /////// >man... warum muss ich jetzt so schüchtern sein!!!??? WARUM BIN ICH ÜBERHAUPT SCHÜCHTERN!!!!???? DAS PASST DOCH GARNICHT!!!!! >.< /////<
Yylfordt:...hm...einen big mack, große pommes, 12er chicken mc nuggets und ne große cola..*grins*
dina:....oben....
...ich habs schon gelesen...zumindest die hälfte!
....ulquiorra..wieso starrst du mich ständig an??...und wieso bist du dabai immer rot?..*abrupt stehn bleib und ulqui fixier*
SUN: O.o *ihn fassungslos anglotz* oke~~~ so viel.... *schock und langsam zu der menü auswahl guck*
MILA: oki ich hoffe ich störe dich nicht *ihn anlächel*
dann solltest du wissen, dass es dir helfen würde *ein buch raus zieh und anguck* ich wünsche mir nur dass du die richtige findest... *ihn anguck*
he~~..?? *ihn etwas verständlislos anguck* i-ich... /// also... ///// *stotter* >argh~~~~ warum jetzt!!!??? ich steh doch garnicht auf ihn, dass ich jetzt i-wie nervös sein müsste!!! >.< oder doch?? ////< ich frage mich nur woran du denkst... ///////// das ist alles.... /// *zur seit guck*