Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 31.137 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte

30.09.2010 17:18
#1576 RE: 2. Bleach RPG Antworten

das ist doch mal ne gute reaktion *grins und wieder etwas näher komm* hehe~~~~~~~~
SUN: Ggio!!! lass Yylfordt in ruhe!!! *ihm den hör-auf-oder-etwas-schreckliches-wird-passieren-blick an den kopf werf*
tch... *sun ignoriert* sry, sis... aber das bringt nix... *Yylfordt noch etwas näher komm*
SUN: grrr.... geh weg- *übertisch lehn und nach seinem kragen greif* -von ihm!!
*ausweich woll, etwas nach vorne geh und..... Yylfordt küss!!!!!*
sun. O.O

*auf wolcke 7 urlaub mach und nix mit krieg*

MILA: hm... ich glaube der wollte heute trainieren... aber du hast schon recht... *völlig ruhig bleib und sich in überleger pose hin stell* dann haben wir ein problem.... ich könnte mich i-wo verstecken wo edrad eh nicht hin darf... wenn ihr so einem ort in euren haus habt

*sich schweigend neben ihn hock* ////////// *versuch sich auf das wasser zu konzentrieren um nicht zu grimjow zu gucken*

Grimmy Offline

Oko-sama

30.09.2010 17:26
#1577 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:....x.x...//was macht der spinner?!!//..*Ggio wegdrücken will, aber nicht schaff*

....HALIBEL!!!!*sie etwas rüttel*

Edrad:...*den knopf der klinger EXTREM-lange drück*

dina:...das ist er...*schluck*

....was bist du so still...fast schon unheimlich..*zu ulqui schau*

Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

30.09.2010 17:42
#1578 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*voll überrascht sei, es aber dann i-wie lustig find wie Yylfordt sich wehrt und seine arme um ihn leg, um ihn fest zu halten*
SUN: *geschockt auf steh* Gg-gio.... wa-
*bei dem kuss breit grinsen muss und ihm "die zunge in den hals steck"*
SUN: *versteinert zu den beiden guck*

ha...?? *wieder etwas zu sich komm und ishida seh* ////////////////////////////////////////////////////// i-i-i-ishi-da..... *stammel* wo... wo bin ich...??? /////////// *völlig verwirrt sei*

MILA: *überrascht guck* ähm... das glaube ich eig nicht.... aber.... was wenn er es doc ist!!!???? *plötzlich panik bekomm* omg.... was soll ich denn dann sagen!!!???? wo kann ich mich verstecken!!!??? *hektisch umguck*

hm...??? /////// *zu grimmjow guck* >mist!!! warum seh ich ihn an!!!!??? ////////< ä-hm.... ist es das??? *leicht lächel* ich... hab einfach grad nichts zu sagen.... willst du i-was erzählen?? ///////////////

Grimmy Offline

Oko-sama

30.09.2010 17:49
#1579 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*vollkommen weggetreten*...//was soll das?...wieso tut es dass?..gehts dem noch gut???//*versuch sich weiterhin zu wehren, aber schon nicht mehr SO sehr*

....*lächel*...im himmel...meine geliebte...

Edrad:*weiter drück*..*es hass EXREM lange zu warten*

dina:er ist es! er ist der einzige der SO klingelt....*zur tür gehn will*

....nein...nicht direkt....*ihn etwas verwirrt anschau*..//er ist schon wieder rot geworden..//

Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               

Ulquiorra Offline

30.09.2010 18:00
#1580 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*bemerk dass Yylfordt sich nicht mehr so stark wehrt und ihn näher an sich rann zieh*
SUN: GGIO!!! HÖR AUF!!! *völlig entsetzt zu den beiden starr*

APACHE: hm... war ne gute entscheidung in den mces zu gehn *mit di roy rein komm* ich glaube ich es- *sun-sun, Yylfordt und eine unbekannt person seh* wa- O.o

wa.... wirklich??? *ihn etwas verträumt anguck* und wer bist du dann?? *die hand an seine wange leg*

MILA: HALT!!! wenn du doch weißt dass er es ist, warum machst du dann auf!!!???? warum kannst du nicht sagen, dass wir garnicht hier sind!!!??? *völlig verzweifelt kling*

hm...??? //// *seinen blick bemerk* was ist los???? //////////// *nervös werd*

Grimmy Offline

Oko-sama

30.09.2010 18:07
#1581 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:..//was ist mit mir los?..wieso kann ich mich nicht wehren??...//*sich nicht mehr wehr*

di roy:...*lächel*..ja...stimmt apache-chan...was möchtest du?!....~stille~....*keine antwort bekomm*....apache-chan?...*zu ihr schau*..hm?...*Sun, yylfirdt und ggio seh*...WTF???...o.O...w-w-w-w-w-wieso küsst Yylfordt vor sun sun einen j-j-j-j-ungen???*stotter*

ein engel...*ihr durchs haar fahr ud himmlisch leicht lächel*

dina:..naja...>.>...er ist mein kumpel..und er verdient die wahrheit!!!

Edrad:....*extrem-genervt sei und nun anfag an der tür zu klopfen und gelichzeitig zu klingeln*...

....naja...du bist echt...schräg...*schief grins*

               

Ulquiorra Offline

30.09.2010 18:34
#1582 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*noch breiter grins und gaaaanz langsam und vorsichtig den kuss lös* und...?? *ihn angrins und immer noch in den armen halt* trennst du dich jetzt von sun-sun...??
SUN: *nicht mal mehr einen ton raus bekomm*

APACHE: ka.... *starr* wer ist der eig??? ich glaube den hab ich sogar mal gesehn....

hm... *glücklich lächel und seine wange streichel* der himmel~~~~~~ *echt glaub dass es ein traum ist*

MILA: hm..... gut.... *ängstlich da steh* ich hoffe er reißt dir nicht den kopf ab.... ich bewundere echt deinen mut....

*kurz kicher* bin ich das nicht schon immer?? //// *resmile*

Grimmy Offline

Oko-sama

01.10.2010 17:48
#1583 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:........x.x...*weggetreten*...//komm zu dir!!!! LOS!!!//*kurz blinzel, sich aus seinen armen befrei und ihm eine kleb*...GEHTS DIR NOCH ZU GUT???? WAS FÄLLT DIR EIN MICH ZU KÜSSEN UND DANN S-SO WAS ZU FARGEN???!!!*hochrot sei, aber nicht wegen wut sonder wegen scharm*...*blick abwend das neimand sieht wie rot sei*...//dieser spast...wieso....?//

di roy:....du ich hab keine ahnung...aber so ausm stehgreif würde ich auf Sun- Sun's bruder tippen...passt auf die beschriebung....also..groß, dunkelhaarig, gutaussehend...soll nicht heißen ich find den hübsch! *lach*

....//tch, wie sies mir abkauft...*innerlich grins*//....*grins*..//dann werde ich dass mal schön ausnutzen!//..*halibel küss*

Edrad:.....*extrem genervt sei*....DINA!!!

dina:.*aufmach*..hi edrad!!*lächel*...

edrad:...ah, endlich!!!

dina:was geht?

edrad:...'was geht?????'.... nichts geht...ich suche mila..ist sie bei dir?

dina:..nein..ist sie nicht...

edrad:...*exrem misstrauisch*...wirklich?

dina:*lächel*....ja wirklich!!

edrad:..hmm....nun gut...würdest du ihr bitte sagen dass ich hier war...*ihn exrem ernst anschau*...und sag ihr ich würde mich freuen wenn sie mich später anruft!

dina:...*nick*....mach ich...*tür schließ*

edrad:*geh*

.....*skeptisch schau*...*dann lachen muss*....doch ulqui bist du....

               

Ulquiorra Offline

03.10.2010 18:35
#1584 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*etwas beleidigt aus seh und die wange reib* au~~... *dann aber breit grins* was mir einfällt?? gute frage.. ich will immer noch dass ihr euch trennt und bei ihr krieg ich es nicht soo einfach hin... also warum nicht dich von ihr entfernen?? *grins* außerdem bist du voll rot *sein kinn nehm und zu sich dreh* du hattest doh nicht dagegen.. und warum solltest du jetzt rot sein?? von eut kommt das sicher nicht!!! *kicher*

SUN: *wieder hinsetz* Yylfordt.... >ist da was dran, was Ggio sagt??? nein... das kann nicht sein.... Yyfordt steht auf mich!!!!! nur auf mich!!!! arg~~ was ist heute nur für ein scheiß tag.... beruhigen.... und diese pommes essen.....< *ein pommes in den mund schieb*

APACHE: *mit lach* gib doch zu dass du auf ihn ste- *von dem grbrüll von Yylfordt unterbrochen werd* oke.... was hat der denn gefragt?? *di roy leise frag, da nicht zu gehört hab*

*den kuss freudig und überglücklich erwieder* jap.... der himmel *völlig verträumt ishida anguck und sich wünsch es wäre war*

MILA: *sich dina näher* und?? was hat er gesagt?? *etwas ängstlich wirk*

*lächel* siehst du... /////////////////// *wieder aufs wasser guck* >mist.... ich muss mich echt beruhigen.... sonst verliere ich wieder blut... v.v<

Grimmy Offline

Oko-sama

03.10.2010 19:10
#1585 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:....*grummel*...für wen hältst du dich, verdammt?! so was zu sagen...*mit zähnen knirsch*...//ich klinge nicht so...als ob ich das ernst meine...wieso nur?!....//

di roy:...ggio... - so heißt sun sun's bruder - hat Yylfordt gefragt ob er sich nun von ihr trennt...*grins*...ahaha...sieht so aus als würde ggio auf Yylfordt stehn..*lach*..man in letzter zeit laufen uns nur schwule übern weg...

...*kuss lös*...so und jetzt stehst du mal wieder auf...der Boden ist dreckig...*ihr aufhelf*

*i-wie einen lachkrampf hab*...

               

Ulquiorra Offline

03.10.2010 19:33
#1586 RE: 2. Bleach RPG Antworten

hm... ich halte mich für den bruder von sun-sun hehe *ihn wieder etwas näher an sich zieh und ihm tief in die augen guck*

SUN: *gespannt den beiden zu guck und Ggio dabei böse fixier*

APACHE: das stimmt.... diese schwule kriechen i-wie aus ihren löchern.... *amüsiert guck* echt krass.... das sun-sun nen schwulen bruder hat wusste ich gradnicht... *lach*

*aufsteh* man... ich wünschte dieser traum endet nie *schmacht*

hm...??? /////// *zu ihm guck* was ist???

Grimmy Offline

Oko-sama

03.10.2010 19:40
#1587 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...*ihn mürrisch anschau*...wenn ich du wäre würde ich das lassen!!

din roy:aber echt! *lach*..komm wir gehn mal hin!*kicher*

...du träumst nicht!!*lächel*...du bist hellwach halibel!*sie wieder küss*

...weiß auch nicht...du bist halt amüsant!

               

Ulquiorra Offline

04.10.2010 18:55
#1588 RE: 2. Bleach RPG Antworten

aber du bist nicht ich *ihn weiter fixier* Yylfordt... ich möchte dass du dich von sun-sun trennst, denn sie spielt nur mit dir... *tod ernst kling*
SUN: Ggio... hör auf so einen unsinn zu erzählen!!!

APACHE: klar *auch kicher und mit di roy näher hin geh*
SUN: du weiß doch garnicht was ich will!!! und jetzt hör endlich auf so zu tun als ob du schwul wärst!!!! *richtig auf reg*

echt süß, wie du dich aufregst.... *Yylfordt in den arm zieh* doch das ist jetzt mein mädchen *breit grins*

wa-?? *ihn geschockt anguck* wirklich?? ////// *plötzlich hoch rot anlauf* ichida!!!! >//////////////< das ist gemein!!!! ///////////////

oh~~ jetzt fühle ich mich geschmeichelt!!! *kicher* ////////

Grimmy Offline

Oko-sama

04.10.2010 19:01
#1589 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...d-dein...MÄDCHEN???...*knall rot sei*..verdammter basterd lass mich los!!!*zappel*

di roy:...sind die ulkig!!*lach*...(XDDDDDD)

dina:...naja..er meinte ich soll dir sagen das er dich gerne sehn würde..und vermisst...>.>

Edrad:...*geh*....

....ja wirklich!!*grins*

...pff..bild dir jetzt nichts ein!! baka...*grins und ihm durch haare wuschel*

               

Ulquiorra Offline

04.10.2010 20:00
#1590 RE: 2. Bleach RPG Antworten

APACHE: aber echt!! *mit lach*
SUN: *die beiden bemerk* apache... di roy... was macht ihr hier?? *versuch die anderen zu ignorieren*

*ihn fest halt* hahaha~~~~ *laut lach* wie süß du bist wenn du dich aufregst!!! *grins*

MILA: ähm... ok... danke... *etwas betroffen kling und unbeholfen im gang steh*

du idiot!!! ////////////// *etwas wütend sei, dann aber wieder beruhig* warum hast du mich dann geküsst?? /////// *zu ihm schiel*

*lächel und ein auge zu kneif* hihi~~ /////// *zu ihm rauf lächel*

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz