Yylfordt:...hm..geht...müsstest mal sehn was dina und edrad wegkahlen!!*lach*
Edrad:...*exrtem fertig sei und aus wohnung geh*
dina:...nö...tust du nicht...*kein gutes gefühl bei der sache hab*
...aha...*eine augenbraue hochzieh*...was ich denke...hm..geht dich nichts an!*grins und ein stück näher komm*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
SUN: oha.... o.o bei dina glaub ich das gerne...!!! *kicher*
hm... *in einer haus nieche steh* was machen die da so lange?? grgrgrrrrrrr~~~~~~~
MILA: das freut mich *einfach die treppe raus geh* hm... *umguck*
////// a-auf so eine antwort... war ich gefasst... //// *ihn hoch rot anguck* de-de-deshalb.... hab ich auch nicht gefragt... /////// *herz rast extrem schnell*
...*schweig*...//sie bezieht das ganze wieder nur auf sich selbst!!//
edrad:*extrem-schnell zu mila-rose geh*
dina:....*hinterher geh*
....aha...oke...ich danke darüber nach...wieso du dauernd rot bist!!...bist du i-wie krank??
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
SUN: hmmm eine cola.... und eine große pommes.... *lächel*
grrrrrrrr jetzt bestellen die auch noch was zu essen.... >.< hunger~~~~~ *trotzdem weiter guck*
*wieder zu ihm geh und sich auf den stuhl neben seinem setz* hm~~~ hm~~~~ *leise summ*
MILAS MUTTER: *gerade das bad auber mach*
MILA: welches zimmer ist deins??
APACHES MUTTER: wo bleibt die denn!!!!???? *aus dem fenster guck* VATER: ich glaube die ist noch bei ihrem freund... MUTTER: SCHWEIG!!!! DAS WEIß ICH SELBST!!!!! VATER: hai, hai~~~!!! MUTTER: SCHNELLER WISCHEN!!!!!!! *mit speitsche auf boden schlag* VATER: HA~~~I~~~~ *schneller das geschirr wasch*
APACHE: ha~~~tchi!!!! uh~~~
i-ich bin nicht krank!!!//////////// *noch röter werd* i-ich werde nicht so schnell krank... ////////////////
...ahja...*seine stirn fühl*..du glühst aber ziemlich!!!
Yylfordt:...*tisch such und setzt*...guten appetit!
...*mit schultern zuck*...*bicl abwend*...halibel, wieso bist du hier?
edrad:...*extrem entsetzt*..wohin denn??
dina:...-.-....
...na wenn du das sagst....*skeptisch schau*
jetzt wirds zu schlimm~~~~ -.- *aus dem versteck komm und zu Yylfordt setz* hunger.... *ein pommes negm* sry, dass ich euch stören muss..... >.< SUN: das entschuldige ich nicht mehr!!! dann tuts mir auch nicht leid.... *lach und ein chicken mc nugget gess*
ich will in deiner nähe sein und lesen...!! *lächel und das buch aufschlag*
MILAS MUTTER: das weiß ich eig auch nicht... *nachdenklich nach oben guck* sie hat nur gesagt, dass sie weg geht.....
MILA: ist was?? *nach hinten guck und ins zimmer geh* ich mag dein zimmer
ja... ja... genau... //////////// *weg guck* a-alles in ordnung.... /////////// wi-wir können auch weiter gehn.... ////
Yylfordt:...-.-....wie klar war das....*so tu als wäre ggio nicht da*
...hm..*leicht lächel*
edrad:...danke..*extrem nett sei*
dina:nichts..*lächel*..danke...
...hmm..*grummel*...meinet wegen...*weiter geh*
*Yylfordt anglotz* es ist ok wenn ich deine sachen weg ess..??? *noch ein nugget nehm* SUN: Ggio...!!! du hast null anstand!!! *Yylfordt einen entschuldigenden blick zu werf* du brauchst dich nicht für mich zu entschuldigen... >.< *sich sichtlich gegen Yylfordt lehn* SUN: grrrrrrr
hm..?? /// du... du lächelst....??? *ihn schockiert anguck* ////////// >omg.... er lächelt.... //// er lächelt wegen mir!!!!! ER IST SO SCHARF!!!!!!!! >////////////////< <
...was war knapp???..*in misstrauisch anschau*....
*Yylfordt überrascht anseh* ähm... na gut... SUN: *lächel* na gut.... *seuftz und ein pommes probier*
///////// do-doch.... natürlich.... /////////// *total glotz und hin und weg sei* >omg.... gleich werde ich ohnmächtig... ///////// und so jm steht direkt vor mir!!!! DAS IST EIN TRAUM!!!! ich würde ihn jetzt am liebsten an fassen und zu wissen dass ich nicht schon ohnmächtig bin!!! >//////////< < himmel~~~ *murmelnd seuftz*
MILA: was ist denn??? *ihn durchdringend anseh* soll ich wieder gehn??
he-?? /////// *total geschockt zu ihm rauf guck* ni-nichts... //////////// garnichts.... ////////////////////////
*Yylfordt anguck* oke~~~ du bist grad voll seltsam..... *ihn eindringlich anguck* SUN: hör auf ihn an zu starren.... *überrascht die pommes anguck* die ist voll lecker!!! *noc ein ess und Ggio böse anguck* was denn!!?? sein verhalten ist doch unnormal!!! SUN: hm... *missmutig raun* hm....... *sich vor ihn beug und ganz nah komm*
.....*zurück weich und generv schau*....lass dass...*knurr*..ich habs versucht aber ich halte dad nicht aus!!..ggio du bist echt....ARGH..ich kann dich nicht leiden..verschwinde gefälligst!!
....halibel?....*erschreck*...he...hallo??...was ist mit dir?!..*ihr luft zu fächer und sich besorgt neben sie hock*
Edrad:*bei dina sei*....hmmmmmmmmmm*extrem lange merkwürd das haus anstarr*
dina:..was?...nein...das stimmt doch garnicht...*panisch*..ich..ich...hab nur angst das edrad heir auftaucht und das ganze missversteht!!
*beim fluss sei*....*sich auf die bank hock*