Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 30.452 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 117
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

04.10.2010 20:06
#1591 RE: 2. Bleach RPG Antworten

di roy:...ach wir hatten lust herzukommen...und dann haben wir das hier *zu yylfordt und ggio schau* gesehn!*grins*

Yylfordt:....ARGH!!!...*sich nun wirklich wehr und ggio von bank schubs, aufsteh und mit hochrotem kopf aus Restaurant stürm*

di roy:....und weg ist er...>.>...

dina:..*leicht lächel*...


*ihr die wange küss und in ohr flüster*..weil ich es wollte!



....///....*rot werd und nach luft schnapp und schnell zur seite schau*...//verdammt was war dass garde?!//





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.10.2010 12:56
#1592 RE: 2. Bleach RPG Antworten

APACHE: *immernoch lach*
SUN: ja.... wirklich amüsant, apache... *ihr einen strafenden blick zu werf* es freu mich dass euch dieses schauspiel erfreut... *eine tödliche kälte austrahl*
APACHE: uh~~ wir sollten vorsichtig sein... *zu di roy flüster* sie wir wieder richtig aggressiv....
SUN: hm..?? *Yylfordt hinterher guck* endlich hat er sich gewehrt!!

au~~~... *den rücken reib* man... er ist echt süß i-wie...
SUN: das hört sich an als ob du wirklich schwul wirst... *Ggio böse angrins*
wa-?? nein... dazu mach ich frauen viel zu sehr...!!! /// egal... *seuftz* ich geh dann mal... *apache noch ein lächeln zu werf und das restaunrant verlass*
APACHE: ähm... oke.... *Ggio etwas verwundert nach guck* was war n das???

*draußen sei* mist... sun... hat nicht recht!! ich stehe doch nicht auch typen!!!! *kopf schüttel* uh~~~ abber warum hat dann mein blick nicht geklappt.... ich hätte diese tusse doch locker rumgekriegt...!!!! *etwas enttäuscht die straße lang schlurf* was ist nur mit mir los...???

MILA: *etwas unwohl fühl und gegen eine wand lehn* >puh~~~ hör auf dir die ganze zeit solche sorgen zu machen.... ich will doch jetzt eig mit dina zusammen kommen...!!! warum mach edrad das dann...??? sollte ich mich von ihm trennen?? uh~~ ich weiß es nicht...< *langsam runter rutsch* ich weiß es einfach nicht... *murmel*

*wohliger schauer läuft über ihren rücken* wi-wirklich..??? *ihn anstrahl und die hand in den nacken leg* dann willst du jetzt doch mit mir zusammen sein???

*etwas besorgt zu grimmjow guck* hm...??? *sich über seine beine lehn und sein gesicht von der seit anguck* grimmjow.... ist i-was...?? /////// >hm~~~ grimmjow riecht so gut.... /////////////< *ganz leicht lächel*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

11.10.2010 14:45
#1593 RE: 2. Bleach RPG Antworten

di roy:..man sun du hast nen echt schrägen bruder..*grins*...und yylfordt ist i-wie auch seltsam...>.>...

Yylfordt:*ein stück vor ggio auf ne bank hoch und gesicht in händen vergraben hab*..//argh..was war dass grade???..was ist nur in ihn gefahren?...oder eher in mich??//

Edrad:*nach hause geh*

dina:...willst du vllt nen tee??*etwas besorgt sei*

...*ihr in die augen schau*...du hast mich doch gefunden!*lächel*


//OMFG!!//....*schluck als den blick von ulqui seh*....//meine scheiße, was geht hier ab?//...*nichts sagen könn und knall rot sei*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.10.2010 19:47
#1594 RE: 2. Bleach RPG Antworten

SUN: *di roy völlig entgeistert anguck* woher weißt du dass das mein bruder war?? ich hab es nie erzählt... und er hatte es auch nie jm gesagt...!!!
APACHE: tja... ich wusstees nicht..... *sun-suns blick meide*


*Yylfordt seh* >wieso war das so klar!!!???? hm..... gut.... dann versuche ich mal raus zu finden ob ich doch auf dieses mädchen stehe.... auch wenn er jetzt kürzere haare hat.... .... uh~~~~ v.v< hi... *sich neben ihn setz*

MILA: *nick* gerne... *sich wieder aufraff und in sein zimmer geh*

////////// *lächel* ishida... *ihn küss* >himmel~~~ ich muss immer noch träumen!!!!

du bist so rot... //// *eig fast nasenbluten würd doch sich zu viele sorgen mach* sag mir doch das ist??!! *eine hand vorsichtig auf grimmjows stirn leg* und so warm!!! >omg....//// so nah.... grimmjow.... nein...!!! ich.... ich stehe doch nicht auf ihn.... das darf nicht sein...!!!! aber.... grimmjow...<

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

11.10.2010 19:57
#1595 RE: 2. Bleach RPG Antworten

di roy:...ha?..*sie etwas ertrapt anschau*..ja~~~..also...yylfordt hats mir erzählt..also das du einen bruder hast...und als ich den typ eben sah, hab ich eig. nur geraten..er sieht dir ja schon ähnlich...>.>...

Yylfordt:*neben sich schau*...UHA!!~~..*vor schreck von der Bank fall*....du schon wieder?!

dina:*tee mach*

*kuss erwider*...komm jetzt steh mal auf!!

...nein, bin ich nicht!!...*mit zähnen knirsch*....YOSE-NA!!*seine hand wegschlag*...//seine hand...war so weich...>.<...//





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

11.10.2010 20:17
#1596 RE: 2. Bleach RPG Antworten

SUN: ha... *seuftz* nun gut... ich möchte aber nicht dass es sich noch weiter ausbreitet... *die beiden scharf anguck* das gibt nur schlechte gerüchte... denn mein bruder verhält sich nicht wirklich gut... was ihr ja schon gesehn habt.... *vor scham die augen schließ*
APACHE: alles klar, sun-sun.... >man macht die wieder n drama draus.... sie kann doch nichts für ihren bruder.... ich weiß zwar, dass das den anderen egal ist.... aber trotzdem.... echt übertrieben...!!!!<


*lachen muss* du heiterst einen echt auf!!! ja ich schon wieder!!!! *sich tod lach*

MILA: *auf sein bett setz und versch herr der lage zu werden*

ich frag mich immer noch wie ich dich davon überzeugen konnte.... aber... egal!! *den moment genieß und ihn wieder küss*

oh... ok... *traurig wieder aufricht und auf den boden schau* >er mag mich wohl nicht.... aber ich mache mir eben nur sorgen.... das wir nie was mit uns.... arg~~~ *heul* ich hasse diese gedanken.... aber... warum sagt er so was gemeines...< *voll getroffen sei*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

12.10.2010 13:12
#1597 RE: 2. Bleach RPG Antworten

di roy:...oke...ich bin still...

Yylfordt:...grr..*sich wieder auf bank hock*...haha sehr witzig!

Edrad:*zuhause sei und wieder krafttraining mach! EXTREM!!

dina:*tee fertig hab und ins zimmer komm*..hier!*mila tee geb*

*kuss erwider*...//es war eine gute entscheiund es zu zulassen!//

....*wegschau*//was geht hier nur ab?..mir ist so heiß..und schwindelig...und jetzt hab ich auch noch schuld gefühle//..*ulqui anschau*...//dieser blick//....sry..ich wollte dich nicht anschreien...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

14.10.2010 16:48
#1598 RE: 2. Bleach RPG Antworten

SUN: gut so... *weiter die pommes ess*
APACHE: komm, di roy... wir holen uns was zuessen!! *ihn lächeln weg zieh* man... auf die schlechte laune hab ich jetzt null bock!!!


jap, wirklich!!! *immer noch kicher, dann aber auf hör* >stehe ich echt auf dieses mädchen?? hm... mal sehn.... bitte nicht.... v.v< und.. war das so schlimm, da im mcdonales..?? *nervös näher rück und ihm tief in die augen schau* >bitte nicht.... lass es nicht wahr sein!!!!! ich stehe nicht auf ihn!!! oder?? .... <

MILA: danke... *tee nehm* du hast auch viele yaoi... *leich lächel*

*die arme glücklich um ihn leg* sooo... wollen wir weiter in dieser bücherei bleiben oder lieber in die stadt gehn??? *grins und in seine augen schau*

*ihn etwas überrascht anschau* o-ok... *lächel und glücklich aufs wasser guck* >er hat sich sorgen gemacht er mag mich wirklich!!!< *super-glück fühl*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

15.10.2010 11:18
#1599 RE: 2. Bleach RPG Antworten

di roy:.äh...oke~~..bis dann sun!^^

Yylfordt:...e-es...w-war...//was stotter ich hier rum?!//..*weg rück und schon wieder von der bank fall*...itaii..

dina:..ja...hat auch lange gedauert bis ich die alle zusammen hatte!

..halibel...weniger herzchen..*durch haare fahr*


....was grinst du denn jetzt so bekloppt?!*selbst grins*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

18.10.2010 12:37
#1600 RE: 2. Bleach RPG Antworten

SUN: endlich sind die weg.... *murmel* >dieser Idiot Ggio..... er hat einfach mein date vermasselt!!! grrr.... und dann schmeißt er sich noch an MEINEN freund ran!!!!! das darf doch nicht war sein... ich hatte doch eine abmachung mit ihm!!! dass er nicht mit meinen freunden redet.... gescheigeden sich an sie ran macht!!! UND DAS GILT AUCH FPR MEINEN FREUND!!!!! MEINEN!!!!! man.....< *missmutig pommes ess*

APACHE: ha~~~ und was willst du essen?? *zur speisekarte guck*


*sich das lachen gerade so verkneif* >nein, Ggio!!!! du willst doch rausfinden was da zwischen euch läuft!!!! da kann ich ihn doch jetzt nicht auslachen!!!!! auch wenns göttlich ist!!!!!!!! XD< hey, pass etwas auf!! *es ganz freundlich sag, ihm die hand reich und weiterhin ihm in die augen guck*

MILA: das kann ich mir vorstellen..!!! *leise kicher* ha~~~ sry... dass ich jetzt so down bin.... v.v

ähm..... ////// klar.... //////// tu-tut mir leid... ///////////// i-i-ich.... // freu mich nur so....///// *wieder völlig neben der spur sei*

*zu ihm rauf schiel* du grinst doch selber!!! *lach*

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

18.10.2010 12:44
#1601 RE: 2. Bleach RPG Antworten

di roy:...hmmm....n big mac, cola, pommes und chicken mc nuggets...*grins*

Yylfordt:...*misstrauisch und etwas zögerlich hand nehm und wieder auf bank hock*....>was ist der pötzlich so nett?!<..*i-wie ohne es zu wollen rot werd*

dina:...nicht schlimm...*tee schlürf*


...*lach*...komm*ihre hand neh und aus Bücherrei geh*

...tu ich garnicht!....*immer noch rot sei und grins*





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

20.10.2010 19:01
#1602 RE: 2. Bleach RPG Antworten

SUN: *auf gegessen hab und das tablet weg räum* ob Yylfordt sein essen noch will?? *es einfach mal mit nehm*

APACHE: oke~~~ *nachdenk* ich nehm... n happy meal mit cola, chicken mc nuggets und pommes


*grins* du bist ja ganz rot... *ihm näher komm und sein stirn an Yylfordts leg* hast du fieber?? *etwas besorgt guck* >mist.... der kerl steht auch noch auf mich!!!! aber ich dachte er steht auf sun-sun!!!! argh~~~ was ist hier nur los!!!????<

MILA: ok... *auch nen schluck trink und sich dann an dinas schulter lehn*

*totales herzkopfen hab und seine hand etwas drück* >man... das ist kein traum...!!! KEIN TRAUM!!!! KYAH~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >//////////< <

haha~~!! *lach* doch tust du!!! >und er ist rot.... himmel... das sieht so... so... nicht dran denken!!! ...aus...!!!< ////

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

20.10.2010 19:08
#1603 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...Yose-na!////////...*ggio von sich wegdrück*...*zittrige arme hab und noch röter sei*...>dieser penner..was macht der mit mir!??<

di roy:*lächel*..sollst du haben!

kassentyp:..was wollen sie für n spielzeug?

Di roy:*apache anschau*

Dina:...mila rose...ich muss dir was wichtiges sagen!

...*draußen sei und mit halibel durch stadt lauf*


...*ein stück weg rück*....ich gehe jetzt!*aufsteh*....ich muss arbeiten!...





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

22.10.2010 20:06
#1604 RE: 2. Bleach RPG Antworten

du zitterst ja!!! *besorgt guck* komm... wir gehn zu mir.. ich kann mir das nicht länger an sehn!! *aufsteh und seine hand nehm* //// >omg.... was ist das für ein gefühl?? ich hab doch schon öfter hände von leuten angefasst... doch seine.... ist so weich... ///// OMG!!! WAS DENKE ICH DENN DA!!!????? O.o< ////

SUN: *draußen sei und nach Yylfordt umguck* wo ist der??

APACHE: hm.... die ironman action figur!!! *freudig zu den spielsachen guck*
MILA: hm...?? was denn?? *die augen geschlossen hab* >hm~~ so weich... so bequem<


*wie ein honigkuchenpferd stahl und ishida zwiscendurch schmachtend anseh*

was?? *aufhör zu lachen* so plötzlich?? *traurig guck* hab ich i-was getan?? du hast mir nicht erzählt dass du jetzt arbeitest....

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

23.10.2010 13:12
#1605 RE: 2. Bleach RPG Antworten

Yylfordt:...//////*i-wie keinen Satz zu stande krieg und deshalb nichts sag*...>wieso hält er mene hand...nd spricht so mit mir?..und wieso in gottes namen schlägt mein verficktes herz so schnell?..man könnte meinen ich wäre verliebt...*innerlich sich selbst auslach*<

Kassierer:..oke *bestellung eintipp und essen bring*

di roy:*lächel und bezahl*

dina:....also....ähm....das...wird nicht so funktionieren wie du gerne hättest!

*zufrieden lächel*..wollen wir was trinken gehn?

...doch, grade eben...also bis dann...*umdreh und weggeh*...>ach verdammt!!<





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz