Yylfordt:...*zusammen zuck*...ggio...*umdreh*..alter erschreck mich nicht so...*augen zusammen zieh*
kusaki:...wer war der denn?*skeptisch schau*
"hm...komm halt her"...*buch zur seite leg*
stimmt...oke...wie wärs mit duell der magier?!
...wieso fragst du sowas?!*ihn fragend anschau*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
hahahahahaaa~~~!!!!! habs ichs doch geschaft!!!! *lach* kein grund so böse zu gucken!!! ich hab dir nur gesagt, dass sie dich einfach liegen lässt... so ist sie nun mal....
SUN: das ist ein guter bekannter.... *lächel* und?? was hast du für ein problem??
"was echt!!!???? <333" yay das styling hat sich gelohnt *sofort zur tür stürtz* bin weg!!!!!!!
o-ok... ////////////////// >AH~~~~*~ ICH HAB EIN DATE!!!!!! >///////< <
weil ich mich für dich interessiere und verstehen möchte wie du drauf bist.... *lächel* ////
Yylfordt:...>.>...aha...*hände in hosen taschen steck und auf boden schau*..und wieso sollte ich dir glauben?
kusaki:...ah, gut! dachte schon! der ist ja nicht mal von gehobener klasse!!..naj..zurück zu meinem problem*lächel* es stellte sch raus das die eltern des mädchens das ich mag weniger als die hälfte vom normal einkommen in unserer schicht verdient!!*total empört tu*...*seuftz*..was soll ich ihr denn jetzt sagen?...sie wollte morgen zu mir nach hause kommen und ich wollte sie meinen eltern vorstellen...*blick senk*..wenn das raus kommt...ich weiß nicht was ich tun soll...
"ja..ich bin gespannt ob du die bibliothek findest!^^"
oke..ich hol dich um 16 uhr ab!^^
...aha..willst du darüber dann wieder einen aufsatz schreiben??
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
weil ich recht habe... *sich neben ihn stell* und das solltest du begreifen... *ihn ernst anguck* ich will nicht dass sie mit leuten zusammen ist, die ihr eh nichts bedeuten... *grins* nicht dass ich etwas für dich übrig hätte, mädchen...!!!
SUN: hm... *nachdenklich guck* >mist.... ein ähnliches prob wie meins.... nur denkt mein vater Yylfordt ist ein mädchen!!! wenn das nicht mal noch schlimmer ist.... aber was soll ich ihm raten?? ich bin ja selber mit einem aus der unterschicht zusammen....< hm... du kannst versuchen es zu überspielen... unsere eltern bekommen nicht so viel mit... allerdings sei vorsichtig und mach schnell mit ihr schluss wenn es zu eng wird... natürlich nicht vor den augen deiner eltern...!!! du solltest aufpassen, dass dein rang und die ehre deiner famile nicht öffendlich beschmutz werden... was in wirklichkeit passiert interessiert niemanden... *lächel*
"wir haben drei in karakura... wenn du mir sagst welche, dass bin ich so gut wie sofort da!!!" *in richtung innenstadt renn, wo die drei liegen*
gu-gut.... //////// bis dann... *aus i-einem grund nicht aufleg*
hm... was mach ich heute....?? *etwas im dojo ausruh und über den tag nachdenk*
ähm.... >mist was sag ich denn jetzt!!!!??? ah~~!! ich weiß< ich möchte keinen aufsatz darüber schreiben!! *ernst kling und auch etwas entrüstet* >nein.... ich schreibe das in meine charakterisierung!!! ist für mich kein einfacher "aufsatz"!!! hehehe~~~~<
Yylfordt:..tch...//und ob er was für mich übrig hat!!//...proll...*ihn finster anfunkel*
Kusaki:..hm...*auch lächel*...das klingt super! ich danke dir vega-san! ach..was würde ich nur ohne dich tun!?..du must sicher einen tollen freund haben, bestimmt stinkreich und hochangesehn!!*schwärm*...ich geh dann auch wieder!*lächel und geh*
"tja, finds raus!:-P"
...äh..ja..bis dann!*aufleg*
...tu nicht so! ich weiß das du lügst!!...*brauen heb*
*grins* danke für das kompliment... *seuftz* so ernst sein ist nicht mein ding... *Yylfordt seltsam anfunkel und ihn plötzlich anfang zu kitzel* MUAHAHAHA~~~!!!!
SUN: ja, bye... *kusaki noch eine weile nach guck* hm.... stinkreich und hochangesehn...?? das ist doch langweilig.... *sich rumdreh und in richtung Yylfordt geh*
"menno... aber dann brauche ich halt etwas länger... *grin*" *in die erste renn und alles durch such*
////// *das telefon neben sich geh* omg.... ich bin doch jedesmal aufgeregt... uh~~~~~ @.@
*seuftz* es ist nicht ein "aufsatz"... ein aufsatz könnte ja vieles sein... z.b. einfach i-ein einfacher durchgehender text... *grins*
*buch wegstell und anderes nehm*...-was ist mein problem-...doofer titel...hm..*les*
*hunger hab*....*was zu essen hol*
...man bist du kleinkarriert...
NIEMALS!!!!! *lach und weiter kitzel* SUN: *wieder bei Yylfordt sei* Ggio... was machst du hier!!!?? *wütend zu Ggio guck* ich ärgere deinen ex, sieht man das nicht??? doch das sieht man... und es scheint sehr auffällig zu sein... wie immer.... *verärgert guck* *um guck und die ganzen starrenden menschen seh* dass du immer was gegen auffälligkeit hast... *von Yylfordt ablass* aber wie du willst.... gut... *Yylfordts hand nehm* komm wir gehn... *zu Yylfordt* *sun etwas skeptisch anguck* mädchen, ich hab dich gewarnt....
*raus renn und zur zweiten geh* mist... wo ist er denn!!?? *wieder die gänge absuch*
*voll verstahlt da rum häng und langsam anfang wie stofftiere weiter um zu sortieren*
ja... *grins* manchmal mag ich das... >NEIN!!!!! DIESE DINGER!!!! SIE SIND AUS MEINEN GEDANKEN GEKOMMEN!!!!! >.< jetzt muss ich mich umbringen.... ah~~~~~~!!!! mein leben ist vorbei!!!!!< *ängstlich zu grimmjow guck*
Yylfordt:...*stirn runzel*...jaja...ggio...alles klar..*spöttisch kling und mit sun weg*
*les und gespannt sei ob halibel ihn findet*
*kahl*
...hm?..*in fragend anschau*..wasn?
SUN: *lächel und mit Yylfordt weg geh* man... der nervt echt... *seuftz*
*den beiden hinterher guck* hm.... ich kann mir so was einfach nicht ansehn..... *noch eine weile guck*
*hinter ishida auftauch* gotcha~~~!!!
ach... nichts.... *schnell weg guck* >ich glaube mein leben ist noch nicht vorbei!!!! rah~~~ warum immer diese dinger....?? aber zumidest nur in gedanken~~~~~ v.v<
*in einigem abstand hinterher geh und sun finster anguck* ich werde das nicht zu lassen.... *murmel*
hahahahaaa~~~~~!!!!! *auf lach* das hab ich ja noch nie gesehn... *ihm eine hand reich*
hm...?? doko iku?? *aufricht und ihn anguck* ////// >er sieht immer noch so toll aus... ///// manchmal fällt mir das garnicht so auf... ////< *schon wieder das blut spühr*
...mir ist langweilig..ich geh ne runde spazieren...ich brauche ein bisschen bewegung!
Yylfordt:hm...keine ahnung...wer war eig. der typ eben???
...äh...*buch wegschieb*..nichts besonderes...
...mir egal..komm halt mit!*mit schultern zuck und richtung ausgang geh*
hime:*angeschlichen komm und ulqui anschmus*..maoooo