APACHE: hihi ein junge der kichert!!!! *lach, dann aber schnell beschwichtigend lächel*
SUN: *Yylfordt an der hand in ihr zimmer zieh* sry... kannst du kurz warten?? *an der tür lausch* *mit voller wucht die tür aufmach und Ggio gegen den kopf schlag* WEG MIT DIR!!! *tür wieder zu mach* so grrrr... soleicht lasse ich mich nicht abspeisen!!!! *weiter lausch und das blut aus der getroffenen nase ignorier*
//////// *sawa nich anguck* was geht dich das an.... und wenn ich etwas gegen dich unternehme, dann nur weil ich dich nicht leiden kann!!! //////////// >ich war schon lange nicht mehr hier gesessen... uh~~~ leider muss ich etwas essen.... >.> <
di roy:...ich kenn noch mehr jungs die kicher...>.<....eig. alle außer edrad...der ist echt ZU männlich...aber Yylfordt auf jedenfall..der kcihert viel..naja..er ist auch sehr....*räuspert*..weiblich...hehe
Yylfordt:*nieß*...//wer redet über mich?? grrr//....äh ja....*skeptisch eine augenbraue heb*..dein bruder ist echt irre....*kicher* (XDDDDD)
sawa:...hm..ich kann dich auch nicht leiden! aber du BIST auf jedenfall schwul!!!
*wieder da sei*...so und jetzt wird gekocht! und du!!*zu ulqui schau*..erklärst mir jetzt wieso du heir bist und mit mir in meinem bett geschlafen hast!!!!//mom..das heißt...wenn er das war und sawa auf dem boden lag dann...OMG! ich hab mit ihm geschmust...>.<.....VERDAMMT!....aber..i-wie hmm..so unangenhem wars garnicht!!///....
sawa:ja..das will ich auch mal wissen!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
SUN: ja ich weiß... *seuftz* ich wollte eig nicht dass du ihn kennen lernst.. er ist zu peinlich... *an den kleider schrank geh und klamotten raus hol* bis gleich!!! *in eigenem bad verschwind* ;_; meine sis hasst mich..... *geschockt sei* uh~~~~~~ v.v aber sie will warscheinlich nicht zugeben mich doch zu mögen!!!! da ihr freund mich nicht mag!!! falsch.... IHR EX-FREUND!!!!!!
ich hab dir gesagt, dass ich entweder mit dieser tusse gehe oder garnicht!!! und da du geschlafen hast habe ich mich für garnicht entschieden... da ich mir nicht noch mehr gedanken um sie machen wollte... *alles ulqui-like sag*
...*rührei und pfannkuchen mach*...aha...okay...*zu ulqui umdreh* DAS IT KEINE ERKLÄRUNG!!!!
sawa:*nick*..das ist war..komm auf den punkt! wieso bist du hier du schwuchtel!!?
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
APACHE: hm... ich nur n bisschen *ihn ausdem liegen anseh*
SUN: uh~~~ *seuftz* das kann ja heiter werden... *sich extra beeil* mist.... *flüster* egal... DAS SOLLTEST DU AUCH!!!! *die tür aufreiß und ins zimmer komm* denn du wirst nicht mehr lange ihr freund sei!!!!!! SUN: grrr...
*sawa einen wütenden blick zu werf* wenn ihr mich nicht da haben wollt gehe ich... *aufsteh* und warum ich hier übernachtet habe... genau das war der grund... wenn ihr das nicht versteht ist das euer problem... *beim letzten satz grimmjow traurig anguck* >grimmjow.... warum bist du so...?? warum...?? ist sie dir wichtiger...?? nein... das warscheinlich nicht.... dann... warum???<
Yylfordt:...man du bist so unreif..das ist echt peinlch...-.-..//das werden wir noch sehn! grr//
sawa:*böse zurück schau*...jaa..verschwinde!!
...*den traurigen blick richtig deut und leicht lächel*...sie will dich vllt nicht hier! ich schon!...ohne frühstück verlässt du nicht mein haus!..*grins*...und jetzt setzt dich auf deinen arsch und iss!*uluqi und sawa pfannkuchen und rührei hinstell und sich zwichen die beiden hock*
sawa:*ess* hmm..lecker...
APACHE: ah~~~~!!! *fast aus bett fall* grrr... *auf ihn zu geh und schon die hände zum kitzeln heb* heheheee~~~ *_*
DAS SAGST DU NUR WEIL DU ES SELBER WEISST!!!! *ihn wütend anbrüll* UND WARUM HAST DU DIR ÜBERHAUPT DIE HAARE GESCHNITTEN??? MÄDCHEN MIT LANGEN HAAREN SEHEN BESSER A- SUN: *die tür auf reiß* WAS MACHST DU IN MEINEM ZIMMER, ERO-NII!!!!!????? uh~~~ *voll ertappt zu sun-sun guck* ni-nichts.... *Yylfordt nocheinmal herausvordernt anguck und dann schnell das zimmer verlass* puh~~~ so bin fertig *ihn anlächel*
*glücklich lächel(!!!!) und hinsetz* hm... *das essen etwas misstraurisch anguck und für grimmjow sich einen bissen rein zweng* !!! das.... *den pfannkuchen überrascht an guck*
di roy:*nichts merk und richtung tür geh*.kaa-san hat waffel gemacht!...*sabber*
Yylfordt:...dein bruder ist echt ne klasse für sich...*lachend kopf schüttel*
sawa:..hm..grimmjow-san das schemckt göttlich!*tränen in augen hab*
..hm*lächel*...*zu ulqui schau*...das?
APACHE: dann freu ich mich schon aufs essen *fröhlich kicher und ihn anfang zu kitzeln* HAHAHAHA~~~~!!! STRAFE!!!!
SUN: ja... er ist echt lieb... aber machmal nervt er echt... *lächel*
*immer noch an der tür kleb* >ich bin lieb.... das baut auf<
SUN: wollen wir essen gehn?? *zur tür geh*
>mist....!!!< *schnell den gang entlang renn und im zimmer verschwind*
*den pfannkuchen immer noch anstarr und noch ein stück ess* bemerkenswert.... ich.... *nochmal eine pause mach* es schmeckt wirklich gut.... *noch was ess* das ist schon ewig her...
Yylfordt:...ich hab auch einen bruder aber der studiert derzeit im ausland...
...hm.kein wunder warum du so dürr bist!
sawa:aber echt...voll mager...
APACHE: HAHAHAHAAA~~~~~!!!!!! *lach und ihn zu boden kitzel* das hast du verdient!!!!!
SUN: hm... sei froh dass deiner nicht so nervt wie meiner *lächel* kommst du?? *aus dem zimmer geh*
*wie das bild von Yylfordt böse anguck* grrrr....
*sawa wieder böse anfunkel* ja... ich bin magersüchtig... hab seit jahren nichts mehr richtig gegessen... *noch einen bissen ess* >grimmjow..... ich ess nichts mehr außer deinem essen ah~~~rg~~~ ich bemerke diese dinger ja schon fast garnicht mehr!!! das wird übel.... >.< <
...dann werd ich absofort dafür sorgen das du isst! und wenn ich die zwingen muss!!
APACHE: gut ich will ja nicht dass du stirbst!! *aufhör und triumphierend da steh*
SUN: *mit Yylfordt in die küche geh* morgen mom!!! MOM: morgen ihr zwei... *lächel und brötchen hinstell* ich geh dann mal... *aus küche wusel* SUN: ha~~~ *leise seftz* setz dich *teller, messer und mamelade hol*
hahaha... *leise lach* bei deinem essen gerne...!! *weiter ess* >grimmjows essen ich werde nie wieder etwas von sakura essen.... _<