APACHE: ich glaube die eltern sind getrennt... dann ist es immer schwierig... *auch nach denk*
SUN: gut... weißt du wo ich wohne??? *seine hand nehm*
(ja!!!! ist doch lol^^)
ja...??? *plötzlich in der balkon tür steh* was ist...?? *i-wie etwas siegessicher lächel* >hihi er hat an mich gedacht!!! ich bin ihm wichtig!!!! arg~~~~!!!! aber diese dinger könnten auch weg bleiben!!!! *"dinger" böse anguck*
di roy:ja...das ist gut möglich.... mutter:di roy, schatz! wird apache-chan hier übernachten? di roy:*apache anschau*...wirst du hier übernachten?*lächel*
Yylfordt:jap!*grins*...*ihre hand ein bisschen drück*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
APACHE: ähm... ich hab jetzt meine sachen nicht dabei.... außerdem krieg ich bestimmt ärger wenn ich einfach übernacht weg bleib... *auf uhr guck* O.o schon so spät!!!!!?????? hm... *kurz nach denk* ich ruf kurz zu hause an!! kann ich euer telefon benutzen????
SUN: echt!!!??? *ihn überrascht anguck* woher??? ich hab nämlich von der schule ein schweigeformular geholt!!! so dass man nicht gleich merkt dass ich reich bin...
hehe... *kicher und ungefragt rein komm* das sag ich dir nicht...!!! *auf bett setz* hm... *grimmjow an lächel*
di roy:...kanst ne pyjama von mir haben!*girns*...*tele geb* mutter: di roy? di roy:ja, sie ruft grade an! moment!! mutter:okay!
Yylfordt:...du bist doch meine freundin! Man sollte schon wissen woe das mädchen das man liebt wohnt!*lach*
...tch..*auch lächel*...
sawa:*seelenruhig penn und elicht hörbar schnauf*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
APACHE: danke!! >ich wollte schon immer jungsklamotten tragen!!!!!! einfach mal zu sehn wie das ist< *zuhause anruf* VATER: moshi moshi... APACHE: hi, dad!!! ich bin's!! schön dass du dran bist VATER: ähm.. al-uhrg~~~~~ ah~~~~ warum!!!!!???AH~~~~~~~~~~~~~~~~ APACHE: DAAAAAAD!!!!!!! *nicht weiß was passiert* ANTWORTE!!! MOM: schatz APACHE: mom.... oh~~~ MOM: genau es wr auf lautsprecher WO BIST DU!!!!?????? WARUM BIST DU NOCH NICHT ZUHAUSE!!!!!! ICH KOMME GLEICH VORBEI!!!! APACHE: WARTE!!!!!!!!!! mom... kann ich übernachten??? MOM: DENKST DU ICH WÜRDE SO ETWAS ZULASSEN!!!!!!!!!?????? *so laut brüll dass selbt di roy's mutter das noch hören kann* APACHE: uh~~~~ mein ohr~~~~ *den hörer etwas weg halt* gut... bis morgen MOM: WEHE DU LEGST JETZT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!! *plötzlich wieder leise und ruhig* viel spaß mein schatz *aufleg* APACHE: ok *ihm lächelnd das telefon wieder geb* ich kann übernachten
SUN: hm... ich frage mich immer noch woher... *lächel*
*immer noch lächel und sawa an den beinen pack* ich hasse sie immer noch *sie aus dem bett zieh und auf den boden leg* so ist es besser... *wieder auf bett setz*
di roy:....o.o....o-okay... mutter:..alles okay?..ich hab schreie gehört?*reinkomm* di roy:j-ja..apache übernachtet hier! mutter:okay! schön!^^*wieder geh* di roy:....deine mutter hat ja ein organ..>.<
Yylfordt:...tja!*grins und sie küss*
...*skeptisch schau*...wenn sie aufwacht und dich anschreit sag ich aber nichts...>hmm..aber der anblick ist nicht schlecht..so ganz ohne kamotten..>.>...hehe...*sawa anschau*<
sawa:wie ein stein schlaf*
di roy:wenn du meinst!*lächel und ihr nen pyjama hol*..bitte der ist sogar hellblau!
Yylfordt:..hehe...
...hmm..*schnute zeih*..du bist ja nur eifersüchtig weil ich dich nicht so anschaue..oder..*ulqui anschau und ganz tief in augen blick*
..nö...*grins*..nun, stell dir mal vor ich küsse dich und sawa wacht garde in dem moment auf! sie würde einen herzstillstand erleiden!*lach*
di roy:...*kuss erwider*..der steht dir fast zu gut!....
Yylfordt:*re lächel*...
...hmm..sollen wir es ausprobieren?..*grins*
hmm...*lächel*.das deute ich jetzt mal als ja!!*ihr einfach küss*
sawa:*penn*
O.o ///////////////////////// *zu geschockt sei um den kuss zu erwiedern und grimmjow einfach anstarr* ///// >omg...!!! was passiert hier!!!!!?????????? /////////////////// @.@<