SUN: super *kurz räusper* unerwartet... ein echter gentelman... *so wie orginal sun sprech und ihre hand wie orginal sun vors gesicht halt*
grrr.... was macht diese sawa mit dir??? *leicht wütendenden unterton hab* warum gibst du dich mit ihr ab!! was willst du von ihr!!!??? *immer etwas lauter werd*
*glücklich mit ichi händchenhaltend die straße entlang lauf* /////
Yylfordt:..tja...ich bin kein pflegel...selbst wenn ich mit leuten wie Edrad, dina und di roy befreundet bin!
...was soll der scheiß, ulquiorra?!...*mit zusammen gebissenen zähnen sprech und einen knurrenden unterton hab*
sawa:>der schon wieder?<...*stirn runzel*
...soll ich dich heim bringen?..*sich durchs länger gewordene haar streich* (*zwinker*)
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
SUN: hm... das ist wirklich bemerkens wert... *immer noch so sprech* das schätze ich dir hoch an...!!! *kurz Yylfordt anlächel*
hm... ich hatte so ein gefühl... und das hat sich dann wohl bewahrheitet... *grins* und?? was machst du noch so mit der tusse?? *ziemlich genervt frag*
*_* *fast beträubt werd von der liebe zu ichi* a~~~h...... *keinen satz mer sagen könn* ha-
Yylfordt:...ich bin dir zu dank vepflichet!*zurück lächel*
...weißt du was...du kannst mich mal!!*schnaub und aufleg*
sawa:..wieder der?
..>.>...ja...leider...
sawa:.komm! wir gehn!*sich bei ihm einhak*
*brumm und mit sawa geh*
....was?..ich habs nicht verstanden?*etwas irritiert lächel*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
APACHE: he- *ihn anfang zu kitzeln* das ist doch nicht dein erst!!?? ich bin nicht so ruhig!!! *laut lach*
SUN: *kicher* nun übertreiben sie aber!! für solche eine ausgesprochene wahrheit muss man sich wirklich nicht bedanken...!! *lächel, wie es sein soll* aber nun lasst uns speisen..!! *anfang vornehm zu essen*
hm... *das handy noch kurz anguck und traurig weg steck* grimmjow.... *in richtung yoruichi geh*
ähm... also... ich wäre echt froh wenn du das machen könntest!! *ganz schnell red* es sind ja so viele gefährliche leute unterwegs!! da kann einer frau wie mir sehr viel passieren!!! das kann ganz übel ausgehn!! *weiter schnell labber*
...ah ne- *nicht sprechen kann weit lach*...*sher kitzelig sei*
Yylfordt: so sei es!*auch anfang zu ess*
...*versuch ulqui aus kopf zu verdrängen*
sawa:*zufriedengrinsend mit grimmjow heim geh*
Y:...>hm, er hat ihn angerufen....<..*sich an den tisch setzt*
...äh-...*etwas unsicher sei*...ja...
gnade!!*lachkrampf hab und sich nicht weghren könn*
Yylfordt:...ach, mein vater er ist ein knigge fanatiker...(das ist ein artikel über benimm regeln in der high society)..er steht da echt draucf, deshalb weiß ich wie man sich in der gehobenen klasse so benimmt!*lächel*
*mit sawa heim geh*
sawa:..sind deine eltern nicht da?
...nein, die kommen heute auch nicht mehr...
sawa:hmm...praktisch!*grins*
..ja..sehr sogar!*ihr während des laufens einen kuss geb*
sawa:*dahin schmelz*
Y:..komm rein! setzt dich!*lächel*..ich hab tee gemacht!!
...hm..*leicht grinsen muss*
Di roy: Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit*weiter lach*
Yylfordt:..in der tat!*grins*
*fast da sei*
sawa:>ich bin gespannt wo er wohnt!<
Y:...hier!..*tee hinschieb*..nun, was führt dich zu mir?*tee trink*
...hast du morgen auch zeit?
APACHE: *kurz später aufhör* hehehehee~~~ *noch weiter lach*
SUN: *nach einer kurzen schweige pause* hm... das essen ist voll gut!! und viel billiger!!! echt faszinierend!!!
hm... *eig den tee nicht will ihn aber trotzdem nehm* ich weiß auch nicht.... ich bin spazieren und kam dann hier vorbei.... ich wusste ja nicht mal wo sie wohnen... >dann hätte ich diese ecke gemieden!!!! uh~~~~ was macht grimmjow!!! und warum drengt er sinch in meine gedanken!!!!????<
ähm... ja klar!!! ich hab immer zeit!!! musst nur anrufen!!! oder ich ruf an wenn du willst!!! *schon wieder nervös fasel* uh~~~ v.v >peinlich~~~~~~ /////////////<
Di roy:*außer puste*.....>.<....du hast meine schwachstelle rausgefunden!
Yylfordt: ja super oder!!^^
*da sei und tür aufschließ*...
Sawa:..hmm hier wohnst du also!*rein geh*
hime:*sie she und anfuch*
....okay! mach ich dann!!*bei ihr sei*
APACHE: hehehe~~~!!! *fies gins* dh. wenn du jetzt unartig warst, würde ich dich so bestrafen!!! *ultraböse lach*
SUN: ja!! da kann man viel geld sparen und trotzdem gut essen!! das muss ich umbedingt im kurs sagen!! *plötzlich stock* >mist... ich hab den kurs erwähnt... das wollte ich doch nicht!!! >.< ach... wird schon ok sein... ^^' ich hoffe er fragt nicht nach... sonst würde er bestimmt denken, dass die reichen alle nen schaden haben....<
*auf eine reaktion von yoruichi wart* >hm... was ist nur los...?? grimmjow...< *plötzlich ein gefühl der trauer in der brust spühr* >warum...?? warum hast du das gesagt...?? warum machst du das mit frauen...?? UND WARUM INTERESSIERE ICH MICH FÜR SEINE FRAUENGESCHICHTEN!!??? ha~~~ ich will doch nur dass er mich wieder mag... und nichts mehr mit frauen macht... ich mag sie nicht....<
ok... *stehen bleib* gu-gut... *die tür aufschließ* danke, dass du mich heim bringst.... *ihn total schüchtern von unten anseh* >omg!!! ich hab über den tag vergessen, dass dieser wunsch von mir wirklichkeit wurde... doch jetzt!!?? ich bin mit kurosaki-kun zusammen!!!! ich rede mit ihm normal!!!! er bringt mich nach hause!!!! traum...<
Yylfordt:kurs?..*nochn hamn nehm*...was denn für ein kurs?
Sawa:..ohh ein kätzchen!!*hime streicheln will*
hime:*fauch und sie kratz*
..sie mag keine fremden..>außer ulquiorra..was ich auch seltsam finde...<
sawa:das hättest du auch vorher sagen können...>.<..*hand halt*..itai...
hime:*weiter fauch*
..lass sie...hime
sawa:..sie heißt hime?..ohh wie süß...
hime:*weghusch*
Y:....soso..*lächel*..du wusstest alos nicht wo ich wohne..dann hat dich dein herz wohl hierher geführt!*kicher*....wusstest du ..mein mann..der hat mir de selbe geschicht erzählt als plötzlich er vor meiner tür stand und ich ihn nicht kannt und er auch nur das als erklärung hatte!*grins*
...gute nacht!*sie küss*
APACHE: *lach* ich hoffe es kommt einfach nicht zu oft vor!! *ihn anlächel*
SUN: ähm... nicht so wichtig...!! *lächel und schnell weiter es*
so...??? *nur mit halben ohr zuhör* scheind wohl ein magischer ort zu sein... *in gedanken bei grimmjow häng* >ich hoffe diese dumme sawa bricht sich ein bein!!! oder gleich das genick!!! grimmjow.....< *einen etwas leeren blick bekomm*