ich weiß noch nicht... *etwas auf den boden guck* ich mag sie nicht... ich würde warscheinlich spontan reagieren... und?? ist sie es..?? *wieder zu ihm guck*
MILA: *weiter i-was sag* >uh~~~~ ist mir langweilig..... will über yaoi reden..... ~.~<
°movie°
TYP: hm.. da ist es so ruhig... *in raum geh* hallo...??? *halibel allein seh* entschuldigen sie... wenn sie nicht weiter machen wollen könnten sie auch den raum räumen?? wir haben nämlich gerade kunden ansteh- *einfach da rum sitz* TYP: sie müssen jetzt wirklich gehn...!! *keine gnade zeig* sie bekommen auch das geld für diese zeit zurück!! ja... *totzdem sitzen beib* TYP: kommen sie!!! >uh~~~ wie gerne würde ich jetzt die gelegenheit ausnutzen!!! eine wunderschöne frau allein in einem leeren raum.... hehehe~~~< *sie rauf zieh* *von dem typen aus dem haus gebracht werd und dann da an der wand lehn* uh~~~~ was mach ich nur....?? *letagisch in den himel guck*
uh-!! daran hab ich i-wie nicht gedacht...." "einfach in ein cafe gehn??"
...ist mir scheiß egal ob du sie magst! außerdem ist sie nicht meine freundin..sie ist eine unter vielen..aber seitdem du wieder in meinem leben bist hab ich keine einzige mehr flachgelegt!!..UND DAS KOTZ MICH AN!!*wütender blick*
edrad:..hey mila, wieso war dina eig. bei dir?
°movie fast fertig°
*fast zuhause sei*...*handy nehm*..."ich kann dich nicht wieder treffen..erstmal...sry..." *an halibel schick*
"okay, in das wo grimmjow arbeitet! XDD"
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
so..?? *lächel* wenn es dich so ankotzt... warum legst du nicht einfach i-eine flach?? es liegen dir alle zu füßen... *einen spielerischen aber auch verärgerten unterton hab* und warum ändere ich das?? du warst schon vorher in meiner klasse.. oder eher ich in deiner...!! warum jetzt plötzlich?? *mit der zeit wird der wütende unterton stärker* warum... *plötzlich traurig kling* gibst du mir die schuld...??
MILA: hm... ich hatte ausversehen ein buch von ihm eingesteckt.... und war zu faul es zu bringen *alles super üverspiel*
°voll drin sei°
*langsam das handy aus tasche hol und die nachicht les* warum...?? *flüster und eine träne stiehlt sich an den rand ihres linken auges* (!!!!!halibel heult fast!!!!!!) "warum...?? ich verstehe dich nicht..."
orihime du bist super!!! "warum nicht!! XDDD wo treffen wir uns??"
...tch...du weißt garnichts...*mit zähnen knirsch*...du weißt nicht...WIE ES IST WENN EINEM DIE SCHULD FÜR ETWAS GEGEBEN WIRD! ...sie mich an! an mir wird jeden tag die schuld ausgelassen...das was du sagtest ist nichts...absolut unbedeutend..*blick dem boden zuwendt*....*die narben im geischt berühr*...ich hasse....mein leben...*fast flüster*
Edrad:...ein buch?...was für ein buch denn?..>dina und bücher?!o.o?<
DI roy:*abspann*
Yyfordt:*final kampf*
"ich auch nichts..verzeih mir"*handy ausmach und haustür aufschließ*
"ich hol dich ab! bis gleich!" *schuhe anzeih*..ich geh noch weg dad!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
*von grimmjows laufen worten betroffen sei, doch wieder mut fass* grimmjow... *ein paar schritte auf ihn zu geh* ich erfahre dinge eben nicht so wie du... *sich etwas hilflos fühl* doch... du bist stärker als ich... und das meine ich nicht im körperlichen sinne... du wandelst deine trauer in wut... und in gewisser weise ist das gut... besser... als sich selbst i-wann die schuld zu geben... *ihn leicht anlächel* du... bist auch stärker... weil du zumindest normal weiter lebst... *ihn versuch auf zu bauen, aber seinen eigenen schmerz spühr* grimmjow...
MILA: es war das mathe buch *lächel* du edrad... ich muss kurz auf die toilette *lächelnd aufsteh und aufs klo verzeih*
APACHE: *einfach nur noch glotz*
SUN: *sich völlig in den film fühl*
ishida.... *die träne verlier* warum...?? *traurig den weg nach hause einschlag*
ISHIN: WAAAAAAASSSS!!!?????????? *anrenn* ICHIGO!!!!! ES IST SCHON 19 UHR!!!!! UM 19 UHR MÜSSEN ALLE ZUHAUSE SEIN!!!!! UND NICHT WIEDER WEG GEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YUZU: genau.... *auch angekommen sei* KARIN: der spinner und yuzu haben recht!!! *auch an komm*
uh~~~~~~~ ich bin so aufgeregt!!!! *schnell i-was hübsches anzieh*
WAS?...*ihn anschau*...*in den augenwinkeln glitzern tränen*...was willst von mir ulquiorra!?...geh weg....VERSCHWINDE EINFACH!!
Edrad:...ja..geh ruhig...>mathe?...aber..sein mathebuch hab doch ich?!...<*irriteirt und misstrauisch mila hinterher schau*
Di roy:*ausmach*...also...der war geil!!^^
Yylfordt:*begeistert von den moves*
...-.-....was auch immer...*aus haus geh*
*in zimmer geh und sich seuftzend auf bett hock*..verdammt!!!...*handy in ecke werf*
hu-?? *einen schritt zurück taumel und ihn mit großen augen anguck* -VERWINDE!!!- wa-warum...?? -VERWINDE ULQUIORRA!!!!! DEINE MUTTER WOLLTE DICH NIE!!!!!- *wieder erinner*: -------------------- Vater: ulquiorra...??? warum mussten wir umziehn!!!!??? *klein ulqui im wohnzimmer* Vater: FRAG DEINE MUTTER!!! LASS MICH IN FRIEDEN!!!! *in einem sessel sitz* sie sagt sie weiß es nicht.... *tränen hab* aber vllt weil... du bist doch kra- VATER: RUHE!!!! DAVON REDEN WIR NICHT!!!! VERSTANDEN!!!!!???? hai.... *traurig zu boden guck* VATER: also... was willst du von mir ulquiorra...??!! warum sind wir umgezogen...?? warum weint mama immer wenn sie allein ist...?? VATER: DAS GEHT DICH NICHTS AN!!! a-aber...!! VATER: VERSCHWINDE!!!! DICH WOLLTE NOCH NIE JEMAND!!! *aufsteh* papa...!! deine gesu- VATER: HAU AB!!! DICH WILL NIEMAND!!! UND DEINE MUTTER WOLLTE DICH AM ALLERWEINIGSTEN!!!!!!!! ah.... *anfang zu weinen* VATER: WAS MACHST DU NOCH HIER!!!???? hai... *weinend aus zimmer renn* -------------------------------------------------- WARUM SAGST DU DAS!!!??? *wieder wein* ICH WILL DIR DOCH NUR HELFEN!!! ICH WILL EUCH ALLEN DOCH NUR HELFEN!!!!! *aus umkleide renn, den zettel schnapp, etwas geld auf den tisch leg und weinend das cafe verlass*
MILA: *auf klo eine sms an dina schreib* "edrad quetscht mich aus! ich hatte dein mathe buch ok??!! mb, mila-rose" bitte.... antworte schnell!!!!! *das handy flehend anguck*
APACHE: der war mehr als geil.... der war so gut, dass erst mal ein wort erfunden werden muss!!! *matt die brille abzieh*
SUN: *einfach hin und weg*
ISHIN: wa-?? der ignoriert mich einfach.... *baff sei* KARIN: komm yuzu... wir geh i-was machen... Yuzu: ok... *mit karin geh* ISHIN: uh~~~~ warum ist es so kalt hier!!????
....*den blick von ulqui nicht vergessen kann und einfach die tür anstarr*...was war das eben?...
Edrad:..i-was ist da doch faul...>.>
dina:...mist!!!..."aber er hat mein mathe buch!...>.<"
di roy:..*lach*...*auch brille absetz*
Yylfrodt:*film fertig*....
*sich ablenken will und das buch wieter les*
*zu inoue geh*
*weinend die straße entlang renn stolper und hin fall* warum.... *schluchtz* warum hat er das gesagt...?? *schluchtzend auf dem gehweg lieg, leute kommen vorbei, ignorieren ihn oder glotzen nur dumm*
MILA: "shit... was soll ich machen??? bin grad auf dem klo... das geht ja auch nicht ewig..." scheiße..... was mach ich jetzt?? uh~~~ ich glaube er hat sogar i-was in die richtung gesagt...-.-"
APACHE: *nicht lach, da noch voll im film sei* hammer... einfach unbeschreiblich....
SUN: der film war hammer!!! *noch zu leinwand glotz*
*fast zu hause sei*
*tür öffne* hm... ich frag mich wie schnell er ist *schon raus geh*
Di roy:..*tv ausmach und brllen zurück in schublade tu*....hungrig?
Yylfordt:..war echt..super...
*les*
*inoue seh*..hey orihime!!*zu ihr geh*..
*schon etwas beruhigt hab* shihoin.... yoruichi...?? *einfach liegen bleib und sie nicht anseh*
MILA: "mist... mir auch nicht..." und jetzt bin ich schon zu lange hier!!! *aus klo komm und so tu als ob nichts gewesen wäre* da bin ich wieder >was mach ich nur!!!!?????? *panik*<
APACHE: hm... jetzt wo du's ansprichst.... ich sterbe!! *lach*
SUN: ja... ich kann ganicht verstehn wie ich so lange nicht ins kino gehen konnte....!!!!
*heim komm und mutter ignorier*... *in zimmer geh*
Y:..wieso liegst du am bürgersteig und weinst?...hat grimmjow dir das herz gebrochen?!*seinen kopf berühr*
Edrad:ahh...dachte schon du bist reingefallen!^^
di roy:okay..aber ich kann ncht so gut kochen wie grimmjow!!^^*in küche husch und reis mach*
Yylfordt:..ich auch nicht! aber das hat jetzt ein ende!!*sie küss*
*sich nicht auf buch konzentrieren kann*..verdammt..wieso hab ich das getan?!...wieso küsse ich sie und renn dann weg?!..was läuft hier falsch?!
...hey..*re lächel und sie küss*
...sicher...>.>....>das klang vorhin aber ganz anderes...eindeutig...er streitet es nur ab weil er mit grimmjow stress hatte!<
Edrad:....aha..*irriteirt schau*...
Di roy:ja...i-wie schon...*fast fertig sei*...er ist echt..überirdisch...fast schon unheimlch...*lach*
Yylfordt:...sag..wirst du abgeholt?..oder bringe "ich" dich heim?^^
...*entnervt ausatme*...scheiße..*aufsteh und sich nen tee machen geh*
*hand entgegen nehm*..jap!