MILA: ich hoffe die haben auch leckeres essen >uh~~~ sich mit einem jungen zu unterhalten ist echt mühselig....... v.v ich hab nicht mal ngemeinsames hobby mit ihm!!! uh~~~~<
APACHE: findest du..?? // >ist bei denen alles bequem???? ich klau ja gleich das sofa!!!< ja... den kenn ich hab ihn aber nur in schlechter grafik im internet gesehn.... jetzt freu ich mich schon drauf!!!!
SUN: ja...??? *kicher* schon dumm wenn seine männlichkeit im weg steht etwas mit seinen freunden zu unternehmen!!!
uh~~~ tu mir den gefallen... *mit ihm in den raum geh und das mikro hol* wer singt zu erst???
edrad:ja, es gibt noch ne menge anderer guter..oder besserer cafes hier...>.>....
*keine lust mehr hab*
sawa:*grimjow anhimmel*
*aus i-einem grund ulqui sehn will*...>verdammt! ich will ihn nicht sehn! wieso auch?!<
di roy:uhh..schelchte grafik...na dann wirst du das hier lieben!!*ihr ne 3D brille geb*...in 3d ists super geil!..ich liebe meinen too-san! er hat ne tolle arbeit! *grins*
Yylfordt:...ja..schon..>.>...>i-wie glaub ich liegts an meinen haaren...V.V<
...okay okay...*leicht lächel*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
hm... *aus langweile eine charakteriserung von grimmjow schreib* ich hab echt nichts zu tun...
MILA: ich gehe meistens in eins der cafes im goßen kaufhaus... in dem ich oft mit den anderen shoppen bin.... *versuch die kommunikation i-wie aufrecht zu erhalten*
APACHE: 3D!!!!!???? *ausflip* WOW!! KANN MAN SCHON SOLCHE FERNSEHER KAUFEN!!!???? ICH LIEBE DEINEN O-TOO-SAN!!!!! *di roy küss und gespannt die brille aufsetz*
SUN: hm... dich bedrückt etwas.... *ihn durchdringend anseh* was ist los...???
///// *mit dem mikro in der hand kurz versteiner* >AH~~~~~!!!!! >////////< was ist das...?? warum freue ich mich wenn er lächelt!!???< ähm... willst.... willst du anfangen...?????? /// *noch nicht ganz wieder da sei*
*ulqui verdräng und versuch sich auf die arbeit zu konzentrieren*
sawa:*weiter grimmy anhimmel*
Edrad:...hm, dann gehn wir doch dahin!^^...shoppen war auch schon lange nicht mehr...(jetzt kommt raus das er ein shoppaholic ist!XD)
Di roy:...ja..ich auch!^^ *fernbedienung nehm und film anschalt*
Yylfordt:ach...nichts..nicht der rede wert...>.>...
...was schaust du so....versteinert?...*mikro nehm*....ich sag dir aber gelich, wehe du lachst!!*i-einen song von the gazette auswähl*...(i-wie mag ich die langsam doch!XD)
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
(so sind leute die lange und einsam in zimmer sind eben^^)
MILA: O.o ja...??? ok.... *etwas überrascht sei* >wer hätte gedacht, dass ein junge mit mir shoppen gehen will!!!!!!!!!< *lächelnd die führung übernehm* hier gibts ne abkürzung!! (XDDD ok^^ das wird lustig!!! XDD)
APACHE: *etwas unruhig auf sofa rumrutsch* uh~~~ ich bin so gespannt!!!
SUN: wenn du meinst.... *der film fängt an* uh~~~!!! *schon ewig nicht mehr im kino gwesen sei und deshalb voll gebannt auf die leinwand starr*
mach ich nicht!!! *freudig hin setz und gespannt guck* >hmmm... diese musik mag er also!!!! nein...!!! ähm... gut... in gedanken kann ich ja< (yay!!!! komm auf meine seite!!!^^ es ist ja so, dass die so viele verschiedene lieder gesungen haben!!^^ und lm.c machen ja ziemlich ähnliche musik^^)
*hoff das die schicht bald um ist*...*auf uhr schau*....tch...noch 3 std.....
sawa:*träum*
typi:ähm, entschuldigen sie?!
sawa:*nichts hör*
typi:HALLLLLOOOOO?...*ihr vor gesicht rumwedel*
sawa:HA?*aufschreck*...was? wie? wo?...
typi:ah..jetzt! sie waren i-wie weggetreten!
sawa:ja...sry..was kann ich füür sie tun?!
typi:ich würde gerne einen tisch resevieren!..für morgen nachmittag!
sawa:oh...sicher...drausen oder drinn?
typi:drin...
sawa:hmh..wie viel personen?
typi:...hm..mit ihnnen und mir wären es dann 2...
sawa:okay...>moment!...<.....o.o...wie bitte?
typi:*charmant grins*..sie haben schon rihtig verstanden!..ich würe sie gerne einladen!
sawa:..äh....>.>...d-danke aber ich ..
typi:..*seuftz*...verstehe sie haben einen freund...V.V
sawa:....
(sicher nicht!>.<)...*los sing und voll die geile stimme hab*
Mila: *mit edrad durch ein paar straßen schlägel und dann vor dem kaufhaus raus komm* so der weg ist viel schneller als außenrum *ihn anlächel und dann mit ihm rein geh*
APACHE: der kann nur super sein!!! *gebannt starr*
SUN: *weiter gefesselt hin starr*
(sicher nicht zum ersten oder zweiten??) *_* omg~~~ *flüster* er kann so gut singen....!!!! *völlig fertig sei und ihm gebannt zu hör*
typi:>fuck! grimmjow!!!<....oh...ich verstehe....nun..dann geh ich lieber...*geh*(oder mehr RENN)
sawa:bye!!*wave*
...was warn das eben?..*zu ihr geh*
sawa:ach,nichts!*ihn küssen will*..
sawa:...ich hab doch gesagt...
sawa:*wort abschneid und küss*
...>diese kleine...verdammt sie kann echt gut küssen...<
sawa:*grins*
Di roy:*film beginnt*...*näher zu apache rück und ihr arm um schulter leg*
Yylfordt:...*film schau*
(sicher nicht 2) *einfach ohne nachzudenken weiter sing*...*lied zu ende*...*mikro halibel geb*..jetzt du!
uh~~~~ *mit der charakterisierung fertig sei* und jetzt...?? *aufsteh und ohne ein wort aus dem haus geh* hm... vllt sollte ich noch etwas über seine verletzungen schreiben.... *in gedanken sei*
MILA: hihi *kicher und ihn zu einem cafe in der unteren etage mit nehm* hier gibts das beste essen *auf ein anderes in der nähe zeig* da gibts die besten getränke!!
APACHE: *den kopf auf seine schulter leg und den film genieß*
SUN: *auch film guck*
ah- ah--- ähm... ok... *noch völlig ergriffen sei* gut... *ein lied von high and mighty colours raussuch und auch ganz gut sing*
...*die wegdrück*..okay..genug..später gibts mehr schatz!
sawa:..*.*...>schatz..er nannte mich schatz!!<
*den gästen zuwend*
Edrad:...okay..essen!*lach*..ich bin am verhungern!!!
Di roy:*film*
Yylfordt:*film*
(ishida sing besser als sie!XD) ..*ihr mit halben ohr zuhör*
*schon wieder ein stechen fühl* grrr.... i-wie werd ich grad voll wütend.... *wieder in das cafe von grimmjow geh und sich hinsetz* >so... und jetzt notiere ich mir etwas über seine narben... arg........ -.-<
MILA: war klar!! *kicher und mit ihm in das beste-essen-cafe geh* Bedienung: ein tisch für zwei?? Mila: ja Bedienung: hier entlang... *die beiden zum tisch führ und geh* Mila: die sind hier echt nett
APACHE: *refilm
SUN: *refilm*
*zu ende sing* hm... hier!! *ihm das mikro geb und ihn anlächel* (ich weiß... XDDD ihida ist halt ein guter sänger!!^^)
*sawa kalt anguck und grimmjow kurz ein lächeln zuwerf* hi... ////// du scheinst i-wie immer da zu sein...?? *versuch i-ein gespräch anzufangen*
MILA: ich weiß jetzt freu ich mich schon auf meine nudeln!!
APACHE & SUN: °refilm°
komm schon!!! wir haben den raum für eine ganze stunde!!! >mist... schon wieder!!!!!< *lächel* versuch doch etwas spaß zu haben!! hm..?? *ihm etwas näher komm* (kannst du ishida nicht aufstehn lassen?? einfach noch ein beitrag sitzen lassen??^^)
...ja...-.-...ich arbeite hier....also was willst du?
sawa:...grr....du blasser wurm du!!!*murmel*
edrad:ich nehm.....pizza...
°film°
>.>....ne du..keine lust..*zurück lehn*
Bedienung: plötzlich neben ihnen steh* haben sie sich auch schon entschieden was für eine pizza??? Mila: ich nehm das übliche!!! Bedienung: schon notiert *lächel* MILA: ok *relächel*
°film°
grrr.... jetzt geb ich mir so viel mühe... *ihm noch näher komm und ihn anfang zu kitzeln* DU MUSST JETZT SPAß HABEN!!!!!!!!!! *lach*