...*erschrocken zur seite schau und stehnbleib*..ulqui?...>wie hat er mich erkannt?!<...*kopf trotzdem gesenkt halt weil nicht will der ulqui sein gesicht sieht*
Edrad:das habe ich nie gesagt! ich traue eher dina nicht!!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
ja...??? *seine tüte bemerk* du gehst allein einkaufen?? i-wie hatte ich das nicht erwartet... *plötzlich wieder etwas rötlich sei* >nein..... warum muss ich eig immer auf grimmjow treffen!!!!!!??????? diese welt hasst mich!!!!! *heul*<
MILA: warum??? was hat er denn gesagt??? *etwas nervös sei* >mist... ich frag mich was jetzt kommt....!!!!!<
...ich hasse shoppen..ich bin ja keine tussie...die schleppen mich zwar manchmal mit aber das gibt mir meistens den rest...das mach ich auch nur wenn ich dafür was kriege! *leicht grins*..aber ich musste gezwungenermaßen oberteile kaufen...und bin auch leider noch nicht fertig..denn ich brauch noch 2 hosen...denn sosuke hat ja nichts besseres zu tuun als meine klamotten zu zerfleddern..am ende komm ich in unterwäsche zur schule..*entnervt stöhn*...*opf witerhin unten halt*
Edrad:...ich hab ihn ja gesehn als er aus deinem haus kam, und naja er ist er schüchtern man merkt sofort was er denkt..und ich habe ihn nur gefragt ob er bei dir war..er sagte ja und wurde rot...
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
ah ok... aber noch eine frage... warum maskierst du dich eigendlich wenn du nur einkaufen gehst??? ist ungewohnt..... *sich vor ihn stell*
MILA: *amüsiert lach* und was denkst du jetzt?? dass wir i-was unanständiges gemacht hätten???? nein... ich glaube er war noch nie bei einem mädchen *ihn anlächel*
APACHE: *in zimmer hock und missmutig etwas zock* doofe mom.... grrr......
...tch...was interessiert dich das?..kannst wohl nicht genug von meinem schönen gesicht kriegen?! hm?!*grins*
Edrad:ja..wahrschienlich...*kopf senk*>ich denke sie hat recht, aber ich bleib dran<
di roy:..*stille*..hmm..sind sie weg?
mutte und vater:*im auto hock und zu dem geb. fahr*
di roy:HUHU!!*tele schnapp und kurz davor sei apache anzurufen*..mom...vllt sollte ich sie nicht so für mich beanspruchen..hmm.ich habs ich warte bis sie anfruft!! und solange ruf ich Yylfordt an!!*yylfordt anruf*
Yylfordt:*an tele geh*...ja? granz?
di roy:Yylfordt! ich bins di roy!
Yyfordt:.hey alter! was gibts?!
di roy;*nichts besonderes, hab sturmfrei!
hm... soweit ich das sehen kann... hast du viele schrammen und einen nasen gibs... ich will jetzt nicht unverschämt sein... aber zählt das momentan zu schön??? *grins*
MILA: siehst du *ihn küss*
APACHE: *zu handy schiel* uh~~~~ ich weiß nicht ob ich ihn anrufen soll... aber hatte er nicht gesagt, dass seine eltern weg gehen??? *schon wieder das handy anschiel*
....werd nicht unverschämt ulquiorra....*kaputze auszieh*...*blaue age, ganz viel kratzer und schrammen und die alten schrammen sind zu narben geworden*...*und eine neue schnittwunde quer übers gesicht hab die rst frisch verheilt ist*....erklärt das deine frage?...ich seh aus wie als hätte man 100 wilde tieger und boxer auf mich losgelassen...und das ist nur das gescht...den rest willst du nicht sehn...*zur seite schau*
edrad:...hm*kuss erwider*...
dina:...*zuhause hock und sich etwas erleichter fühl*
Yylfordt:strumfrei? cool! was haste vor?
di roy:du keine ahnung....ich hatte überlegt apache anzufrufen und einzuladen..aber da se die letzten tage bei mir war dachte ich ich lass ihr mal freuraum...>.>..
Yylfordt:..bist du IRRE??? ruf sie sofort an! Sie denkt sich auch schon wie du drüber nach! woraf wartest du eig. nutz das aus das ihr alleine sein werdet!!!
di roy:uh?..meinst du?
Yylfordt:auf jeden!!
di roy:okay..danke, kumpel!
Yylfordt:kein ding!! bis denn!*aufleg*
di roy:ja....yylfordt hat recht!!*apache anruf*
grimmjow... *etwas schockiert sei* tut mir leid... ich wusste nicht, dass es so schlimm ist... *es vermeid in sein gesicht zu sehn*
MILA: und...?? was wollen wir jetzt noch machen?? *lächel und in seine augen seh*
APACHE: *vor schreck den controller fallen lass* äh... *handy schnapp* hallo...?? >gruselig... gerade wenn ich es anguck, klingelt es!!!!! wenn jetzt auch di roy anruft.....<
....tch..spar dir das...*kaputze wieder überzieh*...ich muss weiter...wenns sein muss komm halt mit....*weiter geh will*
Edrad:...hm, das die dresche für dina ausfällt hab ich den ganzen tag nichts vor! i-welche wünsche?
di roy:hey, apache-chan! ich bins!
oh... ich hatte nicht gerechnet mit zu dürfen... aber ok!! *lächel und sich glücklich an grimmjows seite stell*
MILA: hm... *nachdenk* >hm... eig hab ich nicht die besondere lust etwas mit ihm zu unternehmen.... aber ich muss ihn ja i-wie hier weg kriegen.... also etwas, wobei ich hoffendlich meine ruhe hab!!!< wie wärs mit kino??
APACHE: di-di-di roy!!! *voll perplex sei* >ok... was ist echt gruselig!!!!!< hi... i-ich hatte i-wie nicht gerechnet dass du anrufst... *immer noch völlig fertig die konsole ausschalt*
...du kannst auch gehn...*mürrisch kling und weiter geh*
Edrad:okay!*ihre hand nehm und zum kino geh*
di roy:...heh...*kicher*...ist ja cool!
nein!!! du hast es mir ja schon vorgeschlagen!! *lach und neben ihm her lauf* außderm kann ich ja auch auf deine sachen aufpassen wenn du klamotten anprobierst...
MILA: weiß du was für filme laufen?? *ihn fragend anseh* >uh~~~ ich will nicht in einen dieser aktionfilme.... die sind a) zu brutal und b) zu langweilig!!!!!!<
APACHE: jap.. *sich ans bett lehn* warum hast du angerufen???? *gespannt sei*
...*grummel*...jaja...mach halt...*in den nächstbesten jeans laden geh*
edrad:...ja..also...Knight & Day , Karate Kid, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot glaub ich...
di roy:naja..*im nacken kratz*...ich..ich hab sturmfrei....und dachte, ich könnte die gelegenheit nutze und dich einladen...*vorsichtig kling*
gut... *lächeln mit geh* >hm.. ich bin mit grimmjow shoppen....< ////// *plötzlich voll rot werd* >omg....!!!! warum rast mein herz so...???? uh~~~ hab ich i-wie plötzlich fieber!!???? was passiert mit mir.... ich bekomme kaum luft.....<
MILA: ECLIPSE!!!! *freudig stahl*
APACHE: klar warum nicht *freu* aber ich muss mal fragen ob ich gehen darf.... du willst meine mom nicht sauer erleben!!! *flüster* mom, bitte *tür öffne* mom!!! kann ich zu di roy gehn!!!!??? MUTTER: VERGISS ES!!! ICH HAB DICH GERADE ERST NACH HAUSE GEHOLT!!! *aus küche ruf* APACHE: gut, dann bis später!!! MUTTER: BIS SPÄTER!!! APACHE: ich kann kommen
*ihn aus augenwinkel beobacht*..wieso bist du so rot?...hat mein schönes gesicht dich etwa doch sprachlos gemacht?!..*grins und kleiderständer nach hose in eig. größe durchsuch*
edrad:...>war klar...V.V...<..okay, alles was du willst, liebling!
di roy:...-.-'...okay..bis gleich!