Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.752 Antworten
und wurde 31.147 mal aufgerufen
 Lounge
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 117
Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte

24.07.2010 18:46
#1111 RE: 2. Bleach RPG Antworten

gut..... /////// *ziehmlich erstickt kling* >uh~~~~ ich weiß nichtmal wie ich mich vor seinen eltern verhalten soll!!!! hat er nicht auch noch geschwister???? uh~~~~~~ ich kannn das nicht!!! ich will heim!!!!!! aber eig will ich auch in kurosaki-kuns zimmer.... AH~~~~~~ was soll ich tun!!!???<

/////////// ich wünschte der moment würde nie vergehn.... *völlig versunken und verliebt grimmjow anguck* hm.... ich weiß, dass ich mich später für diese taten hassen werde..... doch es ist mir egal.... hm... bin i-wie wie auf droge.... e~~~~ga~~~~~~~l~~~~ *seuftz*

BEDIENUNG: ähm... ja... ////////////////////////////// >ER LÄCHELT MICH AN!!!!!!!!!!!!!!!!! >////////////////////////////< < *fast herzinfakt bekomm und leicht benommen taumel*

Apache: gut.... +mit aufsteh und sich noch mal verbeug*

KRANKENTUSSE: so!!!??? auch noch aufmüpfig werden!!!!!! wenn ich niccht was gegen dieses blauhaarige super model hätte, müsstest du für diese frage min noch ein paar monate hier bleiben!!! aber ok... *durch atme* hier... *ihm einen rollstuhl hol* damit darfst du.... UND WEHE DU SAGT VON WEM DU DEN BEKOMMEN HAST!!!! haben wir uns verstanden????? *ihn finster anguck*

Grimmy Offline

Oko-sama

24.07.2010 18:56
#1112 RE: 2. Bleach RPG Antworten

....>sie klingt seltsam...hmm..ist sicher nur müde...<...*haustür aufschließ*..ich bin zuhause!!

*seelenruhig schlaf*

>hm..ich könnte ja mal meine neu erungene beliebtheit ausnutzen!<...vergessen sie nicht meinen Tee...schöne frau...*weiche stimme und verführerisch glitzernde augen*

..di roy:*mit apache in zimmer geh*
mutter:ich mag di roys freundin wirklich sehr!
vater:ja, ist ein klasse mädchen!

Shawlong:...danke! sehr nett!..ich werd nichts sagen! versprochen!!

Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

24.07.2010 19:11
#1113 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*schweigenddie schuhe auszieh* >uh~~~~ i-wie fühl ich micht wo-<
ISHIN: ICHIGO~~~~~~~~~~~~~~~!!!!!!!!!!!!!! *von schräg oben anflieg*
ah~~~~~~~~~~~~~~!!!!!!! *erschrocken nach hinten hüpf*

*seit langem mal entspannt sei* das ist wirklich wie im traum.... ////////// *ihm etwas näher komm*

BEDIENUNG: nein... das werde ich nicht... *schon fast hauch, da so benommen von diesem blick sei* //////////////////// >wenn er mich weiter so anguckt, kipp ich noch um... ////< *etwas wakelig den tee nehm und wieder zu ihm umdreh* >er hat mich schöne frau genannt..... @///////@<

APACHE: *wieder vor konsole kleb und zock* und?? *ihn nicht anguck* schon ne idee ob wir einfach weiter zocken oder was anderes machen???

KRANKENTUSSE: gut *ihm in den stuhl helf* viel spaß *geh*

Grimmy Offline

Oko-sama

24.07.2010 19:15
#1114 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...*ihm geschickt ausweich und inoue am handgelenk zu sich zieh*...dad..ich wollte dir gerne meine freundin vorstellen!

*schlaaaaffffffffffffffff*

...*sie weiterhin so anschau*..>toll..was man mit schönheit alles bewirken kann!!<

di roy:...äh...*leicht rot werd*....*im nacken kratz*..>ne idee hätte ich...<

shawlong:wui!!!*durch K-haus düs*

Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               

Ulquiorra Offline

24.07.2010 19:30
#1115 RE: 2. Bleach RPG Antworten

ISHIN: WA-WA-WA-WAS????? *räusper* guten tag, ich bin ichigos vater ishhin...
ähm... freu mich sie kennen zu lernen.... *etwas verunsichert verbeug*
ISHIN: ichigo, wir reden!! *ichigo pack und zur seite zieh*

Karin: *um ecke guck* >hm... sie scheint sich nicht von ichigo getrennt zu haben......< mist... *murmel*
Yuzu: was ist denn???
Karin: ruhe!!! *zu yuzu zisch und weiter ichigo und vorallem orihime beobacht*
Yuzu: das ist ichigos freundin???

*ihn ganz genau anguck* hm... er ist echt schön... kein wunder dass er plötzlich der beliebteste schüler der schule wurde... //// *schon wieder leichtes nasen bluten bekomm* mist!!! *weg wisch aber trotzdem weiter grimmjow sehr nah sei*

*noch wackeliger werd und beim abstellen fast den tee verschütt* a-a-a-a- ähm..... sry.... ///////////////////////////////// *to nervous to speak*

Apache: ich höre... *immer noch das spiel fixier* >hm... ich hab da auch ne idee...<

KRANKENTUSSE: *shawlong von einer ecke aus seh* irre... -.-' und dem wollte ich helfen.... *kopfschüttel und geh*

Grimmy Offline

Oko-sama

24.07.2010 19:35
#1116 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...was is los dad?..*in skeptisch anschau*

...*sleeeeeeep*

ist ja nichts passiert!...aber weshalb zittern sie denn so?...ist ihnen etwa kalt?..*seine hand auf ihre leg*...oh..sie haben aber zarte hände!*lächel*

di roy:....ähh....*nervös zur seite schau*....

shawlong:*zu ulquis zimmer düs*..alter macht das fun!!

               

Ulquiorra Offline

24.07.2010 19:46
#1117 RE: 2. Bleach RPG Antworten

ISHIN: man... du glücklicher!!!! liegt wohl in der familie hübsche frauen an zu ziehn!!!! aber pass auch sie auf!!!!!!! *ihn auf die schulter klopf, zwinker und weg husch*

KARIN: uh~~~ *yuzu pack und weg zieh*
Yuzu: eh~~~???

kurosaki-kun?? *zu ichigo geh* >uh~~~ wenn ich so von kurosaki-kun getrennt bin fühle ich mich noch unwohler....<

BEDIENUNG: ///////////////// >er..... fasst mich an............!!!!!!!!!!!!!< thx.... @////////@ *kurzschluss und ohnmächtig werd* BAMMM!!
ANDERE MÄNNLICHE BEDIENUNG: AH~~~~!!!!! was ist passiert!!!!! *zu ihr renn*

APACHE: ja...????? ich höre.....???? *jetzt schon fast amüsiert zu di roy lächel und das spiel speicher*

Grimmy Offline

Oko-sama

24.07.2010 19:51
#1118 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...Ha?...*ihm verwirrt hinterher schau*....okay..*zurück zu inoue geh*..sry...

...>oh..das war wohl zu viel es guten!<...*zu ihr runterhock*...hey, wachen sie auf!..alles in ordnung?!*die männliche bedienung kommen seh*..ich weiß nicht..sie ist plötzlich ungekippt!

di roy...ano....ehto...ich..würde dich gerne....kü-...küssen....*sie mit einem vorsichtigen blick anschau*

Shawlong:*ohne zu klopfen in zimmer roll*...schiffer...wo ist gri-...*grimmjow auf ulquis matzratze liegen seh*...HA?...

               

Ulquiorra Offline

24.07.2010 20:03
#1119 RE: 2. Bleach RPG Antworten

kein problem... *lächel* >uh~~~~~ lass mich nie wieder allein!!!!!!!!!!!!! >.< <

MÄNNLICHE BEDIENUNG: hm... warscheinlich ist sie bei ihrem anblick umgekippt.... *kopfschüttel und sie auf die arme nehm* alles ok... ich kümmere mich um sie... *mit ihr verschwind, sie auf eine bank im angestellten bereich leg und wieder zu arbeit geh*
BEDIENUNG: *sich erhol* >uh~~~~ ich halte gut ausehene typen einfach nicht aus..... *heul*<

*schnell aufricht und shawlong anguck, als ob er i-was verbotenes gemacht hätte* ähm... wer bist du?? >mist!!!! WARUM HAB ICH DAS GEMACHT!!!!!! WARUM KAM ICH NICHT DRAUF, DASS JM EINFACH REIN KOMMEN KÖNNTE!!!!! GRRRRRRRRRR~~~~~~~!!!!!!<

APACHE: *noch amüsierter guck* na dann *kontroler fall lass und blitz schnell bei ihm sei* hihi ich dachte schon du schlägst das nie vor *grins*

Grimmy Offline

Oko-sama

24.07.2010 20:10
#1120 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...komm *ihre hand nehm und sie ihn sien zimmer führ*

...mein anblick...hm...*amüsiert grins*...*tee austrink geld hinleg und geh*...sehr amüsant!!

shawlong:...du weißt ganz genau wer ich bin schiffer! Shawlong, ein freund von grmmjow..der schlafend auf deinem bett liegt!!!...stell dich nicht dumm...erklär mir lieber was hier vorgeht!!

di roy:..///...*knallrot werd*...w-wirklich?

               

Ulquiorra Offline

25.07.2010 18:17
#1121 RE: 2. Bleach RPG Antworten

*sich einfach von ichigo mit ziehen lass*

Karin: hm... wenn das mit dem stofftier nicht gekrappt hat... *mit Yuzu auf ihrem bett sitz* ...dann müssen wir ichi-nii zu nem fiesen schläger machen!!!! sie wird so abgeschreckt sein, dass sie sich von ihm trennt!!!!
Yuzu: hm... denkst du wirklich das klappt???
Karin. hast ja recht... unser taschengeld reicht nicht aus um leute zu engagieren, die so tun als wären sie von ihm verschlagen worden...
Yuzu: genau!!! hm... vllt sollten wir einfach tatsuki in ein besseres licht rücken??
Karin: hm... ich bin eher dafür, dass ichi-nii sieht wie schrecklich dieses busenwunder ist!!!
Yuzu: ich höre??
Karin: gut... *fies grinsend mit yuzu einen plan ausheck*

MÄNNLICHE BEDIENUNG: *das geld nehm* echt... solche typen sind widerlich... *murmel* die denken wirklich die wären was besseres... *sich noch etwas aufreg*

i-ich... ähm... *nervös von grimmjow zu shawlong guck und dann tief durch atme* erstens.. ich wusste nicht wer du bist, da ich mich nicht darum kümmere, was grimmjow für freunde hat... zweitens bin ich dir auch keine erklährung schuldig... *ihn kalt anguck* >uh~~~~ ich werde ihm sicher nicht erzählen, dass ich wegen blutmangels von grimmjow hergebracht wurde und er wegen dem blutabnehmen eingeschlafen ist!!<

APACHE: jap... *noch breiter grins und kein stück rot sei* hihi du bist süß *ihn kurz küss*

Grimmy Offline

Oko-sama

25.07.2010 18:24
#1122 RE: 2. Bleach RPG Antworten

so..*tür öffne* das ist mein zimmer...*rein geh*

*weiter durchs einkaufszentrum schlänger*

...*seelenruhig schlaf*

Shawlong:..hm..wenn du meinst!...aber die Krankenschwestern sind auf meiner Seite*fieß grins*

di roy:...*kuss erwider*...>verdammt..ich steh so auf sie!!>.<.....<

               

Ulquiorra Offline

25.07.2010 18:40
#1123 RE: 2. Bleach RPG Antworten

///////////// ah.... ähm.... ////////// *total schüchtern und unsicher am anfang des zimmers stehen bleib* >OMG!!!!!! ICH BIN IN KUROSAKI-KUNS ZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! /////////////////////////////////////////// traum wird wahr..... ~.~<

Karin: mit yuzu auf der decke von ichigos zimmer sitz und durch löcher in sein zimmer guck* der plan "wir-lassen-das-busenwunder-schlecht-da-stehen" beginnt!! *flüster und leise kicher*

*zu hause schmachtend auf bett lieg* ha~~~~~ *das handtuch noch nicht losgelassen hab* ich bin ja so froh, dass meine mutter das tuch nicht gesehn hat!!! hihi und ab jetzt werde ich mich nicht mehr tussig verhalten!!!! hm... uh~~~ ich glaub ich muss das mit den herzchen einstellen.... schade.... ABER ICH TUE ES FÜR MEINEN SCHATZI!!!! nein... keine herzchen!!! gut.. nochmal... ABER ICH TUE ES FÜR MEINEN SCHATZI!!! hm... schon besser grr...

und wen interessiert das?? was bringt es ir wenn sie auf deiner seite sind?? sie können dir sagen was los ist... na dann geh und frag sie doch... *ihr etwas herausfordet anseh* >tja... zum glück wissen die nicht warum ich den blutverlust hatte!!!! es fehlt ihnen an jedlicher vorgeschichte!!! hehe~~<

APACHE: ist das eis gebrochen?? oder nicht?? *ihn weiter angrins*

Grimmy Offline

Oko-sama

25.07.2010 18:48
#1124 RE: 2. Bleach RPG Antworten

...komm nicht so schüchtern!..*grins*...

*schaufenster bummel*

Shawlong:..tse...fühlst du dich jetzt cool du emofresse?!*umdreh*..scher ich werde es schon rausfinden...ich bin einer der engsten freunde von grimmjow, ganz im gegenteil zu dir! er hasst dich nähmlcih eig. sagte er mir schon oft...

Di roy:....ja....schon...*lächel*

               

Ulquiorra Offline

25.07.2010 18:57
#1125 RE: 2. Bleach RPG Antworten

////// ähm.. ok.... *trotzdem schüchtern eintret und sich in die nähe von ihm stell* >uh~~~~ ich kann mich doch nicht einfach auf sein bett setzten!!! @//////@ und ansonsten ist nur noch der eine stuhl und der boden übrig....///////////<

*versuch beim sprechen etwas die herzchen weg zu lassen*

ich weiß... *so tu als ob das stimmt* >woher soll der i-was wissen?? -.-' der war doch schon seit ewigkeiten nicht mehr in der schule... der weiß bestimmt nichtmal, dass grimmjow und tia halibel sich getrennt haben und dass ishida jetzt völlig anders aussieht und mit tia halibel geht..... und so jm soll ich glauben??? -.-<

APACHE: gut!! *ihn nochmal küss*

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 117
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz