APACHE: pass auf!! der greift von rechts an!!! *voll mit fieber*
MILA: nakim... das ist echt nit fair.... 'schon verstanden... du kannst mich nicht leiden... und es wegen edrad ist, du machst dir da zu viele sorgen!! da passiert nichts!! darauf achte ich^^'
*in seinen hof geh* RYUKEN: hm...?? *aus fenster halibel seh* was macht die denn hier?? *fenster öffne* (im ersten stock^^) was willst du noch hier!!!?? *ryuken wütend anguck* >hm... wenn der typ da ist... und ich weiß dass dort sonst keiner wohnt... dann müsste ishida...< *um guck* >da oben sein!!!!< RYUKEN: verzieh dich!! *ryuken einfach ignorier und an der wand such wie man rauf krabbeln kann* RYUKEN: seltsames mädchen... was will sie da an der wand?? *fenster schließ und weg dreh* vermutlich etwas geistes verwirrt... *kaffe schlürfend den raum verlass*
hm... das wird schwer... *sich amüsier* aber gut...ähm... ich habe dich ja nicht einfach nur so angerufen... *etwas rumdrucks*
dina:..wenn du wüsstest...>.>....*nicht mehr antwort*
...*fenster kipp und unter dusche stell*...*der dampf vom heißen wasser entweicht sichtbar durch das gekippte fenster*
Y:...ja...ich höre?...>hmm..ich frag mich wirklich weshalb er anruft!!..hmm..ich wette i-was wegen grimmjow!!<
Chef:...okay...grimmjow...räum bitte die tische alle ab und wisch sie auch...
ja~~
Chef:sawa, bring das geschirr in die küche und mach die Kaffeemachine sauber!
sawa:ja chef...
Chef:..sind wir hier etwa im kindergarten..dass man euch alles noch sagen mus...yare yare...*kopfschüttel*...ach..und...grimmjow..du schließt heute ab!
..ja..*tische abwisch*
sawa:...>hihi..das heißt der chef geht jetzt!!!<...
Chef:...gut...ich gehe jetzt! bis morgen und einen schönen feierabend!
sawa:ja chef! ihnen auch!
*grummel*
Köchin:tschüüüs
Chef:*geh*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
MILA: hm... er antwortet nicht... warum..?? *sich alles mögliche ausmal was passiert sein könnte*
ah!! da.. *ein gatter mit blumen seh* hihi *das gatter pack und unter das fenster schieb* hihi reicht genau *am gatter hoch kletter und ins fenster ein lug* hu~~~~~~~~~~ ///// *etwas abrutsch und versuch das nasenbluten zu stoppen* >uh~~~~~~ ishida dusch< *noch mal vorsichtig einen blick wag
ähm... also... ich glaub ich leg wieder auf....>//< *schon den hörer etwas vom ohr weg nehm* >nein... das ist zu peinlich... ////// DAS KANN ICH DOCH NICHT I-EINER FRAU ERZÄHLEN!!!! >.< <
sawa:...uhhh..ja...*schnell putz und auch in umkleide geh*..*grade reinkomm als grimmjow sein hemd auszieht*...uff ///
*hemd in spnid leg*...*sawa bemerk*...*schief grins*
sawa:...>zu....schön....<....*zu ihm wank*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
MILA: *rum gammel und wart dass das handy i-was macht*
>//////////< *etwas versteck, damit nicht erkannt werd* >uh~~~~~~~~ er sieht so was von gut aus!!!! DERMAßEN ANBETUNGSWÜRDIEG!!!!!!!!!<
ähm... ok... *hörer wieder an ohr halt* ich weiß einfach nur nicht wo ich anfangen soll... und es wieder spricht mir einfach, sie zu zu texten.... *weiter versuch das unvermeidliche heraus zu zögern*
hm?...*sich beobachtet fühl und zum fenser schau und es ganz auf mach zum lüften*...*aus bad geh und klamotten raussuch*...
Y:...du redest um den heißen brei herum....*kicher*...hmm...sag geht es ...um grimmjow?
sawa:...*versuch nicht hinzusehen*....>OMG!!!!<
..sawa...
sawa:hm?...*doch zu ihm schau*...>NEIIIN!! ich hab es doch getan!!<
...*sie an sich zieh und küss*
sawa:*vollkommen überwätigt sei*...>ich bin im himmel...!!< *engel seh*
//// hihi hm... soll ich wirklich??? *kurz überleg* diese chance lass ich mir noch nicht entgehen!! *durch fenster kletter und ishida nach guck* hihi
*kurz pause mach* ja... ich weiß nicht was los ist... und ich konnte in keinem meiner bücher i-was hilfreiches finden..... v.v *so ein stechen spür* grrr.... was ist das nur.... *murmel* diese sawa.... *grummel*
di roy:jaa!! *re knuddel*...*sie nicht loslasen will*
dina:*i-wie unwohl fühl und dauernd zum handy schau*
*handtuch ableg und sich anzieh*
...wie wäre es wenn wir zu dir gehn!..hast du ein telefonbuch?...schiffer steht sicher drin!!
Y:...hmm.*lächel*...>gewonnen! ich hatte recht!!!<...über was wolltest du in büchern antworten finden ulquiorra? und wer ist sawa?
sawa:*dahin schmelz*
*kuss lös*...wir heben uns noch was für später auf...*grins*...
sawa:...*benommen nick*
*normale sachen anzieh*
sawa:*auch umzieh*
APACHE: *ihm den kontroller entwend und selber, wärend dem knuddeln, weiter spiel*
MILA: *das handy anguck* hm... hätte ich mehr geld, würde ich ihn bestalken.... ^^'
*in zimmer guck* hihi *das tuch an fixier* >wenn er jetzt noch raus geht hihi< *sich schon überleg, wie handtuch mit nehm könn*
hm..?? wer sawa ist, ist unwichtig... aber wenn du's wissen willst: sie ist ein weiterer stein auf meinem leben... *wieder eine pause mach und etwas stockend weiter red* nun... zu den büchern... seit einiger zeit habe ich ein seltsames gefühl, wenn ich an grimmjow denke... und ich wollte einfach wissen was das ist.... >hm... ich werde aber das gefühl nicht los dass i-was ist....< *mit handy auf zimmer geh* (er hat yoruichi vom handy aus angerufen^^... ulqui hat das geld...!!^^) *weg richtung stadt einschlag*
di roy:...>.>...ich dachte immer ich wär irre..aber du..*lach*
dina:..verdammt..*hand i-wo versteck das es nicht seh*
*angezogen hab und zimmer verlass*
(du hast inoue vergessen!!XD)
Y:...>äußerst interessant!!<*kinn reib*...seltsames gefühl...kannst d das gefühl näher beschreiben...>ich hab da schon ne idee....<
sawa:okay! bin fertig!
*sawa an hand ehm und mit ihr aus laden geh*
köchin:*kurz vor ihnen gegangen sei*
sawa:...>uhh aufgeregt!!!<
*tür abschließ*
jackpot!! *murmel* >jetzt kommt wohl meine glückssträhne!! *zum hanstuch husch und es auf heb* hm~~~~~~ sein geruch *verträumt an handtuch riech*
(sry^^') *plötzlich aus einer art trance zustand erwach* hu~~?? oh... sry, kurosaki-kun... ähm.... interessant wärs echt mal zu wissen, wo schiffer-kun eig wohnt
ähm.... naja... es ist meistens so ein stechen in der brust.... manchmal betäubt mich das gefühl auch und ich bekomme alles nur noch verschwommen mit.... *durch die straßen husch*
*haare anfass*..hm..noch nass...*mit schultern zuck*...bis ich da bin sind sie trocken!! Ryuken, ich geh ins Einkaufszentrum!*laut ruf und anschließend grundstück verlass*
Y:...hmm..also angesichts der offentsichtlichen tatsachen...denke ich...nein..ich weiß es...du bist in grimmjow verliebt!
*plötzlich ein seltsam unangenehmes stechen in brust fühl und stehen bleib*...uqluiorra..*murmel*
sawa:grimmjow?..alles in ordnung?
...*zu ihr shcau*..hm?..ja...vergiss es...*weiter geh*...>was war das grade???<
APACHE: *ihn kurz anlächel und dann weiter spiel* >hach~~~~ ist der süß!!!! >/////////< <
*das telefonbuch such* ah!!! *es i-wo herzieh* so auf schlag*
*hinterher schleich* >hm... was macht er wohl im einkaufszentrum....???< *immernoch das handtuch mit sich rum trag* RYUKEN: *ishida ignorier* hm.... wenigstens sagt er wenn er geht... *kaffee schlürf und aus fenster guck* hm...!!!???? was macht den die hier??? *aus fenster lehn* läuft die dem etwa hinterher???!!!! und hat die da etwas sein handtuch!!??????????
WAS---??? *stehen bleib* nein.... nein... das geht doch nicht!! das kann nicht sein!!! so etwas existiert nicht... *murmel* nein... unmöglich...