di roy:...*ihr den controller aus der hand reiß und sie küss*
*mit such*
*fast da sei*...*sich i-wie verfolgt fühl nd immer wider unauffällig zurück schau*
Y:....hmm..die tatsache das du dich aufregst und es austreitest bestätigt es nur noch mehr!
Sawa:...*an kino ankomm*
*karten hol*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
hm... da!! schiffer!!! hm... ist warscheinlich sein vater... *nach adresse such* hihi, es steht sogar ne adresse drin!!
*sich immer hinter i-welchen sachen halb versteck* >uh~~~~ er sieht immer so gut aus!!!<
NEIN!!!!!! >.< *nach vorne guck und plötzlich grimmjow seh* AHHH~~~~~!!!!! ihr habt euch doch verschworen!!!!! *plötzlich wieder nasenbluten bekomm, da zurück an die umkleide erinner* nein~~~~ *den boden voll anblut*
sawa:..>wieso der typ schon wieder?<..dein bester freund oder ?...*sich innelich grün und blau ärger*
...*hinrenn*...>du baka..was machst du nur?!<
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
APACHE: HEY!!!!!!!! *sich auf richt und ihn umwerf* mein controller *ihm controller entreiß und fröhlich weiter spiel*
ich hätte mir denken können, dass er reich ist... stille typen sind oft reich... das erziehen eltern oft an!! *sich schlau und wichtig fühl*
MÄDCHEN: *ishida seh* MÄDCHEN 1: hey, leader... ist daws nicht ishida??? der jetzt gut aussieht?? LEADER: hm... hast recht.... und halibel ist nicht da *um guck* MÄDCHEN: *zu ishida wusel*
*mädchen seh* oh nein..... ò.ó *mit einem stein auf gestapelte dosen umwerf* hihi *schnell versteck*
ich.... ich hätte sie besser nicht angerufen!!! *aus wut das nasenbluten verdräng und wütend auf leg* grrr... hm...??? *bemerk dass grimmjow auf ihn zu kommt* >uh~~~ warum das noch!!????< *sich weg dreh und gehen woll, doch dann auf die knie sink* grr... scheiß blutverlust....
aha...darauf wäre ich nie gekommen...still = reich...>,>
>was war denn das?< *die dosen begutacht*...hey...*zu ihnen geh*
Y:...hmh...eine sehr interessante sache..*tele wegleg*...*vergnügt pfeif*..mal sehn was grimmjow dazu meint..morgen...*hinterhätig grins*
Ulquiorra...was machst du denn?..ich hab dir doch gesagt du sollst zuhause bleiben!!*arme verschränk*
sawa:...manno..dieser dumme arsch verdirbt mir mein date!!*schmoll*
APACHE: *lach* hihi *schnell nen schwachen boss platt mach*
nicht??? das haben die mal in so ner sendung gesagt.... *lächel*
MÄDCHEN: hi *sich alle an ishida ran mach*
grrr.... *das handtuch i-wo versteck* hihi *auf ishida und die mädchen zu geh* MÄDCHEN 2: uh~~~ leader... da komt halibel.... LEADER: mist..... *zu ishida* ähm... verzeih wir müssen noch weiter *mit den anderen verzeih, bevor super-böse-halibel noch i-was fieses mach* MÄDCHEN 1: uh~~~ ich hoffe sie hat uns nicht gesehn... wenn die weiß, dass wir mit ishida geflirtet haben, sind wir tod!!! LEADER: jap... leider schon.... v.v
*grins und schnell wieder zum handtuch husch*
grimmjow... es ist doch mir überlassen was ich mache!!! >moment... wenn ich jetzt hier ne szene mache, dann verpassen sie den film< uh~~~~~~~~ diese dinger!!! *ausversehen laut sag* ähm... *es merk und etwas ängstlich zu grimmjow guck*
...du solltest nicht immer alles glauben was man in sendungen zu hören bekommt!
...*etwas verwirrt sei*...halibel...*umschau*..>wusste ichs doch!<*zu ihr geh*..halibel, ich weß das du da bist!!
...dinger?..was für dinge?...>was soll der blick*..wieso schaust du so ängstlich? hast du angst das ich dir jetzt was antue!?*etwas amüsert kling und lächel*
sawa:uhh...weshalb dauet das so lange...>.>
hm... warscheinlich.... *etwas die schuldern hängen lass*
>uh~~~~ jetzt hat er mich nein... das ist eig schlecht.....< *das handtuch auf den boden leg, so dass ishida es nicht sehen kann* hi *hinter ihrem blumenkübel hervor komm*
ähm... tue ich das??? also... *sich wieder etwas erholt hab und etwas nervös aufsteh* ähm... ich hab mir gedacht, dass du es bestimmt nicht gut finden würdest wenn du mich siehst... und dann wütend wirst.... *versuch sich i-wie raus zu reden und noch etwas zeit zu schinden*
*aufmuntern lächel*..jetzt lass den kopf nicht hängen...komm wir gehn uns schiffers haus anschauen!
....wieso genau verfolgst du mich?*sie skepisch anschau*
...nun, gut finden tu ichs wirklich nicht...wend..hm..ja..aber das ist dir anscheinend eh egal weil du eh nie das machst was ich sage..oder eher was besser für dich wäre...anscheinend bist du heute eh etwas kirre..du verfolgst mich ja förmlich...
sawa:*piens*..UHHH
ok!! *das buch wieder i-wo verschwinden lass und mit ichigo los geh* hm... ich glaube er hat ein riesen haus und einen großen garten... *sich gedanken über das haus mach*
ich?? ich verfolge dich nicht sag mir do- *abbrech* >nein.... ich kann ihn nicht dumm anmachen, wenn ich doch wieder mit ihm zusammen kommen will* ich war einfach nur hier um zu shoppen *lächel*
ich verfolge dich nicht!!! ich bin nur zufällig hier!! ICH WOLLTE DICH DOCH GARNICHT TREFFEN!!!!! *voll rumjammer* ich hab nur telefoniert und plötzlich warst du da!!!! *völlig grundlos zum brüll und selber nicht weiß warum*
sicher...>.>....und ich bin ein Alien....*sie ungläubig anschau*
...was ziehst du hier für ne show ab??...ma ehrlich..hätte nicht gedacht das du so ne dramaqueen gewirden bist!
sawa:...*grummel und sich popcorn hol*
*mit ihm um ne ecke bieg* ähm... könnte es sein... dass es das große haus da ist??? *auf ein großen haus zeig*
echt??? *ihn amüsiert anlächel* nein... ähm... ist noch i-was?? (man beachte: KEINE HERZEN!!!)
was?? nein... bin ich eig auch nicht!!!! *voll nervös sei und grimmjow nicht anguck* >uh~~~ ich will nicht weiter bluten...< *ausversehen an grimmjow denk und weiter blut*
...-.-'...jaa..*durch haare fahr*...bis dann...*umdreh und gehn will*
...okay...*etwas verwirrt sei*...anscheinden bist du ernsthaft krank...ich bring dich ins krankenhaus...
sawa:..grimmjow!! kommst du? der film fängt an!*wink*
...jaja...geh rein ich komm nach!
sawa:..grr..dieser kleine spast!! das gibt rache!!*in kino saal geh*
...dafür hab ich was gut bei dir! du hast mir grade mein date und anschließendes One-night-stand vermasselt!!
man... wir haben jm reichen in der klasse und keiner außer uns weiß es.... *etwas überrascht sei*
ah... ähm... ich... warum magst du mich nicht?? *ihn an der schulter festhalt*
oh.... das tut mir jetzt aber leid... *voll sakastisch kling* uh~~~~ *ver such etwas zu laufen und kurz noch mal ein knick* mist... warum kann ich nicht mal mehr gerade laufen!!???
hmm..wirklich interessant! das hätte ich schiffer nicht zugetraut!!
...*sich nicht umdreh*...die frage sollte eher lauten weshalb ich die mögen sollte!
...weißt du ich kann dich auch hier verbluten lassen....*arme verschränk*
sawa:ich hasse ihn!!!! ich hasse diesen dürren, blassen typ...