*alles mögliche in eine tasche pack und wieder in die stadt lauf* >ich sagte ja sie wird es büßen...< *grins*
APACHE: hihi *den rest fast komplett in den mund steck*
MILA: hm... ich finds eingfach süß, wenn die jungs merken, dass sie auf andere stehen und dann schüchtern sind... oder sich immer tierisch aufregen!! *voll im element sei* und wie sie es oft versuchen in der schule geheim zuhalten, um dann jedes kapitel drauf zu warten was passiert wenn es doch auf fiegt...!! *gerade luft hol*
*jetzt echt tränen bekomm* ok.. dann... dann... *nicht mehr weiß was sagen soll*
ja... ich auch... ishida-kun war wirklich seltsam... und das vom einen auf den anderen tag!! *noch die cola anguck*
*i-welche gäste bedien*...*immer noch geistig abwesend sei*
di roy: *kicher*...
edrad:...*versuch zu zuhören*....aha...
ishida:...dann was?
Yylfordt:...*klingel*
ishida:>dann klingelts...<....mom..ich komme gleich wieder!...*zur tür geh*
ichigo:....hm..ist sicher die pubertät!!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
*ihre wohnung find und die lage abcheck* >so... zeit der abrechnung...< *an wirklich alles gedacht hab und ohne auch nur die kleinste spur zu hinterlassen, in ihre wohung einbrech* hehehe... *rum schleich*
APACHE: *versuch zu lach, aber noch vollen mund hab*
MILA: vorallem im neuen band von "mein best (boy)friend"!!! Sasuke und Souta stehen kurz davor entdeckt zu werden, da der lehrer schon vor der tür steht!!! ach übrigens sie ind im landschulheim!! die beiden wollten etwas zeit für sich und haben deshalb das essen ausfallen lassen!!! was man nicht für seinen liebsten tun!!! aber dem lehrer ist aufgefallen, dass beide fehlen und deshalb macht er sich zum zimmer vor souta auf!! weil souta sowieso zu wenig isst... es ist auch noch so, dass sasuke und souta nicht im selben zimmer sind... denn, ich zitiere, "Ich könnte mich nicht beherrschen wenn ich dich jeden Tag beim umziehen beobachten müsste...!" *vor freude quitschend auf dem bett roll*
*nick und weiter tränen vergies*
vermutlich... daruf kann man alles in diesem alter schieben *lach*
ishida:...*genervt stöhn*...*tür wieder öffne*...was willst du?
Yylfordt:...du hast uns...mir und sun sun was versprochen!!
ichigo:..ja~
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
*bad find und böse kicher* so.. jetzt machen mir nicht mal diese dinger was aus!! *das ganze make-up aus der schublade nehm und damit die fliesen und spiegel voll schmier* hihihih jetzt hast du kein make-up mehr... und ich habe 100 prozentig keine einzige spur hinter lassen *wieder ohne eine spur verschwind und nach hause geh*
APACHE: *verschuck* ... *hust hust*
MILA: *noch weiter von i-welchen mangas fantasier*
RYUKEN: *genervt um die ecke guck* uryu... mach dass dieser typ da nie wieder so laut klingelt...
hm... ich frag mich wer das ist....
*nen schluck trink und grimmjow amüsiert beim bedienen zu guck*
di roy:....uh..*ihr auf rücken klopf*..trink was!!*ihr trinken geb*
edrad:...du bist echt irre...*lach*..
ishida:...versprechen??
Yylfordt:ja..für morgen..du hast sun sun versprochen morgen mit ihr zum kino zu gehen sodass ihre eltern denken das du ihr freund wärst!>auch wenn ich das immoment für ne recht unlogische sache halte..im angesicht der aktuellen tatsachen...>.<...
ishida:...*sich erinner*..ah
Yylfordt:..aso? wirst du morgen 19 uhr am kino sein?
ishida:...äh...also....*durch haare fahr*
ichigo:...hmm...wenn die mädchen von der schule wüssten das grimmjow hier arbeitet...>.>
Edrad:...ja..schon! aber ich mag dich wie du bist!*sie küss*
Yylfordt:*auf ne antwort wart*
ishida:..nein...*tür wieder zu machen will*
Yylfordt:nein?..*hand gegen tür drück sodass er sie nicht schließen kann*
isihda:...
Yylfordt:...ich akzepieren kein nein!!
ishida:*grade luft holen will*
Yylfordt:...du wirst da morgen hin kommen! sun sun bedeutet mir sehr veil und wenn du nicht kommst dann wird sie traurig sein und dass lasse ich nicht zu!!
ishida:...wie viel....bedeutet sie dir?
Yylfordt:...ich liebe sie!!
ishida:...hm..*leicht lächel*...bis morgen abend um 6 dann...*tür zu drück*
Yylfordt:...*lächel*...danke...
ichigo:...ja..extrem..wäre aber sicher auch witzig!!
di roy:...ja..>.>....woln wir noch zu mir?...bisschen dragon age zocken?
Edrad:*arme um sie leg*
ishida:...hm..*zurück zu halibel*...so..wo waren wir?
ichigo:...*auch lach*
Yylfordt:*sun sun anruf*...sie wird sich sicher freuen!
*sich an nasengips kratz*..das ding geht mir langsam auf die nerven....-.-'
sawa:siehst aber trotzdem sexy aus!<3
..wenigstens dass!
sawa:das würdest du selbst wenn du vo oben bist unten mit dreck voll wärst!!*verführerisch grins*
...hmm..du hast sicher recht...acuh wenn es echt wiederlich klingt!
sawa:mit dir in verbindung ist alles wunderbar!
...*grins*..ja...wahrscheinlich..
di roy:*kellner ruf*..ich lad dich ein!*grins*...
kellner:wollen sie zahlen?
di roy:ja!*zahl*
edrad:*handy brummt in hosentasche*...*grummel und sich von mila lös*...sry...*an handy geh*..ja?..>.>... mutter:edrad! wo bist du?.. edrad:..>.<...mum..wieso rufst du mich an?? mutter:ich mach mir haltsorgen um meinen kleinen schatz! edrad:ich bin nicht klein..und dein schatz erstrecht nicht!!*sich aus scharm wegdreh* mutter:..aber edrad....bitte ag mir wenigstens wenn du nicht kommst..und wo du hingehst!! edrad:maaan...ich bin nicht mehr 5 mum..ich werde nächste woche 17...>.>..... mum:..uhh...*heul*... edrad:*seuftz und aufleg*...
ichigo:ja..i-wie schon...ob die story wie das passiert ist stimmt??
ishida:...ah..stimmt..und ich habe gesagt das es keinen wirklichen grund gibt...>.>...okay...nn..dann denke ich es ist besser du gehst jetzt!
Yylfordt:sun!!...er kommt!*voll stolz und glücklich kling*
*unruhig auf seite dreh* hm... ich kann mich nicht komzentriern, wenn ich weiß, dass diese schnepfe sich an grimmjow ran macht... *buch weg leg* hu~~~ es bringt doch nichts... ich muss wirklich mal in erfahrung bringen, was mit mir los ist... *eines seiner vielen bücherregale anguck*
APACHE: hui~~~ danke
MILA: deine mutter?? ist doch süß, wie sie sich um dich kümmert *kicher*
hundertprozentig nicht... ich glaube ihm diese storys nie... tatsuki-chan hat nämlich mal gesagt, dass er, füher zu mindest, immer gleich nach hause gegangen ist und doch auch gebrieben ist... kann sich ja geändert haben... *nach denk*
wa-?? aber... *i-we nicht die richtigen worte find* ishida... wie kannst du nur so kalt sein!!?? außerdem will ich wirklich mit dir zusammen sein!! mir ging es nicht darum beliebter zu sein... oder sonst i-was... *etwas verzweifelt guck*
SUN: ECHT????!!!! *voll freu* das ist super!!!! danke, Yylfordt!!!!! fern küss *lach*
Edrad:...>.>...ich denke ich gehe jetzt besser...>sonst ruft sie nochmal an...<
ichigo:...hm...ja...mich würde auch mal interessieren was da eig. mit Schiffer und grimmjow läuft..die beiden ham echt..i-wie...naja.....>.>...ich weiß auch nicht....
ishida:...aha...*arme verschränk*....ich sags nicht nochmal..*zur tür schau*
APACHE: *den ganzen weg zu di roy's haus von dragon age schwärm und das von ihnen gedichtete lied nochmal sing*
MILA: ähm... ok ich bring dich noch zur tür *ihn schon fast zur tür zerr*
SUN: lieb ich auch!! *auf leg* hihi ich hab ein perfektes date vor mir *freudig das outfit raus such*
die sind komisch... eig haben die doch nie was miteinander zu tun gehabt... und plötzlich, von heute auf morgen, ist stänig i-was mit den beiden!! vorallem mit schiffer-kun... er verhält sich seit diesem tag voll seltsam... ich frag mich echt ob an dem gerücht was dran ist...
ok... *zur tür geh und die schulter voll hängen lass* bis morgen... *aus dem haus schlurf und wie in trance nach hause geh* >es hat noch nie jm mit mir schluss gemacht... noch nie!!<