*auch rot sei und an seiner mutter vor bei in sein zimmer husch* MUTTER: hmm...?? was ist mit ihm?? *auf bett werf* grrr... warum werde ich die ganze zeit rot!!???? //////
APACHE: thx *di roy küss und dann auf die leinwand glotz*
MILA: hm... klar dem blick kann man nicht wieder stehn!!! >/////./////<
ja??? hehe... gut *auch fies grins*
*über ichigos schulter schau* kurosaki-kun...??? warum hast du so ein stofftier dabei...??? *dunkle stimme hab*
*in schule komm und in yourichis büro geh*...wo ist die?
°film schau°
dina:juhu!!*unüberlegt mila umarm*...>shit!<..*schnell von ihr ablass und 3 schritte weg geh*..sry...
edrad:*zuck*...>ich hab grade das gefühl als ob i-wer mila umarmt hat!!!<
ichigo:...ähh..icht da du jetzt denkst der gehört mir!*nervös stotter*
ishida:...mir ist langweilig...*aus fenster schau*
Yourichi:...ich glaube ich habe grimmjow gehört!^^...okay..bis später!*zwinker*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
*schon wieder anfang die bücher zu durch suchen* hm... ich frage mich ob ich i-eine krankheit habe... warum habe ich eig so viel blut verloren?? nur weil ich grimmjow beim umziehn zu gesehn habe...?? *bei dem gedanken an grimmjow schon wieder etwas nasenbluten bekomm* AAAAHHH~~~~~~!!!!!! *schnell weg wisch* ähm... das ist völlig unsinnig.... beim bloßen gedanke!! nein... es muss i-eine logische erklärung geben.... es muss einfach!!
MILA: hihi schon ok du brauchst echt keine angst zu haben!! *auf dina zu komm und ihn knuddel* wir sind doch freunde, nicht??
*sich etwas beruhigt hab* hm.. *handy nehm und ishida anruf*
KARIN: hm... i-wie habe ich das gefühl unser plan geht auf... heheheheheheee YUZU: ja?? hihihihihiii
DAS IST SOOO SÜß!!!!!!! *strahl* ICH HAB GAANZ VIELE DAVON!!!!! *ichigo anglitzer* ich hätte nur nicht gedacht, dass jungs das auch mögen!!
ja, bis später *glitzer und weiter im internet surf*
Y:..ahh...grimmjow!!*in zimmer komm*...da bist du ja!!
...ja..*hinhock*
Y:du hast dich verspätet!
...kann sein...
Y:warum?
darum...
Y:"darum"...ist keine antwort!
darum ist wohl ne antwort!!
Y:..phuu..*schläfen massier*..>das fängt ja schon mal gut an...<
dina:...o-okay...*verwirrt sei*
edrad:...*wieder zuck*...>und jetzt hab ich das gefühl das mila sich an nen typ ranschmeißt!!...dem muss ich nach gehn!!*aufsteh*
di roy:wo gehst du hin?
edrad:klo...ich komm gleich wieder
di roy:ah...
edrad:*raus husch und mila anruf*
ichigo:....*etwas überweltigt sei*...j-ja....*nicht ganz weiß wie reagieren soll*
ishida:*an handy geh*..ja?
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Y:.....*blinzel*..krieg ich vllt mal ne gescheite antwort
...was wollen sie denn hören?..das mein tag beschissen war?...das sie mir wieder i-einen rat oder so geben?
Y:nun, grimmjow, ich denke das ist normal, wenn man bedenkt das ich psychaterien bin...und du nun ja...mein klient(weiß nicht wie mans schriebt!^^)....
....tch, hätte ich jetzt auch gesagt!
Y:...also..willst du mir i-was erzählen?..vllt zu ulquiorra?
...*sie scharf anschau*..wieso grade über ihn?
Di roy:...tja die blase drückt!*kicher*
edrad:hey, ähm..ich wollte nur wissen wies dir geht..>.>....und so..was machst du grade?*etwas aufdringlich kling*
ishida:....>jetzt plötzlich ist sie wieder nett?!...komische frau...<....nein, ich langweile mich...
ichigo:....sicher..*unsicher kling*
Y:...naja...es muss nicht immer einen grund geben...
...hm...*brumm*...
Y: also?
...ich passe...
Y:...ich habe gestern ulquiorra besucht
...WAS?
Y:*grins*...>na also!<
dina:...*mangas durchschau*
edrad:...nein nein bruachst du nicht! ich bin grade eh im jem. im kino! bye schatz*aufleg*
ishida:...klar...wo?..bei mir?..
ichigo:...aha...*unsicher lächel*
Y:...naja...da du mir letz von ihm erzählt hast dachte ich, ich bescuh ihn mal..>.>
...aha...und weiter?
Y: er hat mir so einige interessante dinge erzählt...
...was denn??>ich reiß ihm so was von dem kopf ab!!<
Y: naja...da du dich nicht sehr kooperatiev zeigst...habe ich mal gefragt was es mit dir und ihm auf sich hat...und da hab ich sogar ein wenig über deine familiären verhältnisse!
*grummel*....
Y:*lächel*...also, wie stets?.wann hast du deine mutter das letzte mal gesehen?
..am montag...
Y:ach?...*das nicht erwartet hab*
...die kreuzt ständig bei mir auf und dreht mir i-welches essen oder so an...
Y:...hmh..*nick*...
...was weiß ich, ich wills nicht...ich sag ihr ständig aber sie hört nie zu...
Y:...was hat sie denn getan was dich so verärget hat?
...tch...sie hat sich anderweitig vergnügt als ich 6 war...
Edrad:*zurück ins kino geh*..>ich wusste es...sie hat mich angelogen!! ich habe jem. atmen hören!!<..das wird ein nachspiel haben!!
dina:...ja...*sehr laut atme*
ishida:....jetzt?
ichigo:..>das ding ist...echt gruselig...<
hm... i-wie hab ich so ein gefühl, als ob noch etwas schleckliches passiert... hm... *weiter such* mist... gleich hab ich alle bücher durch!!!!
MILA: atmest du immer so laut???
APACHE: und, edrad, wars erleichternd?? *kicher*
ok *aufleg und sich noch schnell hübsch mach* hihi *los geh und bald bei ishida zuhause geh*schon gespannt sei* RYUKEN: *aus dem fenster guck* hm?? *das haus tele nehm und ishida anruf*
...*augen verdreh*...alda...sie tscheckns nicht..sie hat n verhätnis mit nem andren gehabt...>.>
Y:ah..okay....
...okay?
Y: ja, ich habs verstanden...deshalb okay...
...aha....so reicht das jetzt?
Y:das musst du mir sagen...du bist immerhin hier weil ich dir helfen soll...
...nein bin ich nicht...ich bin hier weil ich dazu gezwungen werde!*resigniert seuftz*
Y: ...wenn du das so ausdrückst klingt das fast gemein!!
..arg, das ist gemein!! das klingt immer gemain EGAL wie ich das sage!!!*knurr*
Y:ach, du bruachst dich nicht so aufzuregen..*lächel*...
....ich will aber!!!
Y:warum?
DARUM!!!
Y:*luft hol*
DOCH DARUM IST WOHL EIN GRUND!!!
Edrad:...ja...hat sich einiges geklärt..*brumm*
di roy:okay...-.-....so genau wollten wirs nicht wissen?
dina:..ja..liegt daran das ich so viel masse habe...>.>....
ishida:*an tele geh*..ja, ishida?
ichigo:..naja..die sind...gruselig...i-wie...
MILA: echt!!!??? das hab ich ja noch nie gehört..... O.o
RYUKEN: ey... sach ma, uryu, warum latscht da so ne schlampe in unseren hof?? *zu eingangstür geh* hm... das haus ist echt riesig... *klingel* ich hab nen reichen freund
ja... das sagt tatsuki-chan auch immer... v.v ich frag mich nur was ihr anderen so gruselig findet.... sie sind doch süß!! *den bär näher an ichigos gesicht halt*
ishida:...ähm, ich glaube sie haben sich verwählt...-.-'...*aufleg und zur tür geh*..>so ein vollpfosten von vater..peinlich...<
ichigo:hmm..*wegrück*..nimm den weg..>.<
Y:...und wie ist so dein verhälnis zu deinem vater?
...ich hab keinen vater...
Y:so schlimm also...*nick*
...ich hab doch garnichts gesagt!
Y:doch doch..das war schon genug!
..ach...wenn sie wüssten...
Y:was denn?
..nichts..
Y:...*augenbrauen heb*....sag ruhig..ich höre dir zu!
...wie gesat..ich habe keinen vater...
Y:komisch...in deiner akte steh aber ein gewisser Sosuke Jaggerjack als dein Vater unter einer gewissen Asuki Jaggerjack
...tch...*wegschau*
APACHE: hm.. der ist mein cousin XDD is n bischen ansteckend^^
MILA: stimmt willst du n bisschen lesen...??
RYUKEN: hm... jetzt wollte ich mal "cooler" wirken... *missmutig i-welche akten durch such* hi *ishida umarm und küss* ich hab mir gedacht, dass wir auch mal was zusammen machen, außerhalb der schule
*heul* ja ich mag dich bärchen... *in ecke sitz und bärchen knuddel*