Yuzu: ähm... also.... *hilfe zusuchend zu karin guck* Karin: das stimmt.. aber ist es nicht trotzdem erlaubt mal solch ein brettspiel zu spielen?? wirklich ichi-nii... Yuzu: *nick* das hier mach auch echt spaß!! *weiter spiel und noch etwas nervös ausseh*
danke... *etwas traurig guck* >es existiert also... und ich wurde vllt auch noch von diesem fluch heim gesucht...< *auf die bettdecke guck und eine träne fallen seh* eh...?? >warum weine ich jetzt?? es sollte mir nichts ausmachen!!! doch ich weiß, dass grimmjow niemals diese gefühle erwiedert... DAS WILL ICH DOCH AUCH EIG GARNICHT!!!< oder doch...?? *gedanken versunken murmel*
KRANKENTUSSE: *pfeifend i-welche papiere ordne*
APACHE: *grins und liebevoll durch seine haare fahr*
...hmm..sher..unglaubwürdig! wenn nochmal so was vorkommt..dann setzt was!!
...*heim geh*
...jaja...*zur tür geh*..ag wieso fragst du mich eig. so seltsames zeug ulqui?*sich nur halb umdreh*
shawlong:..hehehe...*absichtlich auf dem rollstuhl fall*..AHHHH HILFE!!!!
di roy:(nru ich darf fahrn! du hast noch keine führerschein!!XD)...*weiter mach*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Karin: wie du meinst... *sehr unbeteiligt tu* Yuzu: *weiter hin einfach nick*
wo bleib kurosaki-kun??? ich fühl mich i-wie alleine.... *an die wand lehn und mit füßen etwas wackel*
langsam kann ich fast ohne herzchen spechen!! hihi es wird *kicher (ohne herzchen!!!)*
mir wurde etwas gesagt, dass mit diesem thema zu tun hat... ich hasse es einfach wenn leute solche sachen über mich behaupten und wollte deine meinung hören... das ist alles... *ihn mit leicht roten augen anguck*
KRANKENSCHWESTER 1: hm...??? *den schrei hör* hey!!! da ruft einer umhilfe!! ich muss jetzt aber zu nem anderen patienten!!!!! KRANKENTUSSE: ok!!! *zu besagtem patienten geh* so, so sie wollen also wieder ärger machen *ihm genervt anlächel*
APACHE: *da nicht weiß was in so einem monemt tu, den moment genieß*
...hm..also wenn ich das richtig verstehe hat jem. behauptet du wärst verliebt...und du wolltest wissen was ich über die leibe denke...tch..echt ulkig...*leicht höhnend kling*...du müsstest doch am besten wissen das ich dir das sagen würde...*ganz umdreh*..oder nicht ulquiorra?!...*augen brauen heb und sich haare aus gesicht streich*
shawlong:was?..nein..ich ..ich bin eben umgekippt...*hilflos kling*
mutter:..*tele klingeln hör*..uh?.. vater:geh du! ich les zeitung! mutter:*an tele geh*..ah...hallo...ja..sicher..das mach ich!*aufleg* vater:wer wars? mutter:apaches mutter!*an tür klopf* di roy:*erschrocken hochfahr und von apache anlass*...j-ja? mutter:..*reinkomm*...///..oh...hab ich gestört?..*seh das apaches bluse halb auf ist* di roy:..n-nein..hast du nicht..*nervös kling* mutter:...>jaj..du alter schwerenöter! wie sein vater!!<..apache-chan! deine mutter hat angerufen! du sollst doch bitte heimkommen!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Karin: puh~~~ das ist gerade noch mal gut gegangen.... *aus atme* Yuzu: aber wirklich!!!! glaubst du nicht es wird etwas gefährlich wenn dir das weiter versuchen??? Karin: doch, schon... *mit yuzu über einen neuen plan nach denk*
doch... eigendlich schon... *etwas traurig kling* warum hab ich eigendlich gefragt...?? *mehr zu sich selbst red* >wenn ich doch weiß, dass dieses wort mich verletzt...<
KRANKENTUSSE: *noch genervter wirk* so, so?? dann werde ich ihnen besser helfen *völlig unsanft und grob pack und aufs bett werf* ich hoffe sie haben sich verletzt schönnen tag noch *schon zu tür wend*
APACHE: meine mutter hat angerufen??? *völlig verwunder aufricht* das ist ja was neues... MUTTER: *vor dem haus steh* UND WENN DU NICHT KOMMST KOMM ICH REIN!!!!!! APACHE: AHH~~~~~ *lach* so wie immer sry di roy... *ihn küss und aufricht* ihr kuchen ist wirklich lecker!! *nochmal wink und geh* (alles mit halb offener bluse!!! XDDD)
...mir hat mal jem. gesagt das man lieb da findet wo man sie am wenigsten erwartet....hm..*kopf schüttel und wieder zur tür geh*..echt lächerlich....wenn man bedenkt das ich sie bei dir am wenigsten erwarten würde...*zimmer verlass*
di roy:....tschüss..*etwas verwirrt sei* mutter:.uhh..ich hab euch doch gestört!....blusen erzählen geschichten di roy!!ja..blusen..*aus zimmer geh* di roy:.....die sind alle irre...
und..?? ////// was war?? *ihn neugierig anguck* >WIR SITZEN ZUSAMMEN AUF SEINEM BETT!!!!! ///////////////// KYAAAAAAAAAAAAAAAAAA~~~~!!!!<
*auf guck* hm... ich frage mich ob da etwas wares dran ist... denn das habe ich auch gedacht.... grimmjow... *noch eine weile die tür anguck*
KRANKENTUSSE: habe ich gerade etwas gehört??? *mit bösen schatten im gesicht zu ihm rumdreh*
APACHE: MOM!!!! DAS WAR GERADE GANZ UNGÜNSTIG!!!! MOM: ja...?? *ironisch kling* hätte ich nicht gedacht, nachdem deine bluse noch so weit offen ist *lach* APACHE: ah~~!!!! //////// *bulse schnell zumach* mensch!!! *mutter box* MOM: ja ich bin ein mensch *laut lach* APACHE: du bist echt peinlich...///////// *mit ihr heim geh*
...hm...*magen grummelt*...>i-wie hab ich hunger....<
*zuhause ankomm und tür aufschließ*...
vater:.grimmjo! wo zur hölle warst du wieder?!
...sprich mcih nicht an..*an ihm vorbei geh*
vater:nicht in diesem ton bürschchen!
..*zuck*..sagest du garde-
vater:ja ich sagte bürschchen!!
..teme....*in wütend anschau*
vater:..so und nun sagst du mir wo du warst!!
...nein
vater:grimmjow, legs nicht drauf an!
..was sonst?..willst du mir wieder die nase brechen?..da muss ich dir leider wiedersprechen SIE IST NÄHMLICH IMMERNOCH GEBROCHEN!!!
vater:...du hast auch noch viel andere knochen!!*augen zusammen zieh*
...ach, willst du mir drohen?...sry..klappt aber nicht!!
vater:..*knurr*..so jetzt reichst! wenn du mir nicht sagen willst wo du warst prügel ich es eben aus dir herraus!!*gürtel nehm*
...dir fällt auch nicht neues ein*
vater:...*ihn mit dem gürtel verprügel*
...*diesmal so sehr das bewusstsein verlier und auf boden in wohnzimmer lieg und blut*
vater:tse...nichtsnutz...*jacke nehm und in kneipe geh*
hime:*zu grimmjow tap und wunden leck*
hm... langsam wird es spät.... *aus fenster guck* Doc: so, da bin ich wieder kann ich heute noch nach hause gehen...?? Doc: natürlich!! wir haben sogar bei dir angerufen!! WA-?? mutter: hi... *schüchtern in eingang des zimmers stehen bleib* sakura... Doc: ist das nicht deine mutter?? doch... und jetzt machen sie dieses ding los... *wieder extrem kalt kling* Doc: ähm... ok... *verwirrt das kabel ab mach* danke... *aufsteh, noch leich taumel* Doc: du.. RUHE!!! komm sakura... *zu tür geh* MUTTER: vielen dank... *verbeug und mit ulqui geh* Doc: seltsam.... *kopfschüttel*
*schweigend mit mutter heim fahr und in zimmer einschließ* MUTTER: ich mach mir wirklich sorgen um ihn... warum hatte er wohl so hohen blut mangel???
~nächster morgen~
*wenig geschlafen hab und etwas unmotiviert den wecker ausschalt* uh~~ was fängt ja gut an~~~
vater:*längst bei der arbeit sei*(ja er arbeitet am wochenende!!)
di roy:*fast die halbe nach noch gezogt hab und völlig übermüdet in kücke schlepp* muuter:morgen! na du siehst ja müde aus! kaffee? di roy:hai..*auf stuhl hock*
dina:*aufsteh und fertig mach*..ich hoffe edrad macht mich nicht zu sehr zur schnecke!
edrad:*mit dem gedanke:"ich mach ihn kalt!!" aufwach*
shawlong:....wieder einsam fühl*....
Yylfordt: jeah!! huete ist mei date mit sun sun!!!!*freude*
SUN-SUN: *mit ziemlich schlechter laune aufwach, weil sich am abend nochmal mit vater gestritten hab* uh~~~ wenigstens bin ich heute mit Yylfordt alleine... ich hoffe nur, ishida macht keine probleme... *seuftz, dann langsam aufsteh und fertig mach*
MILA: *lange ausschlaf und von dem stress den sie geschaffen hat nicht mit bekomm*
APACHE: *seltsame träume von di roy gehabt hab und deshalb schon ziemlich früh am küchentisch sitz*
*mit einem lächeln auf den lippen aufwach* ein schöner tag ist heute *aufsteh* hm... hab noch garnichts vor... *ins bad husch*
*nicht bei ichigo übernachtet hab, da sie zu schüchtern ist* uh~~~ es ist morgen *so wie jeden morgen alle ihre stofftiere, die min genauso bescheuerte namen haben wie yuzus, begrüß*