Yylfordt:...nene..sag jetzt hast du mich neugierig gemacht!
Y:ja..das war echt sehr...
kisuke:..ja..was denn?..*in küche komm*..was war es?
Y:ahh...kisuke!^^...darf ich vorstellen ulquiorra schiffer, ein klient..*lächel*
kisuke:hallo schiffer-kun!...schön dich kennen zu lernen!*grins*
..*lächel und geh*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
APACHE: *kicher und den kontroller nehm* wir sind schon fast durch!!!
SUN: eh-hehe... tja... das... ist ein klub für reiche kinder.... *etwas zum drucks* in dem wir unseren verlobten finden sollen... *den letzten satz ganz leise sag*
guten abend... *ihn ulqui-like anguck* es freut mich ebenso sie kennen zu lernen...
*noch völlig benebelt in die wohung taumel und sich erstmal hinsetz* omg... das ist echt passiert... ich bin echt mit krosaki-kun zusammen... wir wollen echt herausfinden was mit jaggerjack-kun und schiffer-kun los ist... und ich hab echt normal mit ihm geredet!!!!!!!!!! *vor freude quietschend auf die seite roll*
di roy:ja...~.~...schade das es nicht länger ist..>.<
Yylfordt:*lach*..lass rate, ishida ist auch dem club!!*stock*...warte..verlobten finden????...o.o
Kisuke:..na dann ich will euch ja nichtw eiter störn...*wieder geh*
Y:...*lächel*...also..wo waren wir...
sawa:*in wohnung umschau*...ganz nett!^^
..hmh..*jacke aufhäng*..komm...*sie in sein zimmer bring*
sawa:uhh..du hasts ja eilig! *kicher*
..*gut gelaunt heim geh*
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
APACHE: *weiter spiel* stimmt... es ist halt kein final fantasy spiel dafür ist es besser!!! finde ich zumindest *grins*
SUN: ähm... ja... ishida-san ist da auch.... und ja, wir sollen da unseren verlobten finden... aber es ist einfach langweilig!! wir reden nur über langweilige themen und öden uns an... aber seit dem letztem mal muss ich jetzt die kurse leiten, weil ich ishida-san unbedingt bebringen wollte wie man richtig lächelt, ohne dass man davon laufen muss!! *bei dem gedanken lachen muss* und ich muss mir ja i-was einfallen lassen, damit diese obere schicht nicht mehr so eingebildet ist
warum ich hier bin... und dann haben sie von ihrem mann angefangen.... *sie anguck* >was mach ich eig hier....?? ich will zu grimmjow.....!!!!!!<
*erstmal alles verarbeit und dann zum schrein ihres bruders krabbel und ihm alles erzähl*
SUN: hm..??? was ist denn??? *ihn besorgt anguck* >mist... hab ich ihn wirklich ishida-san genannt???? uh~~~ das wollte ich doch vor meinen freunden nicht machen!!!!!! ich sollte wirklich erst denken und dann reden!!!!! *innerlich schlag*<
hm... ich weiß auch nicht genau... *noch zögerlich sei* >hm... sollte ich mich ihr wirklich anvertrauen?? hm... schaden kann es eig nicht..... v.v< grimmjow hat mir etwas an den kopf geworfen... was eine erinnerung aus meiner kindheit wieder hervor brachte... *an den moment denk und pause mach*
ISHIN: ICHIGO~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~!!!!!!!!!!!!!!!! *anrenn und ihn umwerf* WO WARST DU!!!!!!!!!????? ES IST SCHON SPÄT!!!!!! DU WARST DOCH NICHT ETWA MIT DEINER FREUNDIN WEG!!!!???? YUZU: *auch an komm* nii-chan!!!! *heul* wo warst du!!!!???? *sich an sein bein häng* KARIN: ma~~~~n müsst ihr so einen aufstand machen...??
*immer noch erzähl* so... das war alles!! *nun beruhigt essen mach*
Y:..so..was hat er dann gesagt?!*interessiert sei*
sawa:>juhuu...ich bin bei grimmjow, in seinem bett!!<..*den kuss eriwder und arme um ihn leg*
*ihr das oberteil auszieh*
...-.-...doch war ich...*einfach weiter geh*
APACHE: super gerne!!!! *ihn vor freude anstrahl* ich hatte bis jetzt nur noch niemanden der mit wollte!!!!!
SUN: ha~~~ *seuftz* ishida-san ist nicht mehr als ein kumpel... und das nur weil alle anderen nur noch langweilger sind... *lächel* kein grund eifersüchtig zu sein!!!
er hat gesagt ich solle verschwinden... ich wollte ihm helfen... ich wollte ihnen allen doch nur helfen!! *ernst auf den tisch starr und an den augen rändern tränen hab* warum schreien sie mich an...?? was habe ich böses gesagt...??
ISHIN: *sich an sein anderes bein häng* warm bist du nur so kalt!!!!???? YUZU: *mit ishin ichigos hose an heul* ja~~~~!!! warum!!!!??? KARIN: kindergarten... *weg geh*
di roy:supi!!! hab fürs we ein zimmer dort gemietet!^^...
Yylfordt:...hm...wenn du meinst....>.<
Y:....wem wolltest du helfen? >das ist ne größere sache als zu anfang gedacht...hmmmmmm<
sawa:...*sein hemd auch auszieh*
*ihren rock und slip runterzeih*
sawa:>himmel!!! ich danke dir!!!<...seine hose aufmach*
*mit finger in sie eindring*
sawa:.HAH...*aufstöhn und kopf zurück werf*
....>.>..könnt ihr das mal lassen..ich würde gerne auf mein zimmer...dafür hab ich jetzt echt keine zeit!
APACHE: wa-!!?? *ihn anstarr* d-du..... DU BIST DER BESTE!!!!! *den kontroller fallen lass und ihn umarm* hihi!!!
SUN: ja... *lächel* hm... warst du hier schon mal?? *versuch das thema zu wechseln*
grimmjow... *pause mach* und meinem vater... *augen schließ* ich will nicht drüber reden warum... sie haben schon einmal nicht schweigen können...
ISHIN: WARUM BIST DU DENN SO KALT ZU UNS!!!!???? *noch mehr klammer* YUZU: uh~~~~ä~~~~~~~~ ich vermisse dich nii-chan~~~~~~!!!!! *heul* KARIN: *im zimmer ohrenstöpsel rein mach* das ist ja nicht auszu halten... ò.ó
Y:...ach, nun hab dich doch nicht so! ich habe eine schweigepflicht gegenüber meinen klienten!
Sawa:*augen zusammen kneif*...hah...
*finger aus ihr zieh und in sie eindring*
sawa:*aufstöhn*
....ich bin nicht kalt..nur müde...lasst mich bitte los!!
SUN: ok... *nichts mehr weiß und weiter ess* >uh~~~~ warum hab ich das mit dem kurs erwähnt!!!????<
und warum haben sie grimmjow erzählt dass ich ihnen unsere kindheit erzählt habe?? *ihn anguck* und diese sache sollte wirklich nicht weiter getratscht werden... *einen wütenden unterton hab*
ISHIN: uh~~~~~ *los lass* YUZU: *auch los lass und mit ihrem vater rum heul*
Y:nun...da warst du noch nicht mein klient! jetzt schon!*tee schlürf*
°mit sawa schlaf°
sawa:*es in vollen zügen genieß* (i-wie bin ich heute nicht in stimmung! XDDDD)
...danke..*in zimmer geh*
APACHE: >gamescom gamescom< *völlig davon vereinahmt weiter spiel*
SUN: *auch gerade den letzten bissen ess* so... das essen war wirklich gut *lächel*
hm... wenn sie das so sehen gut... *seuftz und auch einen schluck nehm* mein vater ist schwer krank... er hatte krebs... und nur in den usa gibt es einen arzt der krebs in dem stadium noch besiegen kann.... das war der grund unseres umzugs... doch meine mutter weiß das nicht... sie denkt es war beruflich... und deshalb war ich der einzige, der auf die gesundheit meines vaters achten konnte... doch er wollte das nicht... und lange wollte er auch nicht sagen warum genau wir umgezogen sind... er hat mich in diesen gesprächen immer angeschrieen... *wärend der erzählung auf den tisch guck*
(musst du ja nicht^^ dann bleibt mir und leuten die das vllt noch lesen einiges erspart XDDD)
ISHIN: *sich wieder beruhig und versuc yuzu aufzu muntern* YUZU: *über ishin lach* KARIN: endlich ruhe!!!
di roy:...scheinst ja echt super happy zu sein! XD
Yylfordt:ja, das essen hier ist immer gut!
Y:..*nick*..das erklärt auch weshalb grimmjow dich so abweist..denn er weiß das nicht oder?!...
(....-.-'....*zunge raustreck*)
*noch tv schau*