Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
HY =D So kurz sind sie jetzt auch wieder nicht =D Also ich hätte diese woche Diensatg und Mittwoch zeit und dann halt nächste Woche falls du da irgendwann ein wenig Zeit hast =D @ Grimmy Ja ich hatte wirklich so lange Haare nur fand ich sie gar nicht mal solang
@ sternliy okay..icj wünschte meine wären so lange wewesen wie deine waren! T.T hab locken da is es dann nochmal kürzer!!
ja..h-hey ko-mo-ri..*keine luft* war cool! aber sehr anstrengend!!
ich hätte gern Locken aber die hatte ich nur solang meine Haare gerade bis zu den schultern gingen. Sobald sie was läger sind sind sie gerade =( D.h. würde ich noch ein stück abschneiden hätte ich Locken bzw. mehr Wellen und die sehen nicht gerade so toll aus *lach* @ Ulqui mmmh Mittwoch ??? Weiß du wo mein Handy war?
im Keller genauer gesagt im Saunakeller wo auch meine "Frühlings"jacken sind. Und dort hab ichs liegen gelassen und es ist unter ein Karton gerutscht und ich habs erst gester durch zufall wieder gefunden. @ Grimmy Was hast du denn gemacht?