Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
ok ich bleib gern bis neun *freu freu* ich frag meine mum auch nochmal aber ich denke das das klappt. Wann darf ich den frühstens (nachdem ich zu mittag gegessen hab) bei dir auftauchen?
hm... so bald wie du willst^^ es ist so dass ich koche... und ich koche echt nicht gerne für andere... ich weiß auch nicht genau warum.... aber du darfst sonst kommen wann du willst^^
ok dann schau ich mal ich schick dir dann kurz vorher noch ne sms wann ich komm. Entweder komm ich mit der Bahn oder ich werd gefahren. Vielleicht hast du Angst das es dem anderen nicht schmeckt???