ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten und besinnliche feiertag! genießt den schnee wenn ihr welchen habt und lasst euch schön beschenken!^^ liebe grüße eure admin!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Danke Danke, geht zurück, wenn auch etwas verspätet v.v ähem xD
LEUTE!!!
Hey, ihr alle, bin ganz hin und weg, dass so viele da sind xD.
FROHES FEST!!!!
About human and devil:
I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you? I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..? You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me? You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like! I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate. Begone devil, what you want, I have nothing but a gun! I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you! I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true! You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead! I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot! See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now! Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt.... You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!
liebe grimmy^^ ich wolle nicht weiter spammen^^ deshalb schreib ich hier^^
ich hasse meinen namen... das solltest du wissen^^ und jetzt wisst ihr anderen es auch^^ deshalb will ich einfach nen spitznamen... aber steven wollte mich nur vanessa nennen... ;_; grausam.... die anderen vorschläge von euch wurden nicht akzeptiert... *grummel* naja.... nach viel müh und not kam ich auf alex^^ ich mag meinen zweitnamen eh viel lieber... "alexandra" ... joa^^ und so kam ich dazu^^
ahhhh..oke..ist einleuchtend!^^ ja alexandra istn schöner name! meine bald tante heißt auch so! soll ich dich jetzt auch so nennen oder weiter komori?
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Hey Leute Alles Gute zu Weinachten und einen Gute Rutsch mal richtig spät =) Hoffe ihr habt alle meine Karte bekommen. Wenn nicht ich hab eine an Isabel, Vanessa+Melanie, Sita und Mira+Remy geschickt !
Ich hatte grad so ne blitz Idee mit Sita. Wie wärs wenn wir am Sonntag nach der Hanami fertig ist um 5. Irgendwo zusammen hingehen? So als kleines Willkommmen Zurück =) Ein cafe oder keine Ahnung ... könnt as vorschlagen. Wär schön euch alle wieder zu sehen und würd mich freuen wenn ihr alle kommen könnt. HEGDDDDDDDL Kimi
P.s.: Wehe Mira, Remy, Isabel, Vanessa, Melanie oder Sita kommt neh *muhahahaha*
halllooooo.....*knuddel*..ja dir auch danke süße!^^ ja hab die karte bekommen , echt lieb von dir! ich arbeite sonntag im mai-cafe auf der hanami! sry..aber kannst ja vorbei schaun!^^
ich hab deine karte leider nicht bekommen... und ich vermute dass mein vater sie verbrannt hat oder ähnliches... schade....
ich kann auf jeden fall^^ ob meine sis kann weiß ich nicht... denk aber schon^^ ich schreib nochmal ob sie kann^^ hm... ich frag mich ob sonntags ein cafe offen hat... notfalls können wir ins maid cafe xDDD
also ich denk schon das ein paar cafes am sonntag aufhaben ... isabel musst du auch nach der hanami noch arbeiten ? Und ziehst du dann ein Maidcotüm an ??? loool..... grimmjow als Maid ^^ Na das freut mich Vanessa das du kannst ... dann wärens ja wenigstens schonmal drei (Sita, du und ich xD) ... schickt mir vielleicht ne Private mail .. da ich net so oft on kommen kann und dann den beitrag erst suchen müsste xD Love u
ja sonntags haben cafes normalerweise offen... ne ich arbeite wenn dann nur sonntag! ich bekomme dann von denen eine maid uniform!^^ ich freu mich schon!!