Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.161 Antworten
und wurde 20.821 mal aufgerufen
 Talkbereich
Seiten 1 | ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211
Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

24.12.2010 16:32
#3151 RE: Quaselecke antworten

ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten und besinnliche feiertag! genießt den schnee wenn ihr welchen habt und lasst euch schön beschenken!^^
liebe grüße eure admin!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Breath_in_the_death Offline

Normalo


Beiträge: 137

27.12.2010 20:23
#3152 RE: Quaselecke antworten

Danke Danke, geht zurück, wenn auch etwas verspätet v.v ähem xD

LEUTE!!!

Hey, ihr alle, bin ganz hin und weg, dass so viele da sind xD.

FROHES FEST!!!!


About human and devil:

I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you?
I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..?
You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me?
You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like!
I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate.
Begone devil, what you want, I have nothing but a gun!
I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you!
I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true!
You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead!
I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot!
See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now!
Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt....
You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.01.2011 12:34
#3153 RE: Quaselecke antworten

also... das ist zum thema in geburtstage^^

liebe grimmy^^ ich wolle nicht weiter spammen^^ deshalb schreib ich hier^^

ich hasse meinen namen... das solltest du wissen^^ und jetzt wisst ihr anderen es auch^^
deshalb will ich einfach nen spitznamen... aber steven wollte mich nur vanessa nennen... ;_; grausam.... die anderen vorschläge von euch wurden nicht akzeptiert... *grummel* naja.... nach viel müh und not kam ich auf alex^^ ich mag meinen zweitnamen eh viel lieber... "alexandra" ... joa^^ und so kam ich dazu^^

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

02.01.2011 16:05
#3154 RE: Quaselecke antworten

ahhhh..oke..ist einleuchtend!^^
ja alexandra istn schöner name! meine bald tante heißt auch so!
soll ich dich jetzt auch so nennen oder weiter komori?





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

02.01.2011 17:47
#3155 RE: Quaselecke antworten

is mir eig egal^^
kannst mich ruhig weiter komori nennen^^

Prinzessin Offline

Medical-nin


Beiträge: 625

03.01.2011 01:46
#3156 RE: Quaselecke antworten

Darf man auch bei Vanessa bleiben? Ich mag es nicht, Leute mit anderem Namen anreden zu müssen. ;_;


Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

03.01.2011 13:11
#3157 RE: Quaselecke antworten

wenn du unbedingt willst kann ich nichts dagegen sagen^^
is ok... bin zwar nicht übermäßig glücklich, aber ok^^

Sternily Offline

Schüler der Schule von Karakura town


Beiträge: 549

15.01.2011 22:56
#3158 RE: Quaselecke antworten

Hey Leute
Alles Gute zu Weinachten und einen Gute Rutsch mal richtig spät =)
Hoffe ihr habt alle meine Karte bekommen. Wenn nicht ich hab eine an Isabel, Vanessa+Melanie, Sita und Mira+Remy geschickt !

Ich hatte grad so ne blitz Idee mit Sita.
Wie wärs wenn wir am Sonntag nach der Hanami fertig ist um 5. Irgendwo zusammen hingehen? So als kleines Willkommmen Zurück =)
Ein cafe oder keine Ahnung ... könnt as vorschlagen.
Wär schön euch alle wieder zu sehen und würd mich freuen wenn ihr alle kommen könnt.
HEGDDDDDDDL
Kimi

P.s.: Wehe Mira, Remy, Isabel, Vanessa, Melanie oder Sita kommt neh *muhahahaha*

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

15.01.2011 23:36
#3159 RE: Quaselecke antworten

halllooooo.....*knuddel*..ja dir auch danke süße!^^
ja hab die karte bekommen , echt lieb von dir!
ich arbeite sonntag im mai-cafe auf der hanami! sry..aber kannst ja vorbei schaun!^^





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Ulquiorra Offline

Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte


Beiträge: 3.710

16.01.2011 15:19
#3160 RE: Quaselecke antworten

ich hab deine karte leider nicht bekommen... und ich vermute dass mein vater sie verbrannt hat oder ähnliches... schade....

ich kann auf jeden fall^^ ob meine sis kann weiß ich nicht... denk aber schon^^ ich schreib nochmal ob sie kann^^ hm... ich frag mich ob sonntags ein cafe offen hat... notfalls können wir ins maid cafe xDDD

freu mich schon dich wieder zu treffen^^

*knuddel* deine ulqui^^

Sternily Offline

Schüler der Schule von Karakura town


Beiträge: 549

17.01.2011 10:12
#3161 RE: Quaselecke antworten

also ich denk schon das ein paar cafes am sonntag aufhaben ... isabel musst du auch nach der hanami noch arbeiten ?
Und ziehst du dann ein Maidcotüm an ??? loool..... grimmjow als Maid ^^
Na das freut mich Vanessa das du kannst ... dann wärens ja wenigstens schonmal drei (Sita, du und ich xD) ... schickt mir vielleicht ne Private mail .. da ich net so oft on kommen kann und dann den beitrag erst suchen müsste xD
Love u

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Grimmy Offline

Oko-sama


Beiträge: 4.982

21.01.2011 15:31
#3162 RE: Quaselecke antworten

ja sonntags haben cafes normalerweise offen...
ne ich arbeite wenn dann nur sonntag!
ich bekomme dann von denen eine maid uniform!^^ ich freu mich schon!!





Nichts ist perfekt auf dieser Welt.
Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit.
Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen.
Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen?
Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund.
Ich verabscheue Perfektion.
Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch?
Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
               
(c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)

Seiten 1 | ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211
Geburtstage »»
 Sprung  
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen