mein stdundenpaln ist auch bes*ssen...V.V ich hab mittwochs 8 std...*heul*..und dumme lehrer noch dazu!
in was fürn film geht ihr??
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
asooo...den muss ich dann am we daruaf an schaun weil ich ja in KÖLN bin..XD
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
du warst doch erst am we da...sei mal nicht so gierig!
viel spaß
Wir fahren alle mit dem Zug. ^^ Ich wär dafür, dass wir schon um halb 5 am Kino sind, dann klappt das mit den Karten sicherlich ganz gut. Aber ich kenn mich nicht genau aus, wann wir dann losfahren müssen. ^^'
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
hm... ich auch nicht... ich war nur einmal nach gründstadt gefahren... wie weit ist der weg bis zum kino?? dann kann mom mir sagen wann wir los müssen^^ die weiß so was^^
Uff... die Anna meinte jedenfalls, dass wir am Hauptbahnhof raus müssen und es nicht weit zum Kino wäre. ^^' Ich würde sagen, da sollten wir mit 10 Minuten Fußweg rechnen.
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.