Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
Ich hab ihn im Rahmen eines Wettbewerbs von nem andern Forum gezeichnet. ^^ So schlecht geplant, wie es nur geht, hab ich gestern 8 von 9 Bildern dafür gezeichnet. xD
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
das stimme ich euch zu!^^ tus zu deiner chara beschreibung under gleich in fanart!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
grüße aus köln^^ bin gut angekommen und es ist echt cool hier^^ bis auf die tatsache, dass ich heute kalt duschen musste.... -.- ich weiß nicht ob da einfach kein warmeswasser kommt oder ich einfach unfähig bin... vermute aber letzteres^^ ich hoffe euch gehts allen gut^^
so früh wasr st du hier?..haste aizen bestochen oder was?...XDD mh..wenn ich übernächstes we da bin werden wir rausfinden ob du unfähig bist oder das warme wasser nicht geht!
wünsch euch noch viel spaß..bei was auch immer ihr macht >.> *gaaaanz breit grins*