Wen mögt ihr aus Naruto am Liebsten? Ich mag Naruto am Liebsten.
Du bist meine beste Freundin wirst es immer bleiben nie meer will ich one dich auf diser gott verdamten Welt sein
Den du bist mir sovierl wert mehr alls alle anderen Mit dir schaf ich allers den zusammen sind wir stark stärker alls alle anderen weíl wir zusammen halten
Ich vertrau dir voll und ganz nur dir sonst keinen nimand kann uns trennen nimad kann uns verletzten nimand kann uns gegeneinander aufhetzten den wir sind freunde für immer und ewig
Also: Ich mag Shikamaru, Hinata, Temari ,den kleinen Gaara, den kleinen Sasuke, den kleinen Naruto... und am allerliebsten mag ich den große Naruto(Shippuuden) und the 4. Hokage, Yondaime, alias... ARASHI UZUMAKI *grins* *rot werden* *grins*
Ich mag überhaupt nicht: Orochimaru, Itachi, Deidara, Kankuro, den neuen Sasuke(ebenfalls Shippuuden), Gai, Kisame, und Ebisu.
Du bist meine beste Freundin wirst es immer bleiben nie meer will ich one dich auf diser gott verdamten Welt sein
Den du bist mir sovierl wert mehr alls alle anderen Mit dir schaf ich allers den zusammen sind wir stark stärker alls alle anderen weíl wir zusammen halten
Ich vertrau dir voll und ganz nur dir sonst keinen nimand kann uns trennen nimad kann uns verletzten nimand kann uns gegeneinander aufhetzten den wir sind freunde für immer und ewig
wIE OFT SCHAUT IHR NARUTO AN?ICH; SO OFFT WIE MÖGLICH:
aaaalsoo: ich mag am liebsten: naruto (klein, mittel am meisten groß shippuuden),kakashi,hinata,temari,tenten,gaara,kankuro,sasori,itachi,deidara,pein, anderer leader, obito,kiba,sasuke(außer in shippuuden do is er ein plattgesichtiger arsch),sagi,haku,aoi,ARASHI(*abknutsch*),...(mehr fallen mir nicht ein!!)
mag ich nicht: sakura(diese h... hat den armen sasori getötet),iruka,orochimaru,sauke>(shippuuden),jiraja, ebisu, oto quatett,...
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
ich schau jeden tag im fernseh an, und jeden freitag schau ich die shppuuden, und die manga folgen!!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.