Verjährt vielleicht vergessen NEIN !!! Ich meine ja auch nur das das schon WIEDER passiert und ich nicht sehe das du dich geändert hast! ich würde gern nach etwas anderes sagen aber dafür müssten Mira und Sita dabei sein denn es hat auch mit ihnen zu tun.
Anna ich muss jetzt OFF. Das heißt nicht das ich jetzt der Diskussion entfliehen will, aber im I-net ist das zu unpersönlich und wir kommen zu keinem Ende. Wir MÜSSEN unbedingt reden am besten auch noch zusammen mit Mira und Sita !!!
Am besten treffen wir uns mal um das zu besprechen... *müde*
geh jetzt auch off
About human and devil:
I chocolate, yes I do, I chocolate, how about you? I chocolate, yes I do, I chocolate, it colors like poo..? You are evil, yes I see, You are evil, how 'bout me? You're a devil, so don't lie, cause in hell they cocholate like! I'm a devil, and I'm glad, and hell is made of hot chocolate. Begone devil, what you want, I have nothing but a gun! I want chocolate, yes I do, I want chocolate just from you! I have chocolate, yes I do, but I shot it and that's true! You're a killer, and you're mad, give it to me though it's dead! I don't want to, no I don't, it's my hostage, go or I'll shoot! See, I don't care, big fat cow, I want chocolate here and now! Ha ha monster, it's too late, I just ate it, so I now faaaiiinnnnt.... You're the monster, I will die, but I'll see my chocolate there up high!
ja am besten alle zusammen und bis dahin sollten wir darüber schweigen ansonsten kann es sein das der eine mit dem andren darüber redet und dann irgendwelchen gerüchte womöglich entstehen und unsre Freundschaft daran zerbricht das war unter anderem bei katy-Sasi-mir ein Teil grund Night guys
@ Ulqui Tut mir echt leid das das jetzt passiert ist mit dem handy. Eigentlich ist meine mum nie streng. Ich habs den ganzen tag gesucht und heute nochmal ich finds einfach nicht. Entweder ich finds und wir können demnächst was ausmachen da komm ich dann auch oder ich muss versuchen meine Eltern zu überreden mich einfach so gehen zu lassen=( Ich war mega traurig - hatte mich schon sooo drauf gefreut erst recht da ich normalerweiße mich fast nie verabrede. Ich hoffe ich finds noch und das wir uns in der nächsten Woche treffen können. HDL @ Mira Ich würd sagen (so fern ich mein Handy finde oder meine Mum mir es so erlaubt) in den ferien in nem Cafe. Bei dir, Anna, Sita oder mir zu hause wäre es blöd da man da viel leichter laut wird und unser ziel ja ist freunde zu bleiben und nicht das gegenteil und in nem Cafe können wir uns besser aussprechen da wir da ruhiger bleiben. Ansonsten wird es womöglich so wie bei usrem Religionsstreit !
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
@kose-chan ich frage mich wie du mit kurzen haaren aussiehts...^^
@alle wenn allso i-jm diese woche, also die ertse ferien woche, zeit hat kann sie sich bei mir melden^^ mir is zwar nicht wirklich langweilig... aber ich hab in der zweiten ferien woche einfach zu viel zu tun^^ wer also lust hat...^^
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.