Hmm...Wir reden einfach gemeinsam mit der Anna und wenn zB deine Mama nein sagt, kannst du auch nichts dazu. :/ Ich muss nämlich zugeben, dass ich momentan ähnlich genervt bin. ^^''
Bis dannchen, Sternchen. :3
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
musst du nicht oder du sagst ich wollte mich eigentlich mit dir allein treffen (was eigentlich sogar stimmt) und war nur mit sita einverstanden weil sie schon früh geht
hihi..*lach*..das erinnert mich voll an die katze von grimmy ausm rpg!!XD
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
wir können ja alle beiträge löschen Nein ich denke du solltest einfach das sagen was ich grad in meinem letzten Block gemeint habe (allein sein , Sita früh gehen) dann musst du nicht lügen und dann ist es auch ok wenn anna das liest
ok... aber... was genau sollte ich sagen... meine mom will nicht dass so viele leute bei mir sind und sita geht weil da n fliegender wechsel ist?? klingt i-wie unglaubwürdig...
Ne, sag einfach, dass deine Mama an dem Tag nicht so viel um die Ohren haben will und es bei KIm und mir oke geht, weil ich sozusagen gehe, wenn sie kommt. °_°
mmh ich erinnere nur an GEBURTSTAG Ich war so sauer und das Mädel sieht das einfach nicht ein und entschuldigt sich kein EINZIGES MAL. ich wäre ja schuld! Und sie hat das ganze kein einziges Mal zu Ende diskutiert. Sie denkt sie leiht mir ein paar Bücher aus und alles ist wieder in ordnung. Und das ist nicht das erste Mal das sowas passiert ich erinnere mich noch gut an letztes hanami oder unsere religiondiskussion !
Boah, ja, die Religionsdiskussion, ich erinnere mich. Kim und ich haben kein sinnvolles Leben, im Gegenteil, unserer Leben ist sinnfrei, weil wir nicht an Gott glauben... <_<''