Grimmy
Offline Oko-sama
23.03.2010 18:52
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen. (c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
Ulquiorra
Offline Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte
23.03.2010 19:19
hi!!! *knuddel* ich hab heute weiter gespielt und cid ist zum ersten mal auf getaucht^^ nach 9 stunden..
Und du hattest recht, sein Name ist auch Raines. :3 *sich selbst zugespoilert hat* Wuah...ich hab echt Lust, noch mehr Sets zu machen... Ich hab sogar eins mit dem Baby-Chocobo. xD
Ulquiorra
23.03.2010 19:26
gott.. warum hast du das gemacht?? hast du schon eins von den shiva-schwestern??
Weil mich jemand darum gebeten hat. xD Shiva-Schwestern? o.o
Ulquiorra
23.03.2010 19:30
ja... der esper von snow!! die können sich in ein motorad verwandeln!!!
Achso. Sicher kenn ich die, nur ist Shiva normalerweise eine...und jetzt weiß ich auch, wieso das Motorrad aus zwei besteht. xD
Ulquiorra
23.03.2010 19:37
ka... XDDDD ich find die voll cool!! aber als ich den namen gelesen hab, hab ich auch gedacht.. wieso zwei??^^
Insgesamt schauen die Esper ziemlich lustig aus. :3
Ulquiorra
23.03.2010 19:39
ja^^ ich hab bis jetzt allerdings nur odin und die shiva-schwestern... die anderen weiß ich noch nicht...
Sternily
Offline Schüler der Schule von Karakura town
23.03.2010 19:40
ok dann müsst ich 14:14 in deidesheim mit der regionalbahn ankommen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Ulquiorra
23.03.2010 19:42
ok^^ ich hol dich dann ab^^ @princess du kannst auch kommen^^ is ok für dich, kose-chan, dass sita auch kommt..??
Sternily
Offline Schüler der Schule von Karakura town
23.03.2010 19:42
Hört auf der STELLE AUF über FF zu reden !!! Ich kenn nämlich nur Final fantasy tactics und 3
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Ulquiorra
23.03.2010 19:43
du kannst ja am do auch spielen^^
Forum allgemein
| - Regeln
| - Hilfe
| - Wie gefällt es euch hier?
| | - Animes! Aber welche?
| - Mitteilungen an die User
| - User Anwesenheitsliste
News
| - Veranstaltungen
| - News
Vorstellecke
| - Vorstellungsbereich
| - Talkbereich
Anderes
| - Musik
| - Games
| - Fanwork
| | - Fantart
| | - Fanfictions
Anime
Naruto
| - Openings/Endings
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Bleach
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Weitere Animes
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
| - Fantasy- RPG
| | - Fantasy RPG
| | - Charakter bewerbungen
Sprung
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)