Ulquiorra
Offline Der Grashalm den Shunsui im Mund hatte
22.03.2010 19:55
Sternily
Offline Schüler der Schule von Karakura town
22.03.2010 19:56
das kleid ist toll nur ich würd andre schuhe anziehen *winke winke*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Grimmy
Offline Oko-sama
22.03.2010 19:59
die schu sind echt heftig!! wären mir auch zu viel!!>.< ich geh auch off!! GUTE NACHT MEINE GELIEBTEN UNTERTANEN!!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen. (c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)
LÜGNER! DAS IST KEIN GOTHIC-LOLITA! *zu Prinzilla werd*
Diese Puppe ist übrigens männlich und heißt Pedro.
ich geh ma off bis morgen
Mi-chan
Sternily
23.03.2010 17:34
HY *Ulqui in die Arme schmeiß*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Ulquiorra
23.03.2010 17:38
HI KOSE-CHAN!!!! *fest aber liebevoll knuddel*
Sternily
23.03.2010 17:39
Ich bin jetzt bei Chapter 100 *ganz stolz sei*
Ulquiorra
23.03.2010 17:41
YEAH!!! ich bin stolz auf dich!!! du holst auf!!!! *auf munternd auf schulter klopf*
Grimmy
Offline Oko-sama
23.03.2010 17:42
@ prinzessin: was is es dann?! O.o
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen. (c) Kurotsuchi Mayuri (Bleach)
Sternily
23.03.2010 17:43
Es gibt noch soooo viele und dies Depischen Obershinigamiregierung verwirkt mich !!! Da sind viel zu viele Leute und Intrigen und so... Wann erscheint eigentlich Grommjow und Ulquiorra?
Ulquiorra
23.03.2010 17:44
dauert noch lange^^ sry^^ die müssen erst noch alle intriegen auf decken...
Sternily
23.03.2010 17:46
och menno voll blöd das grimmjow stirbt !
Ulquiorra
23.03.2010 17:49
NEIN!!! ulqui stirbt.. grimmjow spielt nur nicht mehr mit!!! so wie bei ichigos vater!!! URAHARA!!! BEI VIELEN!!! GRIMMJOW STIRBT NICHT!!!!
Forum allgemein
| - Regeln
| - Hilfe
| - Wie gefällt es euch hier?
| | - Animes! Aber welche?
| - Mitteilungen an die User
| - User Anwesenheitsliste
News
| - Veranstaltungen
| - News
Vorstellecke
| - Vorstellungsbereich
| - Talkbereich
Anderes
| - Musik
| - Games
| - Fanwork
| | - Fantart
| | - Fanfictions
Anime
Naruto
| - Openings/Endings
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Bleach
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
Weitere Animes
| - Theme Songs etc
| - Anime
| - Manga
| - Lounge
| | - Umfragen
| - Fantasy- RPG
| | - Fantasy RPG
| | - Charakter bewerbungen
Sprung
Wenn es euch hier gefällt, sagt es doch bitte weiter!!!!:-)