JA GENAU!!! Er STIRBT NICHT!! er wird es niemals!! er lebt er lebt!!*verzweifelt schrei*
ne ma ehrlich sein status is unbekannt..
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
genau eigentlich hat er nur ein paar kratzer =D vor allem am Hals Ulqui hat in unter seinem Bett versteckt wo er von einem Mitglied der 4 Division geheilt wird gerade in diesem moment
also mal ehrlich... die hatten gesagt, dass hollows bzw. arrancar selbstheilungskräfte haben... so welche wie bei ulqui, bloß dass es bei ulqui schneller geht und er nicht so viel energie braucht... d.h. aber grimmjow kann sie teoretisch selbst heilen... was meinst du oko-sama??!!
h...klingt logisch! außerdem hat er in den letzten szenen in denen er vorkam noch gelebt! und die verletztungen die er hatte waren zwar nichtohne aber davon sterben durfte er nicht! so viel kraft hat er!!
Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Das mag nach einem Vorurteil klingen, aber es ist die Wahrheit. Der gewöhnliche Mensch bewundert Perfektion und versucht diese zu erlangen. Aus welchem Grund sollte jemand die Perfektion erlangen? Es gibt keinen. Keinen einzigen. Nicht den winzigsten Grund. Ich verabscheue Perfektion. Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem dann noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume, keinen Raum, seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.
jaja..das kenn ich..hab ich auc gemacht!! ich hab auch vorgeschaut!!^^
ok ich hab zwar gesagt ich hätte keine Angst mehr vor euch aber...*AAAAAANGST* Ich hoffe nur wir erleben nicht so einen Reinfall wie bei harry Potter meine Sis hat nämlich immer gehofft das Sirius Black nochmal erscheinen wird aber ...er war ja auch mehr oder weniger wirklich tot *hof hot für Grimmjow bet*